Beiträge von OsloStar

Europas größte Tageszeitung sorgt mal wieder für jede Menge Gesprächsstoff. Von wegen zu viel Belastung - BILD hat herausgefunden, dass unsere Bundesligakicker gemessen am gesamtgesellschaftlichen Vergleich alles faule Hunde sind.

Die Redakteure des Blattes haben sich aufgemacht und sich das Training und den täglichen Tagesablauf der Herren Bundesligaprofis genau unter die Lupe genommen.

Was dabei herauskam, ist auf jeden Fall bemerkenswert: Je nach Vereinszugehörigkeit beträgt die Wochenarbeitszeit zwischen 5:46 und 9:52 Stunden - recht läppisch, wenn man bedenkt, dass im Jahr 2003 jeder deutsche Vollzeit-Beschäftige 37,8 Stunden pro Woche gearbeitet hat (Quelle: Institut der Deutschen Wirtschaft).

Die Könige der Faulheit sind demnach die Kicker des VfL Wolfsburg. Eric Gerets' Schützlinge haben in der letzten Woche nur 5:46 Stunden "gearbeitet", der deutsche Rekordmeister Bayern München und Tabellenführer Bayer Leverkusen standen 7:11 beziehungsweise 6:50 Stunden auf dem Trainingsplatz, während die Kellerkinder Mönchengladbach und Kaiserslautern mit 9:45 beziehungsweise 9:52 Stunden noch die Fleißigsten waren.

So extrem kurze Arbeitszeiten sind allerdings im europäischen Vergleich durchaus nicht üblich. Die Kicker in Frankreich kommen im Schnitt auf 23 Stunden, in der englischen Premier League immer noch auf 15 Stunden die Woche.

Der Kaiser hat's satt! Beckenbauer begrüßt die neue, wenigstens etwas härtere Gangart beim FC Bayern: "Felix Magath hat Recht. Der Schongang muss raus! Überall in Deutschland wird mehr gearbeitet. Wenn wir im Fußball Erfolge wollen, müssen wir mehr tun."

Bundestrainer Jürgen Klinsmann scheint mit gutem Beispiel voran gehen zu wollen: Er ließ in den letzten drei Tagen mehr trainieren (7:45 Stunden) als Wolfsburg in der gesamten letzten Woche...

(c) http://www.giga.de

[Blockierte Grafik: http://gamesfiles.giga.de/fotostories/bilderpool/105110_1094554265.jpg]

Zitat

Original von Müllers Omar

heisst das, Lawrow wird vielleicht doch noch eine Saison in Kronau/Östringen dranhängen?

Momentan sicherlich nicht! Zwar ist Kolpak noch nicht wieder gesund, aber mit Rutsche und Gudmi haben wir drei Keeper!

Machst du witze? Ich bin in der USE YOUR ILLUSION Zeit aufgewachsen ..... Wir waren 10 oder so und haben z.B. Paradiese City gespielt (Gitarre) und gesungen! Die Aufnahmen liegen irgendwo im Keller! Metallica & GN´R ..... dafür würde ich sterben! ;)

LMAA!

Sieht grad jemand TV TOTAL? Kennt jemand noch den Bassisten Duff McKagan von GN´R? Habt Ihr euch mal das Gesicht angeschaut! Scheiße, können Drogen einen fertig machen und altern lassen! Denke das sollte ein abschrekendes Beispiel sein!

So, eine weitere "Open Air" BalkonNight ist 1/2 zuende .....
    Was soll ich zu "The Butterfly Effect" sagen? Der Film ist krank aber geil!
    Bester Film den ich seit American Historx History X gesehen habe. Der wo das Drehbuch geschrieben hat muss echt krank sein. Ein Film wo einen fast 2 h fesselt.

Mal eine Frage, an die, die den Film gesehen haben. Habt ihr bei der Szene wo Tony sagte "Scheisse man, du hast vergessen den Toaster hinzustellen" (Selbstmordversuch) gelacht oder wart ihr schockiert?

Sicherlich ein Film, wo jede Frau auf des Mannes schos springt! Ein echter Drahtseilakt zwischen Drama und "leichtem" Horror.

Habe den Film ohne Vorahnung gesehen ... wusste nur, Topseller aus den USA. Jetzt weiss ich warum!

REINGEHEN und ANSCHAUEN!

Auch Regio-Kröstis überzeugen im DHB-Pokal

Das Regionalliga-Team der SG Kronau/Östringen hat mit einem starken Auftritt im DHB-Pokalwettbewerb für eine Überraschung gesorgt. Die junge Mannschaft von Trainer Rolf Bechtold besiegte in fremder Halle den SV Urmitz mit 31:25 (18:11) und hofft nun auf einen attraktiven Heimgegner in der zweiten Runde.

[Blockierte Grafik: http://www.kroestis.de/pics/medien//b…4406829845.jpeg]

Vom Anpfiff weg agierten die Kronau/Östringer selbstbewusst und zielstrebig. „Wir haben aus einer stabilen 3:2:1-Deckung heraus bereits in der starken ersten Halbzeit den Grundstein zum Sieg gelegt“, freute sich Bechtold, der über diesen Erfolg selbst etwas überrascht war und einen Ausblick wagte: „Die gezeigte Leistung lässt mich nun doch etwas positiver der schweren Regionalliga-Saison entgegenblicken.“

Die SG-Treffer erzielten: F. Müller (12/8), Böhmler (4), M. Körner (4), Geider (4), Rüffer (3), Rudolph (2), Scholtes (1), Baumann (1/1).

Quelle: http://www.kroestis.de

So, am kommenden Samstag hat das lange warten ein Ende! Die Saison beginnt! Bin gespannt wie sich unser Team präsentiert .....

Ich hoffe mal, dass wir kleich unsere Favouritenstellung unterstreichen können und Werratal zeigen können, wo der Hammer hängt.

Steffen Weber erweisst sich immer mehr als Torschütze vom Dienst, die jungen Gensheimer & Hauk sind auch gut drauf! Bin gespannt wie man das erste Spiel bewältigen wird.

Ich Tippe mal auf ein 35:23 ....

.... und hoffe nicht enttäuscht zu werden :rolleyes:

Let´s get the Party started !

Zitat

Original von d-jugend westfalia kamen
    tschuldigung ,aber ich find die gruppe irgendwie voll schnulzig und angeschwult :wall:

angeschwult? Was ist denn das? Und das in deinem alter ... aber ich gebe dir recht ... die Christlichen Texte gehen einem schonmal auf die nerven, wobei XN einfach eine Hammer Stimme hat und ich finde sein Debütalbum ist eines der beste Deutschen Alben ever!

Was für diskussionen ...

ich bin der Meinung es ist sicherlich intressant, was damals abging. Es ist doch faszinierend, wenn man bedenkt, das ein Mann + Helfer ein ganzes Volk geblendet hat.

Und der Film verherrlicht sicherlich nix und niemanden. War Hitler kein Mensch? Krank ... aber eindeutig menschlich ....