Werde mir Hause gegen Wallau amMi. anschauen ... denke aber, dass die Panther gewinnen werden.
Beiträge von OsloStar
-
-
-
Weiss jemand vielviel Zuschauer die TSG Wiesloch hatte? Wie hat den Peitzi im Torgespielt?
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Schwaniwolli
TVG Großsachsen - SG St. Leon 33:27(14:12)ein verücktes und sehr gutes Handballspiel sahen über 600 Zuschauer in der proppenvollen Sachsenhalle in Großsachsen. Mit 33:27 schlug der TVG die starke SG St. Leon . Dabei sah es zu Beginn nicht danach aus. Zwar spielte Matthias Bitz gegen seine alten Mitspieler wie unter Strom ( er nahm nach dem Spiel die Akkus raus ), aber bis zur Pause stand es lediglich 14:12 für den Favoriten.
Dann nahm sich die SG St. Leon leider eine 10 min Auszeit und kam mit 25:15 arg unter die Räder. Erst als Großsachsen einen Gang zurück schaltete und sich die Gäste wieder besser orientierten, kamen sie besser ins Spiel. Herausragend auf Seiten der SG St.Leon Marco Grub, der nicht nur 8 Tore warf , sondern immer wieder ganz hervorragend seine Kreisspieler einsetzte.
Auf Seiten des TVG bestach neben Matthias Bitt der sechsfache Torschütze Tobias Kohl und Martin Schmitt, der zwar acht Treffer erzielte, dem man aber etwas mehr Konstanz wünschen würde.TVG : Frohn und Lawand im Tor (beide gut gehalten), Glock (1) , Mayer (6/2) , Kohl (6), Wetzel (3) , Pöltl (4) , Kech , Berger (1) , Bitz (4/1) , Schmitt (8 Tore), Döringer
SG St. Leon :
Jahne und Weis im Tor, Reineck (4) , Hambsch , Wiedemann (1) , Grub (8/2) , Sottile (3), Koch (3), Steinhauser (3) , Holl , Cullmann (3) , Steinbach (2).Zeitstrafen : TVG 14 MIn , SG St. Leon 8 Minuten
ZS : 600
SR : Heinzmann/MorlockDer Goalie heisst Jahnke .....

Aha .. der Matthias Bitz spielt jetzt beim TVG ...intresannt ....

-
Ich fand die Stimmung in der Halle in Eisenach immer so geil! Das könnte bald Geschichte sein ...leider!
-
Wollen wir erst f** und dann reden?
Macht mir das Sandwitch ....
Kumar sagt: "Ok Harold kein Stress ich Bug du Heck ...." *laut lach*
Die beiden in der Tankstelle:"Hey Arschloch ... kauf dir lieber mal ein Jomeshopping Video und polier dir dabei die Flinte"Ein Film wo man mal lachen kann ... oder bin ich nur zu primitiv? Na und!

-
Beinahe wäre Mainz Tabellenführer!

-
TBB Trier ICELINE Karlsruhe Arena 80:71
SCH****!
-
796 km .... Note 4!
Hitzacke -----> 390 km daneben ...... Stuttgart, Saarbrücken und Freiburg jeweilsnur 2 - 5 km daneben ..... Griff ins Klo bei Leipzig und Cottbus .....
-
Und wieder verloren ... daheim gegen Aue ..... jetzt muss man in Eisenach aufpassen, dass das Projekt Handball nicht ganz zusammenbricht ..... es wäre schade drum!
-
Kröstis – Groß-Bieberau 33:17 (15:9)
Meiner Meinung nach, war dieses Spiel der beste Beweiß, dass wir uns immer unserem Gegner anpassen .... naja, so kann man das dann wohl auch nicht nennen, denn die TSG war unterirdisch! Ich frage mich, wie die gegen Gensungen gewonnen haben. Aber der Reihe nach ....
Die Kröstis starteten gewohnt ins Spiel .... verschlafen und unkonzentriert. 3:0 zurück ehe man sich auf das Spiel konzentrierte. Zwar war die Abwehrleistung in der ersten Halbzeit nicht so schlecht wie gegen Leutershausen, dass lag aber auch vor allem an dem Gegner. Außer Neumann konnte da keiner was dagegensetzten.
In der zweiten Halbzeit wurde es dann besser. Man spielte mehr zusammen und konnte so Tor für Tor wegziehen .... die TSG kann sich am Ende noch glücklich über das doch respektable Ergebnis freuen. Wenn jeder seine Leistung bringen würde, müsste man solche Teams 42:17 abschießen. Nichts gegen Bieberau, aber mit einer solchen Leistung wird man die Klasse nicht halten können. Da sind Schwetzingen, Gensungen und auch Hüttenberg stärker!
Positiv überrascht war ich wieder einmal von Polifka der mir immer mehr gefällt .... er hat sehr Mannschaftsdienlich gespielt und hat bis auf einen Wurf alles getroffen. Auch Guni war heute malein Aktivposten im Angriff! Super Anspiele an den Kreis vom Isländer! Weiter so .... konstant war auch wieder Mariusz! 8 Kisten sind für ihn „standart“ in der Liga. Enttäuschend war ein wenig „König Otto“ – der heute viele Offensivefouls (teils zurecht) gepfiffen bekommen hat. Grandios war die Leistung einzig und allein von Gudmi! 27 Dinger gehalten ... darunter zwei 7 Meter! Klasse Junge .... ein Kolpak im Rücken und Top Leistung! Das freut mich für unsere Islandkonektion .... grade Gudmi versauerte letzte Runde ab und an auf der Bank .... das er es kann beweißt er nicht nur heute!
Ja ansonsten war erschreckend in welchem körperlichen Zustand die Bieberauer waren .... da hatten doch zwei – drei Spieler die Statur von Weiss von den Eulen .... SKKKANDAL!
Die Härte war eigentlich der Auftritt des TSG Trainers .... so eine (sornry für den Ausdruck) Hirnlosen habe ich schon lange nicht mehr in einer Halle gesehen .... unser Praktikant ärgert sich über eine Schiedsrichterentscheidung und schreit was ins Spielfeld .... dan schaut Gaydoul ihn an und sagt „Halt deine dumme fresse sonst hau ich dir eine rein“. Ich meine ich kenne Emotionen von Job (Schwetzingen) aber der bleibt wenigstens „einigermassen“ normal ... naja das ist wohl ein schlechtes Beispiel ... aber das ... beinahe wäre ernoch Handgreiflich geworden .... ein gutes Bild für den Verein!
Ich drücke der TSG beide Daumen und hoffe, dass dies nur ein Ausrutscher war und sie nicht immer so schlecht spielen. Wie die Leistung der Kröstis einzuschätzen ist .... max 65 – 70 %! Das bemängelte Volle auch in der PK! Wieder mal nur 20 Minuten richtigen Handball gespielt .... das ist nicht der Anspruch von Volle ... er will mehr sehen und das müssen die Jungs umsetzten! Aber wie ich im ersten Satz schon sagte ... wir passen uns an ..... freu mich auf Melsungen .... das wird sicher ein wirkliches Topspiel!
-
Die TSG Gross-Bieberau zu Gast in Eppelheim
Am Freitag den 29.10.2004 treffen die Kröstis nach dem fantastischen Derbysieg gegen Leutershausen auf die TSG Groß-Bieberau. Anwurf ist um 20 Uhr in der Rhein Neckar Halle Eppelheim. Frédéric Volle kann auf seinen kompletten Kader zurückgreifen. Lediglich Jens Ostheimer wird am Freitag noch nicht zum Einsatz kommen – er hat aber bereits das Mannschaftstraining wieder aufgenommen. Boris Meiser hat seine Rückenverletzung auskuriert und ist zurück im Aufgebot von Kröstitrainer Volle.
Mehr zum Spiel gibt es HIER! -
Zitat
Original von Wieland
aber nicht in der gleichen liga. runge hat wohl seinen vertrag aufgelöst und einen anschlußvertrag bekommen.So denke ich auch!
-
Ausgeliehen? Dachte das geht nicht - siehe Matze Rohr letzte Runde von den Kröstis zu den Panthern - er wurde "verkauft"! Ich versteh nur Bahnhof!
-
Veilleicht zahlt Lemgo besser als der THW. Oder nach 4 Jahren THW ist es einfach ein anreiz es wo anderst zu schaffen. Ich denke dadurch das der TBV eh so alt ist, wird er seine Chance bekommen! Denke er hats in Lemgo einfacher als beim THW.
-
Ich finde es grad schlimm das so viele Ausländer nach Deutschland kommen, aber dann hier nur ein Aufentshaltrecht haben und von Sozialhilfe lebe, weil sie einfach nicht arbeiten dürfen. Klar gibt es welche die das ausnutzen (wie überall), aber viele von denen wollen doch arbeiten. Wenn ich aber dann sehe das sich da einer ein schönes Leben macht (die haben doch echt alles und müssen nichtmal dafür was tun!), und eine alleinerzeihende Frau mit einem Kind lebt in der Gosse, dann bekomme ich das große kotzen!
-
ich weiss auch nich, aber bedenkt mal das in 75 % aller fälle nur noch zeitverträge über 2 jahre gegeben werden. ziehe ich jetzt alleine weg? weg von familie und kind? ich habe da so eine misch masch meinung. ich denke es geht nicht gut wenn man nichts in seiner umgebung findet. da leidet dann so oder so die beziehung drunter! ich denke der job (so hart es klingt) sollte aber trotz allem an erster stelle stehen, denn von luft und liebe kann man heute nichtmehr leben.
sollte aber einer der beiden hier einen job haben und event. noch ein kind und eine immoblie hat ect. würde ich es eher auch nicht machen. aber wenn du dann mal 1 jahr keinen job hast der dich befriedigt, wirst du alles daran setzten dies zu ändern!
ich bin froh dass ich diese erfahrung noch nicht machen durfte. bin aber auch eher ein sesshafter und würde warsch. nie meinen arsch aus baiertal wegbewegen!

-
Runnar Sigtryggsson ab sofort Spielertrainer
Nach sieben Spieltagen rangiert der ThSV Eisenach mit 6:8 Punkten auf Tabellenplatz 11 der 2. Handballbundesliga-Süd. Eine sportlich unbefriedigende Situation, die dringenden Handlungsbedarf erfordert.
In der gestrigen Zusammenkunft von Gesellschaftern und Vorstand wurde die Entscheidung getroffen, sich per heute von Trainer Zlatko Feric zu trennen. Mit sofortiger Wirkung fungiert Runar Sigtryggsson als Spielertrainer. Für den 32-jährigen sprachen dessen internationale Erfahrungen in Erstliga-Mannschaften in Island, Spanien und Deutschland sowie seine lange Laufbahn in der Nationalmannschaft Islands. Runar Sigtryggsson will das ThSV-Schiff wieder auf Kurs bringen.
Am heutigen Mittwoch mittag wurden die Veränderungen der Mannschaft mitgeteilt. Gerhard Sippel, amtierender Präsident des ThSV Eisenach, appellierte eindringlich an die Verantwortung der Mannschaft für die Erhaltung des Leistungshandballs in Eisenach, aber auch für den gesamten Verein ThSV.
Barbara Schwabenthal, Geschäftsführerin der ThSV Marketing GmbH, wies auf die unmittelbaren Auswirkungen der sportlichen Situation auf die wirtschaftliche Entwicklung hin. In der kommenden Woche werden deshalb Einzelgespräche zu den Spielergehältern geführt.
Runar Sigtryggsson wird am heutigen Abend erstmals das Training leiten. Am kommenden Samstag, im Heimspiel gegen den EHV Aue (Anpfiff 19.30 Uhr, Werner-Aßmann-Halle), soll die Mannschaft zeigen, dass sie gemeinsam für den Eisenacher Handball kämpfen will.
-
Schade für den THW. Mit Johan verlieren Sie den derzeit wohl besten Rechtsaussen! Preiß seine Entscheidung kann ich nachvollziehen, wobei es sicher geeignetere Teams gibt wie der TBV zB. Gummersbach. Aber ich denke das SP bessere Chancen beim TBV hat weil eben Schwarzer froh sein wird mal eine Auszeit zu bekommen. Ahlm, der kann wenn nichts passiert die nächsten Jahre durchpowern und ist 1 oder 2 Klassen besser als Preiß!
-
Meinem Kumpel wurde als er im Dez. 2002 Arbeitslos wurde knallhart auf dem Arbeitsamt gesagt: "Machen sie sich keine Hoffnungen auf einen neuen Job vor Mitte 2003".
Die Lackaffen vom Amt wo selber nichts arbeiten gehören ausgepeitscht und gesteinigt! Sorry ... aber da bekomm ich Plack!