Beiträge von OsloStar

Zitat

Original von Marc

War im Gegenzug nicht mal Immel bei uns im Gespräch?

Ich denke zur neuen Saison kommt ein neuer Mann der auch auf Dauer Houlet beerben wird. Der ist in letzten Zeit doch verltzungsanfälliger geworden und wenn man vielleicht EC Cup spielen sollte, muss man als 2. Mann eine sichere Alternative haben.

Ich denke aber dennoch wird Schröder sich noch entwickeln und wie Zereike oder die Ramotas ihren Weg bei einem anderen Verein machen!

Marc

Wäre da ein Hegemann von Düsseldorf nicht der richtige?

Zitat

Original von WallauWieland
    Ich denke Fitzek hat sich bei FAG nicht gerade für höhere Aufgaben qualifiziert. Kann mir nicht vorstellen, dass er bei einem anderen Bundesligisten unterkommt. Eher dürften Erfoglstrainer aus der zweiten Liga interessant werden. Was ist z.B. mit dem Ossweiler Hess?

Na super! Jetzt wollte ich das Fitzek durch die Kröstis entlassen wird ... :D
    Hess wird sicher nicht nach Pfullingen gehen! Der hat noch großes vor mit Ossweil! Potentaail hat die Mannschaft! Das hat sie beim Heimspiel gegen Düsseldorf gezeigt! Das war das beste Handballspiel, das ich seit Jahren gesehen hab! Und ich hab einige gesehen .....

Zitat

Original von WallauWieland

Velyky hat schon länger nicht mehr für die Ukraine gespielt. Ab Olympia ginge es. Ich bin nach wie vor dafür, da ich glaube, dass seine primäre Motivation eine sportliche ist. Mit deutschland kann er titel gewinnen, mit der Ukraine wohl eher nicht. sein lebensmittelpunkt ist in deutschland und er wird nicht beide pässe haben. natürlich wird er nie ein "echter" deutscher. aber dieses thema ist in zeiten der eu eh durch.

Genau so sehe ich das auch .... Deutschland hätte dann den besten Handballer der Welt ....

So, am kommenden Samstag ist es wieder so weit! Lange musste ich warten um wieder mal in die Hohenstaufenhalle zu kommen!
    Wird bestimmt eine ganz heiße Kiste .....
    FRISCH AUF! muss gewinnen um nicht den Anschluß zu verlieren. Sollten Sie verlieren, dann lege ich mich fest .... wird Fitzek gehen müssen. Denke aber, das FRISCH AUF! eindeutiger Favourite ist und meiner Meinung nach auch gewinnen wird.

Manager der Kröstis K.H. Just forderte bis zum Jahreswechsel 14 Punkte. Bis dato sind es 9! Nach Göppingen kommen Kiel (H), Wetzlar (H) und Lemgo (A). Also müssen wir ja gegen FRISCH AUF! gewinnen.
    Aber nach unseren Auswärtsauftritten glaube ich da nicht so recht dran! Aber irgendwann müssen wir ja mal Punkten!

Saisonverlauf von FRISCH AUF!:
    Wilhelmshavener HV - FRISCH AUF! 23:21 (12:10)
    FRISCH AUF! -THW Kiel 21:26 (12:11)
    FRISCH AUF! - TBV Lemgo 29:32 (15:18)
    HSG D/M Wetzlar - FRISCH AUF! 24:22 (15:10
    HSV Hamburg - FRISCH AUF! 21:19 (10:8
    TUSEM Essen - FRISCH AUF! 31:20 (14:6)
    GWD Minden - FRISCH AUF! 26:23 (16:15)
    FRISCH AUF! - VfL Pfullingen 34:28 (17:13)
    FRISCH AUF! - HSG Nordhorn 27:25 (14:12
    SG Flensburg/Handewitt - FRISCH AUF! 36:25 (20:11)
    FRISCH AUF! - VFL Gummersbach 27:33 (16:18)
    ThSV Eisenach - FRISCH AUF! 22:32 (10:13)
    FRISCH AUF! - SC Magdeburg 34:37 (17:19)
    Wilhelmshavener HV - FRISCH AUF! 33:26 (15:10)
    Uhr Stralsunder HV - FRISCH AUF! 23:22 (14:11)

Saisonverlauf der Kröstis:
    HSG D/M Wetzlar - SG Kronau/Östringen 37:26
    SG Kronau/Östringen - TBV Lemgo 29:36
    GWD Minden - SG Kronau/Östringen 30:29
    SG Kronau/Östringen - HSG Nordhorn 22:29
    HSV Hamburg - SG Kronau/Östringen 29:23
    SG Kronau/Östringen - VfL Pfullingen 34:25
    SG Flensburg/Handewitt - SG Kronau/Östringen 34:24
    SG Kronau/Östringen - VfL Gummersbach 25:23
    ThSV Eisenach - SG Kronau/Östringen 37:29
    SG Kronau/Östringen - SC Magdeburg 27:25
    Stralsunder HV - SG Kronau/Östringen 19:18
    SG Kronau/Östringen - Wilhelmshavener HV 26:26
    SG Kronau/Östringen - SG Wallau/Massenheim 28:24
    TV Großwallstadt - SG Kronau/Östringen 26:24
    SG Kronau/Östringen - TUSEM Essen 27:31

"Bergkönig" Jiménez ist tot
    32-jähriger Spanier stirbt an Herzversagen

Madrid. Der spanische Radprofi José Maria Jiménez, der einst als möglicher Nachfolger von Miguel Induráin gehandelt worden war, ist amSonntag im Alter von 32 Jahren überraschend an einem Herzversagen gestorben. Der dreifache "Bergkönig" der Spanien-Rundfahrt hatte sich 2002 vom Profi-Radsport wegen Depressionen zurückgezogen.

(c) MaMo

RIP Jiménez

Stop! Kein Thema das Essen an diesem Tag besser war und am Ende auch verdient gewonnen hat! Das habe ich auch schon gesagt. Wiedersprechen muss ich dir aber im punkto Schiedsrichter! Diese haben grad zwei bis drei strittige Sachen in der entscheidenden Phase gepfiffen, die die SG am Ende nicht verkraftete! Auch haben Sie in punkto Zeitspiel den TUSEM bevorteilt und keineswegs auf beiden Seiten gleich gepfiffen. Man hätte zwar auch verloren wenn die beiden schwarzen es richtig gesehen hätten .... aber ich denke, das Baden-Power schon Recht mit seiner Aussage hat.

Ich bin einer, der sich über Schiedsrichter so gut wie nie auslässt, da es ja eh keinen Sinn hätte aber gegen Essen war es schon ab und an unübersehbar, dass hier mir zweierlei Maß gemessen wurde. Dies war gegen Lemgo ebenfalls der Fall ..... aber ich denke, die Kröstis haben sich dennoch gut verkauft für einen Aufsteiger .... und vielleicht wäre es anders ausgegangen wenn Schuppi den Ball nicht verloren hätte!

Hoffe für Essen, dass SDie den besten Handballer in der Bundesliga halten können. Velyky ist ein Wahnsinskerl!

Zitat

Original von Müllers Omar

Naja, die Nordhorner waren bei so vielen Verletzten ja auch nur ein Schatten ihrer selbst.l..

Man sollte aber die Leistung vom VfL dadurch nicht schmälern .... ich habe Olaf erstmal anrufen müssen, da ich dachte, dass der Ticker einen Schreibfehler hatte ..... ich hoffe dass ich mich mit meiner Aussage der VfL ist Abstiegskandidat Nr. 1 nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt habe .... aber da ja Eisenach den Trainer gefeuert hat ...... naja, es wird wohl noch bis März dauern ... dann sind wir schlauer!

Stimmt, da kann man auch Rot geben ......

Also, dann melde ich mich als Schreibling des Pressetextes auf der SG Page auch mal zu Worte.
    Sicher wirst du von keinem Verein ein Negatives Wort zu den Schiedsrichern finden. Das gehört sich einfach nicht und ist unsportlich.

Persönlich finde ich ebenfalls, dass die beiden Herren in schwarz unkonsequent gepfiffen haben. Baden-Power hat einige Beispiele genannt. Trotzdem waren die Schiris sicherlich nicht Schuld an der Niederlage. Das waren viele kleine Individuelle Fehler der Kröstis .....

Aber vielleicht besuchst du uns mal in Eppelheim und überzeugst dich selber von den Kröstis als sich auf Berichte zu stützen!

Ach ja, mich hat an diesem Abend nicht die Niederlage getroffen, die war bei meiner Rechnung eingeplant, sondern die Siege von Stralsund und Pfullingen .......

Morgen ist es wieder soweit! Heimspiel Time! Kann wieder einmal ein richtungweisendes Spiel sein, da man ja Auswärts nicht gewinnen kann. Göppingen tritt in Stralsund zur Aufholjagd an und wird diese auch schaffen … hoffe ich zumindest! Dann müssen wir nächste Woche in die Hohenstaufenhalle …… deshalb wäre ein Sieg gegen Essen sicher ein kleiner Schritt Richtung Klassenerhalt! Doch ein Sieg wäre alles andere als Planmäßig! Sicher ist Essen meiner Meinung nicht so stark wie Magdeburg aber Sie haben eben ein Spieler der ein Spiel alleine entscheiden kann. Mit Oleg Velyky kommt mein Lieblingsspieler in die Rhein Neckar Halle und ich werde sicherlich mal versuchen mich mit Mr. Handball knipsen zu lassen. Und so was mache ich normalerweise nicht ……. Ich hoffe, dass wir morgen ein schönes Spiel sehen werden … ob es dann für einen Sieg reicht, werden wir dann sehen. Dies wären ebenfalls Zusatzpunkte bzw. Ausgleichspunkte für die liegen gelassenen Punkte aus den Auswärtsspielen! Möglich ist alles! Denke das es am Ende 2.850 Zuschauer sein werden …. Nach den Heimauftritten hätte es das Team verdient.

OsloStar

Krösti Live Ticker

Zitat

Original von Lord Vader

Da darfst Du nicht von uns auf andere schließen, sofern Du jemals Einblick in Verträge hattest.l

Lass mal einen Spieler XY bei Kiel 20.000 € im Monat verdienen! Ist das viel? Nein, dass verdient ein Gurkenspieler in der 2. Liga beim Fussball. Und hier sind wir in der Weltspitze ... es ist für mich ein Unterschied, ob ich 200.000 € im Jahr verdienen kann, oder 350.000 €! Beim Fussball wäre es mir egal, ob ich 2 Mio. oder 2,5 Mio. verdiene .... die Kicker können sich unter umständen in 2 Saisons finanziell fürs Leben absichern, Handballer müssen da über etliche Jahre Topleistung zeigen ..... ein Deisler müsste nichtmehr kicken ... der hat zwar kaum gespielt in seiner Karriere ist aber Finanziell abgesichert ..... der kleine Fein unterschied!

Ich denke das Behrends weg sein düfte, wenn das große Geld winkt! Verübeln kann man das keinem handballer. Die verdienen eh so wenig!
    Wie WallauWielnd schon geschrieben hat, denke ich auch nicht, dass es mit drei bzw. viel Halbrechten auf lange sicht gut geht! Wobei Rose bestimmt wieder anspruch auf seinen alten Platz stellen wird.

Für mich ist Behrends nach zerbe und Zeitz die Nummer Drei in der Nationalmannschaft. Vielleicht wird er ein Lemgoer .... die wollen ja das Model Nationalmanschaft weiter durchziehen .... und da Lima wechselt, wird sicher Michael Binder ein kommender Nationalspieler .....

Würde mich aber freuen, wenn Jan-Hendrik weiter bei den Hessen spielen würde!

OsloStar

SC Magdeburg - THW Kiel
    Wilhelmshavener HV - HSV Hamburg
    SG Wallau-Massenheim - TV Großwallstadt
    Stralsunder HV - FA Göppingen
    ThSV Eisenach - HSG D/M Wetzlar
    SG Flensburg-Handewitt - GWD Minden
    SG Kronau/Östringen - TUSEM Essen (Gebe hierzu keinen Tipp ab!)
    VfL Pfullingen - HSG Nordhorn
    VfL Gummersbach - TBV Lemgo

Fr. 26.12.03 um 20:00 Uhr: SG Kronau/Östringen - HSG D/M Wetzlar
    Fr. 06.02.04 um 20:00 Uhr: SG Kronau/Östringen - TSV GWD Minden
    Sa. 28.02.04 um 20:00 Uhr: VfL Pfullingen - SG Kronau/Östringen
    Fr. 19.03.04 um 20:00 Uhr: SG Kronau/Östringen - ThSV Eisenach
    Mi. 07.04.04 um 20:00 Uhr: SG Kronau/Östringen - Stralsunder HV
    So. 11.04.04 um 15:00 Uhr: Wilhelmshavener HV - SG Kronau/Östringen
    Mi. 21.04.04 um 20:00 Uhr: SG Kronau/Östringen - TV Großwallstadt
    So. 16.05.04 um 15:00 Uhr: SG Kronau/Östringen - Frisch Auf Göppingen

Hier sind mal die Spiele wo ich denke das die Kröstis gewinnen werden. Klar dass es am Ende nicht für alle Spiele reicht, aber ich hoffe mal auf 75 %! Damit wären wir über der 20er Marke, die Meiner Meinung reichen wird!

Wir haben den Vorteil, dass wir die meisten direkten Konkurrenten zuhause haben! Ein dickes Plus wie ich finde!

Ich sage auh das der VfL Absteigt! Beim zweiten Absteiger will ich mich noch nicht festlegen, Minden oder Stralsund. Denke aber auch dass der 16 Platz reichen dürfte, denn Melsungen/Ossweil oder Fredebeck/Schwerin müsste mal locker schlagen.

Zitat

Original von KSV-Jens
    Stimmt, ich halte die Kritik hier auch für völlig überzogen.

Wer sich zu stark über irgend etwas ereifert, macht sich der Stimmungsmache verdächtig. Ich schlage mich bei solchen Dingen dann naturgemäß oft auf die andere Seite, sprich auf die Seite des HSV.

Ich hofffe, daß die HSV-Fans weiter hier im Forum posten, denn ihre Beiträge habe ich gerne gelesen. Aber daß sie immer weniger hier posten, kann ich mittlerweile gut verstehen.

Mal was zum Nachdenken...

Die Fans können wie schon so oft in diesem Thread erwähnt nichts dafür. Und das wir deren beiträge nicht missen wollen steht auch ausser Frage!

Aber stimmungsmache gegen den HSV .. das ist nunmal meine/unsere Meinung!