Beiträge von OsloStar

Zitat

Original von gorgohr
    jep bin ich.ich hatte das mit keinem wort erwähnt oder hast du was gelesen in die richtung???? und abgehakt hatte ich es auch ersteinmal.es reicht dieses erwähnt zu haben was sicher viele andere auch gemacht hätten in der situation.aber nein man muß ja wieder nachwaschen.von irgendwie müssen ja die über tausend einträge gesteigert werden...
    muß man sich nun jedesmal weiter rechtfertigen?lass gut sein und fertig.man man.... :nein:

Bin ich ein Beitragshunter? Wie betitelst du dann Jenny oder Olaf?
    Und ich habe genau wie ALLE anderen meine Meinung geäussert! Fakt ist wir haben 1 Punkt mehr als Eisenachund der SHV. Haben mit Abstand das schwerste wenn nicht sogar unmöglichste Spiel .... wir müssen hoffen das sowhl der SHV und der ThSV Eisenach nicht gewinnen ..... wer hat den von den drei Teams die besten Chancen?? Wir sicher nicht! Aber wenn Ihr absteigt, dann wissen wir ja worans lag ....

Zitat

Original von gorgohr
    ..dauerte ja ziemlich lange bist nun ausgerechnet du dich zu wort meldest..lange überlegt was für einen bull**** du nun dazu schreiben könntest.....naja von dir habe ich die ganze saison eh nur mist gelesen warum solltest du nun auch zum schluß noch vernünftig werden.natürlich hättest du OBEREXPERTE diese sache mit keiner silbe erwähnt weil du ja der handballgott bist.für dich sind solche sachen das normalste der welt.zumindest haben einige leute hier eine andere auffassung von sport als du. auch mir geht wie vielen anderen euer abstieg runter wie öl.keine bange.

Bist du auf Drogen oder kannst du meine Beiträge nicht lesen ....
    Können wir was dafür das der THW nun nach Malle fliegt?

Zitat

Original von Diddi
    Also ich finde das mit der Reise auch nicht in Ordnung, klar heisst das nicht, dass sie deswegen verlieren werden, aber wenn??? Dann ist das Geschrei gross! Finde nicht dass das von grossartiger Professionalität zeugt!

Muss dan Pfullingen in die Relegation ? :D

Es ist doch immer das gleiche ...... reisen wir was in Kiel dann sind wir auf ewigkeiten verrufen ..... Hallo, der SV Werder hat sicher auch die ganze Woche gefeiert und hat 6:2 verloren ... man wurden die heute im DSF Stammtisch nieder gemacht. Aber das Bayer einfach jede Chance verwandelt hat wollte keiner sehen. Ich glaube mit keiner Silbe an einen Punkt am kommenden Sonntag ..... nur tut es mir gut, wenn der SHV es am Ende doch nicht schafft, was ich mir nicht vorstellen kann. Die werden gegen Wetzlar gewinnen.

Zitat

Original von Theofilo
    Ich hab nichts gegen die vorgezogene Kieler Mannschaftsfahrt. Hauptsache, sie gewinnen genauso deutlich gegen die oslostar-gang, wie gegen den SHV damals in der Ostseehalle...!

Extra an mich gerichtet ... wie süß! Aber wer Noka kennt weiss, das er immer lles will ... aber vielleicht zahlt ja Hopp den Flug nach Malle ... ups, jetzt hab ich was gesagt ...

Zitat

Original von gorgohr
    mal ein zitat aus einem interview mit dem kieler trainer bei der pk

[Frage: Die Mannschaft soll ja nach Mallorca fliegen?]
    Ja, nach dem Magdeburg-Spiel habe ich die Reise angekündigt. Jetzt haben sie alle ihre Tickets in der Tasche und fliegen morgen für fünf Tage nach Mallorca. Allerdings haben sie alle keine Reiserücktrittsversicherung, daher ...

ich sage dazu lieber nichts. obwohl ich der meinung bin das es trotzdem gegen kronau reichen würde aber......
    zum shv kommen sie einen tag früher um das spiel ernst zu nehmen und dann sowas :nein: :nein: ich denke mir mein teil

Wenn ich sowas wieder lese .... was willst du denn? Mitleid?? Ihr habt doch daheim alles selber in der Hand! Es liegt doch allein an Euch ob Ihr die Klasse haltet! Denke mit diesem Ausflug steigen zwar unsere Chancen aber mal ehrlich, ein Sieg BEIM THW .... nein, das wäre sicher unmöglich! Aber gohgor ... am Ende steigt ihr wegen dieser Reise ab ..... dann weine ich eine Runde mit!

15.00: Stralsunder HV - HSG D/M Wetzlar (0)
    15.00: TUSEM Essen - TV Großwallstadt (1)
    15.00: FA Göppingen - SG Wallau-Massenheim (2)
    15.00: THW Kiel - SG Kronau/Östringen (1)
    15.00: TBV Lemgo - SC Magdeburg (2)
    15.00: GWD Minden - ThSV Eisenach (1)
    15.00: HSG Nordhorn - VfL Gummersbach (2)
    15.00: HSV Hamburg - SG Flensburg-Handewitt (2)
    15.00: Wilhelmshavener HV - VfL Pfullingen (1)

SG Kronau/Östringen – FA Göppingen 33:29 (18:15)
    SG Kronau/Östringen: Lavrov (1.–36. Minute - 7 Paraden), Hrafnkelsson (n.e.), Rutschmann (37. – 60. Minute - 10 Paraden); Weber (2), Schuppler (3), Bechtold (2), Meiser (1), Häusler (2), Ostheimer (1), Blank (7), Jurasik (7/3), Horvat (n.e.), Ahrens, Dominikovic (1), Löhr (7), Müller (n.e.), Hauk (n.e).

FRISCH AUF Göppingen: Fort (1.–17., 30.–60. Minute - 4 Paraden), Kehle (18.–30. Minute - 2 Paraden), Marius Nagel (n.e.); Bruno (9), Garcia (3), Amargant (1), Marc Nagel (2), Kraus (1), Knezevic (1), Puig (3), Oprea (3), Schweikardt (4), Szlezak (1/1), Morgant (1), Walther.

Schiedsrichter: Damian / Wenz (Mainz/Bingen)
    Zeitstrafen: 14:16 Minuten (Schuppler und Blank je zweimal, Jurasik, Meiser, Ahrens – Szlezak und Garcia je zweimal, Kraus, Schweikardt, Armargant, Walther)
    Siebenmeter: 4:3/2:1 (Blank scheitert an Fort - Rutschmann hält gegen Szlezak); Zuschauer: 3.500; Beste Spieler: Löhr, Rutschmann, Blank, Schuppler - Bruno.

Stenogramm: 4:0 (6.), 7:3 (10.), 12:9 (18.), 13:13 (24.), 18:15 (HZ), 20:18 (35.), 22:21 (42.), 27:24 (51.), 29:25 (54.), 33:29.

Die Kröstis sind auf den letzten Zug zum Klassenerhalt aufgesprungen. In einem heißen Derby gewannen die Badener mit 33:29 gegen den Altmeister Göppingen. Die Spielgemeinschaft legte los wie die Feuerwehr und ging mit 4:0 durch Dominikovic und drei Löhr-Treffer in Führung. Eine konzentrierte Abwehrarbeit und die Kaltschnäuzigkeit im Angriff ließen den Schwaben nur in wenigen Situationen eine Chance. Doch als Frisch Auf Göppingen zum 15:15 ausglich machten Roth/Bechtold einen cleveren Schachzug. Bastian Rutschmann bekam aus taktischen Gründen den Vorzug vor Hrafnkelsson, löste Altmeister und Vorbild Andrej Lavorv im SG-Gehäuse ab und nutzte diese Chance eiskalt aus. An Ihm verzweifelten die Schwaben nicht nur einmal und so war der Weg zum wichtigen Heimsieg geebnet. Thorsten Baller

Trainerstimmen

Michael Roth:
    „Für uns war es heute ein Endspiel und wir haben eine fast perfekte Leistung abgeliefert. Der Held war heute zweifelsohne Bastian Rutschmann. Er hat heute am Ende fast alleine das Spiel entschieden. Was ein Holger Löhr und Ulrich Schuppler brachten war ebenfalls einmalig.“

Kurt Reusch:
    „Der Sieg für die Kröstis war letztlich verdient. Wir haben es nicht geschafft im Angriff die Ruhe rein zubringen was wir zuvor in den letzten Spielen sehr gut geschafft haben.“

Frédéric Volle wird neuer Trainer bei der SG Kronau/Östringen

Eppelheim, 16.5.2004 (heka). Handball-Bundesligist SG Kronau/Östringen hat die Trainerfrage entschieden. Die Kröstis verpflichteten den ehemaligen französischen Nationalspieler und Weltmeister Frédéric Volle als Nachfolger von Michael Roth, der als sportlicher Leiter ins Management wechselt und Rolf Bechtold, der sich künftig um das Team Regionalliga und den Nachwuchsbereich kümmern wird. Dies teilte der Verein nach dem Heimspiel gegen Frisch Auf Göppingen am Sonntag in Eppelheim mit.
    Der aus Montepellier stammende Südfranzose unterschrieb einen Zweijahres-Vertrag, der im zweiten Jahr allerdings nur für die erste Bundesliga Gültigkeit besitzt. Volle war zuletzt Spielertrainer der beiden japanischen Werksclubs Hondo Suzuka und Honda Kumamoto tätig und trainierte seit 2001 auch die japanische Nationalmannschaft. Sein Engagement in Baden beginnt bereits am 1.6.2004.
    „Frédéric Volle bringt genau die Voraussetzungen mit, die wir uns vorgestellt haben“, sagt SG-Beiratsvorsitzender Daniel Hopp nach der Verpflichtung des 38jährigen Franzosen, der während seiner aktiven Laufbahn zu den schillernden Figuren der Nationalmannschaft gehörte und in 248 Länderspielen 1086 Treffer erzielte, was bis heute im Nachbarland Deutschlands Torrekord ist. „Wir beginnen frühzeitig die Planung auf die neue Saison und bieten Frédéric Volle in Deutschland eine Plattform und gute eine Chance. Unser Trainerprofil, das wir gesucht haben, erfüllt er in allen Belangen“, erklärt Michael Roth, der den neuen SG-Coach einige Tage zu Gast hatte und überzeugt ist, dass „die Zusammenarbeit erfolgreich sein wird“.
    Mit Volle schaffte Frankreich Ende der 80er Jahre und Anfang der 90er Jahre den Sprung vom Niemandsland in die Weltspitze, holte 1992 Olympia-Bronze und 1993 WM-Silber, ehe das Team 1995 in Island Weltmeister wurde. Volle beendete seine internationale Karriere 1996 nach den Olympischen Spielen in Atlanta. Der Halblinke wechselte als Spieler zum Bundesligisten SG Wallau-Massenheim. 1998 folgte der Schritt zum japanischen Werksclub Hondo Suzuka, der mit Volle zum Abonnementsmeister wurde. Bereits nach zwei Jahren beförderte Honda ihn zum Spielertrainer, im Jahr darauf erfolgte die Berufung zum Nationaltrainer. Volle war auch in der Saison 2003/2004 noch als Spieler aktiv, wurde Zweiter der japanischen Torschützenliste.
    „Ein sehr interessantes Projekt, das für jeden Trainer eine tolle Herausforderung wäre“, schwärmt der charismatische Franzose vom Konzept um die neue Mannheim-Arena. „Wir brauchen eine Mannschaft mit Ausstrahlung und charakterstarken Spielern, damit der Funke zum Publikum überspringt. Die Formation eines guten Teamgeistes ist der Schlüssel zum Erfolg.“

Bechtold, Ostheimer und Blank verlängern
    Nach der Verpflichtung des neuen Trainers Frédéric Volle wurde schnell die ersten Entscheidungen im Mannschaftsbereich getroffen: Die SG Kronau/Östringen einigte sich mit André Bechtold (23), Jens Ostheimer (24) und Andreas Blank (23) über die weitere Zusammenarbeit. Die drei ehemaligen Junioren-Nationalspieler unterschrieben beim Bundesligisten die Vertragsverlängerungen. André Bechtold setzte seine Unterschrift unter einen neuen Zwei-Jahresvertrag und gab somit etlichen interessierten Vereinen das Nachsehen. „Bechtold hat in diesem Jahr einen Riesensprung gemacht und sich zu einer wichtigen Stützte in der Mannschaft entwickelt“, freut sich Michael Roth über die Vertragsverlängerung Bechtolds. Jens Ostheimer erhielt von der SG einen Ein-Jahresvertrag, während Andreas Blank ohnehin für die erste Liga einen Vertrag besitzt und nun auch im Falle des Abstiegs für mindestens ein weiteres Jahr an die SG gebunden ist. „Für uns war sehr wichtig, dass wir vor allem Akteure aus dem eigenen Lager oder aus der Region bei uns halten können“, betont der künftige sportliche Leiter Michael Roth.

André Bechtold
    Geburtsdatum: 23.05.80
    Spielposition(en): Rückraum Mitte
    Größe: 1.85 m
    Gewicht: 87 kg
    Beruf: Student
    Bisherige Stationen: TSG Kronau, HSG Kronau/Bad Schönborn, danach SG

Jens Ostheimer
    Geburtsdatum: 01.02.80
    Spielposition(en): Rückraum rechts, Rechtsaußen
    Größe: 181 cm
    Gewicht: 84 kg
    Beruf: Dipl. Betriebswirt
    Bisherige Stationen: TV Helmsheim bis 1997, ab 1997 HSG Kronau/Bad Schönborn, danach SG

Andreas Blank
    Geburtsdatum: 27.5.80
    Spielposition(en): Linksaußen
    Größe: 187 cm
    Gewicht: 87 kg
    Beruf: Student
    Bisherige Stationen: SG Köndringen/Teningen, TuS Schutterwald, VfL Gummersbach, HSG Kronau/Bad Schönborn, danach SG
    Polifka wechselt zur SG

Erster Neuzugang!
    Die erste Neuverpflichtung der SG Kronau/Östringen heißt Matthias Polifka. Der 24jährige Halblinke wechselt vom Zweitligaaufsteiger HG Oftersheim-Schwetzingen zu den Kröstis. Polifka konnte vor allem in der Jugendzeit große Erfolge verbuchen. Die Deutsche Meisterschaft mit der C-Jugend, der süddeutsche Titel mit der C-Jugend und schließlich die Deutsche Vizemeisterschaft mit der A-Jugend im Jahr 1998 sind Beleg dafür, dass der Krösti-Neuzugang hoch talentiert ist. Im weiteren Verlauf seiner Karriere feierte Polifka nach einem Jahr in Heilbronn-Horkheim mit der HG Oftersheim/Schwetzingen vor kurzem die Regionalligameisterschaft und den Aufstieg in die zweite Liga.

Matthias Polifka
    Geburtsdatum: 18.12.1979
    Spielposition(en): Rückraum links, Rückraum mitte
    Bisherige Stationen: Von Beginn bis 1996 TSV Oftersheim, 1997 bis 1999 HG Oftersheim/Schwetzingen - Badische Oberliga, 1999 bis 2000 HSG Kurpfalz – Landesliga, 2000 bis 2003 TSB Heilbronn/Horkheim - Regionalliga Süd, 2003 bis 2004 HG Oftersheim/Schwetzingen - Regionalliga Süd u. Aufstieg in die 2.Bundesliga Süd

Kröstis - FRISCH AUF! Göppingen 33:29 (Ende) Halbzeit: 18:15

SG Kronau/Östringen: Lavrov (7 Parade), Hrafnkelsson, Rutschmann (10 Parade); Weber (2), Schuppler (3), Bechtold (2), Meiser (1), Häusler (2), Ostheimer (1), Blank (7), Jurasik (7/3), Horvat, Ahrens, Dominikovic (1), Löhr (7), Müller, Hauk.

FRISCH AUF! Göppingen: Jaume Fort (3 Parade), Kehle (3 Paraden), Nagel; Bruno (9), Garcia (3), Amargant (1), Nagel (2), Kraus (1), Knezevic (1), Puig (3), Oprea (3), Schweikardt (4), Szlezak (1/1), Morgant (1), Walther.

Zeitstrafen: 2 x Schuppler, Jurasik, Meiser, Ahrens, 2 x Blank / Kraus, Schweikardt, 2 x Szlezak, 2 x Garcia, Armargant, Walther
    Siebenmeter: 4:2/2:1 (Blank scheitert an Fort - Rutschmann hält gegen Szlezak)
    Zuschauer: 3.500
    Besten Spieler: Löhr, Rutschmann, Blank / Bruno

Spielverlauf:

TIME OUT KRÖSTIS!
    31:27 Löhr
    Rutschmann hääääält!
    31:28 Nagel
    32:28 Blank
    32:29 Schweikhardt
    33:29 Blank
    Rutschmann hääääält!

Kröstis - FRISCH AUF! Göppingen 30:27 (nach 57 Minuten) Halbzeit: 18:15

SG Kronau/Östringen: Lavrov (7 Parade), Hrafnkelsson, Rutschmann (7 Parade); Weber (2), Schuppler (3), Bechtold (2), Meiser (1), Häusler (2), Ostheimer (1), Blank (5), Jurasik (7/3), Horvat, Ahrens, Dominikovic (1), Löhr (6), Müller, Hauk.

FRISCH AUF! Göppingen: Jaume Fort (3 Parade), Kehle (3 Paraden), Nagel; Bruno (9), Garcia (3), Amargant (1), Nagel (1), Kraus (1), Knezevic (1), Puig (3), Oprea (3), Schweikardt (3), Szlezak (1/1), Morgant (1), Walther.

Zeitstrafen: 2 x Schuppler, Jurasik, Meiser, Ahrens, 2 x Blank / Kraus, Schweikardt, 2 x Szlezak, 2 x Garcia, Armargant, Walther
    Besten Spieler: ---

Spielverlauf:

30:25 Jurasik (7 Meter)
    30:26 Bruno
    30:27 Schweikardt
    TIME OUT KRÖSTIS!

Kröstis - FRISCH AUF! Göppingen 30:25 (nach 55 Minuten) Halbzeit: 18:15

SG Kronau/Östringen: Lavrov (7 Parade), Hrafnkelsson, Rutschmann (7 Parade); Weber (2), Schuppler (3), Bechtold (2), Meiser (1), Häusler (2), Ostheimer (1), Blank (5), Jurasik (7/3), Horvat, Ahrens, Dominikovic (1), Löhr (6), Müller, Hauk.

FRISCH AUF! Göppingen: Jaume Fort (3 Parade), Kehle (3 Paraden), Nagel; Bruno (8), Garcia (3), Amargant (1), Nagel (1), Kraus (1), Knezevic (1), Puig (3), Oprea (3), Schweikardt (2), Szlezak (1/1), Morgant (1), Walther.

Spielverlauf:

27:24 Knezevic (51)
    28:24 Weber
    Rutschmann hääääält!
    28:25 Bruno!
    29:25 Jurasik (54)
    Rutschmann hält gegen Szlezak einen 7 Meter!
    2 Minuten Kraus!
    30:25 Jurasik (7 Meter)

Kröstis - FRISCH AUF! Göppingen 28:24 (nach 51 Minuten) Halbzeit: 18:15

SG Kronau/Östringen: Lavrov (7 Parade), Hrafnkelsson, Rutschmann (5 Parade); Weber (2), Schuppler (3), Bechtold (2), Meiser (1), Häusler (2), Ostheimer (1), Blank (5), Jurasik (5/2), Horvat, Ahrens, Dominikovic (1), Löhr (6), Müller, Hauk.

FRISCH AUF! Göppingen: Jaume Fort (3 Parade), Kehle (3 Paraden), Nagel; Bruno (7), Garcia (3), Amargant (1), Nagel (1), Kraus (1), Knezevic (1), Puig (3), Oprea (3), Schweikardt (2), Szlezak (1/1), Morgant (1), Walther.

Zeitstrafen: 2 x Schuppler, Jurasik, Meiser, Ahrens, 2 x Blank / Schweikardt, 2 x Szlezak, 2 x Garcia, Armargant, Walther
    Siebenmeter: 3:2/1:1 (Blank scheitert an Fort)

Spielverlauf:

25:21 Blank
    25:22 Bruno
    2 Minuten Garcia und Blank!
    26:22 Häusler (WASSSS EINNNN TOOOOOOR!!!!)
    26:23 Morgant
    27:23 Jurasik
    27:24 Knezevic (51)
    28:24 Weber

Kröstis - FRISCH AUF! Göppingen 24:21 (nach 48 Minuten) Halbzeit: 18:15

SG Kronau/Östringen: Lavrov (6 Parade), Hrafnkelsson, Rutschmann (4 Parade); Weber (1), Schuppler (3), Bechtold (2), Meiser (1), Häusler (1), Ostheimer (1), Blank (5), Jurasik (4/2), Horvat, Ahrens, Dominikovic (1), Löhr (6), Müller, Hauk.

FRISCH AUF! Göppingen: Jaume Fort (1 Parade), Kehle (3 Paraden), Nagel; Bruno (6), Garcia (3), Amargant (1), Nagel (1), Kraus (1), Knezevic, Puig (3), Oprea (3), Schweikardt (2), Szlezak (1/1), Morgant, Walther.

Zeitstrafen: 2 x Schuppler, Jurasik, Meiser, Ahrens, Blank / Schweikardt, 2 x Szlezak, Garcia, Armargant, Walther

Spielverlauf:

2 Minuten Blank!
    24:21 Ostheimer (44)
    Rutschmann hääääält!
    Rutschmann hääääält wieder!
    Rutschmann hääääält wieder!
    25:21 Blank

Kröstis - FRISCH AUF! Göppingen 23:21 (nach 43 Minuten) Halbzeit: 18:15

SG Kronau/Östringen: Lavrov (6 Parade), Hrafnkelsson, Rutschmann; Weber (1), Schuppler (3), Bechtold (2), Meiser (1), Häusler (1), Ostheimer, Blank (4), Jurasik (4/2), Horvat, Ahrens, Dominikovic (1), Löhr (6), Müller, Hauk.

FRISCH AUF! Göppingen: Jaume Fort (1 Parade), Kehle (3 Paraden), Nagel; Bruno (6), Garcia (3), Amargant (1), Nagel (1), Kraus (1), Knezevic, Puig (3), Oprea (3), Schweikardt (2), Szlezak (1/1), Morgant, Walther.

Zeitstrafen: 2 x Schuppler, Jurasik, Meiser, Ahrens, Blank / Schweikardt, 2 x Szlezak, Garcia, Armargant, Walther

Spielverlauf:
    21:20 Blank
    2 Minuten Ahrens!
    22:20 Schuppler (40)
    22:21 Bruno (42)
    23:21 Häusler
    2 Minuten Blank!

Kröstis - FRISCH AUF! Göppingen 21:20 (nach 39 Minuten) Halbzeit: 18:15

SG Kronau/Östringen: Lavrov (6 Parade), Hrafnkelsson, Rutschmann; Weber (1), Schuppler (2), Bechtold (2), Meiser (1), Häusler, Ostheimer, Blank (4), Jurasik (4/2), Horvat, Ahrens, Dominikovic (1), Löhr (6), Müller, Hauk.

FRISCH AUF! Göppingen: Jaume Fort (1 Parade), Kehle (3 Paraden), Nagel; Bruno (5), Garcia (3), Amargant (1), Nagel (1), Kraus (1), Knezevic, Puig (3), Oprea (3), Schweikardt (2), Szlezak (1/1), Morgant, Walther.

Zeitstrafen: 2 x Schuppler, Jurasik, Meiser, Ahrens / Schweikardt, 2 x Szlezak, Garcia, Armargant, Walther

Spielverlauf:
    Halbzeit 18:15 für die Kröstis!
    18:16 Puig
    2 Minuten Armargant
    19:16 Löhr
    19:17 Oprea
    20:17 Bechtold
    20:18 Bruno (35)
    Rutschmann kommt in den Kasten!
    2 Minuten Walther & Jursaik
    20:19 Bruno
    2 Minuten Meiser!
    2 Minuten Szlezak!
    Blank scheitert beim 7 Meter an Fort!
    20:20 Nagel (38)
    21:20 Blank
    2 Minuten Ahrens!

Kröstis - FRISCH AUF! Göppingen 18:15 (nach 30 Minuten) Halbzeit: 18:15

SG Kronau/Östringen: Lavrov (6 Parade), Hrafnkelsson, Rutschmann; Weber (1), Schuppler (2), Bechtold (1), Meiser (1), Häusler, Ostheimer, Blank (3), Jurasik (4/2), Horvat, Ahrens, Dominikovic (1), Löhr (5), Gensheimer.

FRISCH AUF! Göppingen: Jaume Fort (keine Parade), Kehle (3 Paraden), Nagel; Bruno (3), Garcia (3), Amargant (1), Nagel, Kraus (1), Knezevic, Puig (2), Oprea (2), Schweikardt (2), Szlezak (1/1), Brandt, Morgant, Walther.

Zeitstrafen: 2 x Schuppler / Schweikardt, Szlezak, Garcia
    Siebenmeter: 2:2/1:1
    Zuschauer: noch keine Offiziellen Zahlen bekannt!

Spielverlauf:
    Die A-Jugend wird zur Süddeutschen Meisterschaft geehrt!
    FRISCH AUF! Läuft ein …. Pfeiffkonzert in der RNH!
    Göppingen ist mit ca. 300 Fans ins badische Ländle angereist!
    Los gehts!
    1:0 Dominikovic (1)
    Dominikovic liegt verletzt am Boden! Kann er weiter machen?
    Dominikovic wird vom DRK rausgetragen, scheint eine schlimmere Rückenverletzung zu sein!
    Alles gute Davor!
    2:0 Löhr
    3:0 Löhr
    2 Parade von Lavrov!
    4:0 Löhr
    4:1 Puig (6)
    5:1 Schuppler
    5:2 Bruno
    5:3 Schweikardt
    6:3 Blank
    7:3 Schuppler (10)
    7:4 Bruno
    2 Minuten Schweikhardt (Hätte Rot sein müssen! Haut Häusler um!)
    8:4 Jurasik (7 Meter)
    8:5 Garcia
    9:5 Weber (13)
    2 x 2 Minuten für Schuppler & 2 Minuten Szlezak
    9:6 Puig (14)
    Nagel mit einer Platzwunde an der Augenbraue!
    10:6 Blank
    10:7 Garcia
    11: 7 Bechtold
    2 Minuten Garcia
    11:8 Amargant
    11:9 Schweikardt
    12:9 Jurasik (18)
    12:10 Garcia
    13:10 Löhr (20)
    13:11 Oprea
    5 Parade Lavrov
    13:12 Oprea
    TIME OUT KRÖSTIS!
    13:13 Szlezak (7 Meter) (24)
    14:13 Jurasik
    15:13 Löhr
    15:14 Bruno
    15:15 Kraus
    16:15 Jurasik (7 Meter)
    17:15 Blank
    TIME OUT FRISCH AUF!
    18:15 Meiser
    Halbzeit 18:15 für die Kröstis!

Schau in mir an .. aber nur weil ich noch einen Kater vom Vortag habe. Max finde ich persönlich echt genial! Habe seine CD von seiner Band .... geiler Funk sag ich nur. Und mit dem Lied hat sich Stefan Raab selbst übertroffen! Aber da wir deutsche sind denke ich das ein 5 Platz das optimum sein wird!