Das Thema könnte von mir kommen! ![]()
Gute Wahl! ![]()
Das Thema könnte von mir kommen! ![]()
Gute Wahl! ![]()
ZitatOriginal von Ronaldo
Vielleicht bei uip.com???
Den Titel HE-Filmkritiker finde ich ganz ok, dass Du mit einem solchen Sponsor aber Deine Subjektivität so offensichtlich preis gibst?
Ernsthaft: danke für Deine Kritiken, Oslostar, wird mich bei einigen Filmen davon abhalten die DVDs zu kaufen!
War das jetzt ironisch? Kannst mich "zartbeseiteter" doch nicht einfach so angreifen *heul*!
Wer am besten zahlt, für den Werbe ich *lach* ![]()
Bin gespannt ... am Donnerstag werde ich ihn mir anschauen ....
Ich bin ganz kalr für Gerd Müller! Der würde selbst heute mehr Kisten schießen als die sechs Kanditaen zusammen ![]()
Ansonsten würde ich sagen Kuranyi und Brdaric. Kann aber keinen der sechs Stürmer leiden ... von daher ....
.... und der Prinz ist einfach nur ein Bauer
"Isch geh jetzt mim Schweini Plaiistäschieeen spieeeeellle"
Noch was zum Thema sauber spielen .... was mich ja echt gewundert hat sind die Punker von Sum41. Die spielen ja beui Ihren Gigs immer 1-2 Metallica Songs. Mann könnte meinen die Jungs können nur die üblichen 3 Akkorde, aber wenn man sich Harvester of Sorrow und Fade to Black anhört, richtig geil. Auf dem neuen 41 Album ist auch ein Lied trauf das voll an Metallica erinnert. Lied Nummer 6! The sweet **** weiss nicht genau wie es heisst. Man meinte cht es wären Metallica. Die Riffs wie zu guten alten Zeiten!
Fand auch MTV Icon sehr geil wo KoRn, Avril und eben Sum41 Metallica nachspielten. Fand nur den Auftritt von der Band peinlich wo "Outside" gespielt hat. Die haben Nothing Else Matters gespielt ... nur wie schlecht!
@ Jenny: Einen eigenen Thread? Ich will eine eigenen Rubrik! ![]()
@ Teddy(Bär): Jetzt verrate doch nicht all meine Usernamen! ![]()
... zurück zum Thema..... ![]()
Auch in der Fortsetzung des packenden und intelligenten Agenten-Thrillers, der an Schauplätzen in Berlin, Russland und Indien spielt, wird es für die Fans tempogeladener Action extrem spannend!
Inhalt: Als ein hochrangiger chinesischer Politiker umgebracht wird, spricht alles dafür, dass Bourne (Matt Damon) der Attentäter ist. Beim CIA weiß man, dass dieser unschuldig unter Verdacht geraten ist. Es scheint, als ob Bournes Person benutzt wurde, um eine diplomatische Krise zwischen den USA und China zu provozieren. Doch zwischen den Fronten der internationalen Geheimdienste und auf der Suche nach seiner wahren Identität bleibt ihm wenig Zeit herauszufinden, wer hinter der Verschwörung steckt: Denn seine Gegner haben auch Freundin Marie (Franka Potente) ins Visier genommen...
Fand den ersten Teil ziemlich gut gemacht! Werde mir den Streifen am Donnerstag reinziehen!
Download: Trailer
Ja die Eis Werbung ist genial!
Finde noch die L&M Werbung gut .... wo so durch die Kontinente geht und die Kulturen das Lied mit Ihren Instrumenten spielen ....
Zitat
Mich stört nur, daß Metallica immer derart vergöttert werden, als seien sie tatsächlich die beste Band der Welt. Über keine andere Band lese ich das so oft (von Fans). Aber den Titel haben sie einfach nicht verdient, dafür sind sie rein musikalisch betrachtet nicht gut genug.
Vielleicht ist ja was wares dran! ![]()
ZitatOriginal von Tester
Lars Ullrich ist nichts weiter als ein Poser, der sich selbst auf der Bühne als den größten Schlagzeuger aller Zeiten inszeniert, verglichen mit den wirklich großen Schlagzeugern allerdings nicht viel drauf hat und zum Teil auch unsauber spielt. Allerdings erlauben sich seine Bandkollegen auch schonmal den ein oder anderen Patzer (gesehen bei Rockpalast), weswegen ich die Aussage "Metallica sind besser denn je." zumindest in Frage stellen möchte. Live spielen die wirklich nicht überragend.
?? Mit weclhen Bands vergleichst du Metallica? Das Sachen von AC/DC, Nirvana ect einfacher zu spielen sind ist doch klar. Und wenn man eben jeden tag voll ist kommen eben Patzer vor.
Ausserdem gehts doch nicht um das perfecte, sonder darum den Spaß den man selber hat dem Publlikum zu geben bzw. rüberzubringen. Ich ar aufm Ring in Hockenheim bei den Stones ... da war AC/DC Vorgruppe ... die um Welten besser waren!
PS: Meschlich haben außer Kirk glaube ich alle beiden (Lars & James) eine an der Klatsche bzw. die Drogen haben ab und an nicht gut getan!
In Ubstadt-Weiher gibt es Inet? ![]()
Hey wekra, mein Aufkleber ist ja noch garnicht auf deiner Kiste .... erst brauch ich ein 1/2 Jahr um dran zu denken und dann babbt das Teil netmal auf der Scheibe .... tzzzztzztzzz ![]()
Ich kenne ALLLLLE Kinowerbungen! Ich betone ALLE! ![]()
Ich finde die Chips Werbung nur noch dämlich .... wo die flips fussball spielen "rahn schieeßt ...." Da könnte ich kotzen!
Gut finde ich die Werbung gegen Raubkopierer, da lacht immer das ganze Kino ..... gibt 2 versionen, eine wo die Frau entlich mit ihrem Horscht am PC in die Kiste will und die zweite wo ein Kind nach ihrem Papa fragt "wo ist Papa?" HART ABER GERECHT! ![]()
Ich meinte mit Ende das Ende der Doku als die vier auf die Bühne bei Rock am Ring einliefen und eben EoG lief. Ich finde Metallica die beste Band (worüber man sich sicherlich streiten kann!). Sie haben einfach geile Songs (bis Black ALbum). Und S&M fand ich auch sehr gelungen. Vorreiter waren hier Deep Purpple und ihn jüngster Vergangenheit RAGE. Von der Stimmung her sind die Metallica Gigs immer erste Sahne und wenn EoG läuft .. das ist ein Gefühl das ich nicht beschreiben kann. Definitiv mehr als nur Gänsehaut wenn du unter 30.000 Leuten stehst. EINMALIG - Wie die Band!
Ich bin nach 140 Min. dokumentation zum St. Anger Album etwas geplättet! Die Doku ist zum einen teil erschrekend, wie sehr die Musik der Metallgötter in depresionen und melankolie verfällt, auf der anderen Seite die Stimmung der Songs wiederspiegelt. Die Doku kann ich nur jedem empfehlen...... Am Ende kam dann wieder Ecxtasy of Gold und der Rock am Ring 2002 *war dabei* Auftritt. 2 tage vor dem Ring wurde St. Anger veröffentlicht. Freue mich schon auf die DVD!
METALLICA SUXS!
Heute geh ich rein ... *freu*
Nach diesem Wochenende muss man eingestehen, das die MSG AUfstiegsfavourite Nummer 1 ist. Wer dies leugnet ist blind.
Die Kraus-Entscheidung kann ich auch nicht nachvollziehen.
Super Spiel! Klasse! ![]()
Danke Maros & Mariusz! ![]()
Ab 17.30 Uhr wird´s spannend ..... die Hessen kommen bzw. die Badenzer kommen nach Hessen. Bin heute sehr optimistisch und hoffe auf das Comeback von Maros. Er hat im Training weltklasse gehalten. Mein Tip: 27:35
ZitatOriginal von ulle
Auch das Spiel in Melsungen gehört zu den letzten Spielen !!
Und wie war das mit den eigenen Gesetzen .
Ich glaube du bist zu optimistisch, obwohl die Favoritenrolle klar bei den Krösties ist.
Du hast recht TSV Baden Östringen (damaliger Enstand übrigens 15:17)
Es wäre auch eine riesen überraschung finde ich wenn die SGL punkten würde. Weil ich zuletzt starke Kröstis gesehen habe. Über das Spiel von Melsungen kann ich nichts sagen, aber die SGL habe ich nun schon 4 mal gesehen in der Runde.
Du meinst warsch. TSV BADEN Östringen
Denke nach den Leistungen der SGL in den letzten Spielen wirds ein deutlicher Sieg der Kröstis. Kann mir nichts anderes vorstellen. Ausser einengesamt BlackOut!
Mein Tip:
23:32
fand den film nicht so der reiser! aber die szene mit lance war schon geil ..... es lag aber auch vielleicht daran, dass ich beinahe eingepennt bin, weil ich sau müde war.