Beiträge von OsloStar

Gestern wurde somit eine Entscheidung getroffen, die die Kröstis Fans eigentlich positiv stimmen müsste. Ein Herr Hopp und ein Herr Harder (Beiratsmitglieder) treffen eine Entscheidung gegen einen Herrn Roth und ziehen dafür sich in die Verantwortung. Das finde ich ist ein gutes Zeichen. Ich erinnere gerade mal an das Beispiel Adler Mannheim als Daniel Hopp ebenfalls durchgegriffen hat und das Schiff wieder auf Kurs brachte. Somit denke ich ist es ausgeschlossen, dass wenn die kommende Runde (aus welchen Gründen auch immer und was niemand hoffen tut) ein Reinfall werden sollte, stehen diese beiden Herren auch gerade. Das heißt, sie werden nicht abwandern und die Kröstis fallen lassen. Das hätte ich mir nur vorstellen können, wenn das ganze seinen gewohnten Gang gegangen wäre und ein Michael Roth weiter gewaltet hätte und es dann schief gegangen wäre. So stehen Hopp und Co. hinter den Kröstis und das ist mehr als nur positiv. Denn bisher wurde noch alles „Gold“ was die Familie Hopp angefaßt hat – siehe TSG und Adler!

Bin ebenfalls der Meinung, dass die volle Verantwortung für Frederik Volle das einzigst richtige ist, denn Schuldzuweisungen (wie diese Saison) kann man so verhindern. Er kann sich nun sein Team selbst zusammenstellen und hat somit einen größeren Druck als wenn Roth als Sportmanager dazwischen als Puffer fundiert hätte. Aber ich habe bei Volle ein gutes Gefühl. Er wird die Mannschaft schon richtig formen.

Auch von mir nur die besten Wünsche für einen Michael Roth für seinen weiteren Lebensweg – und vielleicht sieht man Ihn ja regelmäßig in der Rhein Neckar Halle. Ich meine der Name Roth wurde immer mit den Kröstis in Verbindung gebracht, und man wird erst mal eine Weile brauchen um sich daran zu gewöhnen, dass dies jetzt nicht mehr der Fall sein wird. Er hat für den Verein sehr viel getan ... doch irgendwann ist es eben Zeit zu gehen! Servus Michael und alles gute!!

Zitat

Original von Face
    Nachdem Kronau ja den Klassenerhalt nicht gesichert hatte ist man bei Frisch Auf guter Dinge und versucht nun, Bastian Rutschmann als zweiten Torhüter zu verpflichten.

@Oslo Star und andere Kronauer

Welche Auswirkungen haben den eigentlich die Diskussionen um die Übernahme SAP / Microsoft ? Anscheinend ist ja jetzt eine Zusammenarbeit geplant, nachdem die Fusion gescheitert ist. Nur, in wie weit hängen SAP und Kronau tatsächlich zusammen, außer die üblichen Überlegungen und Einwände ohne Halt... ist SAP überhaupt dirket ein Großsponsor oder nur über Umwege (spricht Geschäftsführer privat etc.) ? Die Arena Mannheim ist ja eine private Investition, soweit bin ich informiert, nur mit welchen Geldern soll die Zukunft der SG angegangen werden ? Denke kaum dass in naher Zukunft noch Verdachtsinvestitionen/Projekte von der Handball-Bundesliga blindlings akzeptiert werden (Wobei die SG nicht die Startschulden durch Altlasten hätte und es daher nicht mit dem HSV zu vergleichen ist)...

Wüsste nicht das die SAP Sponsor der Kröstis ist, Sie buchen einige Events um die Heimspiele, ist aber kein (Haupt)Sponsor.

Zitat

Original von Ehlebomber
    volkswagenbank (die man in lemgo nicht wollte) hat sich wohl jetzt in wallau als sponsor engagiert...

Mal gespannt bis wann man diesesmal Spielergehälter zahlen kann .... obs bis April 2005 reicht .....

Zum ersten hat Rutsche einen Vertrag bei uns. Zum zweiten wie Du schon selber geschrieben hast Studiert Rutsche in HD und wohnt auch da bei seiner Freundin. Ich denke er weiss genau was für Ihn das beste ist. Er hat 3 super spiele in der Bundesliga gemacht aber man sollte die Kirche auch mal im Dorf lassen. Rutsche hätte wie damals auch Frank Pagel eine gute Chance in 2 – 3 Jahren die Nummer 1 im Bundesligateam zu werden. Es ist selbst in der 2 Liga wichtig zwei gute Goalies zu haben. Selbst wenn Lavrov bleiben wird, kann er sich ausmalen, wie seine Chancen bei uns in den nächsten 2 Jahren aussieht! Lavrov ist 42 und Gudmi 39! Wie ein Maros Kolpak wieder zu seiner Form findet steht auch noch in den Sternen. Außerdem spielt Rutsche bei uns 30 Spiele in der Regionalliga und das hat FRISCH AUF! Sicher nicht zu bieten. Aber um die Torhüterfrage mach ich mir keine Gedanken, denn wir haben 3 gute und mit Unser auch noch ein kleines Talent! Wenn Rutsche doch gehen sollte, wäre er selbst schuld!

June 8 Ludwigshafen, GER Sudweststdion
    June 10 Gelsenkirchen, GER Arena Auf Schalke
    June 13 Munich, GER Olympic Stadium
    June 16 Bremen, GER Weserstadion

Am Dienstag ist es so weit .... Metallica rocken Deutschland! Nach dem Rock am Ring 2003 Gig und nach der St. Anger Tour leider erst der 3 gig wo ich sehe ...... aber ich bekomme schon ganz feuchte Hände ....

And Justice for all ........

Die HSG geht auf Turnier-Tournee

Aufsteiger gastiert dreimal. Bredemeier liebäugelt mit Petersson.
    Ab dem 2. August bittet HSG-Trainer Richard Ratka seine Handballer zur Vorbereitung auf die kommende Erstliga-Saison. Im Rahmen einer Turnier-Tournee soll sich der Aufsteiger den nötigen Schliff für das Oberhaus holen. Vorab musste der 40-Jährige seinem ehemaligen Coach zu Turu-Zeiten und amtierenden Manager des Erstligisten GWD Minden, Horst Bredemeier, zwei Absagen erteilen. Auf der Suche nach einem Ersatz für den scheidenden Linkshänder Juanjo Panadero im rechten Rückraum der Mindener bekundete Bredemeier nämlich großes Interesse an HSG-Werfer Alexander Petersson.
    "Alex steht bei mir ganz oben auf dem Wunschzettel, worüber ich auch schon mit Richard gesprochen habe", erklärte Bredemeier gegenüber der NRZ. Wissend, dass der Isländer nach dem Verzicht auf seine Kündigungsoption der HSG bis 2006 erhalten bleibt.
    Auch dem Mindener Spielotheken-Cup zeigt Blau-Gelb die kalte Schulter und startet beim zeitgleichen Turnier um den Sparkassen-Pokal. Zweite Station der Turnier-Tournee ist vom 13. bis zum 15. August mit den Gruppengegnern TuS Spenge und SG Solingen (beide 2. Liga) sowie dem gastgebenden Oberligisten TV Weiden der "Taskarena-Cup", den die HSG bereits dreimal gewann. Am 5. September gastiert der Aufsteiger in der Koblenzer Sporthalle Oberwerth zur "Handball-Bundesliga-Trophy", wo die Ratka-Truppe neben Minden auf den niederländischen Meister HV Volendam sowie den französischen Erstligisten und amtierenden Europapokalsieger USDK Dünkirchen trifft.

Quelle: NRZ

Gruppe A: Portugal & Spanien
    Gruppe B: Frankreich & England
    Gruppe C: Italien & Schweden
    Gruppe D: Deutschland & Holland

Viertelfinale:

Spiel 1: Portugal - England 2:3
    Spiel 2: Frankreich - Spanien 2:0
    Spiel 3: Schweden - Deutschland 4:1
    Spiel 4: Holland - Italien 1:2 (n.V.)

Halbfinale:

Spiel 5: England - Schweden 2:3 (n.V.)
    Spiel 6: Frankreich - Italien 1:2

Finale:

Schweden - Italien 2:0

Habe auf Schweden bei betandwin 50 € gewettet. Die Quote liegt momentan bei 34!