ZitatOriginal von WallauWieland
KSV-Jens ich finde du misst der HE zuviel bei? wen interessieren denn unsere diskussionen? ich sehe nicht, dass mich einzelne user, auch wenn sie mods sind, beeinflussen. diesen anspruch kann man für ein internet-forum einfach nicht erheben. natürlich haben meinungen von olaf, waldorf oder sofahocker größeres gewicht, wenn man weiss, dass die leute durch ihr hobby kontakte in der szene haben. auch die meinung unserer buli-schiris wird sicherlich mit größerem interesse verfolgt. wir sollten uns freuen, dass ein solch breites spektrum hier mit diskutiert. ich persönlich würde mich freuen, wenn es der hsv schafft, da ich das potenzial und die chance sehe. dafür kann man auch mal simbabwer verhältnisse bei der lizensierung in kauf nehmen. nur ist das risiko halt bei 2 mio miesen schon recht hoch und irgendwann muss mit der mauschelei schluss sein und da ist der abschied von hj aus dem gutachterausschuss unter den bekannten umständen nur folgerichtig.die neuste entwicklung ist auch bedenklich. jetzt ist BUH der oberste prüfer, ein mann der dafür bekannt ist nun wirklich zuerst einmal den SCM zu sehen und dann lange lange nichts. dem würde persönlich sogar noch ein größerers interesse als schwenker unterstellen das projekt hsv an die wand zu fahren.
wie kann man es nur ansatzweise gut finden was da gespielt wird.bei allen sympathien für die fans ect. aber da hört fürmich der sport auf!