Macht Ihr mal Euren "Job" wie dieser hier: Schiri
Beiträge von OsloStar
-
-
Warum Ihr? Du scheinst ja ein Problem mit MEINER Aussage zu haben ... ich und die Vereinsbrille auf .... ja ne is klar ...schönen Sonntag!
PS: Habt ihr das Spiel gesehen wenn ihr so Aussagen tätigt? Habt ihr das Derby HG gegen SGL gesehen? Waren da die Schiris auch gut? Bestimmt ... in den Augen der Blackys sicherlich. Schade das man keine Kritik vertragen kann ....
-
Den vorletzten Satz liest man doch gerne .... aber erst wollte Rahn selber in die SAPArena einziehen und jetzt gratuliert er uns als sicheren Aufsteiger? Naja .... ich schmunzel mal!

-
An unsere beiden Schiris: Dann fragt mal die Zuschauer wie sie die Schirirs fanden! Oder wollt ihr mir jetzt kein Handballfachwissen bescheinigen? Können dann hunderte andere Zuschauer irren? Lest mal http://www.handball-board.de ect.! Und als Heimsieg bezeichne ich es, da selbst der Hallensprecher nach 20 Min. mal sagte: "Wo ist Hause? Bisher ist es für uns ein Auswärtsspiel". Ich muss generell sagen, dass es mir doch sehr aufgefallen ist, dass es einen großen Unterschied zwischen der Leistung der Schiris von der ersten Liga und der zweiten Liga gibt. Ich habe selten souveräne Leistungen der Blackys in dieser Saison gesehen. Und ich beziehe das nicht auf MEINEN Verein, denn wenn Ihr mich kennt, wüsstet Ihr, dass ich mir ebenfalls die HG, SGL und die Eulen anschaue. Geht man weiter nach unten (Regionalliaga ect.) wirds noch schlimmer! Aber ich vergass ja, ich habe keine Ahnung von Handball ....

-
Zitat
Original von ulle
So, wenn meinem SR Partner seine Meldung richtig ist , lautet der
Endstand 34:43 (Hz 20:20).
Auch mit den SR war er zufrieden und hat eine gute Leistung attestiert.Das sagen wohl alle Schiedsrichter über ihre Kollegen!
ZitatOriginal von Jenny
Oslo hat mir geschrieben 32 : 41 wäre das Endergebnis
Seh ich so aus als würde ich lügen?

-
Erst der Derbysieg gegen Hause und dann das Konzert von Juli!
War ein richtig kleiner Club in Weinheim .... leider etwas leise, aber sonst richtig geil. Bei "Die Perfekte Welle" gingen alle ab ... wahnsinn! Als Zugabe spielten sie dann noch "Machs dir selbst" von Silbermond und "Denkmal" von Wir waren Helden. Der Hammer! Geile Stimmung!!
-
Ohhhh wie ist das schön .... ohhhh wie ist das schön ......
Das war ein klasse Heimsieg gegen die SG Leutershausen. Da ein Derby seine eigenen Gesetzte hat denke ich sollte man über die schlechte Abwehrarbeit in der ersten Halbzeit hinwegsehen ..... was König Otto und Spiky Löhr dann zeigten war einfach Handball in Vollendeter Geilheit! GEIL GEIL GEIL!
Heute stand ein Team auf der Platte dem es in der zweiten Halbzeit auch sichtlich Spaß machte vor 1.200 Zuschauern Handball zu spielen. Darunter waren sicherlich 500 Kröstis! Spitze auch der FanClub, was wäre die SG ohne Euch .... vor allem Tom
(HEIMSCHIEDSRICHTER!)Die Schiedsrichter waren heute eine Katastrophe! Auf beiden Seiten! Die rote Karte von Blank war ein Witz! Der Spieler springt in die Hüfte von Blank und lässt sich theatralisch fallen. 2 Min ... aber maximal! Es war schon eine richtige Derbyhärte im Spiel, aber nichts unfaieres. Die Schiedsrichter haben schon zu Beginn den Faden verloren.
Heute waren die Kröstis ein Kollektiv! Fans, Spieler, Verantwortliche usw.! Eine große Familie! Deshalb will ich eigentlich auch keinen Sanikis ect. loben. Nur einen Namen will ich heute erwähnen ... Matthias Polifka! Man waren das Fakeln. Da sitzt der Bursche 5 Spiele auf der Tribüne und macht ein solches Spiel. Dickes Lob an Matthias, der schon in Gensungen zeigte, was er kann. Hätte ich persönlich nie gedacht! Wenn alle so von der Bank kommen dann sieht es doch etwas besser im Kampf um den ersten Tabellenplatz aus.
Hause(n) hätte sich nicht beklagen können wenn Sie heute mit 47:32verloren hätten (oder höher). Frédéric brachte zehn Minuten vor dem Ende Bechtold, Haukund Polifka die somit auch noch zu Einsatztzeiten kamen. Hätte Weber und König Otto weiter gespielt,hätten diese dieLichter der Halle wohl ausgeschossen.
Heute stand eine ganz andere Mannschaft auf der Platte als gegen Gensungen. Das macht mir Mut. Heute war Feuer im Team - was machen unsere Gegner, wenn wir mal 60 Minuten konzentriert spielen (vor allem in er Abwehr). Meine Meinung wird sich nicht ändern, die MSG ist der Topfavourite .... und wir die Jäger ..... mal sehen wer am Ende die Jagd gewinnt .... Löwen sind bekanntlich die Könige des Jungels!
-
Denke in Lemgo bekommt Preiss mehr Einsatzzeit da Schwarzer auch das ein oder andere mal eine Auszeit vertragen könnte, aber da Lemgo momentan keinen geigneten Mann hinter "Blacky" hat, geschieht das auch nicht. Der TBV scheint weiter auf der Schiene zu fahren TBV Deutschland .......
-
So, nur noch sechs Stunden bis zum zweitwichtigsten Spiel des Jahres!
Anbei der Link zum Krösti LiveTicker!Habe heute gut geschlafen und ich tippe mal auf ein 21:30 wie im Aufstiegsjahr! Let´s go Maros ... let´s go!
-
Preiß ist die größte deutsche Hoffnung ... und Ahlm ist einer der drei Besten am Kreis in der Liga. Von daher sehe ich ein Wechsel als sinnvoll an! Siehe Schröder & Bennet W.! Oder komm doch nächstes Jahr in die SAPArena

Ey Sebastian Ey
-
Noch 34 Stunden bis zum dritten Auswärtssieg in folge .....
AUS AUS AUSWÄRTSSIEG AUS AUS AUSWÄRTSSIEG!
-
Kröstis vor nächsten Lokalderby
Kronau/Östringen (heka), 21.10.2004. Derbys sind etwas ganz besonderes – auch für die SG Kronau/Östringen. Nach dem Auftritt bei den Friesenheimer „Eulen“ wartet in der noch jungen Saison der Zweiten Handball-Bundesliga bereits der nächste Lokalkampf: Am Samstag (19 Uhr, Heinrich-Beck-Halle) gastieren die Kröstis bei der SG Leutershausen. Ungleich schwieriger dürfte der Auftritt beim früheren Erstligisten werden, denn die SGL erwischte einen gelungenen Saisonstart und steht in der Tabelle ebenfalls im oberen Drittel. „Wir freuen uns auf dieses Spiel in der vollen Halle“, sagt Leutershausens Trainer Uwe Rahn, der mit seinem Team nach dem Erfolg bei Oftersheim/Schwetzingen auch das zweite Derby auf dem Plan hat. An der Abendkasse der Beck-Halle gibt es ab 17.30 Uhr noch Tickets.
Auch die Kröstis sind heiß auf dieses Derby, zumal auch bei den Aufeinandertreffen in der Saison 2002/03 gute Stimmung vorherrschte. Damals setzte sich die SG mit 30:21 eindrucksvoll in Leutershausen durch, während es in der Rückrunde beim knappen 25:24-Erfolg weitaus enger zuging. „Wir müssen als Mannschaft auftreten“, fordert Frédéric Volle, denn zuletzt in Gensungen sah der SG-Coach besonders in der ersten Halbzeit zu viele Einzelaktionen. „Im Angriff ist Geduld gefragt, während wir in der Abwehr ähnlich wie in Friesenheim gleich von Beginn an beherzt zugreifen müssen.“ Volle lässt offen, wie die taktische Ausrichtung und das Bild der Mannschaft sein werden. Lediglich der Dauerverletzte Jens Ostheimer (Schulterverletzung) muss ersetzt werden. Maros Kolpak hat nach über neun Monaten Pause mit seinem famosen Comeback in Gensungen seine Verletzung (Kreuzbandriss) überwunden. Der slowakische Torwart soll zusammen mit Gudmundur Hrafnkelsson den Rückhalt bilden.Daten: SG Leutershausen
Saisonstatistik: 6 Spiele: 4 S - 0 U - 2 N
Ergebnisse 04/05:
SGL - Oßweil 27:25
Dormagen - SGL 27:22
SGL - Eisenach 27:25
Melsungen - SGL 33:31
SGL - Gensungen 34:27
Oftersheim - SGL 20:27Bisherige Ergebnisse gegen Leutershausen:
SGL - Kröstis 21:30 (Saison 02/03)
Kröstis - SGL 25:24 (Saison 02/03)
Homepage der SG Leutershausen - http://www.sgleutershausen.de -
Zweiter Teil des PC Klassikers ..... bin mal gespannt, der erste Teil fand ich ja mal nur schlecht. Werd ihn mir am Freitag mal anscheuen, denke aber, dass hier die Einschlafgefahr sehr hoch ist .... oder doch nicht? Hat jemand den Film schon gesehen?
-
Zitat
Original von Face
Ich kann mir eher vorstellen, dass es einen Zusammenschluss mit dem Zweitligisten Kornwestheim oder Regionalligist Deizisau gibt... dass die Ossweiler mitmachen bezweifel ich, auch wen die Rundsporthalle in Ludwigsburg auch nicht gerade die größte ist ...Sicher nicht! Der TVK ist einer der größten Vereine mit den meisten Mitgliedern in Deutschland. Glaube nicht dasSie das aufgeben!
-
Zitat
Original von Zuariner
Schon die Nummer 2 heute... fehlt noch Mannheim und Berlin...
Kommt nächstes Jahr
Mannheim Lions 
-
Welche noch geil ist ist die neue von Mercedes "Folge deinem Stern" mit dem Lied von CA - Hello! Hammer geil! Musik sowie die Werbung!
-
.... und Jennifer Aniston ... bleibt die auf der Strecke? DAS KANN NICHT SEIN!
-
Zitat
Original von Meikel
Platz eins und zwei sind absolut in Ordnung! Aber was macht die Spears auf Platz 3? Wo ist Anna Kournikova und meine superhübsche Arbeitskollegin?das mit der arbeitskollegin wollte ich mich aber erstmal überzeugen ... bitte bild posten!
-
Zitat
Original von Meikel
Welche Mundart soll das denn sein?

Sag bloß dir ist der Kultspruch verwährt geblieben?
Auf deutsch: Ich gehe jetzt mit meinem Freund Schweinsteigen aufs Zimmer Playstation spielen! (Sagte der Prinz, als er ein Interview bei der EM gab.)
-
Zitat
Original von Ronaldo
[Ironie]
Ich bitte zutiefst um Verzeihung

Nachdem ich teilweise Reaktionen auf Deine POsts im 1.-Liga-Forum gelesen habe, war mir nicht bewusst, dass Du so "zartbeseitet" bist. Werde mich zukünftig bessern.
[/Ironie]Auf Steffi sags dem Schwaben ... wir sind 2. Liga