Beiträge von OsloStar

Ich werde heute Abend doch mal die Hüllen auskramen müssen .... der Song ist zu 100 % identisch! Nur eben ist bei "AS" etwas rockiger von den Gitarren her! Aber sonst .... Die Texte haben soweit ich das Englisch richtig verstanden hab nichts miteinander zu tun, so dass man sagen könnte, Juli hat den Song einfach übersetzt. Soweit ich weiss, schreiben die auch all Lieder selbst ... bei "AS" sieht das sicher anderst aus.

ich fahr heute morgen mit meinem auto und höre musik. die neue cd von juli. da gibt es ein lied (titell nummer 5) das heisst tränenschwer. ok, zappe halt rum und habe nun das neue album von alesha simpson - autobiography drin. dann höre ich den ersten track der ebenfalls autobiography heisst und denke? das lied hast du doch grade eben gehört, oder? jetzt haben beide titel die ein und die selbe melodie! krass ... doch beide alben sind brand neu! wer hat da jetzt von wehm geklaut? hat jemand die bootlegs beider alben zur hand und kann mal schauen. meine sind leider im kartoon verpackt.

Kröstis vor schwieriger Aufgabe in Friesenheim

Am kommenden Mittwoch trifft das Team von Frédéric Volle auf die Eulen aus Friesenheim. Anwurf ist um 20 Uhr in der Friedrich-Ebert-Halle in Ludwigshafen. Die Eulen kamen bisher nur zu einem Punkt in eigener Halle. Vier der fünf Punkte wurden in fremder Hallen gewonnen. Das man das Abwehrbollwerk bezwingen kann, zeigten am vergangenen Wochenende der EHV Aue eindrucksvoll. Sie gewannen daheim mit 31:24 gegen die TSG Friesenheim. „Zwei Punkte sind Pflicht um den Aufstieg nicht aus den Augen zu verlieren“, so Frédéric Volle. Mehr & Liveticker unter http://www.kroestis.de</a>

Kann mir jemand sagen:

a) wie das lied und der interpret der aktuellen coca cola werbung heisst

sowie

b) das lied aus der sparkasse kino werbung heisst bzw. interpred (werbung als 5 alte opas ein strasenrennen machen - kommt immer imkino)

danke!

Zitat

Original von Stiegl

:unschuldig:
    erste Musterung: T2
    Nachmusterung: T5 :baeh:

...denn saufen kann ich auch zuhause...:saufen:

Meine Rede! Ich habs auf anhib geschaft! Man nehme einen Kunstrasen und man spielt 12 Jahre Fussball bis die Knie putt sind! :baeh: T5 ollle

Am 23.10. gehts nach dem Spiel gegen Leutershausen zu "Juli" nach Weinheim .... bin echt mal gespannt was die Live so drauf haben .....

"Das ist die perfekte Welle, das ist der Perfekte Tag ... lass dich einfach von ihr tragen ....."

Werdeheute mal den Film "Mann unter Feuer" für euch testen :D

Trailer: HIER

Story:

Oscarpreisträger Denzel Washington in einer außergewöhnlichen Rolle ... Von der Vergangenheit beim Militär verfolgt, übernimmt der alkoholabhängige Ex-Marine Creasy (Denzel Washington) einen äußerst riskanten Job: Als Bodyguard soll er Pita (Dakota Fanning), die Tochter einer reichen Familie beschützen. In Mexiko nicht gerade ein leichter Job, denn täglich werden Kinder auf offener Straße entführt und die korrupte Polizei scheint machtlos. Anfänglich auf Distanz, entwickelt sich zwischen dem kleinen Mädchen und ihrem Leibwächter eine tiefgehende Freundschaft. Als das Schreckliche geschieht – Pita entführt wird und Creasy lebensgefährlich verletzt – schwört dieser Rache. Und nichts und niemand kann ihn aufhalten ...

Eine wahre Geschichte – anspruchsvolle Action – stilistisch hochwertige Effekte ... Dieser packende Drama-Thriller von Regisseur Tony Scott (Top Gun, Spy Game – Der finale Countdown) verspricht Nervenkitzel pur, bis zu einem überraschenden Ende!

Kröstis gewinnen gegen Eisenach mit 36:32

„Er spielte heute wie ein Leader“ lobte Frédéric Volle den Kreisläufer Boris Meiser nach dem 36:32 (13:14) Sieg der Kröstis gegen den ThSV Eisenach. Der sympathische Kronauer spielte sich am heutigen Abend in die Herzen der Fans. Höhepunkt war sicherlich der „Kempa Trick“ mit Kapitän Holger Löhr.

Diese beiden waren es auch, die das ganze Team und die Zuschauer puschten und die Kämpfermentalitäten der Kröstis repräsentierte. Die mit 1.960 Zuschauern gut besuchte Rhein Neckar Halle bekamen nach der unerwarteten Niederlage in Ossweil den dritten Heimerfolg zu sehen. Immer besser ins Krösti Team findet der Grieche Gregorius Sanikis, der von der Bank kam und trotz allem fünf Treffer erzielte. Gerade in der entscheidenden Phase war es „König Otto“ der sich ein Herz nahm und die Bälle versenkte. In Topform präsentierte sich der Lenker und Denker der Wartburger Danijel Grgic der am Abend 8 Treffer erzielte und seine Mitspieler Szép-Kis und Kastelic gut in Szene setzte. Das es am Ende nicht reichte ist wohl auf die mangelnden Alternativen von der Bank zurückzuführen. „Ich verfüge nicht über einen so starken Kader in der Breite wie Frédéric“, so ThSV Coach Zlatko Feric in der Pressekonferenz.

Kronau/Östringen: Hrafnkelsson (1 – 23 Minute und ab 51 Minute – 9 Paraden), Rutschmann (24 – 50 Minute – 5 Paraden); Weber (1), Gensheimer (n.E.), Viktorsson (1), Werum (1), Bechtold (2), Meiser (6), Häusler, Jurasik (7/2), Blank (7/5), Sanikis (5), Löhr (6).

Eisenach: Jerkovic (n.E.), Lehmann (13 Paraden); Kneer (1), Sigtryggsson (2), Riehn (1), Emmelmann (n.E.), Latchimy (2), Grgic (8/2), Göhl (1), Kastelic (10/2), Szép-Kis (8/2).

SR: Biaesch/Sattler (Frankfurt/Oberursel); Z: 1.960 Zeitstrafen: 12:8 Minuten; Siebenmeter: 7/7:7/6 (Grgic scheitert an Rutschmann); Besten Spieler: Löhr, Meiser, Sanikis / Szép-Kis, Grgic, Kastelic.

(c) http://www.kroestis.de

Was ein Spiel. Die Schiedsrichter haben doch ab und an mal vollkommen ins Klo gegriffen. Aber es ging ja am Ende noch mal gut. Denke, dass die bessere Mannschaft am Ende verdient gewonnen hat.

Die ersten 30 Minuten machten die Kröstis dort weiter, wo man in Ossweil aufgehört hatte (bzw. ebenfalls ein Totalausfall in den ersten 30 Minuten). Ein Partie ohne Spielfluss, mit vielen technischen Fehlern. Doch Eisenach konnte dies nicht nutzen und es folgte lediglich eine ein Tore Führung. Zu wenig für die Ostdeutschen.

In der zweiten Halbzeit konnte man dann eine Schippe drauflegen. Bechtold hat sich nach seinem „dummen“ Foul eine völlig unnötige Zweiminutenstrafe abgeholt und Weber wurde darauf hin eingewechselt. Mit Wut im Bauch zeige Steffen sehr gute 20 Minuten, wobei mir André auch gut gefallen hat (im Angriff). Denke man hätte Grgic rausnehmen müssen, und der ThSV hätte große Probleme bekommen. Grgic ist für mich der beste Mittelmann in der 2. Liga. Habe ihn jetzt schon zwei mal gesehen und er war immer Top. Ich dachte ja als der ThSV so 6 Minuten vor dem Ende Weber aus dem Spiel nahm, dass wir an dieser Abwehr scheitern würden, doch König Otto erzielte in dieser wichtigen Phase zwei wichtige Treffer. Diese ebneten dann den Erflog. Mir persönlich hat das Spiel besser gefallen als gegen W/S, lag natürlich auch daran, dass das Spiel ausgeglichener war. Eisenach hat sich gegenüber dem Spiel gegen die SGL um 100 % gesteigert. Denke es war wichtig überhaupt zu gewinnen. Am Ende sind es +4 Tore geworden. Hätte sicherlich höher ausfallen können und auch müssen. Man muss ganz klar sagen, das der ThSV eine starke erste Sieben hat, nur die Bank ist nicht das ware. Kastelic, Szép-Kis, Grgic und Sigtryggsson haben heute gut gespielt. Göhl ist gegenüber dem SGL Spiel bisschen hinter meinen Erwartungen zurückgeblieben. Kneer war auch nicht viel besser. Gefreut hab ich mich vor allem für Boris Meiser. Er hat nach zwei Spielen auf der Bank ein klasse Comeback hingelegt, auch wenn er ein wenig Startschwierigkeiten gehabt hat. Man dachte nach zwei 100 %ig verworfenen, Frederic wird ihn gleich rausholen. Doch dann puschte er sich ans Limit und machte eine Klasse Partie. Ebenfalls „Speedy“ Löhr war heute wieder einfache spitze! Der Mann ist bei uns einfach nicht wegzudenken. Es macht ihm spaß zuzusehen ... seine Kampfeinstellung gibt es in der Liga kein zweites mal. König Otto und Klaus Jurasik .... auch heute wieder super – wahrscheinlich das beste was die Liga momentan zu bieten hat.

Denke es war eine passable Leistung von den Kröstis, wobei man mit der Leistung in Friesenheim keinen Blumentopf gewinnen wird. Die Abwehr von den Eulen ist hart wie Krupp Stahl. Wenn wir da mehr wie 25 Kisten machen wäre das sehr überraschend. Daher wird es eine Abwehrschlacht geben. Hoffen wir das die Abwehr dann besser steht wie heute und gegen Ossweil. Andre und Jens Häusler haben mir heute nicht wirklich gefallen. Aber am Mi. wird sich das hoffentlich ändern. Let´s go SG!

An den Rest der Liga: Wir werden die MSG sicher ärgern …. Und warten wir mal noch paar Spiele ab, denn die MSG kann nicht immer so am Limit spielen wie sie es derzeit tut. Und wir haben unser Potential noch lange nicht erreicht. Let´s go Kröstis!

Die beiden haben ihr eigenes Leben aufs Spiel gesetzt und was noch schlimmer ist, dass sie auch verletzung/tötung anderer in Kauf genommen haben. Von daher ist es egal ob Sie Spitzensportler oder Hunz und Kunz sind. So ein Verhalten ist einfach inaktzeptabel. Es sagt niemand was, dass man mal oder auch öffters einen über den Durst trinkt, nur sollte man dann wenn man schon für x Euro sich einen ansaufen kann ein Taxi zahlen können.

Was dann gegenüber der Polizei gelaufen ist will ich mal nichts sagen .... unterste Schublade!

Bin gespannt was die MSG macht,denke aber es wird mit einer Geldstrafe getan sein.

Den wollte ich auch schon rein stellen :D