ZitatOriginal von Coco
@Oslo - Ja, wenn dann die 120 Minuten um sind- sonst nicht.
Was für Regeln .... die soll einer noch kapieren!
ZitatOriginal von Coco
@Oslo - Ja, wenn dann die 120 Minuten um sind- sonst nicht.
Was für Regeln .... die soll einer noch kapieren!
Die ganzen "alten" großen Fussballnationen sind drausen ... Deutschland, England, Italien und morgen Frankreich :o) wetten .....
wass ist den jetzt wenn portugal das 3:1 macht? ist es dann zu ende?
dann eben jetzt! ruiii costa ... was ein hammer!
war der ball eben nicht drin?
ZitatOriginal von Meikel
Mal ehrlich, der plappert mehr als jeder Rundfunkreporter! Und das nervt! Dazu immer dieser unglaubliche Wortwitz aus der guten SAT 1-Schule.
Wage übrigens mal die kühne Prognose, dass England im Elfmeterschiessen gewinnt und David James der Held wird.
Ich bin zwar auch für England, aber der James der Held .... sind deine Drogen billig? ![]()
OK! Danke für die Aufklärung! ![]()
HANSCH, WERNER HANSCH! HEHE
gibts bei der em noch das golden goal?
Hier die Nummer 007 Hoffmann ... ist unser Regio Coach beim Abschiedsspiel von Schuppi .... das zum Thema 0815 ect. ![]()
Für die Verlängerung brauch ich erst mal noch ein Bier .... ![]()
Cammpellll SCHEISSSEKEIN TOR!
ZitatOriginal von block-o
Wie sieht das eigentlich zivilrechtlich aus, kann man für dieses Geschwafel Teile der GEZ-Beiträge zurückfordern? Wir haben doch Juristen unter uns. Klärt das mal!
Es könnte immer schlimmer kommen .... ich sage nur Werner H******
Zumindest die geilste EM & WM der letzten Jahrzehnte ... oder?
1:1 das wars wohl England .....
Wird das Spiel So. sein? Dann wäre ich auch dabei!
Denn Sa. hauen wir von max. 2500 Zuschauern Weratal aus der Halle ![]()
Dann werdeich doch übermorgen glatt mein Ljungberg Trikot anziehen .... ![]()
ZitatOriginal von meteokoebes
Kahn wird leider bleiben. Ich persönlich würde lieber eine WM2006 ohne Kahn und dafür lieber Hildebrand, Wessels und Wiese im Tor sehen.
Auch damals war Daum schon meines Wissens eher zweite Wahl gewesen und war in der Diskussion, weil Hitzfeld von Bayern nicht freigegeben worden wäre.
singing (leider)
Kein Rudi Völler, es gibt nun kein Rudi Völler,
kein Rudi Völ-ler, es gibt nun kein Rudi Völler.
Ich will auch Timo 2006 im Kasten sehen! Er wäre bei mir schon die Nummer 2!
Alles gute Rudi! Er wird sicher nun zu Bayer ins Management zurückkehren! Das freut mich als Bayer Fan. Ich denke wie auch Rudi gesagt hat, er hätte gerne weiter gemacht ..... aber MV wollte dies warsch. bzw. sicher nicht! Rudi ist ein Profi und klammert sich nicht an diesen Job, wobei man sagen muss, er war der beste Trainer seit Jahren und der symphatischste EVER!
Danke Rudi für 4 geile Jahre!
Hat Englandnix besseres für den Kasten ... JAMES würde bei uns warsch. nicht mal Bundesliga spielen ....man ist derjunge schlecht! So viele kleine Fehler .....