Beiträge von OsloStar

Die SG Kronau/Östringen hat Andrej Siniak vom Handball-Erstligisten HSV Hamburg verpflichtet. Der 32jährige Weißrusse unterschrieb am vergangenen Freitag, nach der routinemäßigen medizinischen Untersuchung bei Mannschaftsarzt Dr. Maibaum einen Zweijahresvertrag, der für die erste und zweite Bundesliga Gültigkeit besitzt. Andrej Siniak kam über den TuS N-Lübbecke im Jahr 2002 zum HSV Hamburg und spielte bereits unter Iouri Chevtsov beim TBV Lemgo, mit dem er deutscher Meister wurde. Der 1,91 Meter große Spielmacher bringt die Erfahrung von 86 Länderspieleinsätzen mit.

[Blockierte Grafik: http://www.kroestis.de/pics/medien/th…9686218942.jpeg]

Mit Andrej Siniak hat die SG den Wunschspieler von Iouri Chevtsov auf der Spielmacherposition verpflichtet, von dem auch ein Talent wie Andre Bechtold profitieren kann. Die weitere Verpflichtung von Steffen Weber hängt vom weiteren Verlauf der Saison ab, nicht zu letzt ob die SG in der nächsten Saison in der 1. oder 2. Bundesliga spielt.

Weiterhin gibt der Zweitligaclub bekannt, dass der Vertrag mit Bastian Rutschmann vorzeitig zum Saisonende aufgelöst wird. „Wir sind dem Wunsch von Bastian Rutschmann nachgekommen und haben den Vertrag vorzeitig zum Saisonende aufgelöst. Basti wechselt zum Nachbarn Oftersheim/Schwetzingen und möchte sich dort einen Stammplatz erkämpfen“, erklärt SG Geschäftsführer Ulrich Schuppler nach Absprache mit Rolf Bechtold.

Portrait: Andrej Siniak
    Position: RM
    Geburtstag: 28.04.72
    Nationalität: weissrussisch
    Größe: 191 cm
    Gewicht: 90 kg
    Beruf: Handballprofi
    letzter Verein: HSV Hamburg (ab 2002), TuS N-Lübbecke, TBV Lemgo
    Länderspiele: 86
    Familie: verheiratet

(c) http://www.kroestis.de

Kommt ein Mann zum Arzt,
    er möchte seinen Penis verkleinern lassen (reicht bis zum Boden).
    Der Arzt erstaunt über die prächtige Bestückung des Mannes, willigt dann aber doch zur OP ein.
    Im OP kurz vor dem 1. Schnitt wird er doch unsicher wie viel er abschneiden soll. Untenschlossen überlegt er und fragt schließlich eine Schwester die mit im OP steht. Was soll ich machen? Die Hälfte oder 3/4 abschneiden...??? Sie schaut verdutzt über die frage den Patienten an und meint schließlich:

Ich würde alles so lassen und die BEINE verlängern!!!

:D

Hallo,

gestern beim Fussball, habe ich mit ein paar Freunden über Bier diskutiert.
    Einer sagte dann plötzlich, Bier enthielte weibliche Hormone. Nachdem wir ihn - wegen dieser dummen Bemerkung - ein wenig aufs Korn genommen haben, beschlossen wir die Sache wissenschaftlich zu überprüfen. So hat jeder von uns, diesmal unter rein wissenschaftlichen Gesichtspunkten, 10 Bier getrunken.

Ende dieser 10 Runden haben wir dann folgendes festgestellt:

1. Wir hatten zugenommen.

2. Wir redeten eine Menge, ohne dabei etwas zu sagen.

3. Wir hatten Probleme beim Autofahren.

4. Es war uns unmöglich auch nur im Entferntesten logisch zu denken.

5. Es gelang uns nicht, zuzugeben, wenn wir im Unrecht waren, auch wenn es
    noch so eindeutig schien.

6. Jeder von uns glaubte er wäre der Mittelpunkt des Universums.

7. Wir hatten Kopfschmerzen und keine Lust auf Sex.

8. Unsere Emotionen waren schwer kontrollierbar.

9. Wir hielten uns gegenseitig an den Händen.

10. Und zur Krönung: wir mussten alle 10 Minuten auf die Toilette und zwar
    alle gleichzeitig.

Weitere Erläuterungen sind wohl überflüssig!!!

Bier enthält weibliche Hormone

ODER:

Frauen sind ständig besoffen!

Handball-Bundesligist HSV Hamburg hat für die nächste Saison die Rückraumspieler Roman Pungartnik vom THW Kiel und Branko Kokir von Grashoppers Zürich verpflichtet. Das gab der Verein am Sonntag bekannt. Der Slowene und der Ex-Nationalspieler aus Serbien-Montenegro unterzeichneten Zweijahresverträge. «Wir sind mit weiteren Spielern in aussichtsreichen Verhandlungen», sagte Manager Dierk Schmäschke.

Woher hat der HSV das Geld für die beiden? Da schwillt mir wieder mein Hals ganz dick an!

Jetzt hab ich das Video auch entlich mal gesehn (zumindest Auszüge)! LMAA die beiden scheinen ja richtigen Spaß auf Ihre Kosten gekommen zu sein ...... oder wie drückt es ein Kumpel von mir aus .... da ist es intressanter Hasen beim rammeln zuzuschauen *lach*

Und die Bildqualität ... alter Schwede ..... :nein:

Zitat

Original von UlfN
    Naja, im September 2006 schließe ich meine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter ab. Okay, ist keine Lehre, eher so was wie ein Meister Titel.
    Erhöht meine Chancen weiter in Lohn und Brot zu bleiben beträchtlich, außerdem wird es dadurch wohl auch langfristig gesehen ein bisschen mehr Brot.
    Kann damit Chefbuchhalter werden, Prokurist, etc.

Respect! Bilanzbuchhalter ist die schwierigste Weiterbildung die es gibt! Durchfallquoten von über 80 %! Daumen hoch!

Zitat

Original von Hafermann

Dieses Foto hat genau die gleiche Qualität wie das "Verlobungsfoto" von Prinz Charles und seiner Camilla.
    Nämlich tief unten in der Schublade.
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    MfG hafermann

Kann damit leben hafermann! :hi:

Danke Bild, genau sowas wollen wir lesen ..... :pillepalle:

Übel, übel! Hier kotzt
    der schönste Mann der Welt

Los Angeles – So machen Männer Pause, die auf der Überholspur leben.
    Keanu Reeves (40), für viele Frauen der schönste Mann der Welt. Hier sehen wir ihn in einer ganz schwachen Sekunde.

Im schwarzen Mercedes läßt sich der „Matrix“-Star zum Privatflughafen von Los Angeles kutschieren – als sein Mageninhalt plötzlich mit Hochdruck nach Freiheit schreit.

Mögliche Ursache fürs sprudelnde Bordstein-Bäuerchen: Angeblich trinkt Keanu morgens gern eisgekühltes Flüssig-Brot (für Uneingeweihte: Bier).

Insider sagen, das läge daran, daß der schönste Hollywood-Star zugleich auch einer der einsamsten Menschen der Glamour-Stadt ist.

Das Bett hat er seit dem Unfalltod seiner geliebten Lebensgefährtin Jennifer Syme († 29) mit vielen geteilt.

Das Herz wohl mit keiner. Im April 2001 war seine Freundin mit ihrem Jeep nicht angeschnallt und mit Antidepressiva im Blut in parkende Autos gerast.

Seither liebt Keanu Reeves nur noch Sachen für harte, einsame Kerle. „Matrix“-Filme drehen, Motorrad fahren – und Bier zum Frühstück.

Das Leben kann eben auch Hollywood-Stars ganz schön übel mitspielen ...

[Blockierte Grafik: http://bilder.bild.t-online.de/BTO/promiskinomusik/2005/02/25/kla__keanu__reeves__kotzt/2749128__reeves__kotzt__450,property=Bild.jpg]

Das hat sich aber jetzt "ironisch" angehört ... vielen Dank Jenny :pillepalle: ;) :lol: :D

Engelchen rechts - Teufelchen links

Aber zurück zum Thema, ich will nicht wissen wieviel Kohle die PH für die beiden Videos bekommen hat nun auch für die Handy Aktion.

Ich habe mir nur sagen lassen, das der Typ in den Videos nicht so der "reiser" war .... aber das sagen wir Männer warscheinlich immer "Der??? Und die Frau?!??! Das ist nicht wahr .... was mache ich falsch" - bei Frauen hört es sich dann so an ... "Die? Mit dem geilen Typ? Die ist doch viel zu Fett und die Klamotten sind auch zwei Nummern zu klein! dumme Schlam***!"

@ Meikel: Wie DU hast den Schinken auch schon gesehen .... jetzt mache ich mir echt sorgen ..... jaja und dann noch dazuschreiben "Softversion" ..... auf deinem Rechner schluimmern bestimmt diverse PH Videos .... warst du der Produzent? Dann könntest du mir das Teil mal schicken - natürlich nur wegen der Bewunderung der guten Kamaraführung! :D

Meine Metallzeit hat ebenfalls mit Guns N´ Roses, AC/DC und Metallica Ende der 80er begonnen ... ich bzw. wir waren kleine Kids, die z.B. Paradise City mit Gitarre und zarter Kinderstimme vor einem Tapedeck aufgenommen haben. Das waren noch Zeiten ..... Take me down to the Paradise City, where the Girls ......

Mittlerweile höhre ich aber mehr Crossover wobei ich mich nicht mehr nur auf Gitarrenmusik beschränke. Es kommt immer drauf an, wie meine Laune ist .... einzigst Metallica kann ich immer höhren. Grade ...And Justice for all und Master of Puppets sind einmalig! Die Liebe ging so weit, dass ich mir 1999 den Metallica-Stern auf die rechte Wade tattoowieren ließ!

z.Z. höre ich vor allem:
    Die Happy und SIlverchair, also eher Crossoveer wie "richtiges" Metall. Eine Zeit lang fand ich Blind Guardian auch richtig geil, aber die neueren Werke haben mich dann nicht mehr so vom Hocker gerissen.

Was ich an Musik Fans hasse, wenn Sie nur gerade aus denken/sehen .. d.h. ein richtiger Metllllllaaaaaa hört nur Metal, ein Hip-Hopper nur Hip Hop usw.! Ich könnte mir nie vorstellen nur Gitarrengeschruppe zu geben ... dafür gibt es viel zu geile Sachen, die nichts mit Metall zu tun haben! Momentan z.B. Juli, Fanta 4 und vor allem Clueso .....

OsloStar aka James Hetfield

Los Angeles. Tja, ist es pure Dämlichkeit – oder schlicht dämliches Pech?

Seit Sonntagabend, 18 Uhr, hat das Internet einen neuen Hit: Paris Hiltons (23) ganz privates Telefonbuch!!! Ein Hacker knackte das T-Mobile-Postfach ihres Multifunktions-Handys „Sidekick 2“ (mit Kamera, kostet 300 Dollar). Stellte 510 (!!!) geheime Telefon-Nummern und E-Mail-Adressen, Kalender-Eintragungen UND ganz intime Paris-Schnappschüsse ins World Wide Web:

Paris oben ohne, Paris beim Lesben-Züngeln mit einer brünetten Freundin, Paris dämlich guckend mit Diadem – sowie die Handy-Nümmerchen von Superstars wie Eminem (32), Christina Aguilera (24), Anna Kournikova (23), Avril Lavigne (19), Blu Cantrell (28) – Millionen konnten das gestern im Internet lesen und sehen.

Der Schaden – ziemlich katastrophal! So bekam Rap-Star Eminem Sekunden nach der Veröffentlichung den ersten unerwünschten Call (die Aufzeichnung dieses Anrufes wurde ebenfalls ins Internet gestellt). Eminem fand’s null witzig: „Where the fuck you get this number? Fuck you!!!“ Seine Nummer ließ er nach dem Erlebnis sofort löschen.

Wie kann so was überhaupt passieren? Ein Sprecher von T-Mobile gestern zu mir:

„Daten können theoretisch überall da unerlaubt abgezockt werden, wo eine Schnittstelle zwischen PC und Handy ungeschlossen oder wo ein PC schlecht geschützt ist. So was schaffen nur Menschen mit viel, viel Zeit, technischem Know-how und jeder Menge krimineller Energie.“

Das FBI kümmert sich bereits um Paris’ Fall. Und 510 Freunde und Bekannte um eine neue Telefonnummer...

(c) http://www.bild.de

Es hat nicht zufällig jemand die Nummer von Avril oder Anna? :D