Beiträge von OsloStar

Zitat

Original von willi
    Also ich müß hier nochmal ganz klar sagen , Olympia als Ausrede zu nehmen , ist lächerlich :wall: :pillepalle: :wall:
    Andere Vereine mußten ebenfalls Spieler abstellen ( mal mehr-mal weniger ) ! Die Spieler von Lemgo hatten dank ihrer Größenzahl noch den Vorteil , fast die ganze Zeit durchzuspielen !!!
    Aber schon bei der Olympiade sah man das diese Leute schon überaltert sind und dort schon nicht mehr ihre Leistunge brachten !!!
    Zudem hat sich Lemgo diese Mannschaft so zusammengekauft und hatte zwar ihre Erfolge damit , aber vernachlässtigte damit den Nachwuchs und jetzt stehen sie da mit ihren Talenten ?( ?( ;(

Kann man da aber der Mannschaft oder dem Trainer einen Vorwurf machen? Wie lange denkt Herr Holpert geht das gut? Ich habe Holpert immer für ein helles Köpfchen gehalten .... aber nachdem ausser demIsländer keiner verpflichtet wurde, habe ich mich schon etwas gewundert! Ein Stephan und ein Baur plagen sich doch die letzten Jahre andauernd mit kleinen wehwehchen rum ..... Lemgo hat doch den ältesten Kader der Liga, oder? Wie lange will der TBV noch mit dem Block spielen? Bis 2007? Dann ist ja Zerbe 40 oder so .... der deutsche Ohlson ...

Zitat

Original von handballkenner
    Für mich liegt es einfach das die Jungs überaltet sind und es einfach noch keine 2 Garde gibt (kann man aber ändern, wenn man endlich Geld investiert!!!).

Ausserdem bin ich der Meinung das es unmöglich gegenüber dem TBV war, dieses Spiel von Mittwoch auf heute zu verlegen, man bedenke es sind gerade mal 48 Std. nach dem Spiel auf Schalke und Lemgo muss wieder spielen. Wie heute auch in der LZ gelesen habe, wurde Fynn darüber auch überhaupt nicht informiert, er musste diese Verlegung aus dem Internet erfahren. Ich finde wenn das stimmt echt unfair..... aber für heute Desater ist dies keine Entschuldigung.

Hey, in den USA spielt die NBA fast täglich .... und frag mal die Spieler ... die spielen doch lieber als zu trainieren ... ich finde es einfach nicht OK, dass der TBV auf höchstem Nieveu jammert. Wie ein User schon schrieb .. andere Vereine geben 4 verschiedene Nationalspieler ab ... Lemgo einen ganzen Block ... wer hats also da schlechter?

Wir hatten auch in der Winterpause zur EM Gudmi, Davor, Weber und Jurasik weg ... und wehn intressierts? Niemand!

Um mich mal genauer auszudrücken ... ich bin der Meinung, dass der TBV den Umbruch wie z.B. der THW verpasst hat! Das kann bzw. wird ganz böse ins Auge gehen ... Schwarzer, Baumgartner, Stephan, Baur ... alle über 30! Und was kommt nach?

Mudrow kann da einem schon leid tun, denn ich denke realistisch ist Platz 6 - 10 ... mehr nicht ... das entspricht aber nicht den Erwartungen vom TBV bzw. Holpert.

Zitat

Original von Olaf

das will ich schwer hoffen, will einen Zerbe und Kehrmann in der Form sicher nicht in der Nati sehen, aber Fakt ist, dass der TBV nun einmal über 2 Monate 6 Spieler bei Heiner hatte.

Der TBV hat daneben natürlich auch das Problem, völlig überaltert zu sein und keine zweite zu haben, anders als etwa Gummersbach, die ja fröhlich im Rückraum durchwechseln können

Das halb Lemgo bei Olympia war kann auch ein Vorteil sein ... man kannsichs auch so auslegen wie man(n)s gerne hätte!

Zitat

Original von Meikel
    Oslo, manchmal solltest Du erst mal überlegen, bevor Du so einen Blödsinn hier postest! Ob nach so einem Spiel jetzt so eine Häme angebracht ist, wage ich mal zu bezweifeln. Ich weiss nicht, wie Du reagiert hättest, wenn so etwas nach dem Spiel in Schwerin hier gestanden hätte.

Lemgo wird sich wieder berappeln und bestimmt nicht in den Abstiegskampf geraten. Kiel hatte vor 2 Jahren auch mal einen Negativ-Lauf. Und zu Hause gegen Kiel und in Gummersbach werden noch andere Mannschaften verlieren. Das ist höchstens von der Deutlichkeit ein Beinbruch.

Gemach gemach Meikel .... so langsam solltest du meinen Humor kennen, oder? :baeh:

Die TSG Ludwigsburg-Ossweil wird erneut vom Verletzungspech heimgesucht. Matthias Rohr muss sich einer Operation am Meniskus unterziehen. Der Halblinke hatte im Trainingsspiel gegen Altea einen Schlag erhalten und danach über Schmerzen geklagt. Die Untersuchung beim Spezialisten gestern ergab, dass eine Operation unumgänglich ist. Schon heute kommt der 24-jährige unters Messer. Danach wird er voraussichtlich fünf bis sechs Wochen pausieren müssen.

„Das ist natürlich ein Schock für alle. Aber jetzt müssen wir als Mannschaft gegen Eisenach zeigen, dass wir es gemeinsam können,“ so Trainer Oliver Hess.
    Der TSG-Coach hofft zudem auf die Unterstützung des Publikums am Freitag um 20.30h gegen den Bundesligaabsteiger ThSV Eisenach. „Wir haben letztes Jahr zuhause von der tollen Stimmung unserer Fans gelebt. Ich hoffe, dass es auch in diesem Jahr für jeden Gegner in der Rundsporthalle wieder schwer wird.“

© http://www.tsg-ludwigsburg-ossweil.de

VfL Gummersbach - TBV Lemgo 1
    Lemgo ist platt!

VfL Pfullingen - TuS N Lübbecke 1
    Der VfL gewinnt knapp!

HSG Nordhorn - TuSEM Essen 1
    Knapper Sieg wegen des Heimvorteils

SC Magdeburg - HSG D/M Wetzlar 1
    Klarer Sieg für den SCM!

TV Großwallstadt - Post Schwerin 1
    Ohne Overan ... was soll da gehen? TVG gewinnt!

FA Göppingen - HSG Düsseldorf 2
    Hoffe auf das team von frank Flatten!

THW Kiel - GWD Minden-Hannover 1
    THW gewinnt mit 10!

HSV Hamburg - SG Wallau-Massenheim 2
    Hoffe die Hessen ppacken den Auswärtssieg!

SG Flensburg-Handewitt - Wilhelmshavener HV 1
    SGF/H gewinnt ... Wiegert mit 12 Treffern!

Also ich finde das war so eine richtige Gute Nacht geschichte für Kinder die ins Bett gebracht werden. Und Horror? Was war daran Horror ausser das der Film so langweilig war?

@ Blackhawk: Wer lesen kann ..... :D

Bei uns ist es auch unterschiedlich ....kommt auch auf den Tag und dem Spielort drauf an .... Beim WHV waren z.B. nur 10 - 20 Fans ... vor 2 jahren i´n Düsseldorf waren es 400 und somit ein Heimspiel. So im Schnitt würde ich sagen 20 vom FanClub und 30 - 50 privatfahrer .....

Ich dachte der Scheiß mit Vin Diesel - Kroniken eines Kriegers wäre nicht zu toppen! Aber ich weis nichtmal was das ganze soll? Wie beschissen kann ein Film sein? Das war ein Kruselfilm? Eher Comedy ... der verrückte war doch ganz witzig, oder? "Höhhhh die Ungesagten kommen HöHö *klatsch klatsch*". Das einzigste was den Abend/Nacht rettete war eine 16 jährige die neber mir saß. Wer hat den die so spät ins Kino gelassen ...... Die habe ich ab und an erschreckt .... im Film gabs ja keine großen Highlights .... deshalb habe ich die für Sie gesetzt .... im Film ist sie einmal zusammengezuckt (wo die Blinde den Abgrund runterfällt - wer lässt den bitte eine Blinde alleine in den Wald, aber gut, der Film war eh beschissen, was will man da erwarten) bei mir dreimal .... das hat den Abend noch etwas gerettet ..... und für 2,25 € wars auch finaziell zu verkraften .... obwohl, das wären mind. 3 Bier gewesen .... davon hat man definitiv mehr!

Gute Nacht!