Beiträge von OsloStar

Zitat

Original von Laggy
    Fakt ist, dass Kronau 3 Punkte Rückstand auf einen Nicht-Abstiegsplatz hat. Hört sich nach dem letzten Sieg nicht viel an. Aber es gibt auch nur noch 6 Spiele um 3 Punkte aufzuhohlen.
    Darunter Spiele wie in Wallau, in Essen, in Kiel, und in Wilhelmshaven. Kronau hat nur noch 2 Heimspiele. Die können durchaus gewonnen werden, und dann hat man ja 4.
    Aber man muß auch davon ausgehen, dass die anderen Manschaften mind. ein mal doppelt Punkten. Meiner Meinung nach Stralsund mind. gegen Wetzlar (aber ich traue ihnen auch die ersten Auswärtspunkte in Göppingen zu).
    Pfullingen gewinnt auch zu Hause gegen Wetzlar oder gegen Minden. Wenn nicht sogar beide mal. Und Minden hohlt spätestens am letzten Spieltag gegen Eisenach noch einen 2er.
    Da bleibt für Kronau maximal der Relegationsplatz, und der ist alles andere als eine Rettung.

Für mich kommt Kronau nicht über Platz 16 hinaus. :/:

:hi:

Also ich wäre mit dem Relegationsplatz mehr als zufrieden, und wenn es klappen würde wäre es super! Ich denke wenn wir keine Verletzten haben, schaffen wir oder egal welcher andere 1. Liga Verein das .... Schwerin bzw. Ossweil oder Meldungen sind einfach nicht stark genug!

Ich hoffe auf einen 2er beim WHV und zwei Heimsiegen .... würde aber auch nicht sagen das wir Chancenlos bei den Panthern bzw. beim TUSEM sind. Aber wie gesagt, mein Kopf sagt mir, wenn wir Auswärts was reisen, dann in der Ostseehalle .... *verrückt aber war* Würde mich aber nicht wundern, wenn wir am Ende keinen Auswärtspunkt haben .... as wäre dann der Abstieg! 10000 %ig!

Zitat

Original von gorgohr
    meine meinung bestätigt sich leider immer wieder hier sowie neuerdings auch im gästebuch des SHV.....
    ich hatte eingentlich am anfang nie was gegen die kröten denn ich kannte sie ja gar nicht.aber was dann kam an kommentaren.....oh man überheblich ist untertrieben.am anfang dachte ich es wäre aufstiegseuphorie.das konnte ich noch nachvollziehen.aber nein es ließ nicht nach im gegenteil.realität ging denen dann vol ab.
    naja egal will es nicht überstrapazieren.
    wir können durchaus absteigen das ist mir klar.und schön ist es dann sicher nicht.genauso wie uns sicher kaum einer ne träne nachweinen wird....
    ABER

AUF DEN ETWAIGEN ABSTIEG DER KRÖTEN FREUE ICH MICH RIESIG UND DA WIRD HIER VOLL GEFEIERT :baeh: :baeh:

keinen wünsche ich das.aber denen hundert pro :baeh:

Das gute ist bei einem KRÖTEN Abstieg, das wir es wieder rauf schaffen würden .... ob das der SHV schaft! Und ich sage noch immer, am Ende stehen wir vor dem SHV, denn abgerechnet wird am Schluß!

Ein Objektiver Spielbericht an unsere Freunde aus Stralsund! Ein Duell der Kellerkinder, dass über die ganze Zeit verkramft war! Für die Kröstis ging es heute um alles oder nichts, und der SHV konnte sich bei einem Sieg in Sicherheit wiegen. Prokopec konnte einem beim SHV richtig leid tun! Er war der einzigste der dagegen halten konnte! Jörgensen war dabei, keine Angst, aber er wurde vom Mann des Abends ausgeschalten! Bechtold war meiner Meinung nach der mit Abstand bese auf der Platte - so auch der Coach des SHV! Sei es im Angriff oder in der Abwehr! Und zu Jurasik: Haut dem Mann öfters mal ins Kreuz! Weltklasse! Ebenfalls konnte Lavrov das Keeperduell für sich entscheiden ......

Zwischenzeitlich stand die SHV Abwehr wie eine Eins und die Kröstis kamen mit keinen Mitteln zum Zug. Entschieden wurde sicher die Partie in der 43 Minute, als der SHV selbst in einer 4-6 Situation nicht mehr herrankam. Das Schicksal war besiegelt!

Und die Kröstis leben immer noch ........ und wenn wir beim WHV gewinnen ..... dann packen wir es, da bin ich mir sicher ..... bin gespannt, wo am Ende der SHV landet! Denke vor Eisenach, aber auch vor Pfullingen oder uns?

Die Liga ist spannend, sei es oben oder unten! Kiel 45 Kisten gegen den VfL, Eisenach verloren, Göppingen daheim verloren und auch der SHV! Sicher wurde oft gesagt, in 25 Spielen 9 Punkte und jetzt wollen sie 9 aus 9 Spielen?!?!?!? Größenwahnsinnig? Nein, 4 Teams haben einen Rückschlag bekommen und wir stehen oben auf ...... wir können uns wieder selbst aus der SCHEISSE ziehen .... und das werden wir .... WIR SCHAFFEN DaS!

Zitat

Original von vanilla
    aha....
    und darum gehts!

man schreibt das ding schnell und ist dabei halt auf die eigene mannschaft getrimmt...

dann sollte man bei andern tickern sich dann auch nicht beschweren .. :nein:

PS. in HST wird der ticker auch von fans geschrieben

Ist das ein Neutraler oder der Kröstis Ticker?

Zitat

Original von björn
    Ganz ruhig auf Plätzen. :)
    Ich denke, diese Diskussion um die Subjektivität in den Tickern ist doch wohl echt lächerlich. Hauptsache es gibt einen, der die Stände durchgibt. Da is das normal, dass der Fan der eigenen Mannschaft nicht contra eigene Mannschaft schreibt. Aber vanillas Kritik war schon angebracht, denn immerhin wurde deren Ticker (Entschuldige, der Ticker des SHV ;)) zuerst kritisiert... Aber wer nun angefangen hat, ist doch eh wurscht. Hauptsache das Ergebnis stimmt...

;) Gute Aussage .... wüsste nicht das ich den SHV Ticker kritisiert habe ... aber egal ... gleich gehts weiter in der RNH!

SG Wallau-Massenheim - SC Magdeburg
    Spiel ist zwar grad eben zuendegegangen, hätte aber auch auf den SCM gesetzt! Wunderte mich das die Panther so lange mithalten konnten!

TUSEM Essen - VfL Gummersbach
    Denke der VfL wird dem TUSEM die Punkte klauen!

SG Kronau/Östringen - Stralsunder HV
    Auch ohne Jurasik gewinnen wir mit 35:26!

TV Großwallstadt - ThSV Eisenach
    Der TVG wird doch nicht schwächeln!

FA Göppingen - SG Flensburg-Handewitt
    Hoffe, das F/H nicht auch schwächelt wie der SCM!

THW Kiel - VfL Pfullingen
    Armer VfL! 39:24!

HSG D/M Wetzlar - HSV Hamburg
    Tippe mal auf Golic und Co.!

TBV Lemgo
    - HSG Nordhorn
    Der TBV muss! Sonst wirds eng mit Europa!

GWD Minden - Wilhelmshavener HV
    Ich hoffe das Minden gewinnt!

Laut http://www.sportwerk.net, die die Homepage http://www.handball-bundesliga.de erstellen, geht diese Mitte des Monats online! Vergleichbar wird die Seite mit folgender sein: http://www.basketball-bundesliga.de. http://www.sportwerk.net beträut ebenfalls die Seite des WHV sowie diverse Regionalligisten in sachen Fussball (Saarbrücken, Preußen Münster, Darmstadt 98 usw.)!

Die Artikel sollen zum größten Teil aus der Handball-Woche kommen, also von den Vereinen! Mal gespannt wie das wird .....

Sollten die Daten bzw. Fakten in Euren postigs davor schonmal aufgetaucht sein, bitte ich dies zu entschuldigen, habe mir das Thema nicht durchgelesen. Wollte nur meinen Wissensstand rüberbringen!

JSGÖKS schlägt Bayernmeister um 14 Tore ... von Miriam Keilbach ... – vom 04.04.2004
    Mit 14 Toren Differenz schickte die männliche A-Jugend der JSG Östringen/Kronau/Schönborn im Halbfinalhinspiel um die Süddeutsche Meisterschaft den HC Erlangen nach Hause. Am Ende hieß es 41:27 (19:7) für die Truppe von Holger Fürbaß und Andreas Intze, die sich damit berechtigte Hoffnungen auf den Ein-zug ins Finale macht.
    Bis zur 18. Minute war die Partie ausgeglichen. Erst beim Stand von 7:6 konnten sich die Badener Luft verschaffen und zogen auf 14:6 (26.) davon. „Wir haben nervös begonnen und brauchten Zeit, uns auf das schnelle Spiel des HC einzustellen“, sagte Fürbaß über die Anfangsviertelstunde. Danach stand die Abwehr seiner Jungs konsequent und sie bauten ihren Vorsprung auf 33:17 (51.) aus, weil sie als Mannschaft auftraten und jeder für jeden alles gab.
    In der Schlussphase machten sich die Jungs ihr bis dahin sehr gutes Spiel kaputt. Die Konzentration schwand und den Bayern gelangen vier Tore am Stück. „Wir haben zwar ein gutes Polster für das Rückspiel in zwei Wochen, aber es wird ein sehr hartes Spiel“, erwartet Fürbaß nicht unbedingt einen Auswärtssieg. „Allerdings wäre alles andere als Weiterkommen nach diesem Ergebnis eine Enttäuschung“, schließt sich Intze an.
    Für die JSG trafen: Geider 10/3, Gens-heimer 8/2, Goppelsröder 7, Wiedemann, Frank Müller je 5, Daniel Müller, Wacker je 3, Hetzel 1.

Die Jugendabteilung plant, für das Rückspiel in Erlangen noch einen zusätzlichen Fan-Bus einzusetzen. Der Unkostenbeitrag beträgt 10,- Euro/p.P.
    Mindestteilnehmerzahl: 30 Personen. Abfahrt 18.04.04 - 10.30 Uhr Mehrzweckhalle Kronau und 10.45 Uhr Stadthalle Östringen.
    Verbindliche Anmeldung an Sven Klinger, Tel.: 07253-955470 Email: hv-jugend@web.de

[Blockierte Grafik: http://www.jsg-oestringen-kronau.de/news/bilder/erlangen_hin_0711.jpg]