Beiträge von OsloStar

Ohne Worte - so steigen die Kröstis ab!
    HANDBALL: SG Kronau/Östringen verliert gegen GWD Minden mit 22:28

Statt des erhofften Befreiungsschlags im richtungsweisenden Spiel gegen den Altmeister aus dem Weserbergland blankes Entsetzen und tiefe Enttäuschung. Die Handballer der SG Kronau/Östringen mussten gestern Abend eine ganz bittere Pille schlucken: Sie verloren das Abstiegsduell gegen GWD Minden mit 22:28 (10:15) und bleiben im Tabellenkeller. Niedergeschlagen, mit hängenden Köpfen verließen die Badener das Parkett vor 2940 Zuschauern in der Eppelheimer Rhein-Neckar-Halle.

(c) http://www.mamo.de

@ Meikel

Deine Frage kann ich dir beantworten! Wenn die Kröstis an die 15 Fehlpässe im Spielaufbau abgeben und aus diesen 15 dann noch 7 - 8 Tore entstehen, wirst du mir sicherlich zustimmen, dass man so selbst daheim keine Spiele gewinnen kann.

@ Helge

Ich würde es mal so ausdrücken. Hier in der Region wird viel zu viel erwartet. Sicher sind einige Dummschwätzer dabei, die Handball mehr mit dem Fußball vergleichen wo ja mal ein Aufsteiger locker unter den ersten 10 landen kann. Im Handball ticken eben die Uhren etwas anders. Vom Kader her bin ich überzeugt, das es 4 - 5 Mannscahften gibt (welche ist ja sekundär) die einen schlechteren haben als wir. Woran es letztenendlich liegt, kann ich dir auch nicht sagen. Wie es weitergeht werden wir sehen, und sollte es in die 2. Liga gehen, wovon ich momentan nicht aus gehe, dann soll es meinetwegen so sein. Relegation müsste aber machbar sein ... dabei bleib ich!

Abstiegskampf ist in erster Line eine Kopfsache! Das da bei einigen Zuschauern die Nerven blank liegen kann ich auch nicht verstehen. Wir haben gestern sicher nicht wegen den Schiris verloren. Mit Normalform, hätten die Mindener ihre Sachen packen können und mit 5 - 8 Toren unterschied nach hause fahren. Leider haben wir seit 7 Spielen keine Normalform!

Wenn wir so spielen wie heute, dann haben wir wirklich nichtsmehr in dieser Liga zu suchen.
    Aber wie sagt man so schön, totgeglaubte leben länger oder eine Saison hat 34 Spieltage und abgerechnet wird zum Schluß!

Ich freu mich schon ganz doll auf Samstag wenns ins Kino geht in "School of Rock"! Der Film spricht mir sowas von aus der Seele .... richtig geiler RN´R! Geht mal auf die Homepage
    http://www.schoolofrockmovie.com/ und geht dann auf Soundtrack und wählt den Titel It´s a long way to the top dem alten Klassiker von AC/DC! Da geht es einem eiskalt den Rücken runter!

So macht Musik wieder spaß! Fuck dem Komerz von Hip Hop und Techno! Rock is not Death!

SC Magdeburg - HSV Hamburg
    Die HSV Spieler sind noch von der EM geschlaucht und in fremder Halle, no Chance!

SG Kronau/Östringen - GWD Minden
    Ein Pflichtsieg! Wenn dieser nicht eingefahren wird, wirds schwer!

FA Göppingen - Wilhelmshavener HV
    Hohenstaufenhalle der Pluspunkt!

SG Wallau-Massenheim - TBV Lemgo
    Wäre für mich zwar keine Überraschung, deshalb Panther Sieg!

TV Großwallstadt - HSG D/M Wetzlar
    Ich hoffe, dass es Wetzlar schaft!

ThSV Eisenach - VfL Pfullingen
    Heimsieg!

Stralsunder HV - HSG Nordhorn
    Die HSG muss gewinnen!

VfL Gummersbach - SG Flensburg-Handewitt
    Flensburg gewinnt haucheng!

TUSEM Essen
    - THW Kiel
    Geheimtipp Essen!

Der beste Mann der Kröstis fällt für die Rückrunde aus, daher ist die Frage unnötig ob es mit ihm schwerer werden wird! Natürlich wird es das .....

Gute Besserung Maros! Werde wieder fit und lass deine Verletzung gut ausheilen und übertreibs nicht und fang nicht zu früh an ......

SG Kronau/Östringen - SC Selestat 32:27 (11:13)

SG gewinnt Testspiel gegen Selestat

Beim Testspiel gegen den französischen Erstligisten SC Selestat, Sechster der laufenden Runde, fiel das Fehlen von Maros Kolpak beim 32:27 (11:13)-Erfolg noch nicht ins Gewicht. Auch dass Linkshänder Jens Ostheimer nach dem Bänderriss noch pausieren musste und Steffen Ahrens während der Partie mit Muskelfaseriss ausschied, verhinderte nicht die tolle zweite Hälfte der Badener gegen die Franzosen, die recht stark gestartet waren.

Für die SG trafen: Blank 8, Jurasik 6/3, Horvat 4, Meiser 4, Löhr 3, Häusler 2, Ahrens 2, Gensheimer 2, Bechtold 1.

Kolpak fällt sechs Monate aus

Großer Schock für die SG Kronau/Östringen: Maros Kolpak, der nach herausragenden Leistungen in der Vorrunde zu den Top-Torhütern der Handball-Bundesliga gehört, muss voraussichtlich sechs Monate pausieren. Der 32jährige Slowake erlitt einen Kreuzbandriss und wird den „Kröstis“ im Kampf gegen den Abstieg fehlen.

(c) http://www.sgkoe.de

Ich denke dass wir morgen alles in eigener Hand haben. Slovenien wird heute sich verausgaben müssen und sie werden die Serben schlagen. Hoffe das es aber trotz allem ein Kraftakt wird und dann morgen unser "ausgeruhtes" Team gewinnt! Dann heist es schon fast 1/2 Finale ... und wer weiß, am Ende dann .... FINNNALLLE OHHH OHHH FINNNALLLE OHOHOHHHHHH ....

Und hoffentlich gegen die Kroaten ..... Russland im 1/2 Finale!