Beiträge von OsloStar

    Zitat

    Original von meteokoebes
    Interessant ist in dem Zusammenhang auch, dass poweruser angeblich die Lösung schon am 10. Juni parat hatte. Dabei hatte Ratka erst am 15. Juni seinen Wechsel zu Gummersbach bekanntgegeben und die Irwang-Threads wurden hier auch erst am 20. Juni gepostet.

    Wenn man halt nicht aufmerksam genug liest,...

    Er hat eben nur dabei seit: gesehen ... naja ... mich hat er ja auch falsch geschrieben :wall:

    Hier mein Team!

    Lichtlein TV Großwallstadt 900000 135
    Savonis HSG Düsseldorf 400000 108
    Rasmussen Wilhelmshavener HV 700000 239
    Wolf TV Großwallstadt 400000 232
    Oprea FA Göppingen 300000 301
    Monnberg HSG D/M Wetzlar 400000 307
    Hartmann TuS N-Lünnecke 200000 346
    Golic HSG D/M Wetzlar 600000 416
    Hegemann HSG Düsseldorf 400000 423
    Rose TUSEM Essen 400000 496
    Petersson HSG Düsseldorf 300000 427

    Zitat

    Original von Face
    Was die teueren Karten bei Ebay betrifft, die hole ich mir schon aus Prinzip nicht mehr. Damals bei Herbert Grönemeyer hatte ich über das dreifache im Internet bezahlt, um dann vor Konzertbeginn eine Karte für unter Wert angeboten zu bekommen ... da schwillt mir schon wieder der Hals an wenn ich daran denke... Ausverkauft und doch nicht ausverkauft...

    Aber eine gute Marktlücke um Geld zu machen (weil es viele Unwissende gibt!) ...... Du kommst in JEDES Konzert 50% billiger, sobal das Konzert begonnen hat! Wenn es eh in der nähe ist und man von 10 Versuchen 1 mal heim muss hat man sau viel Geld gespart! Nur ein Tip :D

    :) Na dann hast du ja nochmal Glück gehabt! Ich habe jetzt für beide Karten geholt ... werde auch mitgehen ... dakeine Spiele der Kröstis sind ... sowasnennt man Vorbildlich Lord .... nicht auf eine externe Veranstalltung gehen, wenn unsere Jungs spielen .... obwohl ... Obernburg ... da gabs doch eine Niederlage, gelle :)

    Handball-Zweitligist SG Kronau/Östringen wurde vom Verletzungspech gleich in dreifacher Hinsicht heimgesucht. Während der Übungseinheit am Dienstagabend prallten beim Trainingsspiel Mariusz Jurasik und Neuzugang Grigorios Sanikis derart ungeschickt zusammen, dass beide nun verletzt ausfallen.
    Beim Wurf traf Jurasik unglücklicherweise Abwehrspieler Sanikis und zog sich auf dem linken Handrücken eine blutende Wunde zu, die mit fünf Stichen genäht werden musste. Da es sich um den Wurfarm handelt, muss der Pole voraussichtlich zehn Tage pausieren.
    Schlimmer erwischte es Sanikis. Der Neuzugang aus Griechenland, der erst wenige Einheiten mit seinen neuen Mannschaftskollegen absolvierte, erlitt einen Nasenbeinbruch. Ob der 24jährige operiert werden muss und wie lange er ausfallen wird, ergibt die heutige Untersuchung in der Kopf-Klinik Heidelberg.
    Des Weiteren muss Andre Bechtold aufgrund einer Bänderdehnung vorerst kürzer treten.
    Aufgrund dieser Verletzungen hat die SG Kronau/Östringen ihre Turnierteilnahme in Backnang absagen müssen. „Wir bedauern es, dass wir am Samstag nicht in Backnang antreten können, denn wir sind die letzten Jahre immer gern dorthin gefahren. Der Ausfall des kompletten Rückraums sowie die gesteigerte Belastung dieses Turnier für die restlichen Spieler, macht eine Teilnahme nicht möglich“, erklärt SG-Geschäftsführer Uli Schuppler.
    Das Testspiel gegen Dukla Prag am Donnerstag (19.30 Uhr, Weststadthalle Bensheim) findet hingegen wie geplant statt.


    (c) http://www.kroestis.de

    125 Jahre Turnerbund Pforzheim

    Am 04. September 2004 um 20 Uhr spielen die Kröstis gegen die SG TB Pforzheim/TV Eutingen, die Ihr 125 jähriges Vereinsjubiläum feiern. Der Turnerbund Pforzheim hat sich einiges einfallen lassen und bietet ein anspruchvolles Rahmenprogramm an. Neben den Kröstis ist auch der USC Heidelberg (2. Basketball Bundesliga) sowie der TV Sinsheim (Volleyball Bundesliga Frauen) am Start. Den kompletten Plan zum „Tag des Spitzensports“ findet ihr anbei.


    Anlässlich des 125-jährigen Vereinsjubiläums veranstaltet der Turnerbund
    1879 Pforzheim e.V. einen außergewöhnlichen Sport Event. Unter dem
    Motto:

    Tag des Spitzensports

    werden wir am 04. September 2004 drei Bundesliga-Mannschaften aus drei
    verschiedenen Ball-Sportarten einem breiten Publikum in der
    Konrad-Adenauer-Halle präsentieren. Ge"ball"te Sportkompetenz gepaart
    mit Fun und Action werden für eine volle Halle und ausgezeichnete
    Stimmung sorgen.

    Umrahmt von Darbietungen der eigenen Vereinsjugend wird Spitzensport zum
    Anfassen aus den publikumwirksamen Sportarten Volleyball, Basketball und
    Handball geboten. Im laufe des gesamten Sporttages erwarten wir mehr als
    1.000 Zuschauer, vornehmlich zu den attraktiven Spielen gegen aktive
    Bundesliga-Mannschaften.


    10 – 16 Uhr: Kinderspiele an der Hupfburg / Streetbasketball
    10 Uhr: Minihandball
    10.30 Uhr: Fitness und Gesundheit
    11 Uhr: Basketball Boys and Girls
    12 Uhr: Handball SG - B/C Jugend Badischer Meister gegen Kreisauswahl
    13.30 Uhr: Volleyball – Jugend
    16 Uhr: TB Pforzheim : TV Sinsheim (Frauen Bundesliga)
    18 Uhr: TB Pforzheim : USC Heidelberg (Bundesliga Männer Basketball)
    20 Uhr: SG TB Pforzheim/TV Eutingen – Kröstis

    Mehr unter http://www.kroestis.de und http://www.sg-pforzheim.de!

    Zitat

    Original von meteokoebes

    Wie soll denn Vince Carter (alias Air Canada) für die USA spielen????
    Oder warum heisst er Air Canada, wenn er US-Bürger ist.

    Der Top-Torschütze von Puerto Rico spielt übrigens bei den Utah Jazz.


    Der Name AIR CANADA kommt von den genialen Dunkings ... und weil er bei den Toronto Raptors spielt ... und Toronto liegt in ..... CANADA :baeh: (er ist ein ami - würde mich zumindest wundern wenns nicht so wäre!)

    Ok, es sind zwar bestimmt alles würdige Dream Teamler, aber da fehlen schon einge. Jörg hat ja schon Kobe Bryant, Shaquille O'Neal, Ray Allen, Mike Bibby, Karl Malone aufgezählt, wobei ich Malone für zu alt finde. Er ist 40 und für sein alter sicherlich gut, aber nichtmehr das, was er zu Stockalone Zeiten noch war. Es fehlen ebenfalls Garnett und Vince Carter alias Air Canada, Jason Kidd usw. .... Dachte eigentlich Mourning wäre im AUfgebot, der eine ganz gute Saison spielte nach seine Krankheit! Denke Duncan wird dann auch Center spielen .... weiss das jemand? Und wer ist Coach des US Teams?

    Ich habe irgendwo mal eine Liste der bestverdienensten Sportler der USA gesehen (bei NTV oder Spiegel glaube ich ....) (Weiss nicht ob mit oder ohne Werbeeinnahmen). Darunter waren alleine 18 NBA Spieler und 9 oder 10 davon stehen im Dream Team. Ich meine es ist doch echt Wahnsinn, wenn ein Basketballer 170 Millionen Dollar in 8 Jahren verdient (nur vom Verein!). Allen Iverson verdient nochmal 120 Mio. in 5 Jahren von Reebok! Mal ganz ehrlich, was zählt denn bei den Summen eine Goldmedallie .... pfff kauf ich mir eben eine, so auf die Art!

    Ich kann mir schon vorstellen, dass einige den Erfolg bzw. das viele Geld nicht vergraften. Ich habe alleine mal ein Portrait über McGraydy und Iverson gelesen .... von den Slums zum Multimillionär!

    Kennt von Euch noch jemand Shawn Kemp, der vor 10 Jahren mit "Detlef" bei den Sonics spielte. Er verdiente damals auch 5 Mio. im Jahr und kam mit dem Druck nicht klar. Heute spielt er bei einem schlechten Club als "Franceize Spieler" die ein mindestlohn von 100.000 Dollar bekommen. Mal ne Frage, wer verdient den hier im Forum den sogenannten Mindestlohn? Ich nicht :D

    Hatte das jetzt was mim eigentlichen Thema zu tun?

    Sicher haben die meisten Länder auch Stars aus der NBA in den Reihen. Und das mit der Zonenverteidigung stimmt auch keksi, aber trotz allem darf man sich dann nicht so unter Wert verkaufen. Die haben mit über 20 Punkten verloren, da kann man nichtmal von einem schwarzen tag reden. Und wenn man Monster wie Duncan unterm Korb hat, darf man nicht verlieren.

    Rechnet grad mal zusammen, wie der DDurchschnitt der Punkte aller All Star Spieler bei ihren Vereinen ist. Da macht bestimmt jeder mind. 12 Punkte pro Spiel. d.h. es müsste doch jeder ersetzbar sein. Sicher sind Iversen, Duncan und Bryant geniale Basketballer, aber in der NBA spielen meist 5 geniale pro Team. keine Frage das Europa aufgeholt hat! Grade Juguslawien ect. aber nicht die Latinas .....

    Das wäre wie enn wir im Fussball 3:0 gegen Lichtenstein verlieren, was ich als realistuischer ansehen würde als das die Staaten gegen P-R verlieren!