Beiträge von OsloStar

    zu dem spiel was zu schreiben wäre unnötig! not gegen ehlend! da konnte einem die lust am handball schon vergehen! mich wundert es, dass die msg nur mit 14 toren daheim gegen oftersheim gewonnen hat, denn was die hg heute bot ....doch man muss sagen die sgl war keinen deut besser. ich habe selten so planlose angriffe gesehen wie heute. kein konzept, keine taktik ... und das auf beiden seiten.
    für mich war hannes volk die nr. 18 der sgl der beste mann auf dem feld. er hat wenigstens einsatz und kampfeswillen gezeigt. er hat sich am kreis gut bewegt und er gefällt mir um einiges besser als ratzel, der nur zusehen durchte (verletzt ect).

    die schiris .... markus hat es ja schon geschrieben .... als die herren in schwarz die pressefotographen verscheuchten. ausserdem wechselten sie andauernd ihre position. habe noch nie gesehen, dass schiris die plätze tauschen .... was sie gepfiffen haben ... als neutraler konnte ich ja hier und da echt mal lachen. aber beide rote karten für die hg waren ein witz. die zweite vor allem ..... zahn springt eben rein und die 22 wars glaube ich steht halt mit ausgestreckten armen da und eine hand landet in zahns gesicht .... der musste dann auch schmunzeln, als er die rote karte sah. bei so einer schirileistung hätte grad noch ein herzinfakt vom trainer job gefehlt ..... die blackys pfiffen aber auf beiden seiten müll. eigentlich nur müll, oder habe nur ich jede entscheidung in frage gestellt? der witz war dann noch die letzten zwei minuten an zahn - für was? weil er in der eigenen hälfte stand oder wie? wie hiessen die beiden herren? stand leider nicht im spieltagsheft! weiss jemand die namen?

    ps:wenn die sgl so im derby gegen uns spielt, dann bekommen sie sicherlich eine mind. 10 tore klatsche! das war heute noch eine steigerung zum spiel gegen unsere regiomannschaft!

    Hammmmmer Film! Kann ich nur jedemempfehlen der gerne Lacht! Einfach göttlich! Filmläuft am Mi. glaube ich an. Wer American Pie mag, wirdden Film lieben! Habe bisher nur ein 20 Minütiges Making Of gesehen, HAMMER!

    Zitat

    Original von Nauru

    Ja man könnte sagen das wir ein ganz kleines bisschen vom Thema weggerutscht sind, aber nur wenig. :unschuldig:

    Wenn ihr jetzt noch sagt, ich bin Schuld dann setzt was ... :baeh:

    Jedes Jahr die gleiche Scheiße! Kiel, Magdeburg - olo olo super Stimmung ... und jetzt sagt man dass in der 1. Division gehts richtig ab wird man(n) disgrimi ... diskrimi ... diskirminiert! Ihr seid nicht grad tolerant! :wall:

    Zitat

    Original von DeChicken
    An dieser Stelle möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen dass David Hasselhoff nicht schwul ist, sonst würde ich ihn sicher nicht als Avatar benutzen. Ausserdem gebührt diesem Mann ein gewisser Respekt, so hat er doch auf seine (teils fragwürdige) Art und Weise eine nicht zu verachtende Karriere hingelegt, z.B. hält er in Deutschland mehrere Plattenrekorde usw...

    Ganz deiner meinung. Hasselhoff war der mann bei Gay ääh Baywatch!

    PS: Ich bin ja nicht so, aber dein schönes Banner ist wirklich etwas zu groß ... nicht das ich da Komplexe bekommen würde, weil er so groß ist, aber das Nervt schon ein wenig :D Könntest du das Teil bissl kleioner machen! Dies würde in spätestens in 10 Minuten ein Admin schreiben :P ... anstatt sich um meinen Titel zu kümmern ..... *schweine!* :baeh:

    Zitat

    Original von Nauru

    Ich bin mir nicht sicher ob man sich Sorgen machen sollte oder doch eher Angst haben muss. :P

    Immer diese Aufsteiger ... stets ne große Klappe :baeh: Warum Angst? Alles im grünen Bereich! :baeh: Nein, ich habe nichts getrunken .....!

    Auf STeffi, beschimpf mich mit Absteiger ... auf auf auf ... oder fährsch grad Mercedes :hi:

    Zitat

    Original von Teddy

    Jawohl, den "HE-Filmkritiker" hat er sich wirklich und ehrlich verdient :lol:

    Danke Jörg aus äääähhh Teddy (immer diese namensänderungen! Hasch gehaiert? Jörg Teddy :P ) - wenigstens einer der zu mir hält! Aber ich warne euch ..... nicht das Gerüchte enbtstehen wenn dort wirklich mal HE-Filmkritiker steht! ;)

    Zitat

    Original von Jenny

    Ich hoffe man muss sich keine Sorgen um dich machen ;)

    Mach di nur luschdisch über misch .... do findet noch ganz großes Kino statt! Mid Trikotausch und allem was dazugehört. Appropro großes Kino! Wo bleibt mein neuer Rang liebe Admins .... :hi:

    Die beschd Stimmung isch in Baiadl, wenn´d Dame in der 1. Division spiele! Da geht imma de Punk ab. Fuchzig begeischdade Zuschauer ... einmahllllisch! Des muss ma mol erlebt hawwe. Etten Leur Hall in Baidl. Scheiss uf Oschdseehall, scheiss ufd Bödeland Hall und scheiß uf die Schwowehochburg in de Hohestaufehall ... des isch alles nix gscheids!

    Leider warten wir Fans weiterhin auf einen Auswärtssieg der Kröstis. Das heute kann man beim besten Willen nicht als Auswärtsspiel sehen! Ich glaube die Rhein Neckar Halle war heute belegt, oder? Die Stimmung war jedenfalls einmalig und erinnerte an Düsseldorf 2002!

    Zur Leistung will ich heute gar nichts schreiben. Einsame Spitze ... und das beim ganzen Team. Hätte man weiter auf Dampfhammer gemacht wären die Eulen heute mit +12 und höher aus UNSERER Halle geschossen worden. Ohne übertreiben zu müssen. Und das lag sicher nicht an den Eulen, sondern an UNSEREM Team. Die Abwehr war nahezu Perfekt. Vor allem Guni war für mich der beste Mann auf der Platte. Einmalig die Arbeit im Abwehrblock! Sanikis war ebenfalls in der ersten Halbzeit vom anderen Stern .... hätten wir den nur letztes Jahr schon gehabt *seufz*

    Wichtig wird sein, dass wir uns nicht auf einem sehr guten Spiel ausruhen sondern in Gensungen weiter machen wo wir aufgehört haben bzw. wie wir angefangen haben!

    „Das war einfach geil, dass Publikum war wirklich genial“ O-Ton Jens Häusler! Die Spieler können stolz auf diese Fans sein, denn das waren ALLES richtige Fans! Wobei diejenigen, die in Ossweil FV ausgepfiffen haben sich heute revanchieren hätten können. Die wo es betrifft werden es wissen!

    Die Pfalz wurde besiegt, jetzt müssen wir Hessen platt machen und dann geht’s weiter an die Bergstraße! Der Krieg ist noch lange nicht gewonnen ......lediglich eine von 34 Schlachten!

    Zitat

    Original von Floridaadler

    Hey, wir sind hier in einem Diskussionsforum. Da darf man auch mal daneben liege. Meinungsbildung funktioniert durch Meinungsaustausch nicht aus Doktrinvorgabe und -übernahme - das hatten wir vor 65 Jahren und das war schlimm genug.

    Ich kann auch den Vergleich von Oslo Star verstehen. Wenn hier kein "Wessie" Ansichten zu den Zuständen im Osten (vor dem Mauerfall) äussern darf, weil er ja nicht dabei war, könnte man ebenso gut behaupten Du kannst die Musik von bspw. Deep Purple nicht beurteilen, weil Du den Zeitgeist nicht mitbekommen hast. Es geht hier nicht um das Beispiel sondern die Argumentationskette, die tw. hier im Forum geäußert wurde.

    Grüße
    Floridaadler 8)


    100 %ig richtig! *top*

    faq von http://www.esistjuli.de/

    4.1 Ist das Lied "Tränenschwer" eigentlich von Ashlee Simpson?
    Nein. Hier ist etwas ganz Ungewöhnliches passiert. Das Original ist von einem Songwriter irgendwo aus Südamerika namens Diguardi. Juli fanden dieses Lied ziemlich gut, haben einen neuen Text drauf gemacht und es quasi als Coverversion noch mit auf´s Album gepackt. Jetzt fand Ashlee Simpson das Lied auch gut und hat es ihrerseits gecovert. Die Musik zu dem Lied ist also weder von ihr noch von Juli ;)

    Einige Ansichten einiger User sind schon etwas verwunderlich. Ich meine muß alles so tot ernst sein. Das Leben an sich ist doch schon hart genug. Wie schon einige hier geschrieben haben denke ich das jeder seine eigene Meinung haben. Die einen haben eben etwas mehr „Sachverstand“ und kennen die Materie ... die anderen wissen eben nur ein Teil von dem was war. Dazu zähle ich mich im übrigen auch. Jetzt könnte man den Satz sagen „Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten“, aber ich denke das jeder seine Meinung mit einbringen kann. Ich darf zu etwas nichts sagen was ich nicht kenne bzw. weil ich es nicht miterlebt habe? Darf ich kein Deep Purple oder AC/DC hören weil ich ja die Anfangszeiten nicht miterlebt habe? Aber den Vorwurf wir haben ja keine Ahnung weil wir die „blöden“ Wessis sind und wir haben ja keine Ahnung wie gut/schlecht es im Osten war/ist. Ich muß sagen ich bringe gerne mal den einen der anderen Ossi Witz .... ja und? Also ich würde über der Sache stehen .... warum nehmen viele das zu persönlich und fühlen sich in der eigenen Ehre angegriffen? Das ist Vergangenheit .... seit über einem Jahrzehnt ... die Fehler wurden damals gemacht bzw. vor über 40 Jahren ... also laßt es gut sein ...