Zwischenstand:
Im Westen führt Kobe Bryant vor Tim Duncan!
Im Osten Vince Carter vor Ben Wallace!
Zwischenstand:
Im Westen führt Kobe Bryant vor Tim Duncan!
Im Osten Vince Carter vor Ben Wallace!
Stockalone .....
Gibt es User die zur Handball EM nach Slowenien fahren/fliegen?
Einer hat sich ja schon geoutet!
Steinigt ihn, den "plöden" Hessen ![]()
Naja, Traditionsvereine sollteman bestehen lassen! Aber Melsungen und Gensungen sollten diesen Schritt wagen ..... alleine wird es sonst eng werden für die MSG!
Für den SHV wird es sicher nicht ganz einfach werden. Sie haben immerhin ihren besten Shooter verloren! Sie haben zwar noch paar Punkte Vorsprung gegenüber dem VfL, dem ThSV und den Kröstis, werden es aber trotz allem schwer zu kämpfen haben.
Die Kröstis haben den Vorteil das Eisenach, Göppingen, Stralsund und Minden noch in die RNH müssen. Sowie Pfullingen Auswärts machbar sein dürfte!
Aber ich lege mich nicht fest, wer absteigt! Hab ich zwar schon oft getan ... aber die Saison ist so verrückt ...... aber der VfL wird wohl dabei sein ...
Alleine der Buchhaltungskram!
Die Ärzte wollten das ja alles auch nicht! Ist ein erhöhter Verwaltungsaufwand für die Praxen ... aber Politiker sollte man mal sein!
Man bedenke aber, dass Magic weniger Spielzeit hatte wie Stockton. Magic hatte glaube ich 13 Saisons auf dem Buckel! Er war sicher der beste Point Guard aller Zeiten, und das bei einer Größe von 2,06 m! Da hätte er auch Small Forwart spielen können :D!
Aber Stockalone waren ein geniale Duo - neber den Twintowers (Duncan & Robinson) meine beiden Lieblinge.
Der gute John spielt nichtmehr! (soweit ich weiß)
Karl Melone war der Deal kurz vor Saisonbeginn ... er kam überraschend zu den Lakers. Er hat soviel ich weiss auf viel Gehalt verzichtet (Jedes Team hat ein Max. an Spielergehälter)! Er will wohl entlich so einen verdammten Ring!
Im All Star Team wird er denke ich auf jeden Fall sein .... nur als Starter glaube ich nicht ..... wenn ehr nichtt spielen darf, wäre das eine herbe Enttäuschung!
Habe seit heute Premiere und werde mir heute Abend gleich mal Spurs gegen 76ers reinziehen ..... Duncan gegen Iverson .....
Auf gehts, votet für das German Wunderkind!
We´ve got him
HSV: Die Tops und keine Flops
DIRK HOFFMANN
Bob Hannings Bilanz der Neueinkäufe / Hens und Bjerre müssen sich aber steigern
Nach dem 33:26-Sieg über Eisenach haben die HSV Handballer fünf Wochen Pause. 19 Bundesliga-Partien sind absolviert. Wie sind die neuen Spieler eingeschlagen? War es richtig, den Kader auszudünnen? Die Bilanz von Trainer Bob Hanning.
Napoleon über Neuzugang Pascal Hens (19 Spiele, 81 Tore): "Es war hunderprozentig richtig, ihn zu holen, auch wenn seine Leistungen sehr schwankend sind. Er muss sich ab Februar deutlich steigern. Und nach den Olympischen Spielen in der neuen Saison 2004/2005 muss er denn so weit sein, absoluter Leistungsträger zu sein. Dann gibt es keine Ausreden mehr."
Über Morten Bjerre (14 Spiele, 33 Tore): "Er hat nicht immer das gebracht, was er hätte zeigen müssen und was wir von ihm erwarten. Er hatte am Anfang aber auch Verletzungspech und ist selbst dann für das Team als Figur wichtig, wenn er nicht spielt."
Über Toto Jansen (19 Spiele, 100 Tore): "Ein absoluter Volltreffer mit vorbildlicher Einstellung."
Über Jörn Kammler (null Spiele): "Er macht sich gut. Er ist eine Investition in die Zukunft und steht in der Regionalliga seinen Mann."
Insgesamt, so Hanning, "waren alle Neuzugänge ein Gewinn". Die Abgänge Simen Muffetangen, Moustapha Taj, Peter Möller und Tormod Moldestad hätten dem Klub 600000 Euro Ersparnis gebracht und ihn am Leben erhalten. Und: "Der Abgang dieser vier Spieler hat uns sportlich nicht geschadet."
Ein Lob verdienten sich noch drei andere Akteure. Der Coach: "Es macht Freude zu sehen, wie sich Spieler aus der zweiten Reihe entwickeln. Ein Kjell Landsberg, ein Matze Karbowski, aber auch ein Andrej Siniak. Mit ihnen will ich auch individuelles Training machen, um sie weiterzubringen." Für die neue Saison sollen noch zwei junge deutsche Spieler verpflichtet werden. Der eine wird Jan Schult (17) sein, der schon regelmäßig mittrainiert.
Hat man mit Zeitz und Pungartnik nicht auch zwei gute Außen? Nächstes Jahr kommt doch auch noch Kimi Anderson ...... von daher!
Es gibt Vereine die sind weitaus schlimmer dran! ![]()
Horvat wechselt zur SG Kronau/Östringen
Die SG Kronau/Östringen ist auf dem Transfermarkt fündig geworden. Der Handball-Bundesligist verpflichtete am Dienstag mit sofortiger Wirkung Hrvoje Horvat vom Nord-Ost-Regionalligisten und dortigen Tabellendritten Dansk Handbold Klub (DHK) Flensborg. Der Kroate erzielte für seinen bisherigen Verein in 13 Spielen 107 Treffer und wird bei der SG auf der linken Rückraumposition zum Einsatz kommen. Der Profivertrag beim Aufsteiger läuft zunächst bis zum Saisonende.
Der 26jährige Torjäger konnte neben 68 Einsätzen in der Juniorennationalmannschaft bislang zwölf Mal für das kroatische A-Nationalteam auflaufen. Der zweimalige kroatische Meister, dessen Vater den Zweitligisten MSG Melsungen/Böddiger trainiert, sammelte im vergangenen Jahr mit RK Zagreb Erfahrungen in der Champions League.
„Horvat ist ein Mannschaftsspieler, der sehr talentiert ist und einen gewaltigen Wurf hat“, bewertet SG-Coach Rolf Bechtold die Neuverpflichtung nach dem Probetraining als positiv. „Vor allem passt er bestens in unser Gehaltsgefüge“, fügt Geschäftsführer Karlheinz Just an und erteilt somit gleichzeitig anderen möglichen Verstärkungen eine Absage.
Steckbrief: Hrvoje Horvat
Geburtsdatum: 16.12.1977
Größe: 191 cm
Gewicht: 90 kg
Positionen: Rückraum Links, Rückraum Mitte
Nationalität: Kroatisch
Familienstand: ledig
Bisherige Vereine: RK Bjelovar, Badel Zagreb, Medvescak Os. Zagreb, RK Zagreb,
DHK Flensborg
Erfolge: EHF-Pokalteilnahme mit Medvescak, Champions Leagueteilnahme mit Zagreb, 2 Mal kroatischer Meister und Pokalsieger
Länderspiele: 68 Junioren-Nationalmannschaft, 12 A-Nationalmannschaft Kroatien
Auf gehts nach Lemgo! Hoffentlich sehen wir ein spannendes Spiel ..... bis heute Abend in der Lipperlandhalle!
OsloStar
ZitatOriginal von binesa
OsloStar
Was soll das mit den "Sauschwaben" ?
So wie ich es gesagt/geschrieben hab!
ZitatOriginal von Olaf
Stralsund traue ich einen Sieg in Minden zu.
Jetzt mal mal nicht den teufel an die Wand!
ZitatOriginal von WallauWieland
Wenn Wetzlar sau schlecht war, welches Attribut findet sich denn dann für Deinen Klub im Moment?
Ich habe kein gutes Gefühl für Wetzlar. Nach so einem Sieg gegen den THW kann schnell ein kalter Schock folgen. Zudem haben wir Wetzlar in den letzten Spielen immer sehr klar beherrscht, so dass im Hinterkopf bestimmt eine gewisse Arroganz da ist. Ich hoffe natürlich, dass die Jungs sich im letzten Spiel vor der Pause noch einmal zusammen reissen. Vom Kader her eigentlich eine klare angelegenheit. Aber das hatte ich auch schon vor dem Spiel gegen die Kröstis geglaubt.
Das kannst du dir ja denken wenn ich sowas schreibe! Die HSG war krotte schlecht, meiner Meinung nach ... und mir ....... tja du weisst was ich sagen will .....
The last one ... Hände HOCH!!!!!