Beiträge von OsloStar

    Danke Werder! Viiiielllllen Dank!

    Zieht den Bayern die Lederhosen aus .... und dem Kahn die Bannanen übern Kopf! :)

    Schade das der VFB gepatzt hat ... wobei, jetzt haben meine Bayer jungs ja noch die Chance auf einen CL Platz!

    Ich gratuliere ebenfalls der SG Flensburg/Handewitt zur ersten deutschen Meisterschaft, die längst überfällig ist! Das beste Team der Runde hat sich durchgesetzt! Bis auf den Ausrutscher daheim gegen Magdeburg eine optimale Saison die nur noch mit dem CL Sieg hätte gekrönt werden können!

    Die nächsten Jahre werden sich Kiel, Flensburg und Magdeburg um die Krone streiten!

    Leider wird meiner Meinung nach der TBV abrutschen, da man es verpasst einen Umbruch zu starten wie bei Kiel!

    Zitat

    Original von Ronaldo
    OsloStar

    Danke...
    Da sprechen wir dann morgen nochmals drüber, entscheidend wird sein, wie sich Kronau nächste Woche gegen FAG schlägt... :P

    Ich freu mich auf das Spiel ... denn dann wirds um alles gehen und die Halle aus allen Näten platzen!

    Zitat

    Original von WallauWieland


    tja und die eisenacher haben wallau im spiel gegen kronau arbeitsverweigerung vorgeworfen.

    Was es auch in der 1. HZ war .... waber ein Spiel hat eben 90 ähhh 60 Minuten!

    Ach gott, wie gesagt, am Ende könnten 2 Absteigen wo man momentan nicht mit rechnen wird. Spannend, spannend .....

    Laut einer SMS von Christoper Monz (Handball-World) war der Auftritt der HSG arbeitsverweigerung ...... nunja, dann gewinnen wir morgen in Essen, Pfullingen ggen Nordhorn und Stralsund gegen FAG! Am Ende landen doch noch die Schwaben auf einem Abstiegsplatz :D

    Was für eine Runde .... LMAA

    Zitat

    Original von WallauWieland
    hab heute in der s-bahn eine bild gefunden. da ging es auch um den wechsel. letztlich kann man es so zusammenfassen:
    aksen will mindestens 100.000 Ablöse, dann könnte Schwalb gehen.
    aksen sagt auch, dass schwalb unersetzlich ist, wenn es darum geht talente hoch zu kriegen. jetzt haben wir aber keine truppe mehr die nur noch aus grünen jungs besteht und daher kann ein anderer trainer es genauso machen.
    100.000 steine sollte die sap doch übrig haben.

    Nicht SAP sondern Fam. Hopp! Das dürfte so sein also ob du überlegst dir eine Tageszeitung zu kaufen .. auf gut deutsch, es kratzt dich nicht ..... aber da dies in der Bild stand .... naja ... warten wirs ab!

    Man sieht halt gleich wer diesen Job mit Leidenschaft macht! Ute Krebs hat sicher ein großes Herz für die Kröstis!

    Aber zum Thema BNN: Eine Frau Krebs von der Mannheimer Morgen ist ca. einmal die Woche im Training der Kröstis ..... dort habe ich noch nie einen Herr Audenrieth oder einen Herr Speck gesehen ..... und das die BNN eher gegen die Kröstis oder eben kritischer schreibt ist ja bekannt ..... ob immer zu unrecht bleibt dahingestellt.

    @ ATOM:
    Aber derber als unsere BILD sind sie dann doch nicht ..... oder :D

    Zitat

    Original von berndo
    Heute steht in den Badischen Neuesten Nachrichten, dass Schwalb seinen Vertrag in Wallau erfüllen wird. Auch Fitzek ist wohl kein Thema mehr. Dafür wird ein weiterer Name ins Rennen geworfen: Andersen - ehemals Trainer in Willstätt/Schutterwald, in Dänemark mit seinem Club gerade in die zweite Liga abgestiegen - Löhr hat ja schon unter ihm gespielt.
    Nächste Woche soll dann der neue Mann vorgestellt werden, schliesslich sollten die Spieler, die noch in Vertragsverhandlungen stehen, wissen, mit wem sie es nächste Saison zu tun haben.

    Es bleibt also zunächst mal spannend - Hauptsache in Essen springt am Sonntag was Zählbares raus.

    Die BNN berichtet von sachen die vorher noch in keiner anderen zeitung standen ... das stimmt mich zweifelhaft .... ?(

    Zitat

    Original von Meikel

    Oder Martin Schwalb! :lol:

    War das ein Kalauer, aber aus Hessen kommst du nicht oder? :D
    Ich glaube wenn das Gerücht sogar Wallauer bestätigen wird schon was dran sein ... denn es behaupten nicht nur Kröstis ... gelle :baeh:

    Die beiden teams mit dem geringsten Saisonetat aller CL Teilnehmer ab dem 1/4 Finale habens geschaft ..... hätte mir zwar einen schlager gewünscht ManU gegen Real oder so, aber derdeutsche Boden bringt wohl kein Glück!

    Mein geheimtipp war Chelsea gegen Milan ...


    Denke das Monaco gewinnen wird. Chelsea hat es gestern verpasst die Monegassen abzuschießen! Chachen waren da .... aber wenn man so Kopfbälle wie Gudjonsson nicht verwandelt ... dann hat man es eben auch nicht verdient! Ich meine den Ball war es sicherlich schwere an die Latte zu setzten wie in die Hütte!
    Monaco entscheidet das Spiel mit 1 sauberen Action zum 2:2 ... einfacher kann kein Fussball sein! Denke Chelsea hat kein Handlungsbedarf für Feldspieler ..... Beckham soll ja kommen ... sondern eher mal einen gescheiten Keeper! Die 3 Italiener bringen ja mal garnix! Topteam ohne Top Goalie ?!?!? Ich sage Hitzfeld sitzt kommende Runde bei den Blues auf der Bank ..... und Magath bei den Bayern!

    naja, denke es ist alles offen!
    würde mich im falle eines abstieges auch nicht wundern wenn roth noch ein jahr dranhängt und schwalb 2005 kommt!
    ich kann schwalb nicht einschätzen. bei solchen gerüchten bewertet man auch ab und an das verhalten über!


    warten wirs ab ....


    intressant fand ich die minidiskusion im wallauer forum: sg kronau/wallau :)

    Denke Rosi hat einfach nur pech .... vielleicht ist er auch verletzungsanfälliger als andere ..... aber ich meine ein Nasenbeinbruch ist ja jetzt nichts tragisches und kann immer passieren. in meiner aktiven zeit als goalie beim fussball hatte ich auch etliche gehirnerschütterungen und ein anbruch der nase, was man glaube ich sieht :o)


    life goes on ....


    gute besserung Rosi!

    TV Großwallstadt - SG Wallau-Massenheim
    Hätte auf Wallau getippt!

    THW Kiel - VfL Gummersbach
    Ganz klar auf den THW! Auch ohne Lövgren!

    HSG D/M Wetzlar - ThSV Eisenach
    Klarer Heimsieg für Golic und Co!

    THW Kiel - SC Magdeburg
    Beiden Teams fehlt ein wichtiger Spieler ... aber die Ostseehalle machts aus!

    HSV Hamburg - Wilhelmshavener HV
    Sieg für den HSV!

    FA Göppingen - Stralsunder HV
    Tippe auf ein klares 30:19!

    TBV Lemgo - VfL Gummersbach
    Schaft es der VfL bei den "Alten Herren" zu gewinnen ..... denke es wird knapp!

    GWD Minden - SG Flensburg-Handewitt
    F/H lässt sich den Titel nichtmehr nehmen!

    TUSEM Essen - SG Kronau/Östringen
    Ein 28:28 .... Jurasik macht den Ausgleich 2 Sek. vor dem Ende!

    HSG Nordhorn - VfL Pfullingen
    Hoffge die HSG patzt nicht!

    Durchhalteparolen haben Hochkonjunktur
    HANDBALL: Bei den Kröstis regiert nach dem Remis gegen Großwallstadt das Prinzip Hoffnung

    Von unserem Redaktionsmitglied Ute Krebs

    "Ich habe keinen Bock, Zweite Liga zu spielen." Kapitän Holger Löhr brachte es etwas flapsig auf den Punkt. "Wir müssen es einfach packen, egal wie! Mit einem Abstieg verschenken wir ein komplettes Jahr." Trotz neuer professioneller Strukturen, verbunden mit rosaroten Zukunftsaussichten. Löhrs Mannschaftskameraden von der SG Kronau/Östringen sehen es ähnlich. Obwohl den Bundesliga-Handballern allmählich die Möglichkeiten ausgehen, ihr großes Ziel, den Klassenerhalt, doch noch zu erreichen.

    16 Zähler auf der Habenseite, bei drei ausstehenden Spieltagen (in Essen, gegen Göppingen und in Kiel) einen Punkt Rückstand auf den erstrebenswerten 16. Relegationsrang - nach der nervenaufreibenden Partie gegen den TV Großwallstadt hatten Durchhalteparolen im VIP-Raum der Eppelheimer Rhein-Neckar-Halle Hochkonjunktur. Keine Frage, das 27:27 (15:14) wäre zu einem früheren Zeitpunkt auch in seiner Entstehung aller Ehren wert gewesen. Weil die Kröstis gegen einen unbequemen, kompakten Gegner 50 Minuten diszipliniert vorgaben, wo's lang geht. In der prekären Situation auf der Zielgeraden der Saison allerdings ziemlich dusselig, einen fast sicheren Sieg noch aus der Hand zu geben, das verdient keine Schulterklopfer. Weil in der Schlussphase die Nerven versagten und Kraft sowie Konzentration fehlten, gelang es den Badenern nicht, sich der Aufholjagd der Mainfranken erfolgreich entgegenzustemmen. So konnte sich auch Bedzikowski sechs Sekunden vor dem Ende die Lücke aussuchen - und traf die SG "Kö" mitten ins Herz.

    Zehn Minuten nach dem Abpfiff herrschte Totenstille in der Kabine. Aber ins Tal der Tränen wollten sich die Kraichgauer dann doch nicht abschieben lassen. Noch nicht. "Wir haben die einmalige Gelegenheit verspielt, den Relegationsplatz aus eigener Kraft zu packen. Nun sind wir auf die Hilfe anderer angewiesen", weiß Geschäftsführer Karlheinz Just. Eisenach, Kronau/Östringen, Pfullingen und Stralsund heißen die Kandidaten, die bei der Abstiegsfrage gegenseitig mit Fingern auf sich zeigen. Teamchef Michael Roth, der nun eineinhalb Wochen Zeit hat, seine Truppe wieder aufzurichten, ist überzeugt: "Wir können uns diesen Punkt in Essen zurückholen. Noch ist für uns alles drin." Der 42-Jährige strapazierte mit einem Blick auf die Tabelle das Prinzip Hoffnung: "Vielleicht reichen ja auch 18 Zähler zum Relegationsplatz." Roth klammert sich an den allerletzten, sehr dünnen Strohhalm, den Heimauftritt gegen Göppingen. "Mit einer Ehrenrunde im Unterhaus verschenken wir ein Jahr", wiederholt Holger Löhr. Dabei geht er (wie viele andere auch) von einem direkten Wiederaufstieg aus. Im Sport ist aber nicht alles planbar. So dauert auch das Buhlen um Trainer Martin Schwalb an.

    Sollte der Wallauer Coach dem Werben der Kraichgauer widerstehen, könnte eine "Notlösung" greifen: Mit Michael Roth, der für ein weiteres Jahr auf der Bank Platz nimmt. Allerdings scheinen die Namen Magnus Andersson (38-jähriger schwedischer Welt- und Europameister, der in der schwedischen Elitserien HK Drott Halmstad betreut) und Frederic Volle (37-jähriger Franzose, 1996 bis 1998 für Wallau/Massenheim am Ball und Coach der japanischen Nationalmannschaft) zumindest eine Überlegung wert zu sein.