jhl: Wie schnell muss den eine Cam sein für Handball? Reicht die da aus um wenigstens bisschen was sichtbar zu machen?
Danke vorab!
jhl: Wie schnell muss den eine Cam sein für Handball? Reicht die da aus um wenigstens bisschen was sichtbar zu machen?
Danke vorab!
Hallo zusammen,
hoffe ich treffe hier auf einen oder mehrere Fachmänner! Ich will morgen nach Mannheim düsen um mir HIER eine neue DigiCam zu kaufen! Momentan habe ich eine Casio Z3 aber ich bin damit nicht zufrieden! Sobald jemand auch nur eine kleine Bewegung macht werden die Bilder unscharf! Und das ist Bullshit! Deswegen habe ich mich entschlossen diese über eBay zu verkaufen. Habe nun bissl gestöbert und bin auf die Konica Minolta Dimage Z2 gestossen! Diese werde ich mir dann morgen auch holen!
Will eben eine Cam wo vor allem gute Bilder macht und man auch mal Handball Bilder machen kann und sollte unter 400 € sein! Augenmerk ist die Bildqualität sowie der optische Zoom! Diese hat 4,1 MB Pixel, eine 3 MB wären auch OK! Da gibts die Z1, die ist aber auch nur 80 Euro billiger .... und die lege ich gerne drauf! Wenn ich mir die Testberichte durchlese muss die Cam sau geil sein, oder gibts Preis Leitungs Technisch da was besseres?
Ihr habt bis Freitag 13 Uhr Zeit mir was besseres Vorzuschlagen ![]()
Danke!
OsloStar
schon krass manche ... aber das beste ist der spruch auf wetter.de zu schauen anstatt aus dem fenster zu guggen ![]()
ZitatOriginal von Jenny
ach OsloStar , einmal Suchfunktion benutzenhttps://www.handballecke.de/forum/thread.p…t=Internetsucht
*edit, man kann aber auch im alten thread noch drüber diskutieren
Bin zu Faul zu suchen ..... und ich finde es schön, wie man so schnell korrigiert wird! Schließ doch den alten, dann hat mein Neuer Threat eine Daseinsberechtigung ![]()
Er soll 20 Kisten pro Spiel gegen uns machen ... solange wir am Ende gewinnen!
Bevor Jenny wieder den Link reinpostet ![]()
https://www.handballecke.de/forum/thread.p…ternets%FCchtig
Aber 2002, seit dem hat sich ja auch Internettechnisches so einiges getan! Also kann man mit dem neuen Thema leben!
Da die meisten User eigentlich rund um die Uhr online sind, stellt sich doch die Frage, Internetsüchtig? Wie wir wissen gibt es j anicht nur die Drogen; Tabak; Fress; Sexsucht sondern auch Computersucht :o)
Wie sehen denn Eure Onlinezeiten aus? (Ich betone die Unten stehenden Zeiten sind die, wo mein Lap online war (d.H. wie lange der Lap an war! Ich war natürlich nicht jede Sekunde am Lap!)
Monat Verbindung Dauer
Juni Belkin Wireless 54Mbps Notebook Adapter 137:34:24
Mai Belkin Wireless 54Mbps Notebook Adapter 117:45:16
Bin mir sicher ich bin NICHT Spitzenreiter :o)
ZitatOriginal von meteokoebes
Lenz hat 2002/2003 noch in der Oberliga gegen die Kröstis III gespielt. Also ich finde das der Goalie keine Qualität hat um Bundelsiga zu spielen. Habe Ihn jetzt 3 - 4 mal gesehen .....
Der offizielle EM-Song zum Spiel Deutschland - Holland
Download this...
[URL=http://www.zdf.de/ZDFde/download/0,1896,2001431,00.mp3]http://www.zdf.de/ZDFde/download/0,1896,2001431,00.mp3[/URL]
(sollte der Link nicht funzen http://www.zdf.de -> frontal21 -> Sendung vom 08.
Juni 2004 -> Download)
Ach ja, dass ist mein Tattoowierer: http://www.body-graphics.de/
Der Prominentste Kunde ist wohl Shaham von Bro´Sis "ole" ![]()
Ne lass mal, da gibts schöneres
Nette Dessouse sind da besser ![]()
[Blockierte Grafik: http://incubus-online-view.com/tatoo/brandontat4.jpg]
[Blockierte Grafik: http://incubus-online-view.com/tatoo/brandontat1.jpg]
Und nochmal in voller Größe ...
[Blockierte Grafik: http://incubus-online-view.com/tatoo/OmManiPadmeHum.jpg]
[Blockierte Grafik: http://incubus-online-view.com/tatoo/Yael1.jpg]
Anbei das Tattoo von Brandon .... SO in deArt halt ....
ZitatOriginal von Face
Na kommt darauf an. Ein Farbtattoo kann man doch auch mit biologischen Farben stechen lassen, so dass das Tattoo über die Jahre hinweg wieder verschwindet, kenn mich da aber nicht so aus, weil hab keines.Stiegl... wenn du mit den Gedanken spielst, es gibt einige meiner Bekannten, die extra nach Esslingen gefahren sind und ein paar andere, die in Göppingen am Freibad waren, könnte näheres nachfragen, weißt ja wie du mich erreichst
Es gibt keine Bio Tattoos! Sowas ist Müll! Die Farben werden nur in die erste Hautschicht gestochen und verbleichen dann! Also Hände weg!
Man sollte sich lange genug überlegen ob man noch in x Jahren dazu stehen kann! Ich habe mich damals für ein Traibel (falsch geschrieben, oder?) und da ich der größte Metallica Fan bin und mir das Logo schon immer gefallen hat, ist es eben das geworden.
Würde mir noch gerne eines am Arm stechen lassen - so wie der Sänger von Incubus .... so Rote Skulpturen den Arm hoch ... aber das würde schwierigkeiten im Job geben!
PS: Tattoos an Faruen finde ich nicht grade Toll! Weiss auch net warum. Wenn die Frau schon eins hat ist es ok, aber wenn nicht, würde ich sie davon abhalten
Meine Freundin hat auch eins ![]()
Vor allem die Steißtattoos find ich zum kotzen!
Anbei das Tattoo!
ZitatOriginal von Phunky
Unterschätzt die Finanzkraft von Lemgo nicht.
Genau! Lemgo hatte letzte Saison noch platz auf dem Trikot und wollten dafür 120.000 €! Es lag zwar ein Sponsor vor, der wollte nur 80.000 € zahlen (Zahlen sind Sekundär!) und Holpert lehnte ab. Wenn jemand den Werbebereich will, muss er zahlen was wir haben wollen. Dann bleibt die stelle eben frei .. so Holpert! Denke schon das der TBV gut an Sponsoren gedeckt ist! Aber die deutschen kosten halt. Lemgo mcht trotzdem einen großen Fehler! Kiel hat die Kurve mehr als gut genommen, aber der TBV wird langsam zum Rentner Verein.
INTERSPORT Masters vom 3. bis 5. September 2004 - drei Tage Handball der Spitzenklasse im Sindelfinger Glaspalast
Direkt im Anschluss an die Olympischen Spiele können sich die Zuschauer in Sindelfingen auf ein weiteres Großereignis freuen. Das Intersport Masters um den Kempa Cup startet in diesem Jahr bereits am Freitag Abend ab 18.00 Uhr. Gleich zum Auftakt kommt es in der Gruppe A zum Duell der Altmeister VfL Gummersbach und FRISCH AUF! Göppingen. Überhaupt verspricht das mit Olympioniken und Nationalspielern gespickte internationale Teilnehmerfeld mit den drei Lokalrivalen aus Baden-Württemberg Handball auf höchstem Niveau.
Die weiteren Spiele finden am Samstag und Sonntag jeweils ab 12.30 Uhr im Sindelfinger Glaspalast statt. Am Samstag spielen in Gruppe A der deutsche Rekordmeister VfL Gummersbach, der Schweizer Vizemeister Grasshoppers Zürich sowie der Bundesligist FRISCH AUF! Göppingen um den Gruppensieg. In Gruppe B treffen die Handball-Bundesligisten HSG Nordhorn, VfL Pfullingen und Zweitligist SG Kronau/Östringen aufeinander.
Neben internationalem Spitzenhandball hat das Intersport Masters einiges zu bieten: die Player´s Night mit Live-Musik der Covertales am Samstag Abend und zahlreiche andere Highlights sorgen für ein Rahmenprogramm, bei dem nicht nur Handball-Fans auf ihre Kosten kommen.
Karten für dieses Topp-Ereignis können ab Juli telefonisch bei MEDIA TICKET unter 07031/711-26 erworben werden. Sitzplatzkarten für Freitag Abend kosten 8 € (ermäßigt 6 €), Stehplatzkarten 5 € (ermäßigt 4 €). Tageskarten für Samstag und Sonntag sind bei Sitzplatzwahl für 13 € (ermäßigt 10 €) und bei Stehplatzwahl für 10 € (ermäßigt 8 €) erhältlich. Als Special gibt es ein Kombiticket für alle drei Tage in der Kategorie Sitzplatz zum Preis von 22 € (ermäßigt 16 €) und in der Kategorie Stehplatz für 17 € (ermäßigt 11 €).
Teilnehmer:
Gruppe A
VfL Gummersbach
FA Göppingen
GC Zürich
Gruppe B
HSG Nordhorn
VfL Pfullingen
SG Kronau/Östringen
Termine:
3. September ab 18.00 Uhr
4. und 5. September ab 12.30 Uhr
Vorverkauf:
MEDIA TICKET 07031/711-26
Saison 2003/04
1. Bundesliga, Platz 16
SG Kronau/Östringen - VfL Gummersbach 25:23
VfL Gummersbach - SG Kronau/Östringen 31:26
SG Kronau/Östringen - HSG Nordhorn 22:29
HSG Nordhorn - SG Kronau/Östringen 36:30
SG Kronau/Östringen - FRISCHAUF! Göppingen 33:29
FRISCHAUF! Göppingen - SG Kronau/Östringen 29:28
SG Kronau/Östringen - VfL Pfullingen 34:25
VfL Pfullingen - SG Kronau/Östringen 34:30
Kröstis
[Blockierte Grafik: http://www.intersport-masters.de/images/mb_kronau04.jpg]
SPIELPLAN
Vorrundenspiele Freitag, 3. September
Einlagespiel 18.15 - 19.30: HVW Jugendauswahl - SG Bietigheim/Metternzimmern
20.00 - 21.15 - 1. Spiel A: FA Göppingen - VfL Gummersbach
Vorrundenspiele Samstag, 4. September
12.30 - 13.45 - 1. Spiel B: HSG Nordhorn - VfL Pfullingen
14.00 - 15.15 - 2. Spiel A: VfL Gummersbach - GC Zürich
15.30 - 16.45 - 2. Spiel B: SG Kronau-Östringen - HSG Nordhorn
17.15 - 18.30 - 3. Spiel A: GC Zürich - FA Göppingen
18.45 - 20.00 - 3. Spiel B: VfL Pfullingen - SG Kronau-Östringen
Platzierungsspiele Sonntag, 5. September
12.30 - 14.00 - Spiel um Platz 5/6 - 3. Gruppe A - 3. Gruppe B
14.15 - 15.45 - Spiel um Platz 3/4 - 2. Gruppe A - 2. Gruppe B
16.00 - 17.30 - Spiel um Platz 1/2 - 1. Gruppe A - 1. Gruppe B
Regeln/Turniermodus
Regeln
Gespielt wird nach den Regeln des DHB und der IHF.
Jede Mannschaft kann entsprechend den DHB-Richtlinien pro Halbzeit eine Auszeit beantragen, bei 7-m erfolgt Time-out.
Spielzeit
In der gesamten Vorrunde ist die Spielzeit auf 2 x 25 Minuten mit 10 Minuten Pause und in den Platzierungsspielen auf 2 x 30 Minuten mit 15 Minuten Pause festgelegt.
Vorrunde
Innerhalb der Gruppe spielt jeder gegen jeden.
Bei Punktgleichheit entscheidet die Tordifferenz. Bei gleicher Tordifferenz ist die Anzahl der mehr erzielten Tore entscheidend. Sollte immer noch keine Entscheidung gefallen sein, entscheidet das Losverfahren über die Tabellenplatzierung.
Platzierungsspiele
Die Gruppensieger bestreiten das Endspiel, die Gruppenzweiten spielen um Platz 3, die Gruppendritten um Platz 5.
In den Spielen um Platz 3 und 5 erfolgt bei Unentschieden direkt im Anschluss ein 7-m-Werfen mit 5 Schützen je Mannschaft bis zur Entscheidung.
Im Endspiel gibt es bei Unentscheiden eine Verlängerung von 2 x 5 Minuten mit Seitenwechsel ohne Pause. Steht danach noch kein Sieger fest, erfolgt ein 7-m-Werfen mit 5 Schützen je Mannschaft bis zur Entscheidung.
Allgemeines
Anspiel erfolgt bei allen Spielen durch den Erstgenannten. Bei gleicher Trikotfarbe wechselt der zweitgenannte Verein.
Im Spiel dürfen beliebig viele Spieler und Torhüter eingesetzt werden.
RAHMENPROGRAMM
Das Gesamtkonzept des INTERSPORT Masters sieht neben einem herausragenden Teilnehmerfeld auch ganz besondere Maßnahmen für die Zuschauer im Sindelfinger Glaspalast vor. Durch eine Mischung aus hochklassigem Sport und Entertainment soll sich das INTERSPORT Masters einen festen Platz im Herzen und Terminkalender der Besucher erobern.
Weitere Informationen und eine Auswahl des Rahmenprogramms finden Sie unter den drei Bereichen Player´s Night, Show-Acts und Aktionen.
PLAYER'S NIGHT
Als Extra-Highlight wurde die Player´s Night am späten Samstagabend angekündigt, und man kann mit Fug und Recht behaupten, dass sie diesem Anspruch auch gerecht wurde. Über 500 feiernde Zuschauer und Sportler machten die Nacht zum Tag.
SHOW-ACTS
Neben dem reinen Handballsport, boten auch die Show-Acts beim INTERSPORT Masters etwas für´s Auge. Highlight war sicherlich die sportliche Kollektionsvorstellung der neuen Kempa-Materialien. Vorgestellt von jungen Modells und begleitet durch Namensgeber Bernhard Kempa persönlich konnten sich alle Besucher ein Bild der neuen Handball-Kollektion machen.
AKTIONEN
Das Rahmenprogramm beim Turnier 2003 bot neben der Player´s Night auch während des Turniers einiges für die Zuschauer. Das AOK-Aerotrimm, das den ganzen Tag von engagierten Helfers der AOK Böblingen betrieben wurde und das ständig umlagert war erfreute sich großer Beliebtheit.
HaLlO lOrD,
hAbE dIr Zu DiEsEm ThEmA mAl eInE e-MaIl gEsChRiEbEn, WeIl iCh sPoRtLiCh gEsEhEn vOlLkOmMeN aNdErSt DeNkE uNd iCh DeR mEiNuNg BiN, dAsS dIe Sg RiChTiG gEhAndElT hAt.
mAiL iSt AuF dEiNe wEb.De aDrEsSe!
Michael Roth und „Kröstis“ trennen sich
Kronau/Östringen, 8.6.04. Die SG Kronau/Östringen und Michael Roth gehen ab sofort getrennte Wege. Der Teamchef des Bundesligaabsteigers, der künftig eigentlich die Geschicke des Clubs als sportlicher Leiter lenken sollte, wird fortan mehr Zeit für die eigene Firma und seine Familie haben und im Handballgeschäft eine Pause einlegen. Nach ausführlichen Gesprächen am Montagabend mit Beiratsvorsitzender Daniel Hopp und Hauptsponsor Jürgen B. Harder wurde die einvernehmliche Trennung im Guten beschlossen.
„Die SG hat die Gelegenheit für einen Neuaufbau. Dem wollte ich nicht im Wege stehen“, erklärt Michael Roth, der vor zehn Jahren zum TSV Östringen kam und nach der Fusion 2002 die sportliche Leitung inne hatte. Als herausragender Erfolg feierte der 42jährige vor einem Jahr mit den „Kröstis“ den Bundesligaaufstieg. „Ich habe bis zum Schluss für die Belange der SG gekämpft. Leider wurden wir nicht mit dem Klassenverbleib in der ersten Liga belohnt“, sagt Roth, der sofort nach dem Auftritt in Schwerin die sportliche Verantwortung für den Abstieg übernommen hatte.
„Wir bedanken uns bei Michael Roth für seinen unermüdlichen Einsatz. Er hat nicht nur für die Kröstis, sondern auch schon lange davor für den TSV BADEN Östringen, sehr erfolgreiche Arbeit geleistet. Und dies nicht nur in sportlicher Hinsicht, sondern gerade auch im Umfeld, was beispielsweise die Strukturen des Vereins angeht. Ohne Michaels Visionen gäbe es die SG Kronau/Östringen in der heutigen Form sicherlich nicht. Wir wünschen ihm alles Gute für die Zukunft“, sagt Thomas Beck, Mitglied im Beirat der SG.
Mit dem neuen Trainer Frédéric Volle streben die Nordbadener in der Zweiten Bundesliga Süd den sofortigen Wiederaufstieg in die höchste deutsche Spielklasse an.
handball-world.de:
Michael Roth verlässt Bundesliga-Absteiger Kronau-Östringen
dpa (08.06.2004) Die Handballer von Bundesliga-Absteiger SG Kronau-Östringen und ihr bisheriger Trainer und sportliche Leiter Michael Roth gehen künftig getrennte Wege. «Ich habe meine persönliche Zielsetzung Klassenerhalt nicht geschafft und werde mich in Zukunft auf meinen Job konzentrieren», sagte Roth der «Rhein- Neckar-Zeitung» in Heidelberg (Dienstagausgabe).
Die Trennung, die zwischen Roth und den beiden Beiratsmitgliedern Daniel Hopp und Jürgen Harder in einem mehrstündigen Gespräch beschlossen wurde, ist nach Angaben des 42-Jährigen einvernehmlich erfolgt. Ex-Nationalspieler Roth sollte ursprünglich als sportlicher Leiter in der neuen Saison den Wiederaufstieg in die Wege leiten