zu dem spiel was zu schreiben wäre unnötig! not gegen ehlend! da konnte einem die lust am handball schon vergehen! mich wundert es, dass die msg nur mit 14 toren daheim gegen oftersheim gewonnen hat, denn was die hg heute bot ....doch man muss sagen die sgl war keinen deut besser. ich habe selten so planlose angriffe gesehen wie heute. kein konzept, keine taktik ... und das auf beiden seiten.
für mich war hannes volk die nr. 18 der sgl der beste mann auf dem feld. er hat wenigstens einsatz und kampfeswillen gezeigt. er hat sich am kreis gut bewegt und er gefällt mir um einiges besser als ratzel, der nur zusehen durchte (verletzt ect).
die schiris .... markus hat es ja schon geschrieben .... als die herren in schwarz die pressefotographen verscheuchten. ausserdem wechselten sie andauernd ihre position. habe noch nie gesehen, dass schiris die plätze tauschen .... was sie gepfiffen haben ... als neutraler konnte ich ja hier und da echt mal lachen. aber beide rote karten für die hg waren ein witz. die zweite vor allem ..... zahn springt eben rein und die 22 wars glaube ich steht halt mit ausgestreckten armen da und eine hand landet in zahns gesicht .... der musste dann auch schmunzeln, als er die rote karte sah. bei so einer schirileistung hätte grad noch ein herzinfakt vom trainer job gefehlt ..... die blackys pfiffen aber auf beiden seiten müll. eigentlich nur müll, oder habe nur ich jede entscheidung in frage gestellt? der witz war dann noch die letzten zwei minuten an zahn - für was? weil er in der eigenen hälfte stand oder wie? wie hiessen die beiden herren? stand leider nicht im spieltagsheft! weiss jemand die namen?
ps:wenn die sgl so im derby gegen uns spielt, dann bekommen sie sicherlich eine mind. 10 tore klatsche! das war heute noch eine steigerung zum spiel gegen unsere regiomannschaft!