Für alle die keine Karten für das Spiel bekommen haben der Liveticker zum Spiel!
Beiträge von OsloStar
-
-
SCHEISSE VERTIPPT BZW: VERWECHSET!
KENNT AUCH JEMAND DRU BERRYMORE

-
Zitat
Original von Poweruser
Wenn Oßweil am Ende dieser Saison noch in der Lage ist, sein Tempospiel aufzuziehen, dann wird das eine ganz Enge Kiste für Schwerin. Ich tippe auf Oßweil. Ob sie in der 1. BL bestehen, ist eine andere Nummer. Ich glaube, eher nicht.Besteht die HSG in der Bundesliga

-
Der Film ist zwar schon etwas länger angelaufen, war aber erst gestern drin. Wusste zwar nicht richtig, was mich erwartet, aber ich war am Ende rundum begeistert! Der Film hat so viele geniale Gags! Und Ben Stiller und Drew Berrymore sind einfach nur spitze! Das geniale war das Kino! Ein Kino mit gerade mal ca. 50 Plätzen! Romantisch J
Ich empfehle den Film ... denn die richtigen Brüller bekommt Ihr nicht im Vorspann/Vorschau zu sehen!
-
Deswegen denke ich auchd as der 2. Ligist keine Chance gegen den Tabellen 16ten der Bundesliga hat! Egal wer dort am Ende steht!
@ Schwerin!
Der geilste Liveticker der BL hat ihr! Weltklasse!
-
Zitat
Original von ATOM
@oslo star
nicht jeder lässt sich mit Havanna so abfüllen wie du -
Korea bitte! Und ich war in der Nacht nicht der vollste, gelle ATOM

-
Ossweil spielt mit den schönsten Handball in der Südliga! Denke zwar nicht das es reichen wird, aber ich lasse mich gern ines besseren beleren!
Werde mir das Spiel in Ossweil anschauen!
-
"Kröstis" oder: Wem die
Stunde schlägt...
Emotionen pur beim Sonntags-Duell gegen Frisch Auf GöppingenVon Joachim Klaehn
Heidelberg. "Wer rechnet, der steigt ab." Dieser Satz stammt aus dem
Munde
von Dr. Rolf Brack, Trainer des VfL Pfullingen. Vielleicht haben sie bei
der
SG Kronau/Östringen im Laufe der bisherigen Saison zu viel gerechnet.
Dieses
Spiel oder jenes Spiel hätte gewonnen werden müssen. Hier und dort wäre
ein
Pünktchen segensreich gewesen. Das alles ist Makulatur. Am Sonntag (15
Uhr,
Rhein-Neckar-Halle Eppelheim) wird nach dem Match zwischen den "Kröstis"
und
Frisch Auf Göppingen höchstwahrscheinlich Bilanz gezogen. Und dieses
badisch-schwäbische Duell ist eine ganz "heiße Kiste" (Co-Trainer Rolf
Bechtold), eine Art Endspiel, ohne die Dinge unnötig hoch zu
stilisieren.
Dafür sorgt schon alleine die Ausgangsposition beider Klubs. Die
Kurpfälzer
brauchen unbedingt den siebten Heimerfolg, um die "allerletzte Chance zu
wahren", wie es Cheftrainer Michael Roth treffend formuliert. Die
Göppinger,
1972 letztmals deutscher Meister, benötigen nach Aussage von deren
Sportchef
Kurt Reusch "einen Punkt, um den Klassenverbleib zu sichern. Den werden
wir
in Eppelheim holen." Darüber hinaus steckt reichlich Brisanz in diesen
Baden-Württemberg-Derby, weil bereits die "Schlacht" in der
Hohenstaufenhalle, bei der die "SG KÖ" am 13. Dezember mit 28:29
hauchdünn
den Kürzeren gezogen hatte, wahrlich nichts für Handball-Ästheten war.
Der
Fusionsklub wurde 60 Minuten lang gnadenlos ausgepfiffen. So etwas
vergisst
man als Sportler nicht.
"Es war", erinnert sich SG-Geschäftsführer Karlheinz Just, "eine
ziemliche
Klopperei. Und die Zuschauer sind in Göppingen ziemlich emotional." Also
heißt es übermorgen dagegenzuhalten: In erster Linie selbstverständlich
zwischen den beiden Toren, aber auch von den Rängen aus. Rolf Bechtold:
"Wir
benötigen unser Publikum ganz massiv - vielleicht wie noch nie in dieser
Runde." Auf annähernd 3.500 Besucher hoffen die Verantwortlichen der
"Kröstis" beim 17. Heimauftritt ihres Teams. Zweifellos ist dies keine
überzogene Erwartungshaltung. Wem die Stunde schlägt, der braucht sich
über
adäquate Rückendeckung wohl kaum Gedanken zu machen.
Die Relegation, der Wiederaufstieg oder gar der anvisierte Umzug in die
Mannheim-Arena sind am Sonntag Zukunftsmusik. Es geht um das Jetzt. Auch
das
Kapitel Großwallstadt oder Essen ist durch. Michael Roth und Rolf
Bechtold
wollen nicht mehr explizit auf das mangelhafte Aufbäumen in der
Grugahalle
eingehen. Roth sagt lediglich: "Das Verhalten war nicht gut - und wir
haben
das intern besprochen."
Gestern Abend gab es in der Östringer Stadthalle vor dem Training ein
kurzes
Team-Gespräch und ein Video-Studium. Am Mittwoch war die Belastungsprobe
für
Nationalspieler Steffen Weber angesagt. "Es sieht so aus, als ob er
spielen
kann", meint Rolf Bechtold. Dessen Kollege Michael Roth schätzt das
Comeback
des Europameisters folgendermaßen ein: "Es ist eine ähnliche Situation
wie
in Wallau. Wie es mit Steffen im Extremfall ausschaut, muss man
abwarten."
Zumindest aber besitzen die "Kröstis" bei einem Mitwirken des
31-jährigen
Regisseurs wieder mehr Variationsmöglichkeiten.
Das kann enorm helfen, insbesondere gegen "Zocker" wie den Brasilianer
Bruno
Souza, den Ex-Leutershausener Marc Nagel, Rückraum-Ass Aleksandar
Knezevic
oder den wuseligen Kreisläufer Pascal Morgant. Es gilt "hopp oder top"
(Bechtold). High Noon in Eppelheim...
Bundesliga, 33. Spieltag, Sonntag, 15 Uhr:SG Kronau/Östringen - Frisch
Auf
Göppingen, ThSV Eisenach - TVV Lemgo, Stralsunder HV - THW Kiel, HSV
Hamburg
- VfL Pfullingen, SG Wallau-Massenheim - TuSEM Essen, SG
Flensburg-Handewitt
- HSG Nordhorn, SC Magdeburg - HSG D/M Wetzlar, VfL Gummersbach - DWD
Minden, TV Großwallstadt - Wilhelmshavener HV. -
Rohr und Sighvitsoon oder wie der heißt bekommen keinen neuen Vertrag bei Wallau!
-
Einzigst unser ATOM ist im angetrunkenen Zustand nicht ohne .....

Neine nein, wir Kröstringer sind ein hamloses Volk ... wir ziehen euch die Spätzle aus dem Arsch und schicken Euch wieder heim .....

-
Eins steht fest, das eher der BNN Bericht zutrifft als das Interview mit Asken .... da müssen wir nicht lange diskutieren, oder?

-
Zitat
Original von jhl
Ich finde es doch sehr verwunderlich, dass die 2. Mannschaften vieler Vereine so weit unten spielen. Also bei einem Bundesligisten sollte die Zweite mindestens in der Regionalliga spielen. Sonst haben junge Spieler aus der eigenen Jugend überhaupt keine Chance. Es gibt zwar das Zweitspielrecht, aber trotzdem sollten die Vereine doch dafür sorgen, dass eine junge Mannschaft in einer der oberen Klassen spielt. Es muss ja nicht immer die 2. Liga sein.Gruß Jan
So in RL Team kostet aber eben auch runde 200.000 € pro Saison .... da muss man eben Prioritäten setzen!
-
BNN Bericht von heute!
-
Ein geniales Album

Geile Songs ...... Einfach nur Avril![Blockierte Grafik: http://images-eu.amazon.com/images/P/B0001K5SUG.03.LZZZZZZZ.jpg]
-
Zitat
Original von Waldorf
Das hört sich nach dunklen Wolken über Wallau an...Oder nach Sonnenschein in Kröstringen
Denke das wichtigste am Ende dieser Runde ist, das unsere Regioanlliag nicht abgestiegen ist! So können wir die jungen Spieler gegebenenfalls ebenfalls hochklassig einsetzten! Sicher wäre ein verbleib in Liga Eins klasse, aber ich glaube nicht wirklich dran! Ich sage nur eins, wenn bechtold die RL übernimmt und unser Junges Team (im Schnitt 20,21 Jahre alt) zur Brust nimmt und dann noch ein Schwalb in der 1. Mannschaft Coach wäre dann bin ich sicher werden Gensheimer und Co. ganz große ......Diese Aussichten erleichtern ebenfalls einen warscheinlichen gang in die 2. Liga!
-
Bin mal gespannt .... nächstes Jahr aggiert bestimmt unser Goalie Lavrov im Rückraum und nicht Howwie Horvat! Beide haben gleich viel Tore geworfen .... 2 an der Zahl.... und Andrej ist fast doppelt so alt wie Howwie! Ein Leben als Tourist ......
-
-
SG Wallau Massenheim - TUSEM Essen
Ganz schwierig einzuschätzen! Nach der Leistung von Essen im letzten Spiel gegen uns würde ich auf Wallau tippen! Aber Essen ist ja immer für eine Überraschung gut, deswegen sage ich ein unentschieden!Kröstis – FRISCH AUF! Göppingen
Ich denke das wir uns mit einem Sieg verabschieden doch richtig glauben tue ich eigentlich nicht dran! Auf jeden Fall wird es ein spannendes Abschiedsspiel ......Stralsunder HV – THW Kiel
Denke das die Kieler noch einmal aufdrehen werden. Grade Lorzano ist ja momentan in einer super Form. Wenn Lövgren wieder voll dabei ist hat der SHV null Chance und bekommen nochmal eine Heimklatsche bevor es runter geht in die 2. Liga!SC Magdeburg – HSG D/M Wetzlar
Denke kaum das Wetzlar nach dem Spiel gegen Eisenach noch was reisen wird. Der SCM gewinnt mit mind. 7 Toren!ThSV Eisenach – TBV Lemgo
Bei Lemgo geht es um die CL Quali. Kann mir deshalb nicht vorstellen, das der TBV nur mit halber Kraft Spiel. Aber mein gefühl beim VfL Pfullingen in Nordhorn hat mich schon nicht im Stich gelassen! Deswegen sage ich ein Unentschieden!VfL Gummersbach – GWD Minden
Der VfL wird das Spiel mit 3 Toren gewinnenSG Flensburg/Handewitt – HSG Nordhorn
Lets get ready for Party ...... Glückwunsch an den Norden ... heute wird gefeiert! Man wird die HSG mit 3 – 5 Toren besiegen und gegen Ende nur noch Feiern ......HSV Hamburg – VfL Pfullingen
Der HSV hat geschwächelt ... das passiert kein zweites mal! Bob der Baumeister wird dafür sorgen .... heue reicht es zu keinem Punkt für den VfL!TV Großwallstadt – Wilhelmshavener HV
Ich tippe auf einen kleine Überraschung! Der WHV gewinnt mit 2 Toren! -
Der THW haz doch einen "wie heißt der jetzt - Name entfallen" grübel grübel .... mhhhhhh .... man wie heißt der ... ich werd noch verruckt! Adrian Wagner ... jetzt hab ichs ... warum dann in Jansen investieren ... das Geld kann man sparen .....
-
Mich würde eine Überraschung bei ThSV nicht überraschen! Traue dem ThSV einen Sieg zu!