Wer da anruft dem gehört es doch nicht anders. Aber komisch, die bringen immer die selben Rätzel dran. Also wenn ich Nachts zappe ist immer das Gleiche dran. Und die Moderatoren .... RUFEN SIE JETZT AN .... man, da fasse ich mir an die Birne!
Beiträge von OsloStar
-
-
Zitat
Original von Phunky
Nun, wenn du am Stena-Terminal warst, warst du im Grunde bereits dort. ;). Aber Klein-St. Pauli finde ich als Vergleich doch etwas ungerecht, dem Hamburger Stadtteil gegenüber.Das Kieler Rotlichtviertel ist wirklich schäbig, und mal abgesehen von der einzigen, mir bekannten Kneipe in Kiel, die auch während der Sperrstunde aufhat und anderthalb Diskos ist da wirklich nix los...
Da hat der Hamburger Kiez doch mehr zu bieten.
Nix los ist ein wenig Untertrieben!
-
Timo ist sicher kein Ersatz für Lehmann, er ist der Mann für 2006!
-
Andreas Görlitz (Bayern München) & Per Mertesacker (Hannover 96) wer ist denn das????
Borowski finde ich gut! Der ist einer für die Zukunft! Was ist denn mit Oli? Verletzt oder was ist los?
Spielt der Herr aus Chelsea jetzt regelmässig in der PL?
-
Darum sagen wir AUFF WIEEEDERRSEHHHN! Die Zeit mit Euch ... war wunderschööön! Es ist wohl besser JETZT zu gehn ... wir können keine Tränen sehn, schönen Gruß und auf wiedersehen!
-
BMW hat vor im nächsten Rennen Ersatzmann Pizzonia einzusetzen und Ralf S. der kleine Bruder von Michael S. zu feuern. Auf der einen Seite dementiert esBMW, auf deranderen Seite sickern immer wiedr neu News ans Tageslicht. Ich persönlich würde Frank W.sogar verstehen. Bin der Meinung, dass Ralf S. sich auf dem Namen von seinem Bruder ausruht!
-
Zitat
Original von agusta
also mir ist das vor kurzem leider erst wieder bewusste geworden...was richtige freunde bedeuten! Feiern konnten sie alle gut mit mir, aber als es ernst wurde, waren plötzlich alle weg und haben mich im stich gelassen, bis auf zwei! da habe ich gemerkt, wer meine richtigen freunde sind!!!Freunde fürs leben ... ich konnte bisher drei Leute als meine richtigen Freunde schimpfen. Eine werde ich wohl streichen müssen. Aber das ist warhaft das wichtigste ....
-
Bald ist es so weit ... der Film mit Tom Hanks läuft bald an .... bin gespannt!
-
Zitat
Original von miss-september
Joa, dass find ich auch geil *smile*I'll be there for you....
Hab mir immer eingeredet, dass dies die Titelmelodie zu "Freunde fürs Leben" wäre.....*gg*
Simone, ich bin enttäuscht, dachte jetzt kommt noch ... "Dirty Dancing" oder so

-
Wollte mal wissen was ihr so alsdie beste Filmoder Serien Musik findet!
Also mein Fave ist unter Film Musik alle CD´s von Star Wars! Bei der Classic kann Man(n) wichtig abspannen.
Serien Musik finde ich I'll Be There For You von Friends sehr geil! "I'll Be There For You" *sing*
-
Anbei ein Link zum Interview von Uwe Gensheimer dem Shooting Star der Kröstis bei RadioAktiv!
-
Demnächst sollen 50 % aller Titeln von deutscehn kommen. Diese 50 % teilt man dann nochmals in 20 % Pop, 10 % Rock, 15 % Hip Hop, 10 % Techno und 5 % Klassiker auf, was ja wiederum nur 50 % des gesamten dastellt. Wenn man jetzt noch die Wurzel aus jeder % Zahlnimmt und dann die guten Lieder weg lässt, dann ist doch Radio eine echte alternative, oder?
Isch glaub isch werd beklopppt. Scheiß lernerei, die macht einen ganz kille .... -
Zitat
Original von Pawelfan
Der Einlaufsong gefällt mir auch net ! Der beste war immer noch der von 2002/2003 !Meine Rede .. da war noch Matze Rohr an den Turntabels
"War" ist einfach nur geil! -
Mein Tip:
29:33 (Wunschergebniss)
Habe aber ein leicht mulmiges Gefühl. Denke aber das wir den stärksten Rückraumder Liga haben .... das wird schon! Leider spielt Matze Rohr ja nicht ..... wer setzt dann den letzten Ball nebers Tor wie letzte Runde in Wallau

Denke das wird eine ganz enge Kiste .... hoffentlich mit dem besseren ende für uns! Wird schwer!
-
Was ist die Liebe denn wert bzw. wie lange? Es scheint als gibts hier ein Verfallsdatum, oder? Wo steht das? Auf dem Kopf (Haltbarkeitsdatum siehe ......)? Freundschaft ist sicher um einiges mehr Wert wie die Liebe, wobei man die auch braucht! Nur merkt euch, man hat im Leben zwei -fünf "richtige" Freunde ... viele sind Blender ....
-
Zitat
Original von Pawelfan
Für mich deutlich zu erkennen war auf jeden Fall der Unterschied zwischen 1. und 2.Liga ! Gewisse Würfe von Steffen Weber gehen halt in Liga 2 rein, denn sowohl die Abwehrreihen als auch die Torhüter sind in Liga 1 einfach stärker.Sanikis hat wirklich eine enorme Sprungkraft, leider fehlen noch 10cm an Körpergröße im Vergleich zu Pommes.
Überraschend war auch, dass Marco Hauk (gegen Werretal noch 4 Tore) nicht einmal auf der Bank Platz nehmen durfte. Natürlich hat er nicht groß gefehlt, weil Holger ja wieder da war, aber warum nur mit 2 Linkshändern spielen ?
Da Osse auch verletzt ist haben wir eben keinen vierten Linkshänder. Guni kann aber RR spielen. Marco hat nächste Woche Abschlussprüfung und hat unter der Woche kaum trainiert. Er wird sicher beim nächsten mal wieder angreifen.
-
Düsseldorf holt die ersten Punkte! KLASSSEEEE HSG!
-
Der neue Einlaufsong der Kröstis
Nun ist es offiziell – Der Song „Straight to Hell“ (vom Album "Welcome To The Other Side") von der Band RAGE ist der neue Einlaufsong der Kröstis. Sicherlich ist der Song kein unbekannter. Alle Kinogänger werden sich an die legendäre Szene im „Bully“ Film „Der Schuh des Manitu“ erinnern, in der Santa Maria (alias Sky Du Mont) auf einem Pferd angeritten kommt. „Der Song soll uns heiß machen und einen Adrenalinstoss geben, dies hat beim Einlauf gegen Werratal etwas gefehlt“ so Jens Häusler. Den Song könnt Ihr ab sofort downloaden.
-
Ich war etwas enttäuscht über das Auftreten der Willstätter! Habe mir von dem Teammehr erwartet. Die 2.Halbzeit hat gezeigt, das wir aus einer starken Deckung auch Tempohandball spielen können. Ich glaube Jurasik hat mit Sanikis seinen Idealen Gegenpart gefunden. Die Sprungkraft von König Otto ist einfach der wahnsinn! Flugkünste die einen an Hens erinnern!
Wir können sicher mit gestärkter Brust nach Ossweil reisen. Die haben heute in Gensungen verloren. Vielleicht wirds doch was mit dem ersten Sieg im schwäbischen!
Willkommen in der 2. Liga MSG MELSUNGEN!
-
Zitat
Original von Pawelfan
Mir geht es ähnlich wie Ulle ! Freue mich schon ein wenig für Leutershausen, so haben sie auf jeden Fall nichts mit dem Abstieg zu tun. Haben anscheinend die richtigen Leute geholt.Und Eisenach ? Sie hatten ja auch große Verändeungen im Kader und so werden sie zum Glück nicht um den Auifstieg mitspielen ! Aber ihre Heimstärke darf man auch nicht vergessen, sie können zu Hause auch mal die Kröstis oder Melsungen schlagen.
Aber ich denek das Titelrennen wird zwischen diesen beiden Teams ausgemacht, mit positivem Ausgang für die Kröstis

Ich bezweifel das man so daheim gegen Melsungen gewinnen würde. Aber jedes Spiel ist ja anders! Eisenach ist (noch) kein Team, das hat man in der letzten Time Out gesehen. Sie waren auf 2 dran und jeder saß auf der Bank, kein Kreis um sich heiss zu machen und anzufeuern wie Hausen ... da fehlt es noch ein wenig!