Beiträge von OsloStar

Zitat

Original von eckes99
    Habs auch grad angeschaut,war ein brutal hartes Game,die
    Rote von Puig war in Ordnung,aber HÄusler hat sich auch theatralisch fallen lassen.
    Warum ne Sperre?So schlimm wars nicht und war nur ne normale
    Rote,daher gibts eh nix ;)

Er hat in mit beiden Händen an der Gurgel gestoßen .... Tätigkeit .... denke das da noch was kommen könnte ... war ja keine "normale" Rote Karte!

Zitat

Original von OsloStar
    [quote]Original von OsloStar
    [quote]Original von Face
    ATOM

Gehört hat man euch... jau, sehr gut sogar ... dickes Lob !

Bisher waren eigentlich nur die Eisenacher Fans so gut wie Ihr in Göppingen vertreten.

Ich habe meine Dauerkarte im Sitzblock gegenüber eurer Ecke. Das heutige Derby hatte ja wirklich alles, Emotionen pur. Leider wurde die Hektik teilweise durch die diskutierbare Schiedsrichterentscheidungen getroffen. Warum z.B. zum Schluss der Einwurf wiederholt werden musste ... versteh ich nicht, zumal ja eigentlich Garcias Wurf von eurem Goali an die Latte gelenkt wurde und erst dann ins Aus ging. Aber das war 1 Sek. vor Schluss wohl eh Wurscht...

Die Szene Puig gegen Häusler hab ich leider nicht genau mitbekommen, ich fand nur, wenn Rot ... dann beide. Hast du die Szene besser gesehen ? Ich habs so mitbekommen, als hätte Häusler mit dem Kopf gestoßen und Puig ihn mehr als nur weggeschubst. Daher hätte ich es eingesehen, wenn er beiden Rot gibt. Die zwei Minuten für Häusler kamen auch sehr spät. Aber es mussten ja erst mal beide Trainer mit Gelb versehen werden ... was für ein Witz die zwei Herren in Schwarz.

Hab mir eben nochmal die Szene auf DVD angeschaut! Garcia und Puig klammern Häusler ... alle drei Fallen um und Puig steht auf und haut Häusler um ..... bin mal gespannt wie lange Puig gesperrt wird! Das beste war der Komentar vom TV Kommentator .... für mich war es ein ganz normales Foul? Hat der zuviel Rugby WM geschaut????? Manchmal sollten Leute kommentieren die Ahnung vom Handball haben!

Zitat

Original von OsloStar

Hab mir eben nochmal die Szene auf DVD angeschaut! Garcia und Puig klammern Häusler ... alle drei Fallen um und Puig steht auf und haut Häusler um ..... bin mal gespannt wie lange Puig gesperrt wird! Das beste war der Komentar vom TV Kommentator .... für mich war es ein ganz normales Foul? Hat der zuviel Rugby WM geschaut????? Manchmal sollten Leute kommentieren die Ahnung vom Handball haben!

Zitat

Original von Face
    ATOM

Gehört hat man euch... jau, sehr gut sogar ... dickes Lob !

Bisher waren eigentlich nur die Eisenacher Fans so gut wie Ihr in Göppingen vertreten.

Ich habe meine Dauerkarte im Sitzblock gegenüber eurer Ecke. Das heutige Derby hatte ja wirklich alles, Emotionen pur. Leider wurde die Hektik teilweise durch die diskutierbare Schiedsrichterentscheidungen getroffen. Warum z.B. zum Schluss der Einwurf wiederholt werden musste ... versteh ich nicht, zumal ja eigentlich Garcias Wurf von eurem Goali an die Latte gelenkt wurde und erst dann ins Aus ging. Aber das war 1 Sek. vor Schluss wohl eh Wurscht...

Die Szene Puig gegen Häusler hab ich leider nicht genau mitbekommen, ich fand nur, wenn Rot ... dann beide. Hast du die Szene besser gesehen ? Ich habs so mitbekommen, als hätte Häusler mit dem Kopf gestoßen und Puig ihn mehr als nur weggeschubst. Daher hätte ich es eingesehen, wenn er beiden Rot gibt. Die zwei Minuten für Häusler kamen auch sehr spät. Aber es mussten ja erst mal beide Trainer mit Gelb versehen werden ... was für ein Witz die zwei Herren in Schwarz.

Hab mir eben nochmal die Szene auf DVD angeschaut! Garcia und Puig klammern Häusler ... alle drei Fallen um und Puig steht auf und haut Häusler um ..... bin mal gespannt wie lange Puig gesperrt wird!

Habe eben diesen Artikel über Paris Hilton gelesen bei http://www.maximonline.de! Dieser Artikel hat es einfach verdient ein eigenes Fun Tpic zu bekommen! :D

Sie ist Model, Unternehmerin, Schauspielerin und wird einmal Milliarden erben. Aber Jetset-Girl Paris Hilton hat nicht nur viel Geld, sondern auch einen traumhaften Körper. Entscheiden Sie, wie viel der wert ist.

Sie werden mal 3,8 Milliarden Dollar erben. Sind Sie ein verzogenes Gör?
    Immer wieder das Gerücht, dass ich ein verwöhntes Mädchen sei. Das ist einfach nicht wahr. Ich will nicht, dass mich alle nur als die Enkeltochter "Hilton" kennen, sondern als Paris.

Es gibt im Internet ein Foto von Ihnen, auf dem zu sehen ist, dass Sie kein Unterhöschen tragen, während Sie aus einer Limo steigen. Ist das immer so?
    Klar, ich trage eigentlich nie Unterwäsche. Besser ohne, als wenn man sie unter der Kleidung sehen würde. Wenn ich überhaupt welche trage, dann eigentlich nur einen G-String. Oder Strumpfhosen - die sind altmodisch, aber irgendwie cool.

Was ist das sexieste Teil in Ihrem Kleiderschrank?
    Ein mit echten Diamanten verziertes Kleid und dazu passende Unterwäsche mit Diamanten. Das ist so sexy, das macht einen wahnsinnig!

Welcher Körperteil gefällt Ihnen an sich am besten?
    Meine Lippen und mein Gesicht. Ich bin auch mit meinem kleinen Busen zufrieden. Ich finde, vorne flach kann auch sexy sein!

Haben Sie nie an eine Brustvergrößerung gedacht?
    Niemals. Das würde nur ordinär aussehen. Falsche Brüste sind eklig. Wenn du ein schönes Gesicht hast, dann brauchst du keine falschen Brüste, um Aufmerksamkeit zu erregen. Ich weiß noch, wie es war, als ich Pamela Anderson zum ersten Mal getroffen habe. Ich hab auf ihre Brüste geschaut und hab mich noch nie so flach gefühlt. Sie schaute aber auf meinen Ring und sagte: "Ich habe mich noch nie so arm gefühlt!"

Welchen Teil Ihres Körpers finden Sie nicht so gelungen?
    Meine Ohren sind einfach zu klein, deshalb verstecke ich sie auch meistens unter meinen Haaren. Meine Hände und Füße mag ich auch nicht so sehr, sie sind einfach zu groß. Deshalb hasse ich es auch, wenn Typen an meinen Zehen lutschen.

Wer ist die erotischste Frau der Welt?
    Angelina Jolie und Cameron Diaz. Cameron ist so wahnsinnig hübsch und gleichzeitig so witzig! Ich finde es Klasse, wenn ein Mädchen gut aussieht und gleichzeitig komisch ist.

Wie würden wir also mit so einem reichen Mädchen wie Ihnen ins Gespräch kommen? Da braucht es schon ganz schön was, um Sie zu beeindrucken, oder?
    Einfach ganz natürlich sein. Englische Jungs sind darin ganz gut. Die sind viel entspannter und haben diesen besonderen Akzent. Was du auch machst, komm auf keinen Fall zu mir und bring irgendeinen blöden Spruch. Schrecklich finde ich es auch, wenn der Typ schweißnasse Hände hat und nach billigem Aftershave riecht.

Wie wehren Sie denn die stinkenden Typen mit den nassen Pfoten ab, die Ihre Nummer haben wollen?
    Wenn die nach meiner Nummer fragen, gebe ich ihnen einfach eine Nummer in New York. Wenn sie da anrufen, hören sie nur: "Hi, wer auch immer Ihnen diese Nummer gegeben hat, will auf keinen Fall mit Ihnen sprechen und Sie auch nie wieder treffen." Das ist einfach stark. Denen ist das dann so peinlich, dass sie mich nie wieder ansprechen.

Wann macht Sie ein Typ richtig an? Hmmm. Ich glaube, eine Uniform würde mich anmachen. Ein Kerl in Uniform sieht immer gut aus. Besonders, wenn er blaue Augen hat, ein schönes Gesicht und dazu einen Six-Pack-Bauch - das ist richtig heiß

Was war die beste Party, auf der Sie je waren?
    Auf den Partys zu meinem 21. Geburtstag. Alle neun. Meine Eltern haben sie für mich in Japan, Los Angeles, London und New York organisiert. Ich war so überrascht, und eine war besser als die andere.

Wird es nicht irgendwann langweilig, immer nur auf Partys zu gehen?
    Ich bekomme so viele Einladungen, die meisten mache ich schon gar nicht mehr auf. Außer, der Veranstalter ist ein Freund von mir. Ich gehe auch nicht nur auf Partys. Ich bin auch glücklich, wenn ich mal zu Hause bleiben kann, den Trainingsanzug anziehe und koche. Meine Lasagne ist unschlagbar!

Sie haben das alles erst vor kurzem aufgegeben, um in der Reality Show "Simple Life" (Einfaches Leben) mitzuspielen. Was war dort Ihr schlimmstes Erlebnis?
    Das Kühe-Melken war ziemlich eklig, aber eigentlich hat die ganze Geschichte Spaß gemacht. Ich musste in einem Fastfood-Restaurant arbeiten und auf Rollerskates das Essen zu den Autos bringen. Das war ein Riesenspaß! Unsere Klamotten mussten wir für 5 Dollar bei Wal-Mart kaufen. Inzwischen liebe ich Wal-Mart, die haben einfach alles, das ist so cool!

Was haben Sie auf der Farm am meisten vermisst?
    Mein Handy. Ich musste es abgeben, als ich auf die Farm kam. Am Anfang habe ich geweint, ich wollte nach Hause und fand alles besch... Aber dann hab ich mich dran gewöhnt - und am Ende fand ich die ganze Idee richtig gut.

Was für ein Auto fahren Sie gerade?
    Ich hatte einen BMW, aber ich habe ihn meiner Cousine zum 16. Geburtstag geschenkt. Jetzt fahre ich einen Porsche Boxster

Haben Sie im Flieger jemals in der Economy Class gesessen oder sind Sie im High Mile Club?
    In dem Club bin ich nicht, aber ich bin schon Economy geflogen, und es war okay. Klar, bei einem Langstreckenflug sitze ich lieber vorne, aber wenn es nicht anders geht, ist das schon in Ordnung.

Haben Sie schon mal einen Döner gegessen?
    Natürlich. Ich liebe Döner Kebab! Mein absolutes Lieblingsrestaurant ist "Mr. Chow" in L.A. Aber wenn ich mal nicht Chinesisch esse, hol ich mir einen Döner.

Wenn Sie im Hilton Hotel in Paris übernachten, checken Sie dann unter Ihrem eigenen Namen ein?
    Ja, und das gibt immer Probleme. Ich rufe an und sage: Hi, hier ist Paris Hilton, und die antworten: Ja, hier ist das Paris Hilton. Dann sage ich wieder: Ja, ich weiß, ich bin Paris Hilton. Das kann dann für Stunden so weitergehen, wie in einer schlechten Komödienserie. Ich glaube, es ist höchste Zeit, dass ich mir ein Pseudonym zulege

(c) http://www.maximonline.de

Zitat

Original von Stiegl

Na also, dann haltet Euch aber am Samstag gefälligst
    auch daran!!! ;)

Alles weitere können wir ja nach dem Spiel bei uns am
    Bierstand ausdiskutieren. Falls es Euch nicht so die Laune
    verhagelt hat, daß Ihr sofort zum Bus rennt um schnellst-
    möglich wieder in Euer "Gelbfüßlerland" zu kommen... :baeh:

Vor dem Team FRISCH AUF! habe ich sicherlich keine Angst ... habe allerdings einen höllischen Respect vor der Hohenstaufenhalle.

Bin gespannt wie es am Samstag ausgeht!

Zieht Jacobsen Tarp – Wanderup ?

Gespannt blickt das Team von Trainer Richard Ratka am morgigen Dienstag nach Nordhorn. Beim Topspiel der Woche zwischen der HSG Nordhorn und der SG Flensburg / Handewitt – ab 19.45 Uhr live im DSF – wird das Viertelfinale im DHB – Pokal ausgelost. Die Lose wird der Kieler Heinz Jacobsen ziehen. Im Viertelfinale sind zwei Zweitligisten (HSG Düsseldorf und Tarp – Wanderup) sowie sechs Erstligisten (VfL Gummersbach, THW Kiel, SC Magdeburg, HSV Hamburg, SG Flensburg / Handewitt und der Wilhelmshavener HV) vertreten. Welchen Gegner wird Heinz Jacobsen der HSG Düsseldorf zu losen ? Manager Frank Flatten – und sicherlich nicht nur er – hofft auf das Duell der beiden Zweitligisten: „Das wäre klasse und wir hätten eine realistische Chance auf den Einzug ins Final Four.“ Dort warten rund 50.000 € auf die Teilnehmer, Fernsehgelder und natürlich auch die Zuschauer- und Werbeeinnahmen werden geteilt. HSG – Coach Ratka hat kein so gutes Gefühl: „Natürlich wäre Tarp eine lösbare Aufgabe, aber die Chance Tarp zugelost zu bekommen ist sehr gering. Ich habe eher das Gefühl, dass wir nach Hamburg oder Magdeburg reisen müssen. Und da sind wir chancenlos.“ Eines ist schon jetzt klar – sollte sich ein Zweitligist für das Final Four qualifizieren, stehen der Handball – Bundesliga schon jetzt organisatorische Aufgaben ins Haus. Der 33. und somit vorletzte Spieltag der 2. Handball – Bundesliga ist für den 01. Mai 2004 angesetzt – an diesem Wochenende findet aber auch das Final Four in Hamburg statt. Die Partien des vorletzten und letzten Spieltages werden immer zeitgleich ausgetragen. Für Männer – Spielwart Uwe Stemberg jedoch kein Problem: „Wenn Tarp und / oder Düsseldorf für das Final Four qualifiziert wäre, würden die Partien entsprechend vorgezogen, der Spieltag würde nicht komplett verlegt werden.“

Quelle: Markus Hausdorf, Pressesprecher HSG

HSG Nordhorn - SG Flensburg-Handewitt
    Klarer Auswärtssieg!
    TUSEM Essen - SG Wallau-Massenheim
    Ich wage mal einen gewagten Tipp! Wallau gewinnt knapp!
    FA Göppingen - TV Großwallstadt
    Göppingen ... wenn nicht hier, wann dann?
    THW Kiel - Stralsunder HV
    Kiel zeigt dem SHV wo der Hammer hängt!
    HSG D/M Wetzlar - SC Magdeburg
    SCM .... mit 7!
    TBV Lemgo - ThSV Eisenach
    Klarer Sieg von Lemgo!
    GWD Minden - VfL Gummersbach
    Hart erkämpfter Gummersbacher Sieg!
    FA Göppingen - SG Kronau/Östringen
    Göppingen gewinnt in der Hohenstaufenhalle .....
    Wilhelmshavener HV - TV Großwallstadt
    Der WHV gewinnt in eignere Halle ....
    VfL Pfullingen - HSV Hamburg
    Bitte Bitte H H H S V !

Das ganze Süßholzgeraspel kann einen schon nerven! Vor der Saison schmierte Brack den Kröstis auch Honig ums Maul! Nach dem Sieg beim Tunier in Altensteig sagte Brack: "Die Kröstis werden nichts mit dem Abstieg zu tun haben, die haben einfach zuviel Klasse". Naja, ist ja immer wieder schön, wenn man solche Komplimente bekommt ... kaufen kann man sich davon nichts.

Kann man beispielsweise Roullett nicht auch zinken? Das ist nur eins von vielen Beispiel, dass letztes Jahr alle 2 Ligisten auf die der 1. Liga getroffen sind ....

Mein Tipp:
    THW Kiel - HSG Tarp-Wanderup
    Wilhelmshavener HV - VfL Gummersbach
    SC Magdeburg - SG Flensburg-Handewitt
    HSG Düsseldorf - HSV Hamburg

Zitat

Original von kermit
    Abwarten... Vielleicht bekommt es Nordhorn ja hin und organisiert einen neuen Mittelmann, Andersson, 37 Jahre und wie soll es anders sein, ein Schwede...

Zu der Auslosung: An Deiner Stelle wäre ich mit solchen Unterstellungen vorsichtig! Ich hoffe mal auf spannende Begegnungen!

Warum sollte ich vorsichtig sein ..... wenn es nicht so kommen sollte, liege ich eben falsch ..... denke aber das an der Theorie was dran sein könnte .....

Heute Abend wird es wohl eine einseitige Partie im Euregium geben. Denke, dass Handewitt einen klaren Sieg landen wird. Soweit ich weiss, findet heute Abend auch die Auslosung des DHB Pokals statt. Stimmt das? Wenn ja, könnte für mich ein kleiner Handballsjandal stattfinden! Würde mich nicht wundern, wenn Jakobsen Kiel, Gummersbach, Magdeburg und den HSV Handball beim Final Four sehen will und demensprechend die Paarungen gelost werden ..... Auf die Auslosung bin ich schon jetzt gespannt .... mehr als auf das Spiel!

DHB Pokal Viertelfinale:
    THW Kiel
    HSV Hamburg
    Wilhelmshavener HV
    SC Magdeburg
    VfL Gummersbach
    SG Flensburg-Handewitt
    HSG Tarp-Wanderup
    HSG Düsseldorf