Beiträge von OsloStar

Zitat

Original von WallauWieland
    KSV-Jens ich finde du misst der HE zuviel bei? wen interessieren denn unsere diskussionen? ich sehe nicht, dass mich einzelne user, auch wenn sie mods sind, beeinflussen. diesen anspruch kann man für ein internet-forum einfach nicht erheben. natürlich haben meinungen von olaf, waldorf oder sofahocker größeres gewicht, wenn man weiss, dass die leute durch ihr hobby kontakte in der szene haben. auch die meinung unserer buli-schiris wird sicherlich mit größerem interesse verfolgt. wir sollten uns freuen, dass ein solch breites spektrum hier mit diskutiert. ich persönlich würde mich freuen, wenn es der hsv schafft, da ich das potenzial und die chance sehe. dafür kann man auch mal simbabwer verhältnisse bei der lizensierung in kauf nehmen. nur ist das risiko halt bei 2 mio miesen schon recht hoch und irgendwann muss mit der mauschelei schluss sein und da ist der abschied von hj aus dem gutachterausschuss unter den bekannten umständen nur folgerichtig.

die neuste entwicklung ist auch bedenklich. jetzt ist BUH der oberste prüfer, ein mann der dafür bekannt ist nun wirklich zuerst einmal den SCM zu sehen und dann lange lange nichts. dem würde persönlich sogar noch ein größerers interesse als schwenker unterstellen das projekt hsv an die wand zu fahren.

wie kann man es nur ansatzweise gut finden was da gespielt wird.bei allen sympathien für die fans ect. aber da hört fürmich der sport auf!

Schade schade das man so den Sport kaputt machen kann! Wenn jeder so wirtschaften würde wie der HSV, dann wären wohl die Stars der Stars in der BL und wir hätten 18 Top Teams..... die Meisterschaft könnte von 10 - 14 Teams gewonnen werden usw. .......... finanzieren könnens aber eben nur 2 - 4 Teams! Ole ... ich kaufe mir heute auch noch einen Peugeot 206 CC und einen Einer BMW - ob ich das Geld habe? Mir doch egal......

:thefinger: Will nicht wissen was da wieder gemauschelt wurde! Aber wie gesagt, dass war ja die Jahre zuvor schon öfters .... LEIDER!

Zitat

Original von Meikel
    Nachdem er bislang monatlich eine Menge Geld fürs Nichtstun bekommen hat, wird ihn dieser Abgang mit einer mehr als saftigen Abfindung schmackhaft gemacht.

In anderen Diskussionen ist der Begriff Söldner gefallen. Kohler ist für mich der Inbegriff eines solchen, der immer nur seinen Vorteil sieht und vor allem scharf auf die Kohle ist.

Der Mann hat Leverkusen viel Geld gekostet und de facto Nichts gebracht. Wobei sich mein Mitleid durchaus in Grenzen hält.

Als FC Fan verständlich :rolleyes:

So, hier könnt ihr mal alles reinposten, was für Euch Kultsprüche sind, oder Aktionen, die einfach zum Kultstatus gereift sind. Lasst Eurer Phantasie freien lauf!

Ich fang am besten mal an .......

Metallica beginnen bei jedem Konzert mit dem Titel "The Ecstasy Of Gold" .....die Lichter gehen aus und die Western Melodie erklinkt! Jedesmal bekommt man da eine Gänsehaut - Es gibt nix geileres!

&

Stefan Raab und sein Kultspruch ..... "Wir habendoch keine Zeit"

(Ist das ein Test bzw Laberforum Artikel für all die hohen Wächter der Ecke?)

Wie die SID heute berichtet, soll Real Madrid der Holländer Van Nistelrooy für 45 Mio Euro abwerben wollen. Im Gegenzug soll für 30 Mio Euro der neue Englische Superstar Rooney zu ManU wechseln. Everton ist auf das Geld angewiesen, da der Club mit 60 Mio in der Kreide steht ....... Chelsea hat ebenfalls an Rooney intresse!

Bin mal gespannt was sich noch alles in Europa so tut!
    Bleibt Becks bei Real, oder gehts zurück auf die Insel? Nach Chelsea war doch mal im Gespräch, oder?

Es wird viel auf die portugisischen Stürmer ankommen! Wenn diese mal zur Normalform finden, denke ich hat Portugal ein leichten Heimvorteil! Hoffe auf ein Finale Portugal - Tschechien ........

Der Held des Spiels ... Van der Sar! Und ein gut gelaunter Kluivert, trotz das er noch keine Minute gespielt hat!

Schade für Schweden, aber das Spiel stand die ganze Zeit auf Messers schneide! Denke das Endspiel wir nun Holland - Tschechien heissen ... höchstens die Dänen schaffen noch eine kleine Sensation!