Beiträge von OsloStar

Es ist schon erstaunenswert! Die meisten der HSG Spieler sind geblieben, weil eben Ratka Trainer der HSG war und bleibt. Letztes Jahr die Gehaltskürzungen/verzicht und die super gemeinschaft .... Jetzt geht der wichtigste Mann im HSG Puzzel!

Verübeln kann ihm niemand von der HSG. Den der VfL ist das komplette Gegenteil wie bei der HSG! Und finaziell wird sicher um 100 % aufgestockt. Wird Radka der neue Mudrow von Gummersbach ....?

Heute Abend heisst es Mannheim - Kröstringen in 20 Minuten und dann den 2:0 Sieg der Deutschen feiern!

1:0 Ballack (54. Minute)
    2:0 Lahm (78. Minute)

Und Kahn mit 2 Glanzparaden!

Wetten .... :pillepalle:der Oslo :lol:

Zitat

Original von Meikel
    Hat Sport1 auch.

Das bedeutet für Formel 1-Debütant Timo Glock direkt 2 WM-Punkte im ersten Rennen. auch Nick Heidfeld holt dadurch einen weiteren Punkt für Jordan.

Damit holten die beiden heute fast genau soviel Punkte wie Raikönnen in der ganzen Runde vor Canada :lol:

Laut RTL Videotext sind beide Teams disqualifiziert worden! Grund waren ein unerlaubtes Bremssystem!

Anbei die Meldung von Sport1:

BMW-Williams und Toyota disqualifiziert

München - Ralf Schumacher konnte nur kurz über den zweiten Platz beim Kanada-GP jubeln.

Die FIA hat sein Team BMW-Williams und auch Toyota wegen der Verwendung illegaler Bremsen nachträglich disqualifiziert.

BMW akzeptierte den Ausschluss. Technikchef Sam Michael sagte: "Die Kühlluftzufuhr entsprach nicht dem Reglement. Das war ein Fehler, aber unabsichtlich. Wir hatten dadurch keinen Vorteil, weil der innere Bereich nicht größer war. Aber wie auch immer, wir akzeptieren die Entscheidung."

Zitat

Original von samol
    Das ist Schnee von gestern... :) ;(

Zum Schluß möchte ich die aktuelle Tabelle der Grußße B hier reinstellen:

1 Frankreich 1 1 0 0 2:1 1 3
    2 Kroatien 1 0 1 0 0:0 0 1
    3 Schweiz 1 0 1 0 0:0 0 1
    4 England 1 0 0 1 1:2 -1 0

:D

Tja, Olso... Sieht nicht so toll aus... :baeh:

So lange die Schweden gewinnen ist es mir wurscht! Back to da Roots!

Zitat

Original von Meikel

Das erste Tor ist ein klarer Torwartfehler! Der James stand ja nicht einmal in der Torwart-Ecke, sondern hinter der Mauer und konnte den Schuss gar nicht sehen.

Beim Elfer kann er gar nichts machen.

DANKE MEIKEL!

Iwooo .. bester Mann ist immernoch Nowotny, der wird immer langsamer und steht wie eine 1 in der Abwehr! Betonung liegt auf steht! :)

Jaja, das war ein Spiel für Zidane .... wie damals beim FCB, du erinnerst dich samol :) 94 Minute gegen ManU! Da spielte ein Beckham :)

Was will man von einem Krösti erwarten, der als Lieblingsspieler ein Holländer nennt :) Geh doch nach Hause du alte Scheiße :baeh:

Zitat

Original von Laggy
    Ach so. Ich wusste gar nicht, dass es die Regel gibt "Tor in der Torwartecke = Towartfehler". Muss mir wohl entfallen sein.

Und wenn ein Goalie nichtmal springt wie Ilgner bei dem WM aus gegen Bulgarien .... wie eben der Engländer dann "Bekomm ich so ´en Hals"

PRoSt!

Zitat

Original von Laggy
    Klar, du hättest den Zidane-Freistoss bestimmt gehalten. Der war ja auch völlig deplaziert und überhaupt nicht feste oder irgendwie angedreht. Der wie immer 2.-klassige Kommentator hat da mal wieder einen Fehler hineininterpretiert, weil ihm vorher gesagt wurde, dass James ne Gurke sein soll. Aber man muss bedenken dass James 90 Minuten Konzentration hinter sicht hat. Und da kommt dann Zidane und hämmert das Ding da rein.

Und am Elfmeter trifft ihn nur eine Teilschuld, nicht die Hauptschuld.

Ich habe lange genug Premier League geschaut um mir selbst ein Biuld zu machen ..... und wenn du jetzt sagst, dass es kein Tormannfehler beim Freistoss war, dann weiss ich auch nicht! War die Ekce des Goalies!

Beim Elfmeter war er nicht schuld. Er muss rauskommen und alles oder nichts war dann auch angebracht bei dem Rückpass!