Beiträge von OsloStar

Zitat

Original von Helge
    Zum Wallau-Spiel:

War klar! Wallau hat in den letzten Serien immer (wenn es für sie um nichts mehr ging) gegen "Nachbarn" verloren. Letztes Jahr gegen Pfullingen, davor gab´s nen Remis gegen Willstätt, was das Aus von Solingen bedeutet hat.

Ein Schelm, der Böses dabei denkt.

Also wenn es so weit mal kommen würde, das ein Verein auf den Europapokal verzichtet, nur das eine Südmannschaft drin bleibt ..... wollte Wallau uns was gutes tun, hätten Sie beim SHV gewonnen .....

WallauWieland habe ich ja getroffen :D
    Hoffe das wir uns auch nächste Runde sehen ....

PS: Noch was .... wenn unsere Abwehrspezialisten Schupller und Ahrens schon bei uns Treffen und dann noch unser Tormann ..... dann sind die Punkte noch mehr verdient :lol:

Zitat

Original von der_skeptiker
    Mittlerweile hat sich dann auch einer erbarmt, bzw. den Frust abgebaut, und einen Spielbericht eingestellt. Immel hatte zwar seinen Wurf, aber keinen Treffer. Klein, Jonsson und Tiedtke fuehren unsere Torschuetzenliste an. Bester im RR war der ex-Kroesti Matthias "Matze" Rohr!
    Schwalbe war mehr als nur angefressen. Beim Interview im VIP-Raum kam der ganze Frust raus. Da kommt noch einiges auf manche Spieler zu. Ich moechte nicht in deren Haut stecken...

Aksen musste ihn bei der PK sogar bremsen .... ich glaube er hätte am liebsten einigen Spielern die Löffel langgezogen! Er sagte "Einige werden sich in den kommenden Wochen wundern, dass lasse ich mit mir und vor allem der Verein nicht mit sich machen. Eine solche Leistung wie in der 1. HZ habe ich noch nicht gesehen."

Ja Euer Klein war ja mal WK! Seine Würfe waren einfach genial ... unter Schwalb wird es sicher auch Nationalspieler! Ach noch was zum Thema Schiris .. sie waren nicht die besten, aber der Hammer war für mich, das bis zum Ende kein Zeitspiel angezeigt worden ist! Wallau hat den Ball in der 59:25 den Ball bekommen und bis zum Wurf 4 Sek. vor dem Ende von Matze, wurde kein Zeitspiel angezeigt ..... war für mich auch vollkommen unverständlich!

Aber es ist ja nochmal gut gegangen ....

Geniale Tabbelle ... so siehts doch schon viiiel besser aus ....

AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG

Die User Skeptiker und Wieland haben schon alles gesagt. Doch ich muss unseren Kröstis ein dickes Lob zollen. Als Wallau auf einemal 10 Minuten vor Schluß mit 27:26 in Führung gingen, dachten alle Kröstis, dass wars ... jetzt nimmt alles den gewohnten Gang! Wir verlieren am Ende mit 4 - 5 Toren. Doch was dann die GANZE Mannschaft geleistet hat, zollt einen riesen Respekt! Ich kann auf seiten der Kröstis keinen Spieler herausheben, weil einfach alle alles gegeben haben. Sicher war die Leistung von Lavrov und Schuppler überragend! Als Schuppi von links nach rechts zog und den Ball im Linken Eck versenkte, dachte ich "ist er in den Jungbrunnen gefallen"?!?! Genial! Respekt Mr. Schuppler! Das am Ende der Ex-Krösti Rohr den Aussenpfosten traf, war meiner Meinung nach mehr als gerecht, denn nach eine unterirdischen 1. Halbzeit der Panther, hätte man keinen Punkt verdient gehabt. Nach 30 Minuten sah es echt so aus, als das die Wallauer uns die Punkte gegen den Abstieg schenken wollten. Keine Gegenwehr, kein Vertrauen. Hat Immel überhaupt einen Wurf abgefeuert? Kampf um jeden Meter aber dann in der 2. Halbzeit! Nun merkte man, das Wallau will und wurden am Ende beinahe noch belont! Doch nach Wilhelmshaven, Nordhorn, Pfullingen, Stralsund und Minden hat es entlich mal gelangt! In all diesen Spielen waren wir über weite Sträken die bessere Mannschaft und haben es nie geschaft! Wenigstens müssen wir jetzt nicht uns anhören, nie Auswärts gepunktet zu haben ..... und den SHV bekommen wir auch noch ..... Es sind noch 8 Punkte zu vergeben .... und 2, holen wir auf den SHV auf .... da bin ich mir sicher ......

Gute Nacht!

Ich unterscheide zwischen faszinierend (wo ich eber nicht leben wollte) und eben schöne Städte wo ich mir auch vorstellen könnte hinzuziehen.

Faszinierend finde ich den Big Appel, einfach Athemberaubend Nachts duch die Stadt zu ziehen. War leider erst einmal dort ..... kommt hoffentlich 2005 wieder .... ebenfalls finde ich Washington D.C. genial. Da war ich nun schon zwei mal a 4 Wochen. Einfach genial.

In deutschland gefällt mir am besten München. Da mein Onekl eine Wohnung 10 min. vom Marienplatz weg hat, bin ich ab und an mal unten. Stadt ist einfach genial ....... und soviel Beathe Uhse Shops wie M gibt es glaube ich in keiner anderen City :D!
    Köln und Hamburg finde ich ebenfalls genail, war aber leider jeweils nur einmal da.

Leben möchte ich eigentlich immer zentral aufm Ländle .... 20 Min. zu ner Großstadt .... so wie jetzt auch .... Baiertal (Baiadl) werde ich deshalb auch nie verlassen!

Zitat

Original von Helge
    Die Überraschungen kommen noch. Z.B. deke ich mal, dass Kronau die ersten Auswärtszähler in Wallau holen wird.

:D wir haben heut bei bet&win 60 euro auf einen Kröstissieg getippt (Wettquote liegt bei 6,2)! Denke zwar nicht das wir in Wallau was reisen, eher in Essen! Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren! :baeh:

Zitat

Original von jhl
    Finde diese Diskussion eigentlich ein bisschen verfrüht. Über was sollen wir uns denn in der Sommerpause unterhalten? ;) Achja, da ist ja Olympia, also ok!

Ich denke die Aufsteiger werden es schwer haben. Wie stark die beiden sind, weiss ich nicht, dafür kenne ich die Mannschaften zu wenig.

Was mich freuen würde, wäre wenn Melsungen in die Relegation kommt und dort dann die Sensation schafft. Das wäre für den hessischen Handball super. Auch wenn es für Melsung dann eine ganz schwere Saison wird. Sportlich und Finanziell.

Gruß Jan

Die erste Maßnahme hat die MSG ja schon eingeleitet, in dem Sie Horvat gehen haben lassen! Jetzt könnte es auch irgendwann mal was werden, mit dem Aufstieg!

Weiss zwar nicht, ob es unbedingt ins Sportforum sollte, aber bekanntlich ist ja auch der Bettsport sport! :o)

Wie man ja derweil in vielen Gazetten ließt, muss Superstar Beckham ein Wildes Leben "Auswärts" führen. Was denkt ihr denn darüber?

Ich kann mir es zwar nie vorstellen, aber ab und an denke ich echt, das es so eineige "scheinbeziehungen" im Showgeschäft gibt! Becks und Vick Adams auch!??!?!

Es stand auch im Videotext? Dann hoffe ich mal, die haben das nicht von der Bild übernommen! Wenn was dran ist, wäre es jammer schade, aber besser wenn er aufhört! Leistungssport wäre damit nichtmehr möglich! Was mich aber wundert, das sein Coach sagte (nach dem Kampf) er wird auf jeden fall ein 1/2 Jahr kkeine Handschuhe anziehen .... wie soll das gehen? Ein 1/2 Jahr kein Training bzw. boxen?!?! Naja, die Ukrainer sind für mich eh nur hochgezüchtete Werbestars. Auch der andere wird in 2 Wochen KO gehen .....

Ich erinnere mich vor 3 Jahren beim Weltpokalfinale Dortmund gegen Rio oder so (lang ist es her) haben die Brasilianer ja ebenfalls für das Finale, romario und Co. ausgeliehen! Am Ende waren es 3 Spieler, soweit ich weiss! Und der BVB hat doch gewonnen! 1:0!

HSG D/M Wetzlar - SG Flensburg-Handewitt
    Denke nach dem Spiel in Pfullingen wird die HSG nichts reisen, aber der HSV hat ja auch schon seine Erfahrung machen müssen! Aber F/H lässt sich nun den Titel nichtmehr nehmen!

TUSEM Essen - SC Magdeburg
    Kantersieg vom SCM! 17:38!

HSG Nordhorn - Wilhelmshavener HV
    Ich Tippe auf ein Unentschieden! Die HSG macht mir keinen stabilen Eindruck!

FA Göppingen - ThSV Eisenach
    Wenn FAG da nicht gewinnt, steigen Sie ab!

SG Wallau-Massenheim - SG Kronau/Östringen
    Ich setzte momentan keinen Cent mehr Auswärts auf mein Team!

TV Großwallstadt - Stralsunder HV Hoffentlich gewinnt der TVG!

TBV Lemgo - VfL Pfullingen
    Kantersieg TBV! auch wenn nur noch die CL drinne is!

GWD Minden - HSV Hamburg
    DER HSV kann bei einem Sieg weiter nach vorne!!

THW Kiel - VfL Gummersbach
    Zeitz schießt sie ab!

Hoffe das Golic und Co einen guten Tag erwischen und gewinnen! Um noch eine Chance zu haben wäre dies extrem wichtig! Denn FAG holt sicher noch die nötigen Punkte .... aber der SHV und der VfL sind in Sichtweite!