Beiträge von OsloStar

@ Ulle: Geb dir recht mit dem Beurteilen, aber was soll ich machen, wir haben hier vier Bundesligisten in unserer region, daher sehe ich meist zwei Bundesligaspiele in der Woche. Und ddie letzten waren einfach misserabel, was die Schiedsrichter gepfiffen haben. (Eulen - Aue usw.)

@ Coco: geb dir ja recht, war nur so in Rage :D

Nachdem man Ahrens in der 57. minute 2 x 2 minuten gegeben hatte bekam man echt den Eindruck, die beiden Pfeifen wollen einen SGL Sieg oder zumind. ein uinetschieden sehen .... wie hoch war denn die Quote bei einem SGL Sieg?

Grade die Entscheidung gegen Ahrens war ein Witz. Es war ein klares Foul wofür man auch 2 Minuten geben kann. Ahrens lächelte nur und Zuckte mit den Schultern .... und dann bekam er 2 x 2 Minuten.

Es ist echt erschreckend, wie schlecht die Schiedsrichter doch sind. Wie man zu einem soclhen Spiel dann noch Fürther schicken kann, wo Leutershausen bekanntlich nur paar km weg ist, wird wohl nur der DHB wissen.

Ich habe die Aktion mit Holger nicht gesehen da ich genau gegenüber gesessen bin, aber alleine die Aktion bei Ahrens war ein Witz.

Hause hätte sicher einen Punkt verdient gehabt, aber nicht so!

Beim Derby KRÖSTIS gegen Leutershausen gab es einen regelrechten Skandal.

Schiedsrichter Puchinger (Fürth) rastete aus, ging auf Krösti Holger Löhr los und schubste ihn so stark, dass der fast umfiel - und gab ihm dann noch eine 2 Minutenstrafe. (so zitierte die heutige Bild)!

In unserem Forum wird über diesen Vorfall wild diskutiert! http://www.kroestis.de!! (Hoffe das ist ok liebe Mods bzw. Micha!)

Was sich da die beiden Schiedsrichter geleistet haben ist unter aller sau! Puchinger entschuldigte sich nach dem Spiel bei Holger für sein verhalten. Ach ja, die 2 Minuten bekam Spiky für Schauspielerei.

Die Schiedsrichter werden immer schlechter .... es macht kein Spaß mehr!

Von seiten der KRÖSTIS wird man ein Videoband dem DHB schicken. Auch Schiedsrichterbeochater sollen ind er Halle gewesen sein. Hoffen wir mal, dass die nicht so blind waren/sind!

Zitat

Original von Daski
    @ Oslo, ich glaube nicht, dass Eike zu Euch geht.So viele Brötchen, waren es nicht Frikadellenbrötchen, kannst Du gar nicht bezahlen. :baeh: :baeh: :baeh:

Daski

Falsch, ich könnte nur nicht soviel essen .. es waren fünf DOPPELTBELEGTE Fleischkäsebrötchen, zahlen könnte ich die aber trotzdem .....

:baeh:

Wahhhnsinnnn! Will Smith ist einfach die Bombe genau wie der ganze Film. Best Film of the Year ... auch wenn es erst begonnen hat. Der Film ist so genial und für alle "verliebte" sehr zu empfehlen. Man(n) muss das ein oder andere mal herzlichst lachen. Reingehen und anschauen .... werde ihn mir sicher ein zweites mal anschauen ;)

TuS N-Lübbecke: Nico Greiner unterschreibt für zwei Jahre

Manager Sigi Roch und Trainer Jens Pfänder bleiben ihrem Konzept, möglichst auf junge Talente zu bauen, treu: Heute sicherte sich der TuS N-Lübbecke zunächst für zwei Jahre die Dienste von Nico Greiner (25, 1,94 m). Der Kreisläufer wechselt von Süd-Zweitligisten TV Gelnhausen zum Bundesligaaufsteiger. Nico Greiner gilt als eines der größten deutschen Talente auf der Kreisläuferposition. Aktuell hat der abwehrstarke gebürtige Potsdamer 110 Tore auf seinem Konto.

dpa (04.03.2005)

"Ein junger deutscher Spieler, der seinen Weg gehen wird. Ich bin froh, dass der Wechsel geklappt hat", kommentiert Sigi Roch zufrieden über das Ergebnis der intensiven Bemühungen des gebürtigen Potsdamers. Auch Trainer Jens Pfänder freut sich: "Nico ist einer der hoffnungsvollsten Kreisläufer in Deutschland, der sich in den letzten Jahren in Gelnhausen sehr gut entwickelt hat. Er wird Patrick Fölser entlasten können, ist aber auch eine Verstärkung für unsere Deckung." Nico Greiner zeigte sich unterdessen glücklich, den Schritt in die erste Liga geschafft zu haben: "WIch freue mich riesig auf die Bundesliga und den TuS N-Lübbecke. Das Konzept des Vereins hat mich absolut überzeugt", erläutert der BWL-Student seine Beweggründe, zum dreifachen Europapokalsieger zu wechseln.

Greiners Handball-Karriere verlief ungewöhnlich: Als Jugendlicher war er Leichtathlet, genauer Zehnkämpfer mit Schwerpunkt Diskuswurf. Als 16-Jähriger nahm er durch Zufall erstmals an einem Handball-Training teil, nutzte seine körperliche Überlegenheit und die durch die Leichtathletik antrainierten motorischen Fähigkeiten. "Es ist kaum zu glauben, aber einige Wochen später war ich in der Landesauswahl." Einige Tage darauf bekam er eine Einladung zur Jugendnationalmannschaft. "Ich wusste bis dahin gar nicht, wie Handball taktisch funktioniert. Ich konnte geradeaus laufen und hatte einen harten Wurf. Trainer Wolfgang Brand hat mich dann auf der schriftlichen Einladung vom Halblinken zum Kreisläufer umfunktioniert. Da habe ich mich nicht so dumm angestellt und blieb auf dieser Position", lacht der humorvolle Greiner, "jedenfalls habe ich am Kreis nicht so eingedreht, wie mit dem Diskus im Ring".

Durch den Einsatz in der Jugendnationalmannschaft wurde der SC Magdeburg auf das Naturtalent aufmerksam. "Ich musste mich zwischen der Leichtathletik und dem Handball entscheiden. An Handball hatte ich riesigen Spaß und zog als Jugendlicher nach Magdeburg." Es folgten Stationen in Wetzlar, dem italienischen Klub Prato. "Dort habe ich im Europapokal gespielt. Zwar nur die erste Runde, aber es war eine tolle Erfahrung", ehe er wiederum nach Wetzlar ging, dort aber keine Einsatzzeiten erhielt. Seit 2002 spielt der Rechtshänder beim TV Gelnhausen.

"Vor einigen Jahren war ich mit Wetzlar in Lübbecke. An das Spiel an sich kann ich mich nicht mehr erinnern, aber die laute Atmosphäre in der Kreissporthalle war ein bleibender Eindruck. Ich freue mich riesig auf die neue Herausforderung", fällt dem sehr politik- und geschichtsinteressierten Greiner zu seiner neuen Heimat ein. Nico Greiner ist nach Torsten Friedrich (Magdeburg) und Dragan Sudzum (Belgrad) der dritte Neuzugang der Ostwestfalen für die kommende Saison.

(c) http://www.handball-world.de

Naja, auf Rosen sicher nicht (wer ist das schon?), aber wenn ich mich da an einige Aussagen von Holpert aus dem letzetn Jahr erinnere .... "Hier habt ja da noch Platz für Werbung, habt ihr keine weiteren Werbepartner weil die Stelle leer ist? Doch sicher haben wir das, aber wir wollen dafür 200.000 € sehen. Angebote über 100 und 120.000 € liegen uns vor. Solange wir aber nicht das bekommen, was wir wollen, bleibt es eben frei." Soviel zum Thema "Rosen"! Ob Holpert sich dadurch wichtig machen will, kann ich nicht beurteilen ......

Peinliche Frage, aber wer ist bitte Jicha ?(

Der Rückraumspieler gab unter der Woche bekannt, er würde sich in den nächsten 10 Tagen entscheiden, wo er kommende Runde spieler wird. Folgende Vereine bulen um den "Fleischklääääsesser":

TV Grosswallstadt
    TBV Lemgo
    SG Kronau/Östringen

Mein Tipp lautet, dass er zum TBV wechselt, da Holpert nicht ohne Grund Kaufmann abgesagt hat, denn ich kann mir kauf vorstellen, dass wen Lemgo ernst gemacht hätte, Wetzlar den Zuschlag bekommen hätte. Daher muss Holpert was in der Hinterhand haben!

Zitat

Original von owl-andy
    Was heißt hier Wetzlar sticht Lemgo aus:
    Fynn Holpert hatte am letzten Freitag sich zu diesem Thema geäußert:
    "Unsere TBV-Scouts haben Kaufmann die letzten Spiele intensiv beobachtet und festgestellt,das er noch nicht der Baumgartner-Ersatz sein kann,den wir benötigen, im Angriff schon eher nur in der Abwehr weist er doch eklatante Schwächen auf. Somit ist das Thema Kaufmann erstmal vom Tisch !!! "
    Und mit Filip Jicha hat der TBV einen 2m-Mann und 100 Kilo schwer,der jetzt schon in der Abwehr stärker ist.Und zudem sind sie im selben Jahr geboren,nur Jicha soll halt schon weiter sein.Hoffen wir mal das es klappt und er nach Lemgo kommt!

Baumgartner ersatz? Such Holpert einen MB Ersatz? aber nicht in der momentanen Form, oder? :D
    Daniel Stephan ist ja so Verletzungsunanfällig! Schade TBV, das wäre ein zukünftiger Nationalspieler gewesen .... :wall:

... aber es wird schon einen Grund haben warum Kaufmann nicht kommt! Ich tppe, dass man nächste Woche die Verpflichtung von Jan-Olaf Immel bekanntgeben wird, auch wenn ich Eike gerne in einem gelben Trikot sehen würde.

Die heutige Frankfurter Rundschau:

Zitat

Original von Zeitz
    ich hoffe echt für die Kröstis das es net so ein reinfall wird wie damals Davor Domniovik (oder wie der tpa cuh imemr heisst)

Du hast wirklich keine Ahnung! Davor ist Weltmeister, Olympiasieger und spielete bei den zwei größen Clubs der Welt - FC Barcelona und den KRÖSTIS ääähh THW Kiel :lol:

Bei einem so kleinen Verein wie den KRÖSTIS muss ein Weltstar keine Leistung bringen! Daher kein R(h)einfall!

Bürospiel "Das traust Du Dich eh nicht"

Mit dem Bürospiel "Das traust Du Dich eh nicht" werden wir alle viel mehr Spaß bei der Arbeit haben! Und so geht's:

Nach dem "Das traust Du Dich eh nicht" Punktesystem gibt es für die nachstehenden Leistungen die genannten Punktezahlen. Wer am Tagesende die meisten Punkte hat, hat gewonnen.

>> 1 Punkt gibt`s dafür:

1. Eine Runde in voller Geschwindigkeit um alle Schreibtische laufen
    2. Laut im WC stöhnen und seufzen, während sich mindestens 1 Nichtspieler in der Toilette befindet.
    3. Die ersten 5 Kollegen, die einen "Guten Morgen" wünschen, einfach ignorieren.
    4. Jemanden in der Firma, den man nicht kennt, anrufen und sagen: "Ich wollte nur sagen, dass ich momentan keine Zeit habe zu reden." Und auflegen.
    5. Das Ende einer Unterhaltung durch das Zuhalten beider Ohren signalisieren.
    6. Ein Blatt oder Memo, das einem gereicht wird, mit den Fingern abtasten, dabei stöhnen und murmeln: "Hmmm. Das fühlt sich ja FANTASTISCH an."
    7. Mindestens 1 Stunde mit offenem Hosenstall herum laufen.
    8. Jeden der einen darauf hinweist mit der Bemerkung "Ich habe es lieber so" abkanzeln.
    9. Den Weg zu und vom Kopierer seitwärts gehen.
    10. Im Lift jedes Mal wenn die Tür aufgeht laut hörbar Luft holen.

>> 3 Punkte gibt`s dafür:

1. Zum Chef sagen "Ich finde Sie cool!" und dabei mit den Fingern eine abfeuernde Pistole imitieren.
    2. Unverständliches Zeug auf einen Untergebenen einreden und dann sagen:
    "Haben Sie das alles verstanden? Ich hasse es, wenn ich mich wiederholen muss."
    3. Sich selbst über die Lautsprecheranlage ausrufen, ohne die Stimme zu verstellen.
    4. Direkt vor den Wasserhahn knien und daraus trinken (ein Nichtspieler muss in Sichtweite sein).
    5. Wahllos laut Zahlen in den Raum rufen, wenn jemand etwas zählt.

>> 5 Punkte gibt`s dafür:

1. Am Ende einer Besprechung vorschlagen, dass alle zusammen händehaltend ein "Vater unser" beten. Extra Punkte gibt`s, wenn man selbst damit anfängt.
    2. Abends in das Büro eines Workaholics gehen und während dessen Anwesenheit das Licht zehn mal aus und wieder einschalten.
    3. Jeden, mit dem man spricht, mindestens eine Stunde lang "Herbert" nennen.
    4. Bei der nächsten Besprechung laut ankündigen, dass man kurz raus muss um "gross" zu machen.
    5. Jeden Satz mit dem Wort "Alder" in einem ziemlich harten Akzent beenden.
    "Der Bericht liegt auf dem Tisch, Alder." Mindestens 1 Stunde durchhalten.
    6. Während der Abwesenheit eines Kollegen dessen Stuhl in den Lift fahren.
    7. Sich in einer Besprechung oder einer Gruppe wiederholt auf die Stirn schlagen und murmeln: "Seid doch mal ruhig! Ich wäre so froh wenn ihr alle mal endlich ruhig sein würdet."
    8. Beim Mittagessen niederknien und laut rufen: "Wahrlich, ich sage Euch: Der Herr wird mich nähren und ich werde nie wieder Hunger leiden müssen."
    9. In den Tagesplaner eines Kollegen eintragen: "Wie findest Du mich in Strumpfhosen?"
    10. Die eigene Tastatur zu einem Kollegen tragen und fragen: "Willste mal tauschen?"
    11. Folgende Unterhaltung mindestens 10 mal hintereinander mit irgendeinem Kollegen führen: "Hast du das gehört?" - "Was?" - "Egal ? ist nicht so wichtig."
    12. In voller Kampfkleidung ins Büro kommen und wenn man nach dem Grund gefragt wird erwidern: "Ich darf nicht drüber reden."
    13. Getarnt als der Geschäftsführer eines Restaurants einen Kollegen anrufen und ihm sagen, dass er bei der letzten Visitenkarten-Ziehung ein kostenloses Mittagessen gewonnen hat.
    14. Während einer wichtigen Telefon-Konferenz mit einem Akzent sprechen (sächsisch, hessisch, platt, bayerisch)
    15. Den Staubsauger finden und um den eigenen Schreibtisch herum saugen.
    16. Klopapier aus der Hose hängen lassen und echt überrascht sein, wenn jemand darauf hinweist.
    17. Den Teilnehmern bei einer Besprechung Kaffee und Keks hinstellen und dann jeden Keks mit der Hand zerbröseln.
    18. Während einer Besprechung langsam mit dem Stuhl immer näher zur Tür rutschen.
    19. Playmobilfiguren bei Besprechungen gemäß der Sitzordnung anordnen und wenn jemand sich meldet oder was sagt die betreffende Figur dazu bewegen.

Glückwunsch an die HSG D/M Wetzlar!

sport1.de

HSG Wetzlar sticht TBV Lemgo aus

HSG D/M Wetzlar holt sich ein großes Nachwuchstalent. Der Handball-Bundesligist verpflichtete Nationalspieler Lars Kaufmann.

Damit haben die Wetzlarer auch den TBV Lemgo ausgestochen. Der Ex-Meister buhlte um den 23-Jährigen vom Zweitligisten Concordia Delitzsch.

Der Torschützenkönig der Zweiten Liga Nord entschied sich für die bessere sportliche Perspektive bei den Mittelhessen.

Ein Junge fragt seinen Vater worin der Unterschied zwischen den Begriffen "Möglich" und "Realistisch" besteht.

Der Vater überlegt einen Moment lang und antwortet: "Geh Deine Mutter einmal fragen, ob sie für 1 Millionen Dollar mit Robert Redford schlafen würde.
    Dann gehst Du zu Deiner Schwester und fragst Sie, ob Sie für 1 Million Dollar mit Brad Pit schlafen würde.
    Und als letztes gehst Du zu Deinem Bruder und fragst ihn, ob er für 1 Millionen Dollar mit Tom Cruise schlafen würde.
    Dann komm zurück und sag mir, was Du dadurch gelernt hast.

Der Junge zieht los um seine Fragen zu stellen.

Die Mutter antwortet: Natürlich würde ich das. So einen Chance würde ich mir
    nicht entgehen lassen.

Weiter zieht der Junge und fragt nun seine Schwester. Die ist auch sofort mit
    dabei und erklärt, daß Sie verrückt sein würde, wenn Sie einen Brad Pit nicht
    ins Bett nehmen würde.

So geht der Junge zu seinem Bruder und fragt ihn, ob er für 1 Million Dollar mit
    Tom Cruise schlafen würde.
    Der Bruder antwortet: Natürlich, weißt Du wieviel Geld 1 Millionen ist???

So überdenkt der Junge die 3 Antworten für ein paar Tage und geht dann zurück zu
    seinem Vater.
    Dieser fragt ihn: Na, Junge hast Du den Unterschied zwischen Möglich und
    Realistisch gelernt ????

Antwortet der Knirps: Ja, Möglicherweise sitzen wir auf 3 Millionen Dollar, aber
    realistisch gesehen leben wir mit zwei Schlampen und einem Schwulen zusammen.

Hege keine Verstärkung? Wenn man nur die Bundesliga kennt, würde ich auch so denken .... 4 Jahre konstant über 200 Buden .... die Zukunft auf der Mitte ... und im angriff auf alle Fälle besser wie Frank "von und zu"! Wir sprechen uns in einem Jahr!

Zitat

Original von krösti-bull
    Ich kann mir auch nicht vorstellen dass der Karren im Dreck verbleibt. Irgendwie bekommen sie die Kohle noch zusammen

Das denke und hoffe ich nicht, auch wenn es mir für die Wallauer Spieler und Mitarbeiter leid tut! Aber was da abgeht ist nichtmehr normal (und das über Jahre). Es hat mal ein User geschrieben, schlimmere Zustände wie in Hamburg ... da unterschreibe ich doch glatt!

Anbei mein Beitrag aus dem H****-B****:

Dem Beitrag von Flevo muss ich lückenlos zustimmen!

Ich will zudem noch etwas sagen .... vor genau 1 Jahr hatte die SG schonmal Zahlungsschwierigkeiten. Hier ging es aber lediglich um Gehälter von Spielern. Es waren also keine Lieferantenschulden dabei (zumind. keine kurzfristigen). Heuer tauchte das Problem schon im November 2004 auf. Leider ist es etwas hin, bis Sponosrengelder für die neue Runde fließen (2004 war das ja im Juli bereits der Fall) und man kann dies also nicht ausgleichen. Jetzt frage ich mich aber, warum man mit weit über 1 Mio. Schulden Spieler wie Perunicic und Rastner verpflichtet, wo man mit Immel und Tiedtke zwei erstklassige Speiler hat. Man kann eben nur soviel Geld ausgeben wie man hat!

Die SG WallauMassenheim ist eine GmbH und somit ein Wirtschaftsunternehmen - dieses wirtschaftet nicht so wie man es sollte, also macht den Laden zu! So sehen die Sieler wenigstens ihr Geld, auch wenn es mir leid tun würde, aber ich habe einen hass, wenn ich diese Sscheiße lesen muss.

Man schadet nur dem Sport wenn man JETZT nicht handelt!

PS: Welche Sponsor pumpt in den verein noch Geld, grade wenn ich den Namen Rohr und Aksen lese .... die Herren gehören doch in aller Öffentlichkeit von den Wallauer Spielern und Familienmitgliedern gesteinigt und ausgepeitscht! Und das meine ich ernst!