Frag mal bei Herrn Krieter nach woher das Geld kommt. So wie ich weiss hat Post Schwerin noch Abfindungen zu zahlen ... dieser Verpflichtung kommen Sie aber nicht nach .... bin mal gespannt wann es den großen Knall in Schwerin gibt!
Beiträge von OsloStar
-
-
In Östringen sagt man das im Dezember schon klar war, dass Meisinger nach der Runde aufhört und das das mit Schorle sicher sei. Soviel von mir!
-
Der SCM zahlt ein Teil des Gehalts weiter? Wovon träumst du Wieland? Der Vertrag wurde aufgelöst. Warum sollte der SCM weiter zahlen. Mich wundert es woher Post Schwerin das Geld hat .... ich habe bei Post schon die Kirchenglocken gehört ... jetzt erst recht in die finanzielle Kriese oder wie darf ich das verstehen?
Für Just hätte es nicht besser kommen können. Ist ein klasse Mann der auch mal wieder spielen sollte, wenn auch nicht mehr lange in der ersten Liga. Wie lange läuft der Vertrag? Bis zum Saisonende?
-
Die BNN (Badisch Neuste Nachrichten) vermeldet heute, dass Michael Roth (Ex-Coach der KRÖSTIS) ab kommender Saison Cheftrainer beim TV Großwallstadt wird. Michael Roth macht gerade seinen Trainerschein in Dormagen. Glückwunsch an Schorle. Bin gespannt was er aus der Truppe macht! Mit Daniel Brack hat er ja einen "Rohdiamanten"!
Was wird nun aus Peter Meisinger? War das klar das er gehen muss, oder ist das wieder nur einen "Speck"Ente, was ich mir in diesem Falle nicht vorstellen kann!
-
Ich wollte mich ja nicht mehr zu dem Thema äußern, werde dies aber trotzdem noch ein letztes mal tun. Ich gebe dem admin recht, daß ich den Wegweiser etwas zu groß gemacht habe, aber dies geschah unbewußt. Ich habe mir nichts dabei gedacht (und ich habe dazu geschrieben, Infos zu dem Thema findet ihr dort).Warum habe ich das gemacht? Sicher nicht weil ich das Board lieber hab wie die Ecke, darum geht es nicht, sondern weil es bei dem Thema um Sichtweisen geht, die man aus keinem Zeitungsbericht erfahren wird. Im 2. Liga Forum berichten User, die Live dabei waren. Der Photograph wollte Meinungen hören, die er nur dort finden wird, da das Board einfach sich mit der 2. Liga beschäftigt. Ok, man kann sagen ein interessierte Handballkenner kennt den Link (bzw. Page) eh und man muß nicht darauf verweisen sondern man sucht gleich dort, da man hier 1000 % mehr Infos bekommt wie in der Ecke. Aber es gibt eben Leute die das eben nicht wissen (kein Vorwurf). Ok, man kann als admin jetzt handeln, wie gehandelt wurde .... komm ich auch mit klar ... oder man hätte den Link kleiner machen können und gut ist .... klar hätte ich auch jeden Beitrag aus dem Board hier her kopieren können aber wozu sind Links (Verweise) denn bitteschön da? Wird jetzt der User Panther Photograph abspringen und in Boarder werden wenn er den Link sieht? Ein Fan von einem Erstligisten will Infos über einen Ex Spieler, die er nie bekommen wird. Das alles wäre ja nicht so tragisch gewesen aber dann habe ich wie schon beschrieben einen Fahrplan geschrieben was sicher nichts anderes als ein Link ist und dem Wallauer Herrn auf die Sprünge zu helfen .... unten drunter folgte der Satz „blöde Erstligisten“ und einen fetten smily dahinter ..... der admin hatte wohl was gegen meinen Beitrag und nahm eben diesen letzten Satz raus! Warum das? War das eine Beleidigung oder doch nur Iroie? Darf ein admin einfach so meine Beiträge „rumfriemeln“ (und da schwillt mir der Kamm an).... ich steh zu all dem was ich geschrieben hab, auch wenn auch viel scheiße bei meinen 2000 Beiträgen bei war ... aber wenn ich das mit anderen vergleiche hält sich das doch sehr die wage .... Am Ende wurde dann auch der zweite Wegweiser gelöscht und somit kommt mein Wallauer Freund nicht zu seinen Infos, die er doch haben wollte. Schade .... Ein Teil der IG Handball, die sich für diesen Sport stark macht (was ich sehr schätze) unterbinden solche Infos. Ok, wenn man eben Bö als Konkurrenten ansieht was er ja in dem Sinn nicht ist, denn das Board ist das 2. Liga Forum (Nord & Süd) schlecht hin ... Ich denke dann muß ich auch nicht immer doppelt posten und spar mir in Zukunft diese Einträge ... erspart mir auch Zeit und Nerven (die Diskussionen mit schwarzen Männern die nicht mal die Spiele sehen und trotzdem ihre „Kollegas“ in Schutz nehmen geht mir eh gegen den Strich). Ich denke ATOM, Baden-Power und vielleicht paar Eisenacher werden das 2. Liga Forum am Leben halten.
Und wenn wir grade darüber Reden, über Regeln usw.! Wenn man es so genau nimmt, müßte man bei jeder Zeitung anfragen, wenn man einen Zeitungsbericht hier reinkopiert .... natürlich macht das keiner, man setzt ein © drunter und damit hat sich´s .... streng genommen aber ..... nur eines von vielen kleinlichen Beispielen.
Mir ging es immer um Infos über meinen Verein zu liefern, auch wenn das manche nervte .... darin sehe ich mich gebremst, weil dies ja nicht das erste mal war, wo man(n) "angepisst" wurde .... und wenn man zwischen den Zeilen liest, sind es immer die gleichen wo angepisst werden ... da scheint es ein paar zu geben, die im Hintergrund lässtern ect.! Da fühlt man sich im Board viel heimischer .... wenn auch es auch hier ehrliche/nette User gibt.
In diesem Sinne .... schöne Woche ...
Gruß
Thorsten aka OsloStar
-
Wenn´s jetzt sogar die Schwaben kapieren
... sehr guter Beitrag ... anbei mein letzter ...Geh ich recht in der Annahme, das die IG Handball dafür da ist, Informationen zur schönsten Nebensache der Welt zu berichten? Ein Teil davon ist die Handballecke. Ich poste nun einen Link zu einem anderen Forum (was sicherlich gegen die HE Regeln verstößt) weil man keine Infos zu dem Vorfall sonst finden wird .... ok, da das handball-board.de (und wieder Werbung) ein direkter Konkurrent für die HE ist wird dies unterbunden ..... der Herr aus Wallau wird jetzt nie zu seinen Infos kommen. Schade für Ihn .... kannst mir aber gerne eine e-mail schreiben ... baller@kroestis.de ..... hoffe den Beitrag kannst du später noch lesen und er wurde nicht wieder gelöscht!
Artikel zu löschen, Beiträge editieren (einen Satz rausnehmen der nichts mit Werbung zu tun hatte) ..... ich weiss nicht ob das sein muss ... aber ok ... und ob ich für das Board Werbung machte ist auch eine andere Frage ... wollte lediglich Infos weiter geben .... Aber wie sagt man so schön Big Brother is watching you!
-
Das war hiermit mein Letzter Beitrag in der HE! Linklöschung ok (versteh ich voll und ganz), das seh ich ein .... aber Info´s anderen vorzuenthalten ... ok ... dachte die HE dient zur Info .... das scheint nicht so zu sein, denn bei externen Redaktionen sagt ihr auch nichts!
Mein Account könnt ihr löschen!
CU
OsloStar
-
MOD-EDIT: Link entfernt!
-
Zitat
Original von OsloStar
25.11. Fanta 4Update:
RAMMS+EIN in Frankfurt im Dezember -
Die Sendung mit der Maus ....
-
Nach dem vorletzten Beitrag werde ich über SR Leistungen nicht mehr mit den Herren dikutieren....oder ich nehme einen Block in die Halle mit und notiere die Spielminute, die beteiligten Spieler und den Regelverstoss ....

Schönen Sonntag noch und einen Sieg der Regio Kröstis!
-
.... was man nach der schule machen will .... heisst es nicht was man machen kann/darf? groß die wahl hat man leider heuzutage nicht mehr .....
... wenn ich bei skl eine monatliche sofortrente von 5.000 € gewinne schreibe ich mich in der fh in heidelberg ein und studier sportmarketing ..... ansonsten wird dies ein traum bleiben da es nicht finanzierbar ist für normalsterbliche ....
-
... einem Comeback von Queen?
Ich habe gerade die CD "We will Rock You" geschenkt bekommen, also das Queen Musical aus London. Wenn ich die geilen alten Songs höre und dann an FM denke ....
Sollche Songs gehören einfach wieder auf die Weltbühne und am besten vor 100.000 Leute. Robbie Williams war ja schon des öffteren im Gespräch, das er Queen an den Mics verstärken soll. Sicher kann man FM nicht ersetzten (seine Stimme belibt einmalig auf diesem Planeten) aber ich denke wenn es einer kann, dann RW!
Bei Live Summer 2004 hat er ja schon mit We will Rock You gezeigt wo der Hammer hängt!
Queen & Robbie Williams 2005 - The Legend Tour .... das wärs doch, oder?
Was haltet ihr davon bzw. findet Ihr, Queen soll auf die Weltbühne zurück?
-
Kann mir jemand sagen was es mit der Farbe auf sich hat? Normal ist das ja nicht ..... Finden in Tübingen die deutschen Arschricher Meisterschaften oder die Gayparade 2005 statt? Oder ist das die Gayische Dorf für die nächste Olympiade in Germany?
Aber mal im Ernst ... was ist der Hintergrund?
-
Danke Lord!
Dein Sohn
Luke Skywalker -
[Blockierte Grafik: http://www.cityinfonetz.de/tagblatt/archiv/2004/10/25/640_008_73598_1193z4.jpg]
P!NK in the Hoooood!
-
Was ein Spiel in Tübingen, dass hatte echt alles was man sich als Handballfan wünscht. Zwar waren wir nicht so dominierend wie man sich das vielleicht wünscht (auch zurecht) aber wir haben bisher uns immer schwer gegen schwäbische Vereine getan. Sei es Oßweil, Pfullingen, Göppingen oder Kornwestheim. Am Ende zählen nur die zwei Punkte.
Man muss dem Handballdoktor ein Dickes Lob zollen. Was Brack aus dem HBW rauskitzelt ist aller ehren wert! Die Taktik mit sieben Feldspielern hat er auch dieses mal wieder gut umgesetzt. Am Ende hat zwar Jens Häusler diese Taktik ausgenutzt und von der Mittelline getroffen aber ansonsten war der Schachzug nicht schlecht. „Die spinnen die Schwaben!“
Auf Seiten der Kröstis hat mir heute niemand „überragend“ gefallen. Es war am Ende eine geschlossene Mannschaftsleistung. Blank machte vor allem in der zweiten Halbzeit die wichtigen Tore. Er war in der 1. Halbzeit abgemeldet auf Linksaussen und bekam kaum ein Ball. Der Rückraum agierte nicht wie gewohnt – Jurasik war aus unerklärlicher Sicht abgemeldet. Das zeigt auch die Torschützenstatistik. König Otto wie immer mit drang zum Tor. Marco Hauk hatte zwar viele Fahrkarten aber er kämpfte weiter und hatte keine Angst einen weiteren Wurf zu nehmen! Das ist gut! Weiter so .... ansonsten muss man sagen, dass wir am Ende wenn’s dumm läuft auch verlieren hätten können. Aber es ging ja noch mal alles gut! Brack bzw. die Bank bekam 2. Minuten und Häusler machte zuvor das Tor von der Mittelline. Damit war die Messe gelesen.
Hätten wir in Balingen gespielt hätten die Schwaben richtig gute Chancen gehabt zu gewinnen. Aber die P!NK Arena hatte ja auch was ....2.000 Zuschauer in der vor 3 Wochen neu Eröffneten Arena. Trotz Soundanlagen Ausfalls war die Stimmung im allgemeinen sehr gut!
@ Baden Lions: Klasse Auftritt in Tübingen. Das „Badener Lied“ in der Hölle zu singen hat was! Und auch so muss man den Fans Respekt zollen! Geile Stimmung auch in Tübingen!
Wir haben alle ein Ziel, dass ist der direkte Aufstieg ins Oberhaus. Das war ein kleiner Schritt dorthin. Hier zählen doch nicht die Differenz der Tore sondern lediglich die Punkte! Wir haben heute in Tübingen kämpfende Löwen gesehen, die sicher kein “super“ Handball gezeigt haben, aber letzte Saison hätten wir solche Spiele verloren. Ich sehe es positiv, denn Bayern wird seit Jahren/Jahrzehnten Meister ohne schön zu spielen. Sicher wäre ab und an mal ein Spiel alla Ossweil oder der MSG super. Aber es scheint einfach momentan nicht zu gehen. Denke eine Topleistung werden wir erst gegen die MSG sehen. 100000 %ig gehen wir da konzentriert zur Sache gehende Profis– doch bis dahin ist es noch hin, am Mi. wartet Aue auf uns. Die haben vergangenes Wochenende in Eisenach gewonnen, was man nicht hoch genug anrechnen kann! Da werden wir am Mittwoch auch alles geben müssen um zu gewinnen.
PS: Zu den Schiedsrichtern sage ich heute nichts! Wiederum unterirdisch (die Experten in der Handballecke sehen das sicher wieder anders!)! Es war einfach peinlich was die beiden ab und an pfiffen ... und heute leider nicht auf beiden Seiten! Aber egal .... gewonnen ist gewonnen!
Der Zug rollt weiter ....Richtung SAPArena und 1. Handball Bundesliga ..... und wir sind im Soll ....
-
Es ist Zeit, den Leiter einer "Welt-Regierung" zu wählen, und du musst deine Stimme abgeben. Hier einige Fakten über drei Kandidaten.
Kandidat A: pflegt Verbindungen mit korrupten Politikern und läßt sich astrologisch beraten. Er hatte zwei Geliebte, ist Kettenraucher und trinkt 8 bis 10 Martini täglich.
Kandidat B: er wurde zweimal aus seinen Ämtern enthoben, schläft bis Mittag, hat als Student Opium geraucht und trinkt allabendlich 1/4 Liter Whisky.
Kandidat C: er ist als Kriegsheld ausgezeichnet. Er ist Vegetarier, Nichtraucher, trinkt gelegentlich ein Glas Bier, und hatte nie außereheliche Affären.
Welchen dieser drei Kandidaten würdest du wählen?
Kandidat A ist Franklin D. Roosevelt.
Kandidat B ist Sir Winston Churchill.
Kandidat C ist Adolf Hitler. -
Guano Apes - Break the Line
-
Tiefschlag ... die Kröstis bringen auch wirklich nichts auf die Reihe ....