Beiträge von OsloStar

Zitat

Original von mhs
    Und was ist mit Eisenach ? Ich würde mit dem Wort "Topfavourite" ein wenig sparsamer umgehen ...

Ich kenne bei Eisenach ausser den Jugo im Kasten und dem RM Gric keinen. Aber sie haben ja ziemlich viele Abgänge zu verzeichnen. Sind nicht ungefährlich, denke aber Melsungen udn Ossweil sind stärker einzuschätzen! Aber man wird sehen was die Runde bringt!

Bei der MSG weiss auch niemand wie gut die Tschechen und Slowaken wirklich sind .....

Kröstis verpflichten Sanikis

Die SG Kronau/Östringen ist auf der Suche nach einem halblinken Rückraumspieler fündig geworden: Der Handball-Zweitligist verpflichtete am Donnerstag Grigorios Sanikis vom griechischen Meister und Pokalsieger sowie Champions League Teilnehmer Filippos Verias. Der 24jährige Grieche war in seinem Heimatland zwei Mal Torschützenkönig.

„Sanikis erhält bei der SG einen Einjahresvertrag plus Option auf ein weiteres Jahr“, erklärte Geschäftsführer Uli Schuppler nach der Vertragsunterzeichnung am Donnerstag. Für Frédéric Volle passt der neue Spieler genau ins System. „Er ist in Abwehr und Angriff gleichermaßen einsetzbar und versprüht durch seine Dynamik unheimlich viel Torgefahr“, sagte der SG-Trainer, der den neuen Akteur bereits heute Abend zum Training begrüßen kann.
    Grigorios Sanikis hat bereits viele Erfahrungen auf internationaler Bühne sammeln können. Mit 68 Auftritten in der griechischen Juniorennationalmannschaft und 50 Länderspielen im A-Kader – darunter der Auftritt beim vorolympischen Turnier am 26. März 2004 gegen Deutschland – gehört der 1,92 Meter große Rechtshänder zu den bekanntesten Handballern seines Landes. Sanikis sieht bei den Kröstis sehr gute sportliche Perspektiven und möchte mit seinem neuen Verein in die erste Bundesliga aufsteigen.

Portrait
    Name: Grigorios Sanikis
    Position: RL
    Größe: 192 cm
    Gewicht: 95 kg
    Geburtsdatum: 29. Januar 1980
    Staatsangehörigkeit: Griechenland
    Länderspiele: 50
    Juniorenländerspiele: 68
    Erfolge: 1 x Griechischer Meister, 1 x Griechischer Pokalsieger, Vizeeuropapokalsieger, 2 x Torschützenkönig in Griechenland

[Blockierte Grafik: http://www.kroestis.de/pics/medien/thumb_image_1092320360753.jpeg]

Ich habe das nicht nur auf die Bundesligisten bezogen, auch in der 2. Liga ist es so ... aber ich will mich darüber nicht auslassen, und vor allem habe ich keine Namen/Vereine genannt! Und das Mich und Honig fließt habe ich auch nie gesagt .......

Ich will mich hier nicht einmischen, aber das das Geld immer im Feb. - Apr. knapp wird, hört man ja selbst ab und an aus Wallauer Kreisen! Ich meine man hat ja auch den Etat um eine solche Mannschaft zu zahlen (Immel, Perunicic, Lavrov, Grimm usw). Das Geld langt bis Mai und die Spieler bekomemn rechtzeitig vor dem wichtigen "3 Monat" ihr Geld vom neuen Buged/Etat! So wird es nicht nur in Wallau betrieben sondern zum Großteil bei der ganzen Liga! Und dann wundert man sich .........

Mike Fuhrig verlässt die SG Wallau/Massenheim
    Der 170-fache deutsche Nationalspieler Mike Fuhrig wird künftig für die HSG Vulkan Vogelsberg auflaufen. Fuhrig spielte die vergangenen 14 Jahre für den Bundesligisten SG Wallau/Massenheim, wurde zweimal deutscher Meister, nahm an vier Weltmeisterschaften und den Olympischen Spielen in Seoul teil. Zuletzt spielte der 39-Jährige für das Regio-Team der SG Wallau/Massenheim und trainierte die A-Jugend. "Gerade die Nachwuchsspieler sind mir sehr ans Herz gewachsen, deswegen ist der Schritt mir schon schwer gefallen", sagt Fuhrig. Die Lauterbacher hätten aber eine sehr gute Mannschaft, und die Zielsetzung Zweite Bundesliga hätte ihn überzeugt. "Ich gehöre schließlich noch nicht zum alten Eisen", sagt der Abwehrspezialist.

Hendrik Ziegler (10.08.2004) - SG Wallau/Massenheim

Wallau will wohl mit dieser Pressemeldung ablenken!

Gorpishin ist einer der besten Abwehrspieler. Bei Friesenheim hat er zwar enttäuscht, aber in Leutershausen hat er 2002/2003 eine gradiose Saison gespielt. Obs im Angriff noch so geht wie es soll wage ich aber mal zu bezweifeln!

Zitat

Original von Waldorf
    Mike Hairston ist Rechtshänder und damit sind die taktischen Varianten im Rückraum bei Eintracht recht eingeschränkt, zumal Hairston nicht gerade der "spielende" Handballer ist.

Gorpishin ist mir durchgegangen. Damit bekommt Delitzsch tatsächlich mächtig Konkurrenz um Platz zwei. Wenn es Gerald Oberbeck schafft, ne halbwegs taugliche Abwehr zu stellen und noch nen passabler Halber kommt, ist sogar noch mehr drin...

Sport Hambrecht Cup in Nussloch

Die Kröstis starteten mit einem 21:14 gegen den TSV Birkenau in den Sport Hambrecht Cup in Nussloch. Die erfolgreichsten Torschützen der Kröstis waren Andreas Blank mit fünf Treffern, sowie Uwe Gensheimer und Jens Ostheimer mit jeweils drei Treffern. Am morgigen Samstag treffen die Kröstis um 13.45 Uhr auf die TSG Groß-Bieberau und um 15.15 Uhr auf den TV Kirchzell.

Verein S G U V Tore Punkte
    1. TV Großwallstadt 1 1 0 0 23:12 2:0
    2. HG Oftersheim/Schwetzingen 1 1 0 0 15:12 2:0
    3. SG Leutershausen 1 0 0 1 12:15 0:2
    4. SG Nussloch
    1 0 0 1 12:23 0:2

1. SG Kronau/Östringen 1 1 0 0 21:14 2:0
    2. TSG Groß-Bieberau 1 1 0 0 20:19 2:0
    3. TV Kirchzell 1 0 0 1 19:20 0:2
    4. TSV Birkenau 1 0 0 1 14:21 0:2

Turnierplan:

Freitag 06.08.2004 ab 18.30 Uhr:
    HG Oftersheim/Schwetzingen - SG Leutershausen 15:12
    SG Kronau/Östringen - TSV Birkenau 21:14
    Torschützen der Kröstis: Weber (2), Werum (2), Bechtold (1), Häusler (1), Ostheimer (3), Blank (5/3), Jurasik (2), Hauk (2), Gensheimer (3).
    TV Großwallstadt - SG Nussloch 23:12
    TSG Groß-Bieberau - TV Kirchzell 20:19

Samstag 07.08.2004 ab 13.00 Uhr:
    13.00 - 13.45 Uhr: SG Nussloch - HG Oftersheim/Schwetzingen
    13.45 - 14.30 Uhr: SG Kronau/Östringen - TSG Groß-Bieberau
    14.30 - 15.15 Uhr: TV Großwallstadt - SG Leutershausen
    15.15 - 16.00 Uhr: SG Kronau/Östringen - TV Kirchzell
    16.00 - 16.45 Uhr: TV Großwallstadt - HG Oftersheim/Schwetzingen
    16.45 - 17.30Uhr: TSG Groß-Bieberau - TSV Birkenau
    17.30 - 18.15 Uhr: SG Leutershausen - SG Nussloch
    18.15 - 19.00 Uhr: TV Kirchzell - TSV Birkenau

Sonntag 08.08.2004 ab 13.00 Uhr:
    13.00 - 13.55 Uhr: Spiel um Platz 7: 4 Gruppe 1 - 4 Gruppe 2
    14.00 - 14.55 Uhr: Spiel um Platz 5: 3 Gruppe 1 - 3 Gruppe 2
    15.00 - 15.55 Uhr: Spiel um Platz 3: 2 Gruppe 1 - 2 Gruppe 2
    16.00 - 16.55 Uhr: Endspiel: Sieger Gruppe 1 - Sieger Gruppe 2

Sport Hambrecht Cup in Nussloch

Vom 06. - 08.06.2004 findet der Sport Hambrecht Cup in Nussloch statt. Neber dem Veranstalter der SG Nussloch sind neben den Kröstis noch vier weitere Bundesligisten am Start. Neben dem TV Großwallstadt werden sich ebenfalls die TSG Groß-Bieberau, HG Oftersheim/Schwetzingen und die SG Leutershausen die Ehre geben. Für ausreichend Spannung ist also gesorgt.

Gruppe 1
    TV Großwallstadt
    SG Leutershausen
    HG Oftersheim/Schwetzingen
    SG Nussloch

Tabelle Gruppe 1
    1. HG Oftersheim/Schwetzingen 1 1 0 0 15:12 2:0
    2. TV Großwallstadt
    3. SG Nussloch
    4. SG Leutershausen 1 0 0 1 12:15 0:2

Gruppe 2
    SG Kronau/Östringen
    TSG Groß-Bieberau
    TV Kirchzell
    TSV Birkenau

Tabelle Gruppe 2
    1. SG Kronau/Östringen 1 1 0 0 21:14 2:0
    2. TSG Groß-Bieberau
    3. TV Kirchzell
    4. TSV Birkenau 1 0 0 1 14:21 0:2

Turnierplan:

Freitag 06.08.2004 ab 18.30 Uhr:
    HG Oftersheim/Schwetzingen - SG Leutershausen 15:12 (8:6)
    SG Kronau/Östringen - TSV Birkenau 21:14 (10:6)
    Torschützen der Kröstis: Weber (2), Werum (2), Bechtold (1), Häusler (1), Ostheimer (3), Blank (5/3), Jurasik (2), Hauk (2), Gensheimer (3).
    TV Großwallstadt - SG Nussloch
    TSG Groß-Bieberau - TV Kirchzell

Samstag 07.08.2004 ab 13.00 Uhr:
    SG Nussloch - HG Oftersheim/Schwetzingen
    SG Kronau/Östringen - TSG Groß-Bieberau
    TV Großwallstadt - SG Leutershausen
    SG Kronau/Östringen - TV Kirchzell
    TV Großwallstadt - HG Oftersheim/Schwetzingen
    TSG Groß-Bieberau - TSV Birkenau
    SG Leutershausen - SG Nussloch
    TV Kirchzell - TSV Birkenau

Sonntag 08.08.2004 ab 13.00 Uhr:
    Spiel um Platz 7: 4 Gruppe 1 - 4 Gruppe 2
    Spiel um Platz 5: 3 Gruppe 1 - 3 Gruppe 2
    Spiel um Platz 3: 2 Gruppe 1 - 2 Gruppe 2
    Endspiel: Sieger Gruppe 1 - Sieger Gruppe 2

(Genaue Anwurfzeiten werden noch veröffentlicht)

Ich war gestern Abend in I, Robot. Der Film ist meiner Meinung nach der in diesem Jahr. Ich habe dieses Jahr schon sicher 30 Kinofilme gesehen .... aber so spannend ect. war noch keiner! Will ist einfach der Hammer. Lustig, kleine Liebesstory, Action und viele Effekte! ALles was eben ein guter Film braucht! Würde ich jedem empfehlen! Ist echt spitze!

Gestern wurde in der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Göppingen zwei Namen genannt die bei den Kröstis zum Probetraining waren. Beide sind beim test durchgefallen. Zum einen der Russe Atavin, der früher beim SCM spielte und zum anderen Montaldo ein italienischer Nationalspieler der zuletzt zwei gute Länderspiele gemacht hatte. Die Suche geht also weiter .....