Beiträge von OsloStar

Zitat

Original von miss-september
    Ahhhhhh, ich "wollte" mir den Film gestern auch ansehen. Daraus wurde aba nichts!!!!! ;(
    Erst hat die Werbung ne viertel Stunde verspätung gehabt und dann is diese dauernt durch Stromausfälle (?????) unterbrochen worden!
    Nach ner knappen 3/4 Stunde (und 4 oder 5 Unterbrechungen) wurde uns dann mitgeteilt, dass der Film an diesem Abend nicht mehr laufen würde.....
    naja, dass Geld gabs wieder zurück. Aber der Abend war ein ganzer Reinfall für das Kinopolis....

Hoch lebe das CineMaxx! Dort wurden nur die Animateure von SunshineLive erschlagen weil sie meinten eine dumme Promoaktion zu machen! Manche Kinobesucher hätten die Technojunkys beinahe gelüncht! :)

Hi,

würde mich mal intressieren wieviel Zugriffe die Seiten der Bundesligisten haben. Bin ein kleiner Fan der Wallauer Seite ... denke aber, da dort nicht so ein Zuspruch von den Fans ist, dass es nicht allzuviele sein werden. Hätte der THW eine normale Adresse wie z.B. http://www.thw-kiel.de hätten sie sicher einiges mehr!

Wie sind denn die Daten bei Nordhorn ect.!

Merci!

osloStar

Doping ist sicher keine Lösung! Aber zumind. wenn es stimmen würde, würde er damit doch nicht so lange durchkommen, oder?

Bei Ulrich liegt es doch meist immer am Kopf und das er sich viel zu späht auf die Tour vorbereitet! Und wenn man eben E nehmen muss dann ist es eben so.

Ich denke es ist normal, das antipatien die großen dieser Welt haben. Ist bei Schumi nicht anders. Ich bin kein Amstrong Fan und stehe auch zu JU & Klöden, aber wenn ich lese das man sich über einen Sturz von LA freuen würde .....

Wie gesagt, einstellungssache! Lieber lebe ich mit einener Niederlage als auf einen Sturz zu hoffen oder zu hoffen, das der HSV keine Lizenz bekäme im Fall der Kröstis!

Zitat

Original von Lord Vader
    Das wirksamste Mittel gegen Muskelkater ist:

Richtig dosiertes Training, richtiges Trinken + Essen, gutes Dehnen und nach der Anstrengung auslaufen.

Aber das hilft nur vorher.

Danach hilft warmes Baden, leichter Sport.

Falls man ganz hart ist kann man auch 5-7 Tage Komasaufen, danach ist er auch weg

Muskelkater ist weg aber der Kater bleibt, wie :baeh:
    Und was ist bei dir nach dem Sport leichter Sport? :lol:

Zitat

Original von SilverSurfer
    ich kann sie nicht empfehlen ... aber gut, die HerrenBl fährt ja anscheinend auch ganz gut damit und die Basketball-Bundesliga auch, vielleicht war das mit uns ein Einzelfall, insbesondere da wir deren CMS nicht haben wollten, sondern uns "nur" vermarkten lassen wollten ...

Banner find ich in Ordnung, wirklich nervig sind doch nur die Popups, wie z.B. bei den Seiten der HerrenBL, aber ich hoffe die Kröstis haben das vertraglich ausgeschlossen ;)

ein gutes Content-Management-System können wir übrigens auch bieten, nur an der optischen Ausgabe muß man noch ein wenig basteln, aber wie man bei hbvf.de (und vielleicht demnächst ja auch bei handball-world) sieht, geht das auch ... Falls da wer Interesse hat, gern auch Fragen an mich ... ;)

Wehn beziehst du auf uns? Welche Seite wird den von Sportwerk gehostet? Also ich finde optisch ist die Handball-Bundesliga.de Seite spitze, aber die BHL bekommt es nicht gebacken es mal mit Daten zu füllen! Gebe dir recht die hbvf.de seite sieht auch sehr gut aus! Finde die Ligakarte sau stark!

4 1/2 Minuten auf einer Flachetappe oder wieder eine Bergetappe? Also beim Berg würd ich sagen ist machbar, im Flachen eher nicht! Und in den Alpen schätze ich Basso stärker ein. Der wird bestimmt nochmal alles geben und zumindest Amstrong folgen ... warsch. als einzigster!

Amstrong fährt leider in einer anderen Welt! Aber Klöden und JU waren echt spitze! Basso ist einfach beim Zeitfahren zu schlecht um die Tour zu gewinnen. Hatte allerdings gehoft, das JU diese Etappe gewinnt.

Jetzt wirds ein Schaulauf für LA!

Es ist sehr schwer ein gutes CMS System zu bekommen! Sportwerk lässt wirklich keine Wünsche offen und deckt alle Bereiche ab!! Wir hätten sogar ein System geliefert bekommen wo man in der Rhein Neckar Halle sitzgenau die Plätze buchen kann.

Ich kann Sportwerk als Partner wirklich nur empfehlen! Wer mehr wissen will kann mir eine PN schicken! Bin gerne bereit auf weitere Fragen einzugehen!

Gruß

OsloStar

Nationaltorhüter Carsten Lichtlein vom TV Großwallstadt wird aller Voraussicht nach ab Juli 2005 für den Bundesligisten TBV Lemgo spielen. «Er ist unser Wunschkandidat», sagte TBV-Manager Fynn Holpert am Dienstag auf dpa- Anfrage. «Wir stehen in aussichtsreichen Verhandlungen.» Holpert bestätigte damit einen Bericht der «Sport Bild» (Mittwoch-Ausgabe). Noch sei der Vertrag mit dem 23-Jährigen allerdings nicht unterschrieben. Lemgos Nationalkeeper Christian Ramota habe nach Holperts Angaben den Wunsch geäußert, in das Ausland zu wechseln.

dpa (20.07.2004)

In dieser Woche soll sich auch entscheiden, ob der deutsche Handballmeister von 2003 sein erstes Saisonspiel gegen den THW Kiel am 12. September in der Arena AufSchalke austragen wird. «Fakt ist: Wir wollen das beide machen», meinte Holpert. Zwischen der Betreibergesellschaft der Arena und dem Club müsste noch die Kosten- Nutzen-Analyse abgeschlossen werden, so Holpert.

Das wäre der Hammer! Würde mich für Carsten freuen ... oder er bleibt ein Jahr beim TVG und kommt dann zu uns :rolleyes:

Zitat

Original von Schwaniwolli
    Na das sieht schon mal viel besser aus als die alte Homepage.
    Wird man sich in Nußloch mal sehen ???
    Ich werde bestimmt als BHV - Vertreter vor Ort sein.
    Ciao

Sicher sieht man sich!

Gruß

OsloStar