Beiträge von OsloStar

Grade eben kam ein Bericht in RTL. Sollte der DHB bis Ende vom Jahr keine schwarze Null schreiben müsse man insolvenz beantragen ..... Denke wieder mal etwas übertrieben, aber grade rosig siehts wirklich nicht aus. Was meint Ihr?

Zitat

Original von gorgohr
    Ich hoffe nur der Film geht soweit zurück in die tage als sie noch MUSIK gemacht haben R.I.P. Clive.....
    und ist kein aufgemotzter "new metal" schinken.... :wall:

Metallica sind besser den je ... sie spielten aiuf den letzten beiden Touren nur alte Klassiker ...kein Load / Re-Load scheiß!

R.I.P. CB!

Also der eine bissl Stämmigere fand ich eigentlich ganz witzig .... und wenn sich eins nicht verändert hat, dann doch die Art wie man sich liebt :) Man bedenke ... das ist auch schon 1500 Jahre her :)

Ne, mal im ernst ... fand ihn ok ... und die kleinen Gags habens bissllockerer gemacht .... obwohl ich immer dachte, der eine der Ritter wäre Tom Hanks ...:)

Der Untergang
    In den Straßen der Hauptstadt tobt der Häuserkampf. Hitler (BRUNO GANZ) hat sich mit einigen Generälen und engsten Vertrauten im Führerbunker der Reichskanzlei verschanzt. Zu ihnen gehört auch Traudl Junge (ALEXANDRA MARIA LARA), seine Privatsekretärin, die ihn nicht im Stich lassen will.

Denke den Film sollte man anschauen ... denke viele Schulklassen werden den Film besuchen bzw anschauen ... bin gespannt! Vorschau war nicht schlecht! Vor allem Bruno Ganz .... man denkt echt, Hitler würde leben ... wie er aussieht und wie er das spielt ... echt spitze!

Was muss ich eben im Cineplexx lesen ....

Geil geil geil .....

In drei Jahren Produktionszeit haben die preisgekrönten Dokumentarfilmemacher Joe Berlinger und Bruce Sinofsky ihren neuesten Film
    Metallica : Some Kind Of Monster fertig gestellt, der ab dem 16.09.2004 im Cineplex Mannheim läuft.

Der Film ist ein faszinierender, beeindruckender, tief greifender und schonungsloser Blick hinter die Kulissen der erfolgreichsten Heavy-Metal-Band aller Zeiten und deren Aufnahmen für das Album St. Anger, die von weit reichenden, zwischenmenschlichen und kreativen Problemen geprägt waren.
    Der Film geht in bester Tradition von für das Genre stilbildenden Filmen wie „Don’t Look Back“ oder „Gimme Shelter“ über die Konventionen des Rock’n Roll-Dokumentarfilms hinaus, indem auch dieser Film gerade nicht Rockstar-Posen als intimen Blick hinter die Kulissen der Künstler zu verkaufen versucht. Stattdessen zeichnet der Film ein detailliertes und sensibles Bild jener Individuen, aus denen sich die legendäre Band zusammensetzt, und ihre einzigartige Reise im Windschatten des Rausches ihrer eigenen, bisweilen für die Personen selbst beinahe übermächtigen Kreativität.

Der erste Eindruck war der ... die Sau hat ihn umgekrätscht ... beim zweiten hinsehen wars dann weniger schlimm ... sie haben sich nicht richtig berührt .... rotzdemging die Attake genau auf den Mann und darum hätte ich Rot gegeben.

Immel finde ich eh stärker als Hens. a) kann er Angriff und Abwehr spielen (Hätte schreien können als die TV Reporter sagten ... Immel mit dem Tor - er ist eigentlich nicht der Torschütze vom Dienst - Hat er nicht fast 200 Tore in der letzten Saison gemacht? Würde er nur Angriff spielen hätte er weitaus mehr gemacht!) und b) Hens ist einfach zu schwach, wenn er nicht geholt werden kann ... Zeitz kann mal eine aus dem Stand per Knickwurf abfeuern ... da hackst noch an Hens ... daher wäre Immel ein Mann ... nur macht es ja wenig Sinn, wenn wir absofort 2 - 4 Spieler in Angriff/Abwehr wechseln .... wie siehts denn mit Niermayer, Behrends ect aus? Sind die gut in der Abwehr? Behrends wird doch auch immer ausgewechselt, oder?

Das Problem ist das weder Hens noch Zeitz im Mittelblock spielen können. Immel und Roggisch als Ersatz für Zerbe und Petersen?

Stimmt schon .... aber ich sehe momentan schwarz auf RM und eben am Kreis. Torhüter könnten wir für x nationen stellen, daran mangelts nicht!

Denke ein Dragunski hat einfach keine Klasse ... wenn er 15 cm kleiner wäre, würde er warsch. Regionalliga spielen. Tiedtke, Just, Preiss, Roggisch traue ich eben die Kompaktheit nicht zu ...

Ich bin echt gespannt, wie das alles weitergeht ... Schade das die jungen deutschen am Kreis immer einen Weltklasse Mann vor sich haben.

Ob Zerbe ein Verlust ist (ich sage ja), ob Kretzsche ein Verlust ist .... alles nicht so dragisch ..... doch wer kann einen Blacky ersetzten?

Roggisch, Just, Preiss ..... alle haben Sie große Namen vor sich .... wer könnte in Blackys Fussstapfen treten? Denke diese Lücke wird unser Bundesheiner nicht schließen können im Vergleich zu den anderen Positionen!

Was meint Ihr?

Zitat

Original von Wieland
    Letztlich wurde das Gold in der letzten Viertelstunde aus der Hand gegeben. Ich denke schon, dass sich die Spieler in den A... beissen. letztlich zählt nur der Olympiasieg. Wer weiß den heute noch, dass wir 84 in LA Silber geholt haben. Aber wie schon ausführlich geschrieben, mit so einem Rückraum kann man nicht gewinnen. Noch eine Wort zu dieser Zerbediskussion. WIR HABEN KEINEN ANDEREN. Zeitz kann man in der Abwehr knicken und vorn war z.T. unterirdisch, wobei die letzten Spiele eine Besserung eintrat. Die Hoffnungen liegern meinerseits auf Glandorf. Ich fand es erstaunlich, dass sich die Kroaten gerade spielerisch in der zweiten HZ extrem gesteigert haben. Man hat ja gesehen, dass Balic und Lackovic nicht rund liefen, aber es hat gereicht, um die Abwehr ein paar mal gut auseinander zu nehmen. Schliesslich haben die Koraten mit Sprem und Vori auch wieder zwei sehr gute Leute aus dem Hut gezaubert. Die werden noch einige Jahre lang der Maßstab sein. Ich bin auf den Umbau gespannt und denke, dass wir uns international so um pplatz 5 bis 6 einordnen werden.
    Die Kehrmannaktion war ja katastrophal. Wenn das mal nicht ne Sperre gibt. Hat mich an Vujovic' Aktion im EC gegen die Flensdorfer erinnert.

Die Leistung von Davor Dominikovic war heute auch sau Stark! Leider hat er bei uns nie so in der Abwehr gespielt.

Glückwunsch an die Kroaten, wenn auch ungern. Aber wir hatten heute leider keinen Rückraum, und ohne diesen kann man kein Finale gewinnen. Genau die Tore haben den Deutschen die wieder super in der Abwehr standen gefehlt. Nun ja, jetzt ist es erstmal aus mit Finalspielen. Ich weiss zwar nicht wer aufhört, aber wenn man bedenkt das Zebu, Blacky und Pitti event. aufhören, dann frage ich mich, wer ausser Immel decken kann und soll. Freue mich aber auf die neue Truppe ..... Zeitz, Glandorf, Kehrmann, Lichtlein ... usw.

Kröstis gewinnen erneut Sparkassen-Cup

Die SG Kronau/Östringen hat zum zweiten Mal in Folge den Sparkassen-Cup in Altensteig gewonnen. Der Handball-Zweitligist setzte sich im Endspiel gegen den Ligakonkurrenten TSG Friesenheim knapp mit 17:15 (9:7) durch und konnte wie im letzten Jahr den Siegerpokal in Empfang nehmen. Für Uwe Gensheimer gab es zusätzlich einen persönlichen Erfolg zu feiern. Der Youngster im Team der „Kröstis“ wurde als bester Spieler des Sparkassen-Cups ausgezeichnet. Den dritten Platz belegte Bundesligist VfL Pfullingen nach einem 23:20-Erfolg gegen den HBW Balingen-Weilstetten.

Mit drei Siegen hatten die Kronau/Östringer bereits in der Vorrunde den Grundstein zum Endspieleinzug gelegt. Zunächst hatte das Team von Trainer Frédéric Volle beim deutlichen 28:14 über Gastgeber TSV Altensteig keine Mühe. Weitaus beschwerlicher wurde es gegen Balingen/Weilstetten. Die SG gewann aber auch diese Partie mit 26:23, ehe die TSG Oßweil beim 20:24 keine Chance gegen die Badener hatte.
    Insgesamt hinterließen die „Kröstis“ in der Vorrunde wie im umkämpften Endspiel gegen die TSG Friesenheim einen sehr gefestigten Eindruck. In Altensteig war erstmals wieder Gudmundur Hrafnkelsson im Einsatz. Der Olympiateilnehmer, der bei der Öffnungsfeier sein Land als Fahnenträger anführte, hatte in Athen seinen 400. Länderspieleinsatz für Island gefeiert. Dagegen konnte Jens Ostheimer nicht auflaufen. Der Linkshänder laboriert derzeit an einem Haarriss in der Schulter.
    Bereits am Freitag hatte die SG Kronau/Östringen keine Mühe mit dem TV Hochdorf. Beim einstigen Erstligisten, der 1967 die deutsche Vizemeisterschaft feierte und in diesem Jahr 110 Jahre alt wird, gewann die SG deutlich mit 32:20 (16:8). Gegen den pfälzischen Oberligisten trafen Weber (7), Hauk (6), Jurasik (4), Werum (4), Gensheimer (3), Polifka (2), Löhr (2/1), Bechtold (1), Blank (1), Häusler (1) und Ahrens (1).
    Die Zeit der Vorbereitungsspiele ist nun fast beendet. Lediglich am Sonntag (20 Uhr) kann Frédéric Volle zum letzten Mal testen, wenn sei Team beim „Tag des Spitzensports“ in der Konrad-Adenauer-Halle Pforzheim auf die SG TB Pforzheim/TV Eutingen trifft. Zuvor kommt es zum ersten Pflichtspiel im DHB-Pokal. Die SG tritt am Freitag (19.30 Uhr) beim TV Vallendar an.

(c) http://www.kroestis.de

Das ist Pierre. Pierre ist Franzose. Das ist kein Beruf und auch keine
    Krankheit, sondern eine Nationalität. Klingt komisch, is aber so!

So ein Franzose ist eigentlich ziemlich nutzlos, denn außer Rotwein trinken
    und Baguette mit Käse essen kann er nicht sonderlich viel. Das zeigt sich
    auch beim Sport. Weil er aber trotzdem möglichst viele Goldmedallien bei
    Olympia holen will, ganz egal wie, macht er das, was so ein Franzose am
    besten kann, abgesehen von Rotwein trinken und Baguette mit Käse essen: Er
    beschwert sich!

Z.B. beim Reiten. Denn weil er selbst nicht richtig reiten kann und die
    Deutschen da mal wieder besser waren, geht er anschließend zu den
    Schiedsrichtern und behauptet, die Deutschen hätten was falsch gemacht.
    Das nennt man einen Protest. Und so ein Protest bewirkt dann, dass den
    Deutschen ihre Goldmedallien wieder weggenommen werden. Weil die Deutschen
    aber nicht dumm sind, protestieren sie gegen den Protest der Franzosen. Das
    nennt man einen Gegenprotest und der führt dann dazu, dass die Deutschen
    ihre Goldmedallien wieder zurückkriegen. Klingt komisch, is aber so!

Weil die Franzosen nun aber nicht den ganzen Tag nur Rotwein trinken und
    Baguette mit Käse essen können und weil sie auch viel lieber protestieren
    als trainieren, legen sie gegen den Gegenprotest der Deutschen wieder
    Protest ein. Und damit das ganze Hin und Her irgendwann mal ein Ende hat,
    entscheidet jetzt der internationale Sportgerichtshof darüber, wer die
    Goldmedallien wirklich behalten darf.

So ein internationaler Sportgerichtshof ist beim Sport ungefähr das, was in
    der Kirche der Papst ist: Ganz egal was er sagt und wie unverständlich er
    sich auch ausdrückt, keiner darf ihm widersprechen.
    Und weil die netten Herren vom internationalen Sportgerichtshof viel lieber
    Urlaub an der Côte d'Azur als an der Nordsee machen und dabei ganz viel
    Rotwein trinken und Baguette mit Käse essen, beschließen sie, dass die
    Franzosen die Goldmedallien kriegen sollen.

Ja Kinder, so läuft das bei Olympia. Und nächste Woche lernen wir dann, wie
    die Griechen aus Olivenöl und Suflaki ganz tolle Dopingmittel herstellen,
    damit auch sie endlich mal ein paar Goldmedallien gewinnen.
    Hellas!