Und selbst wenn Ronney ein zweiter Gazza wäre .... ja und? Gazza war ein genialer Fussballer, genau wie Effe und Netzer, die waren ja auch alles andere als diszipliniert! Vor allem Netzer und seine Freistoßtore ... das waren noch Zeiten, auch wenn ich da noch net geboren war :o)
Beiträge von OsloStar
-
-
Sagte ja auch nicht das es Schuppi ist! Nur das es ein deutscher sei ......
Aber ich glaube in der 2. Liga könnten Schuppi genau wie Volle noch mithalten! Hoffen wir, das es nicht soweit kommen muss und sich viele verletzen!
-
4-2 .... GUTE NACHT HE!
-
Zitat
Original von gorgohr
also mit den schweden gehe ich noch mit :D.......meine "lieblinge" bisher..aber das andere...gott bewahre

Bisschen Vaterlandsstolz sollte jeder haben .... auch wenn ich nicht heulen werde, wenns nicht klappt! Einzigst Michi Ballack werde ich vermissen ....
-
Lässt Posh Spice ihren Becks nicht mehr allein durch fremde Länder ziehen?

JAMES hält auch mal einen Ball....

-
Henry 3:1
VIERETELFINALE
Portugal - England
Grichenland - FrankreichDa haben die Franzosen wieder das vermeitlich leichte Los!
-
Zitat
Original von der_skeptiker
Football is coming home
its coming home .... its coming ..... footballs coming home.....
und jetzt noch die schweden sowie die deutschen weiter (und die italiener raus) und es war eine super em!

-
Einer der "Blues" hat getroffen! TOOOORRR Lampard! 4:2 ENGLAND!
-
Bevor ich was falsches schreibe (kenne nichts genaues ...) aber zwischen Oliver Hess (TSG Ossweil) und den Bechtolds hats vor Jahren mal geknallt!
-
2:1 Henry!
-
Zitat
Original von gorgohr
DAS ORIGINAL TRIKOT VON ROOOOOOOOOONEY ist mehr wert
als der gesamte blinde rumpelhaufen vom DFB

Leider gibt es dieses Trikot niergends zu kaufen (ebay ect)!
3:2! Tudor
-
ROOOONNNEYY!
-
Zitat
Original von sofahocker
Bzgl. Hens: Das Foto war doch gegen Holland, Nat-MS ist erst seit heute im Training ...Aber Hens hat ein Tattoo an der Wampe!
@ blondie: Stimmt, sieht aus wie Steffen! Aber ich glaube das sieht wieder nur so aus .....
@ Olaf: Warum sollten es nur deutsche sein?
-
ROONEY! Einfach klasse der Junge!
-
Guillaume Gille >> D?
-
Es wird jaw ohl ein deutscher sein ...... Hens ist es nicht .... und richtig getippt hat bisher auch noch keiner .... und Knorr war bei den Tipps sicher auch schon dabei !! Stojanovicmit dem i? Kann ich mir aber nicht vorstellen .....
geile Aktion HSV HAMBURG!
-
Zitat
Original von OsloStar
R = Hens
U = Jansen
D = Knoor
I = StojanovicAber wenn das die HSVler nicht wissen ... ich hab echt keine Ahnung! Denke aber Hensist dabei .... dem würde ich das zutrauen .... wobei ja das DHB Team trainiert ...... oder?
Aber die Gänsebrust Hens könnte stimmen und Knorr auch .... oder?

HENS KANNS NET SEIN, DER HAT EIN TATTOO AUF BAUCH!
-
R = Hens
U = Jansen
D = Knoor
I = StojanovicAber wenn das die HSVler nicht wissen ... ich hab echt keine Ahnung! Denke aber Hensist dabei .... dem würde ich das zutrauen .... wobei ja das DHB Team trainiert ...... oder?
-
Roth verhandelt mit Flatten
Die Suche nach einem geeigneten Nachfolger für das Erbe von Ex-Trainer Richard Ratka beim Handball-Bundesligisten HSG geht in die entscheidende Phase. Manager Frank Flatten will schnellstmöglich Gewissheit über den neuen Mann bekommen, der schon bald Michael Roth heißen könnte (die NRZ berichtete).
Mit dem 42-jährigen Ex-Coach des Bundesliga-Absteigers SG Kronau/Östringen trifft Manager Flatten heute zu einem Gespräch in Frankfurt zusammen. "Wir werden unsere Gedanken über mögliche sportliche Perspektiven austauschen. Sollte die Chemie stimmen, dann werden wir sicherlich auch schon über erste Modalitäten beratschlagen", glaubt Roth. Im Erfolgsfall wäre Flattens zuvor favorisierte Trainervariante mit Mannschaftskapitän Nils Lehmann und Co-Trainer Ronny Rogawska zu den Akten gelegt.
Die dritte Variante mit geringen Erfolgsaussichten stellt Walter Schubert dar. Ratkas ehemaliger Teamkollege beim HSG-Namensvorgänger Turu und derzeitger Coach des Nord-Zweitligisten TuS Spenge nimmt in Flattens Gunst aber keine Spitzenposition.
Auch Ex-Turu-Spieler Stephan Schoene, mit dem Flatten mehrere Telefonate geführt hatte, ist aus dem Rennen. Eine endgültige Entscheidung fällt spätestens am Mittwoch nach der Mannschaftssitzung.(c) http://www.hsg-duesseldorf.de
Müsste die Überschrift nicht andersrum heißen ?!?!?!?!
-
Zitat
Original von sammler27
Schuppler sicherlich nicht. Wenn es für 2-3 Spiele sein müßte, wäre er sogar noch in der Lage uns wieder ind die erste Liga zu schießen. Aber sein neuer Job und sein Körper lassen mehr einfach nicht mehr zu.
Irgendwann ist eben Schluß....
War ja auch nur ein Joke!