Beiträge von OsloStar

Habe grade auf MTV Masters einen kleinen Bericht zu Casting Bands gesehen und da wurde diskutiert, wie wichtig es ist, das Künstler ihre Texte selber schreiben. Was denkt Ihr zu dem Thema?

Da ich eigentlich fast nur Metal und Rock höre stellt sich für mich meist die Frage nicht, da Bands zu 90 % Ihre Texte selber schreiben. Finde esauch nicht nervig, wenn ab und an mal ein Cover vorkommt, solange Sie gut sind, was ja bekantlich Geschmackssache ist.

Ich finde z.B. Easy von Faith No More hammer geil! Besser als L. Richie, obwohl der SOng auch schon Hammer ist.

Sandy (Ex-No Angel) sagte z.B. das bei großen Stars wie Madonna oder "Tittney" Spears kein schwanz frägt,ob Sie die Songs selber schreiben .... da verdienen dann Songwriter ihre Kohle .... Muss für Euch die Musik direkt vom künstler kommen oder seht ihr das nicht so eng ....

Ich muss sagen das ich z.B. vom Sandy Album positiv überrascht bin ... so beim durchzappen meiner mp3 CD im Auto sind mir da einige gute Songs aufgefallen ..... und die kamen alle vom Songwriter ....

HSG Nordhorn - TBV Lemgo
    THW Kiel - VfL Gummersbach
    SC Magdeburg - SG Wallau Massenheim
    HSG D/M Wetzlar - TuS N-Lübbecke
    THW Kiel - Wilhelmshavener HV
    Frisch Auf Göppingen - GWD Minden-Hannover
    VfL Gummersbach - SG Flensburg-Handewitt
    VfL Pfullingen - SV Post Schwerin
    TV Großwallstadt - HSG Düsseldorf
    HSV Hamburg - TUSEM Essen

Zitat

Original von Foffy
    Das Silbernond Album ist genial.
    Habe sie schon live in Köln gesehen und bin dabei sogar ins Fernsehen gekommen ;)
    Im September sehe ich sie dann wieder und im Oktober kommt das ertse Album von Juli!

Und Im August wird das Highfield gerockt und das kombi-Konzert von den Helden und den Sportfreunden!

Die Sängerin "Steffi" von Silbermond ist ja auch ein echter "Hit", gelle :D

Zitat

Original von Jörg aus Basche
    [quote]
    Und wer allen Ernstes dem Dicken geglaubt hat, dass die Wiedervereinigung kein Geld kostet und nach fünf Jahren überall blühenden Landschaften herrschen ... nehmts mir nicht übel, aber da war schon immer klar, dass das nur der Wunsch Vater des Gedanken war und es sich ausschließlich um Wahlkampfversprechen handelte.

WIe war es denn vor 2 Jahren als Schröder Milliardenin die platte Firma Holzmann gesteckt hat .... war doch klar das das Geld nichts bringen würde ... aber die Schlagzeilen "Schröder rettet 10.000 Arbeitsplätze" hatte er inne .... ist doch alles Lug & Betrug .... Deutschland die Volksverarsche!

Komisch gorgohr, du hast ja geschrieben du wurdest als Mensch zweiter Klasse behandelt .... trifft diesauch auf alle anderen "Ossis" zu?

Man macht gerne über "Ossis" witze, hat sie nach dem Mauerfall abgezockt ohne Ende (Spione in der Tür oder Solarzellentaschenrechner). Doch ich bin der selben Ansicht wie Schwaniwolli. Grad in Bezug auf die Wahlen. Seid ihr wirklich so überascht von dem Ergebniss? Ich nicht! Dachte es geht schlimmer aus.

Man macht ja über "Ossis" gerne mal witze (was man auch nicht immer in den falschen Hals bekommen sollte ... wo wären denn sonst heute alle Blondinen hin"! Was ich damit sagen will ist dies ....

mein bester Kumpel kam 1996 aus Bitterfeld nach neckargemünd um eine Lehre anzufangen. Mit 16 weg von zuhause ... 400 km in den Westen ... mit einem Rucksack voller Klamotten kam er in seiner zugewiesenen WG an ..... er schließ 3 Monate im Schlafsack auf dem Boden eher er sich ein Bett leisten konnte. Heute ... 7 Jahre später hat er sich ein Leben aufgebaut, wo es mich fast von den Socken reisst .... eine schöne Wohnung, ein Auto, toleln Job usw. Aber es hat auch nicht alles gleich zu beginn geklappt,wie man sich das vorgestellt hat. Ich bewudereIhn dafür, was er geleistet hat .... und ihm darf ich auch 1000 "Ossi" Witze drücken .... denn alsSpruch kommt dann gleich "Du konsch mich mol am arsch legge ... dafür sin mir"Ossis" besser im Nescht wie ihr bläde "Wessis" und dann ist doch die Welt wieder i.O. (zumindest mach ich so als hätte er recht :lol: )! Was ich damit sagen will ... nicht alles geht von heut auf morgen .. so wie Schwaniwolli schon sagte! 40 jahre kannman nicht einfach so aufholen!

Leider wurden zuden zeiten es "Dicken" der CDU Milliarden in den Osten gepumt an Stellen wo es unnötog war .... man bedenke, das bei XY ein Kraftwerk gebaut wurde wo ganz Frankfurt mit Energie versorgen hätte können. Blödnur,dasdaie Stadt nur 30.000 Einwohner hatte. Mein Vater war um die Wende rum im Ausendienst im Osten unterwegs und er sagte es ist traurig, wie man damals die Leute verarscht hat ..... da haben sich einige Wessis eine goldene Nase verdient ......

Und seit doch mal ehrlich, glaubt ihr wirklich alles sind rechte die die NPD wählen .... das sind Protestwahlen ...leider mit dicken Nachwehen!

Zitat

Original von Detract
    Ach deswegen gehen die Topleute mit ihren Firmen unter und die unbedarften Nichtskönner schaffen es ihre Betriebe offen zu halten?

Da bin ich nicht von überzeugt. Aber ich will den neuen Mann jetzt ja auch nicht direkt schlecht reden, sondern nur zum Ausdruck bringen, das ich da nicht 100%ig von überzeugt bin, das er der Richtige ist.

Und bei alter Handballhase, liegt die Betonung wohl eher auf "alter". Seit den Zeiten, wo der Herr Braunschweig Handball gespielt hat, hat sich wohl das eine oder andere im Amateur-, ach nee Profi-Handball geändert.

Tja, die Topleute bei Topfirmen können ja auch mal ein paar Milliarden in den Sand setzten ehe etwas passiert. Aber egal ....

Zitat

Original von Olaf
    Ansonsten sehe ich diesmal die Aufsteiger als Sieger des Spieltages, wobei natürlich Lübbecke die Ausnahme darstellt, gegn den SCM sollten sie eigentlich chancenlos sein.

Wie wars denn in der letzten Runde? Stralsund, Kröstis ...... es leben die kleinen Vereine! :baeh: