Beiträge von OsloStar

Zitat

Original von jhl
    Es gehen ja schon noch mehr Spieler. Weber wird wohl nach Wetzlar gehen. Christian Hildebrand erhält Zweitspielrecht in Wetzlar. Wird aber wohl nächste Saison noch mehr in Gelnhausen spielen. Auch Timm Schröder wird den Verein verlassen und natürlich Marc Stallmann.

Ich bin echt auf die neue Mannschaft des TVG gespannt. Es wird sicher keine einfache Saison werden.

Gruß Jan

Weber hat definitiv bei der HSG unterschrieben, Hildebrand hat ebenfalls bei der HSG ein Zweitspielrecht und Stallmann wechselt zum (noch) Zweitligist Groß-Bieberau. Schröder will wohl zurück in die Heimat nach Essen (Träume darf und soll man haben! :lol:). Sadovski wechselt zurück nach (Weiss?)Russland zu seinem Heimatverein. Greiner wechselt zum TUS!

Indset hat seinen Vertrag verlängert - glaube um 2 Jahre. Bin auch gespannt, was der TVG nächste Runde macht!

Also wir (sind zu dritt) werden Freitags morgends nach einem Ami-Frühstück via Auto nach Hamburg fahren. Werden dann eine kleine Stadttour machen (event. unter der Führung von Coco) und Abends etwas auf den Kietz gehen :D

In der Halle werde ich leicht zu erkennen sein. Habe ein schönes "gelbes" Trikot (Nr. 9) der KRÖSTIS an ....

Freu mich ebenfalls einige HEler wieder zu sehen bzw. kennen zu lernen!

OsloStar

Also mir ist es relativ welches Team das "FF" gewinnt. Ich hoffe das das beste Team vom Wochenende gewinnen wird. Ich hoffe das ich drei bzw. vier gute Spiele sehen werde. Freuen würde es mich allerdings, wenn der Ausenseiter FRISCH AUF! gewinnen würde - auch wenn es "Schwaben" sind!

Immer im April krame ich meine alten Nirvana CD´s raus um mir die depresieven Songs vond Kurt zu geben. Eine Musiklegende, die nun schon 11 Jahre nichtmehr unter uns weilt. Er war einfach genial in sachen Rock(texte). Wäre Cobain zu einer solchen Legende geworden ohne sein Tod? Sicher nicht, oder?

Nervermind ist das wohl beste Grunge Album aller Zeiten (Neben TEN von Pearl Jam). Es ist immer wieder geil die alten Sachen zu hören. Leider ist nicht mehr viel von der genialen Musikrichtung übrig!

R.I.P. KURT COBAIN!

Zitat

Original von Mini
    Also mein absolutes Lieblingslied ist "The Time of my life" aus dem Dirty Dancing Soundtrack. Das könnte ich einfach immer und überall hören.
    Bei den aktuellen Liedern, finde ich "Unwritten" von Natasha Bedingfield und "Regen und Meer" von Juli klasse.

Stimmt, "Regen & Meer" ist geil ....

Ich bin nicht wie du, ich mach die Augen zu.
    Lauf' blindlings durch die Straßen, hier bin ich doch, wo bist du?
    Soll das alles sein? Ich war so lang allein.
    Es war alles ganz in Ordnung, ganz OK... Und dann kamst du...

Verletzungspech bei den KRÖSTIS
    Comeback von Uli Schuppler

Alles andere als Glücklich kann SG-Coach Rolf Bechtold derzeit sein. Viktorsson, Sanikis, Löhr, Weber, Ahrens, Ostheimer und Blank stehen auf der Verletztenliste. "Es ist zum verzweifeln" sagte Rolf Bechtold beim getriegen Abschlußtraining. "Ich habe Uli gebeten, nochmal eine Ausnahme zu machen und uns vor allem in der Deckung zu helfen" so Rolf Bechtold. Der SG-Geschäftsführer ließ sich am Ende überzeugen und wird heut Abend zumindest auf der Bank sitzten. "Hüttenberg spielt eine starke Rückrunde und wir dürfen die Truppe um Gennadij Chalepo nicht unterschätzen" so Uli Schuppler. Wer das Comeback sehen will, sollte heute um 20 Uhr in der Rhein-Neckar-Halle sein.

(c) http://www.kroestis.de

Zitat

Original von agusta

Es darf auch von dem einen oder anderen ein Grämmchen mehr oder weniger sein...;)

Ich nehme dann einen, bitte versandkostenfrei an mich schicken. Danke!

Ja ne ist klar - warscheinlich noch an der richtigen Stelle, was :D

Jaja der "KRÖSTI TV STAR" hat eine große Klappe :D

Ich habe lediglich deine Show aufggezeichnet (for you auf DVD! Er war Statist und saß neben einer geilen Blondine (die Handynummer habe ich bis heute nicht!) aus seiner Klasse und konnte sich kaum konzentrieren.

Sei bloß still oder ich setzte paar PIX ins Netz :baeh:

Samol liebt Gerichtsshows .... er hat einen Vorvertrag bei Unser Uns ..... bald mehr von Samol! :hi:

Zwei Wahnsinnstore in sechs Sekunden! Ich bin platt! Aber noch wichtiger, der spannende Kampf vor dem TSV Liveticker .... Dormagen verliert gegen Ossweil!

STRIKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEE!

Zitat

Original von Laggy
    Ich verfolge den Werdegang von Schwerin zwar nicht so intensiv, aber wenn ich höre, dass das Probelm schon zu Beginn der Saison bekannt war, und man noch Altlasten hat, verstehe ich die Zugänge unter der Saison, die man hier in der HE mitbekommt auch nicht. Ich hoffe, ich werfe hier nix durcheinander, aber als Außenstehender fragt man sich schon, was man damit bezwecken wollte.

Der letzte Versuch sich in Liga eins zu halten, denn wenn es runter gehen sollte, müsste man warscheinlich mit einem Rumpfkader antreten. Wenn Schwerin absteigen sollte, gibt es den freien Fall. Ich hofef nur, das Schneider und Co. ihre Kohle sehen!

Zitat

Original von Zickenbändiger
    Ich beantrage einen Chauviorden für den Max! Ich hab es ja immer gesagt, aus dem Burschen wird mal was!

Was machen denn die anderen werten Mitglieder dieser exklusiven Runde über Ostern? Ich hoffe, Ihr vertreibt Euch die Zeit ähnlich angemessen männlich wie ich. :D Gestern etwa neun Stunden Skat, Pils, Zigarren, Braten und kurz Fußball gucken. Und nachher geht es weiter. Leistungssport pur!

Wurde dir wenigstens das Pils aus dem Keller gebracht? :D