Ok, wer lesen kann ist im Vorteil!
Beiträge von OsloStar
-
-
Stand das in er
BILD
????
-
Und was ist an der Aussage ein Skandal? Nicht weniger Schlimm wie die Aussage von Schweickart dem Manager von FAG in der Halbzeit gegen die Kröstis .... und das noch Live im TV!
Die Schiedrichter waren das letzte! Da hat der BHV das richtige Spiel gewählt! Will aber sicher nicht die Niederlage an den Schiris festnageln, das haben wir uns ganz allein eingebockt!
-
Bei welcher PK überhaupt? Die wo oben unser Hallensprecher Jürgen Essig geleitet hat? Wer war da zu Gast? Spieler, Trainer? Ich war leider auf der "richtigen" PK im Presseraum! Und wie sag der gute Mann den aus, der sowas gesagt haben soll ...... Und was sagte er? Die Zuschauer sollen mehr Druck auf die Schiris ausübenß Pfeifen ect?
-
Wer sagt das es sich um einen Offiziellen handelt? Mach mal den Namen ausfindig und ich sage dir ob es ein Offizieller war! Und ob die Worte so gefallen sind?!?!
-
Zitat
Original von Mannem vorne!
Hallo beisammen
,die MArena, bei der gerade die Grundsteinlegung war, soll planmäßig im September 2005 mit einem DEL-Heimspiel der Adler Mannheim eingeweiht werden können.
Da mit einem Mieter Adler Mannheim alleine keine große Auslastung erreicht wird, suchen die Betreiber (Daniel und Dietmar Hopp) natürlich auch einige weitere Dauernutzer.
Hierbei ist u. a. auch an die KrÖstis gedacht, wenn die dann noch in der 1. Handball-Bundesliga sind und das finanziell tragbar ist.Also KrÖstis, strengt euch an und haltet euch in der 1. Bundesliga!
Dabei wünsche ich euch in jedem Fall viel Erfolg, fangt am besten gleich gegen die HSG Wetzlar an.
Bei so viel Unterstützung von SR kann das in diesem Spiel eigentlich nicht schief laufen, oder?Noch ein Amerkung! Nicht wir brauchen die MannheimArena sondern die Hopps brauchen uns!

-
26.12. 19.30 Uhr SG Flensburg Handewitt- VfL Pfullingen
26.12. 19.30 Uhr ThSV Eisenach- HSG Nordhorn
26.12. 19.30 Uhr Stralsunder HV- TBV Lemgo
26.12. 20.00 Uhr SG Kronau/Östringen- HSG D/M Wetzlar
26.12. 16.00 Uhr SG Wallau Massenheim- THW Kiel
26.12. 17.00 Uhr TUSEM Essen- Wilhelmshavener HV27.12. 20.00 Uhr VfL Gummersbach- HSV Hamburg
27.12. 15.30 Uhr SC Magdeburg- GWD Minden
27.12. 19.00 Uhr TV Großwallstadt- Göppingen -
Die zwei TBVler stehen glaube ich wirklich jeden Tag unter Drogen ..... scheiß Heroin!
-
Sicher ist das ein Thema bei Kröstringen!
Man wird aber sicherlich nicht den fehler machen wie in Hamburg! Zu Spitzenspielen ja, aber Spielort wird wohl die Rhein Neckar Halle bleiben!Aber bis es soweit ist fließt noch viel Wasser den Rhein runter! Erstmal muss man die Klasse halten! Alles andere ist Zukunfstmusik!
-
Oje ... 102 "Pfeifen" in der Halle ....... naja auch eine mehr oder weniger kommt es ja nicht an!

Herrzlich Willkommen bei den Kröstis!
-
Video kannst du dir bei Kazza runterladen ....
-
Was ein schlechtes Spiel! Gruß aus der Halle!
-
Das ganze Thema ist ein Witz ..... Fans die aus der Reihe tanzen gibt es überall .... aber jhl trifft den Nagel wohl auf den Kopp!
-
Zitat
Original von TBV Thiesi
ich mag die magdeburger sowieso net und ich habe das gefühl die haben garkeine ahnung von handball
sie sehen ja nicht mal ein tor ein was nun wirklich eins war also bitte sie geben den schiris nur unrecht egal ob es richtig ist oder net.
und was das din g mit den magdeburgern hier in lemgo angeht UNTER ALLER SAU die benehmen sich hier wie die grössten idioten kein behnehmen die o....!!!hat übrigens nichts mit scheiss verlieren zu tun
der sieg für scm geht in ordnung da gibt es nichts zu diskutieren.Wie alt bist du? Geh mal auf http://www.kika.de!
-
Tragisch das ein so großes Unternehmen wie die Post/DHL so eine Entscheidung trifft! Aber sind wir was anderes gewohnt ..... hatte ja selbst schon genug Ärger mit den "Gelben" Idioten!
Es wäre Schade wenn wir Essen nächstes Jahr (und das ist schon bald!) nicht mehr sehen werden. Und das die Stadt einspringt, ich weiss nicht .... auf lange Sicht muss ja was passieren!
Habe irgendwo mal gelesen, das der DHB neue Regel hat seit letzter Saison! Wenn ein Verein Insolvenz beantragt, muss dieser aus der 1. Liga automatisch absteigen. Fände dies schade aber wiederum mehr als gerecht. Der TUSEM ist ein ganz normales Wirtschaftsunternehmen das eben jetzt dicke rote Zahlen schreibt ... ob eigenverschulden oder nicht intressiert hier keinen. Eisenach hat ja letztes Jahr auch die Lizenz bekommen, was ich damals schon nicht verstanden habe! Der DHB wird sicher noch einige Schlupflöcher haben!
PS: 1 Moi. Euro sind 2/3 des Etats der Kröstis ... nur mal so am Rande .... und wenn die Fehlen, wer soll dann Velyky, Hannawald, Larsson, Cazal ect. zahlen? Und das man im Ruhrpott so locker mal 1 Mio. locker machen kann, glaube ich persönlich nicht .....
-
-
Zitat
Original von TBV Thiesi
nein scherz bei seite war es wirklich so ein heisses spiel habe nichts von gehört wer hat denn alles rot bekommen.??Wer lesen kann ist im Vorteil!
-
Zitat
Original von TBV Thiesi
ich glaube das göppingen gewinnen wirdDa hast du wohl Recht! Ich glaube FAG gewinnt 29:28 ... wird aber eine ganz heiße Kiste!

-
Zitat
Original von Alex
Am Trikot ziehen, schubsen und stoßen ist auch im Handball verboten und wird glücklicherweise progressiv bestraft.Umnieten ... gehört das nun zu schubsen oder stoßen?
-
Bilder von der SG Homepage!
Bild 9
[Blockierte Grafik: http://server47.plusserver.de/osiris_pro/userdata/l_88/p_103/library/image/resize_of_mg180210.jpg]