Neuer Film?
EDIT: Denke es handelt sich hier um den 2 Teil von OE! Er kommt Ende Oktober und heißt Ocean´s twelve! Glaube auf einem Plakat gelesen zu haben "OE war was für Mädchen!"
Neuer Film?
EDIT: Denke es handelt sich hier um den 2 Teil von OE! Er kommt Ende Oktober und heißt Ocean´s twelve! Glaube auf einem Plakat gelesen zu haben "OE war was für Mädchen!"
ZitatOriginal von samol
Dort werde ich meine Französisch-Kenntnisse hoffentlich noch ein wenig verbessern, um nächstes Jahr dann ein gutes Abi zu machen!
Ja ne Abi is klar! Eindeutig - Zweideutig!
![]()
Ich habe 3 Wochen Urlaub .... und das fürs lernen .... habe Abschlussprüfung für meinen Fachwirt, scheiß Sommer .... das ist sicher!
Flieg aber vielleicht 1 Woche in die Sonne ....
Bild wegen Übergröße, durch die das ganze Thema "zerschossen" wird, entfernt. Waldorf. Mod.
Stimme Jenny zu ... back to the Roots ....
GUTE NACHT!
[Blockierte Grafik: http://www.prosieben.de/imperia/md/images/_comedy/quatsch_comedy_club/relaunch_02_10/martin_schroeder/8_178x146.jpg]
ZitatOriginal von Steffi
Hoffentlich geht die nächste Saison bald los
Was hat denn das mit dem Themahier zu tun? ![]()
D) wie Danke für den eigenen Threat! ![]()
ZitatOriginal von vanilla
menno jenny ....
DER OSLO kommt aus Kronau...da hat ne ganze manschaft ne saison genervt....
also bitte nicht so ernst nehmen den jungen
A) Komme ich nicht aus Kronau
B) Stehe ich im Gegensatz zu anderen Usern in der HE zu meinem Verein!
Ob man nun mit einer oder zwei Flaschen im Sturm spielt .... ändert das was? Glaube wir hätten noch 2 Tage spielen können und hätten kein Stürmertor erzielt! Jetzt wird wohl wirklich O.H. kommen ....
ZitatOriginal von Jörg aus Basche
2. Was darf ein Torwart eigentlkich alles im 5-Meter-Raum. Ich mit meinem Verständnis hätte in der Situation, wo der tschechische Torwart Benrd Schneider wegräumt, Elfmeter und Rote-Karte gegeben, weil der Ball weit weg war und Schneider einfach so wet geschoben wurde.
Recht hast du ... Elfer war es allemal .... aber vorbeiist vorbei! Die Chancen waren da!
Schade,aber wer keinen Sturmhat,hat im 1/4 Finale auch nichts zu suchen! Meine Bayer Jungs haben heute auf ganzer Linie versagt! Nowotney rennt beim 1:2 nur nebenher ..... Schneider vergeigt den Nachschuss nach dem Ballack Pfostenknaller und dann noch ein Zuckerflanke vom besten deutschen Philip Lahm! Kurany und Klose eine Lachnummer .... die jungen wie Schweini und Lahm waren die besten bei der EM. Deutschland war besser aber wie gesagt ... wer keinen Sturm hat ....
Aber als 1/2 Tscheche bin ich nicht ganz so traurig ..... jetzt muss ich wenigstensnicht für Deutschland sein beim 1/4 gegen Schweden! Haut sie weg die Käsefresse!
Der schönste Handballer .... ![]()
Wo wechselt den euer langhariger Kreisläufer hin? Und Nagel hört auf?
Mensch Määädels, des warn Witz .... ja,hab Henning auch schonzwei mal getroffen! Der Mann ist einfach genail! Man mit Bauchansatz! ![]()
Noch ein hübscher
[Blockierte Grafik: http://www.gnrlies.com/Images/Axl/photo21.jpg]