Beiträge von OsloStar

Zitat

Original von Lord Vader

Ich frage mich wann bei Dir dann ein Torhüter das Prädikat gut verdient?

So wie beim Reporter am Samstag? Wenn die Kröstis verschossen war Heger klasse, wenn die Pfullinger verschossen dann zeigten die Werfer Nerven ?

An einem lag es am Samstag sicher nicht, und das war Gudmi.

@ Lord

Es gibt eben User die von alles eine Ahnung haben, ausser vom Handball ... wie eben Pawelfan!

Zitat

Original von Pawelfan
    1. Naja, ich weiß sehr wohl über die Finanzen bescheid !!!

2. Doch, gibt es ! Und leider gibt es immer weniger Östringer im Team !

3. Wegen der Mannschaft, was glaubste wer noch hinzukäme ?

Horvat wird doch auch gehen, Jurasik,Hrafnkelsson,Weber und der Domi doch sicher auch ! Der Uli hört auf, was ist mit dem Jens ?

Dann bin ich ja beruhigt .. ich sollte mal die Tabletten absetzten, die tun mir nicht gut! Ich find es immer wieder witzig wie alle über die Finanzlage der SG bescheit zu wissen wollen ...... Naja, ich hau mal ab ... cu!

Da bin ich ja beruhigt, dass du dich so gut mit den Sponsoren und Geldern auskennst! Naja, man kann ja mal seinen Senf dazu geben! Und noch was .. es gibt seit 2 Jahren keine Kronauer oder Östringer mehr ... aber genau der Denkansatz ist bei manchen der Fehler!

Zitat

Original von mhs
    Mit wem wollen sie aufsteigen? Der Rückraum, der derzeit spielt wird wohl kaum in der zweiten Liga bezahlbar sein und auch ein Steffen Weber wird selbst dann nicht bleiben. Wenn man sich den Rückraum aus Zweitligazeiten ansieht, wird nicht mehr viel da sein (Rohr, Schuppler, Zeitz) und auch ein Andre Bechtold ist alleine keine Bank.
    Im Abstiegskampf eine Topmannschaft für die untere Klasse zusammen zustellen stelle ich mir sehr schwierig vor.

Ein Rohr hat (leider) kaum in der letzten noch in dieser Saison gespielt. Schuppi ist für Angriff zu alt und Zeitz .. nunja, Ausnahmetalent das weg ist. Ich sagte nicht, dass es einfach werden würde und es einen durchmarsch gibt wir derzeit der TUS, aber du kannst mir glauben, dass wir das packen. Aber Gott sei dank ist es noch nicht so weit ..... Totgeglaubte leben länger ......

Zitat

Original von Schwaniwolli
    Es wäre zwar schade, aber man muss derzeit wirklich damit rechnen, dass der Badische Handballverband im nächsten Jahr wieder ohne einen Erstligisten auskommen muss.

Hoffentlich bricht dann das Gerüst SG Kronau/Östringen nicht völlig in sich zusammen, denn außer den Krösties ist im BHV zurzeit weit und breit kein Verein in Sicht, der die 1.Liga anpeilen könnte.

Sollte es wirklich runter gehen, ist das Saisonziel wiederaufstieg! Und zwar sofortiger Wiederaufstieg! Aber wie sagt das Sprichwort: "Es ist einfacher in der 1. Liga zu bleiben, wie dass man aus der 2. liga aufsteigt".

Zitat

Original von WallauWieland
    stimmt. das müssen ja derzeit auch mannschaften erleben, die noch im letzten jahr souverän durchmarschiert sind. ;)

Das ist leider die Ralität! Auch die HSG Düsseldorf wird es schwer haben, wenn Sie überhaupt die Lizenz für die 1. Liga bekommen. Ansonsten steigt vielleicht Ossweil oder Melsungen direkt auf .... ok, die MSG hätte vielleicht das Geld sich den einen oder anderen Hochkaräter zu holen, aber Ossweil?!?!? Brack geht zum TVG ....... Ich sage der Aufsteiger aus der Südliga geht gleich wieder runter .... TUS wird sich sicherlich halten können .... aber eine Garantie bekommt man nie ... leider!

Zitat

Original von jhl
    So Olaf, du wettest also. Was bietest du uns den als Wetteinsatz an? Oder darf Jenny das diesmal aussuchen?

Gruß Jan

Wo ist die eigentlich ...... schon lange nichtmehr gesehen ..... bzw. gelesen!

Hier merkt man, das man zwar nur (in anführungszeichen) 1700 Fans hat, aber die gehen ab wie Schmitts Katze! Als sie 2 Minuten vor Ende alles klar machten, sprangen alle auf und schrien wie die bekloppten! Ein Traum .......

34:30 beim VfL verloren ..... nachdem man 50 Minuten in der K-A-Halle dominiert hat, vergeigte man(n) es wiedereinmal und der Klassenerhalt ist momentan in weite ferne gerückt! Jetzt wird uns sicher nur noch ein kleines Handballwunder helfen. Nicht weil wir schlecht gespielt haben, sondern weil wir anscheindent einfach nicht in der Lage sind uns 60 Minuten auf ein Spiel zu konzentrieren.

Wie man so ein Spiel noch verlieren kann ...... ich schreib lieber nicht was ich dazu wirklich denke! Nur soviel, das Spiel hat die (Trainer)(Bank) verloren ........ Im SWR konnte man höhren "Spieler wie Mariusz Jurasik haben uns heute den Sieg gekostet"! Zu dieser Aussage sag ich mal lieber nichts. Denke eine solche Aussage kann jeder selber interpretieren ......

An das VfL Puplikum .... Glückwunsch, der Sieg ging heut auf eure Rechnung! 1400 Fans die wegen dem VfL in die Halle kommen und sich den Arsch aufreisen ...... so gewinnt man Spiele!

Die Show war der Hammer! Vor allem die Lesbenszene und als P!NK beim Lied Lady Marmelade eine Gummipuppe nahm die Aussah wie XTina und auf einmal sang "I whish i was beautyfull ........" (anspielung auf den sontext von xtina) einfach nur hammmmmmer!

war schon ne geile show ... und die klamotten ..... strapse, hot pans ...... aber der geasang war auch geil .... hehe

rundum ein gelungener abend ....

Hens erleidet Mittelhandbruch
    Im Bundesliga-Spiel zwischen der SG Wallau/Massenheim und dem HSV Hamburg mußte Nationalspieler Pascal Hens heute das Feld schon nach 18 gespielten Minuten verletzungsbedingt verlassen: Der erste Verdacht, der auf Mittelhandbruch lautete, hat sich mittlerweile bestätigt. "Pommes" ist derzeit in der Klinik zum Röntgen.

(c) handball-world.de

Kröstis erhalten Spielfreigabe für Sören Haagen

Die SG Kronau/Östringen hat mit sofortiger Wirkung die Spielfreigabe für Sören Haagen bekommen. Der Handball-Bundesligist reagierte damit auf die schwere Verletzung von Maros Kolpak, der sich nach einem Kreuzbandriss derzeit in der Reha-Phase befindet.

Sören Haagen hatte sich nach seinem Wechsel zur SG Flensburg-Handewitt und zum THW Kiel zuletzt wieder in Dänemark auf sein Comeback in Deutschland vorbereitet. Der 29jährige kann am Samstag beim brisanten Derby gegen den VfL Pfullingen eingesetzt werden; über eine weitere Verpflichtung entscheidet die SG Kronau/Östringen nächste Woche in aller Ruhe.

Persönliche Daten von Sören Haagen

Position: Tor

Nummer: ?

Geburtstag: 26.03.1974

Geburtsort: Esbjerg (Dänemark)

Nationalität: Dänisch

Vereine: GOG Gudme, 1998 SG Flensburg-Handewitt, 2001 THW Kiel

Länderspiele: 72A für Dänemark

Größe: 1,87m

Gewicht: 91 kg