Beiträge von OsloStar

Stimmt Andler und Andler haben das Spiel geleitet ... ein weiteres Highlight! Es gab ziemlich viele Zeitstrafen!

Das würde mich intressieren, wei das Team gegen den SCM abschneiden würde ....... sicher nicht auswegslos, wobei das ein anderes Kalieber ist wie der HCE!

Naja, mal schaun wie es weiter geht ......

Denke das Erlangen auch zuhause nix reisen wird! Fand es aber super, dass so viele Franken mitgereist sind!

Was ist eigentlich wenn man die Süddeutsche Meisterschaft gewinnt? Ist das das höchste aller Gefühle oder wird dann noch ein Deutscher Meister ausgespielt?

Wer steht sich im anderen 1/2 Finale gegenüber?

Nachdem man im Viertelfinale NSG Delitzsch mit 42:17 und 25:21 bezwungen hat, konnte man auch heute in eigener Halle das Halbfinalspiel gegen den HC Erlangen (Bayernmeister) mit 40:27 gewinnen. Nun geht es am xx.xx.2004 nach Erlangen und wenn nicht ein sehr großes Handballwunder passiert, steht die JSG Östringen/Kronau/Schönborn im Finale um die Süddeutsche Meisterschaft!

Erlangen hatte eigentlich zu keinem Zeitpunkt eine Chance und nutzten gegen Ende die Schwächephase der JSG aus und hielten das Ergebniss noch in Grenzen! Sicher ist es unfair einem so gradiosen Team einen Spieler auf den Sockel zu stellen, aber was Uwe Gensheimer mit seinen 17 Jahren auf die Platte bringt ..... einmalig! Traumanspiele ... habe bei 9 aufgehört zu zählen!

Ehrengast war beim heutigen Spiel der Östringer & Nationalspieler Christian Zeitz der in die Östringer Stadthalle zu besuch war.

Weiter so JSG! Ihr spielt echt super Handball!

2:0 für Magdeburg nach 2 Minuten ....

6:3 nach 7 Minuten!
    Tore durch: Jurasik, Löhr, Weber!

7:7 nach 10 Minuten!
    Tore: Jurasik, Bechtold, Löhr, Weber!

9:7 für Magdeburg!
    2 vergebene Würfe im Angriff bei den Kröstis!
    Sprenger mit seinem 5 Tor!

10:8 für Magdeburg nach 17 Minuten! Tor von Mariusz Jurasik!
    In der Halle ist es richtig laut!

12:9 nach 20 Minuten!
    Tor durch Holger "Speedy" Löhr!

14:11 nach 25. Minuten!
    Tore durch Dominikovic und Blank

16:14 nach 30 Minuten!
    Ostheimer und zwei mal Blank!
    Gleich ist Halbzeit!

16:15 durch Speedy Löhr!
    HALBZEIT!

Leider wieder viele Chancen vergeben ... aber mit Blank kam die Wende und man kämpfte sich zur Halbzeit wieder ran. Kretzschmar muss zu Beginn der 2. Halbzeit auf der Bank platz nehmen! Grund eine 2. Minuten Strafe!

Torschützen:
    Kronau: Weber (2), Bechtold (1), Ostheimer (1), Blank (3), Jurasik (3), Dominikovic (1), Löhr (4).
    Magdeburg: Sprenger (5), Abati (5), Kretzschmar (3/2), Kuleschow (2), Takczyk (1).
    Zeitstrafen: Schuppler - Stiebler, Abati, Kretzschmar

16:16 durch Jurasik!

22:19 für den SCM nach 38 Minuten!

Tore durch Blank und 2 mal Jurasik!

alles weitere auf http://www.sg-kronau-oestringen.de!

Zitat

Original von Steffi
    @Oslo-Star Kann man bei euch in der Halle unterschriebene Autogrammkarten kaufen? Sonst würde ich bei der Kartenbestellung gleich welche mitorderen.

Und nun seit mal alle schön friedlich zueinander.Das Spiel geht 32:24 für die Kröstis aus. :D

Da musst du ATOM fragen, der managed den Fanshop, aber ich glaube eher nein! Kann dir aber wenn du willst auch einen Satz mitbringen, dann können wir uns mal Treffen .... habe aus der Ecke bisher ja nur Andre kennen gelernt!

Zitat

Original von Steffi
    Zu dem Spiel hab ich mal ne Frage an die Kröstis.Da wir einen Tag vorher beim Spiel Wallau-SCM sind,haben wir uns entschlossen 1 Tag länger da unten zu bleiben.Und uns das Spiel Kröstis-Stralsund auch noch anzugucken.Wie komme ich an Karten für das Spiel oder ist es nicht notwendig welche vorher zu bestellen ?Wäre für einen Tip sehr dankbar. ?(

Wenn du ganz sicher gehen willst ruf bei unserer liebn Bea an!
    Sie schickt dir die Karten zu und das Geld wird von deinem Konto abgebucht!

Du hast 3 Möglichkeiten Sie zu erreichen!
    Tel. 07253-2789685
    Fax 07253-92305
    email: tickets@sg-kronau-oestringen.de

Gruß

OsloStar

Kann mir mal jemand sagen, wie man nach dem Spiel am Sonntag so verlieren kann? Das wars dann wohl vorerst mit Handball Bundesliga im Badischen ........ Ich kann es echt nicht glauben .... und dann holt der VfL noch einen Punkt in Essen!

Naja, was will man da noch sagen ....

60 Noch 28 Sekunden, Auszeit Stralsund. Und los... SIEBENMETER FÜR STRALSUND!!! Friedrich im Tor, Hladky am Ball! DRIN!! 31:30. Magdeburg mit dem letzten Freiwurf... GESCHEITERT!!!! AUS - SCHLUSS VORBEI!!! Thomas Haack küsst die Mittelline, das Publikum stürmt das Spielfeld.

60 Noch 28 Sekunden, Auszeit Stralsund.
    59 Noch eine Minute und 30 Sekunden.... Latchimy am Boden. Auszeit SCM - noch 1:20 zu spielen... Anmerkung: Unser Server ist derzeit überlastet, falls es zu Verzögerungen oder Ausfällen kommt, bitten wir um Entschuldigung. GEHALTEN! Abati, 30:30.

59 Noch eine Minute und 30 Sekunden.... Latchimy am Boden. Auszeit SCM - noch 1:20 zu spielen... Anmerkung: Unser Server ist derzeit überlastet, falls es zu Verzögerungen oder Ausfällen kommt, bitten wir um Entschuldigung.
    58 Martin Hoffmann gleicht aus, 29:29. Bitter kommt aus dem Tor, reisst den Arm hoch, Farkas läuft in den Arm, blutet und wird behandelt. Rot für Bitter. Der Hallenboden wird vom Blut gereinigt. Siebenmeter, Friedrich im Tor, Hladky am Gerät... DRIN!!! 30:29
    57 Prokopec knallt Bitter das Leder vor den Bauch, Bitter fällt ins Tor, der Ball leider nicht. Abati wirft den SCM in Führung, 28:29.
    56 Und erneut die Führung, 28:27 - Strauch. Abati gleicht aus, 28:28.
    55 Bitter entgleist und zeigt Emotionen... Strauch leider nur am Pfosten... Tkaczyk gleicht aus, 27:27.

Ein weiteres Kellerduell findet in wenigen Tagen statt. Mit einem Sieg können sich die Kröstis aus dem Sumpf ziehen und der SHV rutscht still und leise weiter ab. Denke, wenn wir daheim gegen dan Aufstieger gewinnen ist wieder alles drin.

Für beide Vereine ein weiteres Spiel ums überleben. Ich denke aber, das der SHV keine Chance in der Hölle RNH haben wird. Immerhin haben Sie auswärts auch noch nichts gerissen ......

Tippe auf einen 33:24 Sieg der Kröstis!

Zitat

Original von WallauWieland
    Mann oh mann. das ist ja ne echt "deutsche" diskussionsecke hier. jedes argument wird noch dreimal durchgekaut. ich freu mich jedenfalls, dass sich diesem forum alles trifft. wo hat man das schon in einer sportart die soviele anhänger hat. die infos hier hätte ich aus keiner zeitung bekommen. liebe göppinger. Der übertäter ist doch bekannt. bringt ihn doch bitte dazu hier auch noch seine sicht der dinge darzustellen. dann hätten wir den fall rund. als dank könntet ihr seine hallensperre ja von lebenslänglich auf 15 jahre senken.

Gibts im Schwabenland keine Todesstrafe? Dachte immer das wäre das Texas von Deutschland :D (An alle Schwaben, ist nur ein kleines späßchen .... lacht doch mal!)

Im Gesamten die vernüftigste Aussage im ganzen Threat!

Und wenn du dich bzw. den FAG vom ""Kröstislager" angegriffen fühlst, dann verstehst du mich miss! Und das hat sicher auch nichts mit dem Vorurteil Baden vs Schwaben zu tun!

Gute Nacht!