Beiträge von OsloStar
-
-
-
Schau mir in die Augen kleiner .......
-
-
Die hätte ich glatt vergessen .....
-
un noch oine ....
-
Ein Nackedei kommt selten allein .....
-
oder etwa nicht?
-
Frauenhandball kann so schön sein ......
-
-
un noch oine .........
-
Bilder von der Seite Sport1!
Anbei die Bilder vom PSV Rostock!

-
HSV Hamburg : ThSV Eisenach
Wird eine klare Sache in der CoLiArena!GWD Minden : Stralsunder HV
Denke, dass GWD den Heimvorteil nutzt!Wilhelmshaven : SG Flensburg- Handewitt
Pflichtsieg von Flensburg!VfL Pfullingen : VfL Gummersbach
Nach dem Sieg gegen den HSV eine leichte Hürde!TBV Lemgo : SG Kronau Östringen
Alles andere als ein Sieg mit über 10 Toren wäre ein Sieg für die Kröstis!HSG D/M Wetzlar : SG Wallau Massenheim
Ganz klar Wallau! Wetzlar war sau schlecht gegen uns vergangenes Spiel!THW Kiel : TV Großwallstadt
Heimsieg!FA Göppingen : TUSEM Essen
Ich hoffe, dass der TUSEM gewinnt, würde mich aber nicht über einen FAG Sieg wundern! -
Naja, ich war nicht oben und kann nicht sagen was für Worte gefallen sind. Ein Wort dazugefügt oder weggelassen kann schon viel am Sachverhalt ändern! Ich denke unser Jürgen macht seinen Job sehr gut! Es ist seine Aufgabe die Zuschauer anzuheitzen und bei Laune zu halten! Ein bisschen Provokation gehört hier dazu!
Finde das ganze Thema eh etwas übetrieben! Die "Sauschwaben" nehmen sich da um einiges mehr raus!
-
Zitat
Original von Schwaniwolli
Ich habe doch gesagt, dass ich den Namen nicht kenne. Aber es muss doch bekannt sein, wer diese "Mini-PK" in der Sporthalle nach dem Spiel geleitet hat.Und der , der das Mikrofon zum Schluß in der Hand hatte, der tat diese Aussage.
Jürgen Essig leitet die Mini-PK! Allerdings trifft die beschreibung die du gemacht hast nicht auf Ihn!
-
Zitat
Original von Schwaniwolli
NöNa dann bitte nicht den Mund zu voll nehmen das es sich hierbei um einen SG Offiziellen handelt! Wolfgang Essig ist Präsident vom TSV Baden Östringen und hat nichts mit der SG zu tun.
-
Ist er auf diesem Bild drauf?
-
Zitat
Original von Friggi
Ich hab da wohl was verpasst, aber was hat der Manager von uns denn gesagt ???
Schau dir das Thema Göppingen gegen Kronau an! Habe echt keine Lust das alles nochmal zu schreiben!
-
Finde es schade dass auser Lemgo keiner der großen Vereine was gespendet hat! Eine Eintrittskarte wird ja wohl mal drin gewesen sein!
-
Sorry Leute ..... auch Handballprofis haben mal einen schlechten Tag! In der Rhein Neckar Halle haben fast alle Spieler Autogramme gegeben! Das das nicht immer der Fall sein kann its zwar traurig aber die Spieler sind auch nur Menschen!
Und das mit der Seitenwahl ....