Müsst Euch mal das Lied Space Taxi anhören ..... Raab hats echt drauf!
Beiträge von OsloStar
-
-
MEINE TOP 3
1. The Simpsons
2. Hör mal wer da hämmert
3. Sex and the CityDIE MIT DER GRÖSSTEN SUCHTGEFAHR
1. GZSZ
2. Unter uns -
Holland ist leichter Favourite ...... denke aber auch, dass das Spiel ganz knapp werden wird. Holland hat bisher nicht grade super gespielt und bei den Machtspielen des Trainers bzw. Co-Trainers hoffe ich einfach mal, dass die Schwedendie Kääässköpp umhauen .... oder imNotfall eben der Co Trainer den Holländischen Chefcoach

-
Seether (Seether) feat. Amy Lee (evanescence) - Broken
Die Rock-Ballade des Jahres ...........[Blockierte Grafik: http://www.evanescence.com/seecardhome.gif]
-
LIEBER SCHEIDE ICH IN DER VORRUNDE AUS ALS MICH SO ZU BLAMIEREN! OUZZZZOOO FÜR ALLE!
GLÜCKWUNSCH AN KÖNIG OTTO! GRICHENLAND GOES .....?!?!?!?!
-
Zitat
Original von Waldorf
Meinst du nicht, dass Daum die Nase voll hat?
Wort wörtlich

-
Ich wäre für Christoph Daum! Denke der Mann könnte etwas reisen .... und wenn wir am Ende mit Jamaika konkurieren können ist das doch auch ein Erfolg ... bei uns könnte es dann auch mal im Sommer schneien

Aber im ernst, Christoph wäre mir der Sympathischste von allen Kandidaten! OH ist ein klasse Vereinstrainer ... kann mir ihn aber nicht als Nationaltrainer vorstellen ... er wirds aber zu 99 % werden!
-
Zitat
Original von vanilla
bei einem gebe ich dir recht FORMEL 1
ein schumacher würde nicht so dominant sein wenn nicht diese strategie dahinter wäre
selbst ein LAUDA sagt...Ausschlaggebend ist die heutige strategie im rennen....Was nützt die beste Taktik wenn man nicht fahren kann... siehe Montoya!
-
Denke damit kommt Portugal ins Finale ..... denke sie werden den Heimvorteil auch gegen Schweden/Holland nutzen! Wobei ich denke, dass Schweden (sollten sie weiterkommen) vielleicht kräfte mäßig abbaut! Bin gespannt ob Figo nochmal für Portugal aufläuft! Was der abgezogen hat würde ich mir als Trainer nicht bieten lassen!
-
Zitat
Original von Steffi
Das ist die Idee,ich hab zwar nur eins vom Handball.Aber das geht wohl auch.

Lassen wir mal so durchgehen ....

-
Meine Oma kommt aus derTschechei ..... es wird schwer, aber die Tschechen werden die Dänen schlagen ..... Baros & Nedved wirds richten .....
Mein Tip:
2:0
-
Wird sicher ein spannendes Spiel! Hoffe das die Schweden die Holländer rauswerfe! Darf aber gerne so spannend sein wie heute!
Mein Tipp:
4:3
Mein Wunsch:
3:0
-
Kann König Otto die Franzosen stürzen .....
Spannend wirds ....Mein Tipp:
3:1
Mein Wunsch:
1:2
-
Zitat
Original von Steffi
Also sind wir jetzt für Schweden
Ich schlaf jetzt 2 Nächte im Schwedentrikot ...... diemüssennur die Holländer rauskicken, der Rest ist egal!
-
Ebenfalls gn8!
Das glücklichere Team hat gewonnen ..... -
Wo ist Figo? Den würde ich rauswerfen! Scheiß Diva!
-
SCHHHEIßßßßßßßßßßßßßßßEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!
RICARDO DU A****

-
Jetzt MUSS James halten! Ricardo hat ohne Handschuhegehalten!
Ricardo Schieest! TORRRR!England ist raus!
-
Vasiell ........ DASHAT MAN GESEHEN! RICARDO HÄLT!
-
WOW wasein Elfer .... alla Rudi Völler