OK, der Spruch mit Minden kann man ja noch als Schwerzhaft ansehen, aber das mit der Trage? Stand der Mitarbeiter der Werbeagentur unter Drogen? Also bei mir setzt da aus, wenn ich so einen scheiß sehe!
Beiträge von OsloStar
-
-
Zitat
Original von Emmes
THW Kiel - ThSV EisenachOsloStar
Schreibfehler oder?Ne, ist mein Überraschungstip! Ich bin schon bissl
, gelle! 
-
Zitat
Original von Baden-Power
Im Endeffekt ist der HSV der Dumme, nicht die Agentur!Ja, der Verin soll auch der Dumme sein, wenn man sowas freigibt!
-
26. November 2003, Mi.:
FA Göppingen - SC Magdeburg28. November 2003, Fr.:
HSG D/M Wetzlar - VfL Gummersbach29. November 2003, Sa.:
TV Großwallstadt - SG Kronau/Östringen
SG Wallau-Massenheim - Wilhelmshavener HV
GWD Minden - VfL Pfullingen30. November 2003, So.:
TUSEM Essen - Stralsunder HV
THW Kiel - ThSV Eisenach
HSG Nordhorn - HSV Hamburg -
Ich frag mich, ob die Offiziellen blind sind .... für solche Beiträge sein OK zu geben ist das allerletzte! Und man hat der Agentur sicher keine Freie Hand gegeben ... mir tun die HSV Fans leid, die unter so einem scheiß wiedereinmal einstecken müssen! Den diese sind sowas von freundlich! Schade dass nicht alle so sind wie die HSV Fans!
-
Ich bin Sprachlos zu so einem Bild (KRANKENTRAGE!)!
-
Zitat
Original von ATOM
Lasst doch mal die Jenny in Ruhe - leicht wird es der THW gegen unsere KRÖSTIS sicher nicht haben - wir kämpfen bis zum umfallen!!!
Aber das mit den ZEBRAS und dem ZOO singen wir nicht !!!Zoo ??? Zurück in die Wüste ....

Auf solche Spiele freue ich mich .... wir müssen nicht gewinnen und wenn doch .... was geileres gibts nicht! Ohne Stress, da man ja kein Sieg erwarten kann! -
Zitat
Original von Jenny
Wie gut dass das nur eine Träumerei ist
ihr seid nicht Gummersbach oder Flensburg 
Der SCM schätze ich stärker ein als EureN THW. Also lieber nicht zu früh so große Töne spucken ... wir haben nichts zu verlieren und vor 4.000 Kröstis zu bestehen .... frag mal die anderen Großen ... ihr steht unter Druck, nicht wir!

-
Keine Sorge Olaf, wir versauen in 3 Wochen dem THW die Saison komplett! Zeitzi schicken wir mit einer Niederlage zurück an die Kiler Bucht! Wetten ....

-
Mein Brief liegt schon auf dem Tisch .... schicke Ihn am Mittwoch weg!
-
Zitat
Original von gorgohr
also ich bin auch etwas sprachlos....zumal wir zwischenzeitlich mit 11!!!!! toren geführt haben...unfaßbar.heute hat alles geklappt.nur haben wir es versäumt was für unser schlechtes torverhältniss zu machen...es war viel mehr drinne.ich bin schon enttäuscht von der TVG..naja aber um so besser war es für uns..ich glaube viele haben nicht damit gerechnet das wir 10 punkte zu diesem zeitpunkt haben werden.wir haben es den kritikern bisher gezeigt.Da muss man dem Sunder recht geben. Ich hätte vor der Runde nicht wirklich daran gedacht das der Sund 10 Punkte bei 13 Spielen holt! Ebendfalls bei uns ..... mit etwas mehr Cleverniss hätten wir jetzt 14 anstatt nur 9 Punkte!
-
Zitat
Original von WallauWieland
Ist ja unglaublich spannend. Wie macht Stralsund das? haben die in der halle einen Voodoozauber unter dem Parkett vergraben? Mir scheint wirklich, dass der SHV in den Auswärtsspielen seine Kräfte schont. oder ist der TVG so schlecht? Sind ja gut gestartet, aber inzwischen nähern die sich spielerisch wohl auch dem Tabellenkeller. Pfullingen hatte ich auch stärker auf der Rechnung. Die große Verletztenmisere ist doch eigentlich vorbei.Der TVG wird sich sicherlich den Abstiegsrängen näher sein als sie es derzeit sind. Der VfL ist meiner Meinung nach schon jetzt Abstiegskandidat Nummer 1. Und wie der SHV das macht .... spiel mal in einer 1050 Mann Halle wo eben 1050 HANDBALLFREAKS drin stehen. Stimmung ohne Ende! Da holt man so manchen Punkt!
-
ThSV Eisenach - FA Göppingen 22:32 EN Halbzeit 10:13, Eisenach mit vielen technischen Fehlern, Göppingen sicher im Tempogegenstoß
BOAH! Glückwunsch FAG! Das ist ne richtige Meisterleistung!
-
Stralsunder HV - TV Großwallstadt 26:18 53 seit 19.30 Uhr. Spielverlauf: 2:2 (5.), 4:6 (15.), 8:8 (20.), 10:10 (25.), 15:10 (Hz), 18:12 (36.), 21:13 (41.), 25:14 (47.)
ThSV Eisenach - FA Göppingen 20:27 50 seit 19.33 Uhr, Halbzeit 10:13, Eisenach mit vielen technischen Fehlern, Göppingen sicher im Tempogegenstoß
VfL Pfullingen - TuSEM Essen 07:14 HZ seit 20.00 Uhr, Spielverlauf: 0:2 (6.), 1:2 (10), 3:4 (14.), 4:8 (18.), 5:10 (23.), 7:12 (27.), 7:14 (Hz)
Bei den Ergebnissen war der Sieg gestern erst recht wichtig!
-
Die Pressekonferenz nach dem Spiel Wallau gegen die Kröstis könnt ihr euch unter http://www.sg-kronau-oestringen.de anhören!
Viel Spaß!
OsloStar
-
ZitatAlles anzeigen
Original von -Andreas-
Hi Baden-Power.Die einzig wahre Festung steht in Magdeburg.

Bundesliga-Heimbilanz:
1999/2000
32:2 (1 Niederlage am 17.2. gegen Lemgo)2000/01
36:2 (2 Unentschieden)01/02
31:3 (1 Unentschieden, 1 Niederlage kurz nach CL-Triumph gegen Nordhorn am 8.5. 02)02/03
34:003/04
12:0seit Februar 2000: 145:7 Punkte (2 Niederlagen, 3 Unentschieden)
Eine fantastische Bilanz - DIE Festung schlechthin !!!

Grüße.
AndreasKann man ja nicht vergleichen! Euer Team und Euren Etat sowie euche Handballfans ... noch eine Klasse zu hoch! Aber zumindest langt es gegen den SCM zuhause

-
SG Kronau/Östringen – SG Wallau/Massenheim 28:24 (14:14)
KOLPAKMANIA IN DER RHEIN NECKAR HALLEDie SG Kronau/Östringen war wieder obenauf, versetzte die Besucher in der Rhein-Neckar-Halle Eppelheim in ein Freudenmeer und siegte nach 60 schwer umkämpften Minuten verdient mit 28:24 (14:14) gegen die SG Wallau-Massenheim. Der Neuling in der Handball-Bundesliga errang somit zwei wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg.
Im Spiel der beiden ehemaligen Weggefährten und heutigen Freunde Martin Schwalb und Michael Roth ging es heiß her, wenn auch erst in der zweiten Halbzeit. Matthias Rohr schickte zuvor die Wallauer mit einem Kracher zum 14:14 in die Kabine, nachdem die Hessen im ersten Durchgang immer geführt hatten. Mit dem Wiederanpfiff wirbelte vor allem Nationalspieler Jan-Olaf Immel die „Krösti“-Deckung durcheinander und setzte maßgeblich die Akzente im Gästeangriff. In der 46. Spielminute konnte Holger Löhr erstmals den Aufsteiger in Führung bringen, ehe Häusler, Rohr und Blank sogar auf 24:20 erhöhten. Wieder einmal konnte die SG K/Ö auf Maros Kolpak setzen.
Der slowakische Nationaltorhüter parierte allein in der zweiten Halbzeit 22 Bälle und brachte Lavrov und Co. zur Verzweiflung. Kapitän und Abwehrtitan Uli Schuppler besiegelte die Niederlage der Hessen mit seinem Treffer zum 26:22. 2.870 Zuschauer verwandelten die Rhein-Neckar-Halle in Eppelheim zu einer Handballhochburg und stimmten gleich mehrfach La-Ola-Wellen an. Spätestens zu diesem Zeitpunkt musste auch der größte Wallau-Fan zugeben, dass die beiden Punkte verdientermaßen beim Liganeuling blieben. Nun steht es 1:0 im internen Bundesligaduell zwischen „Schorle“ Roth und Martin Schwalb. Fortsetzung Folgt!
In der anschließenden Pressekonferenz lobte Michael Roth neben dem überragenden Kolpak „Krösti“-Kapitän Uli Schuppler. „Uli war von Montag bis Donnerstag Abend in Berlin auf einer Messe und konnte die ganze Woche nicht mittrainieren. Umso erstaunlicher seine heutige Leistung in der Abwehr. Ich hoffe, dass auch bei Matthias Rohr der Knoten geplatzt ist, nachdem er ebenfalls eine ansprechende Leistung zeigte,“ so Michael Roth. Für Trainerkollege Rolf Bechtold war der Auftritt eine klare Steigerung gegenüber dem Unentschieden zum Wilhelmshaven-Spiel. „Die Mannschaft hat besonders nach dem Rückstand eine unglaubliche Moral gezeigt und mit einem Rieseneinsatz den Sieg erkämpft“, lobte Bechtold.
9:1 Punkte in Folge – die SG Kronau/Östringen mausert sich zu einer heimstarken Mannschaft, während auswärts noch nichts geholt wurde. Die nächste Gelegenheit ergibt sich am Samstag, 29. November, 19 Uhr, mit dem Auftritt beim TV Großwallstadt. Gespielt wird in der Untermain-Halle in Elsenfeld. Die „Kröstis“ setzen einen Fanbus ein. Weitere Infos unter: http://www.kroestis-on-tour.de oder Tel. 0621-33939463.
Kronau/Östringen: Hrafnkelsson (n.e.), Kolpak (30 Paraden); Weber (1), Schuppler (1), Rohr (2), Bechtold (1), Meiser (3), Häusler (3), Ostheimer (n.e.), Blank (5), Jurasik (5/1), Ahrens (n.e.), Dominikovic (3), Löhr (4).
Wallau/Massenheim: Rominger (n.e.), Djordjic (12 Paraden); Klein (n.e.), Immel (8), Makowka (n.e.), Rose (1), Bengs (6), Tiedtke, Jonsson (1), Linder (n.e.), Sigtryggson, Werum (2), Lavrov (1), Behrends (5).
SR: Andler/Andler (Remseck/Stuttgart); Z: 2.870; Zeitstrafen: 18:10 Minuten (Kolpak, Schuppler, Rohr, Häusler, Jurasik, Dominikovic, Löhr, Meiser zweimal – Rose, Werum, Behrends, Sigtryggson zweimal); Siebenmeter: 3/1:2/0 (Jurasik wirft an Latte, Djordjic hält gegen Jurasik, Kolpak hält gegen Lavrov und Rose).
Spielfilm: 2:1 (5.), 3:6 (10.), 5:8 (15.), 9:9 (20.), 10:11 (25.), 14:14 (30.), 16:17 (35.), 19:20 (40.), 20:20 (45.), 24:20 (50.), 25:22 (55.), 28:24 (60.).
-
Ach ja, bald kann sich unser Publikum als "Hohenstaufenhalle Like" schimpfen! Die Zuschauer werden von Woche zu Woche Handballgeiler!

-
SG Kronau/Östringen – SG Wallau/Massenheim 28:24 (14:14)
Kronau/Östringen: Hrafnkelsson (n.e.), Kolpak (30 Paraden); Weber (1), Schuppler (1), Rohr (2), Bechtold (1), Meiser (3), Häusler (3), Ostheimer (n.e.), Blank (5), Jurasik (5/1), Ahrens (n.e.), Dominikovic (3), Löhr (4).
Wallau/Massenheim: Rominger (n.e.), Djordjic (12 Paraden); Klein (n.e.), Immel ( 8 ), Makowka (n.e.), Rose (1), Bengs (6), Tiedtke, Jonsson (1), Linder (n.e.), Sigtryggson, Werum (2), Lavrov (1), Behrends (5).
SR: Andler/Andler (Remseck/Stuttgart); Z: 2.870
Zeitstrafen: 18:10 (Kolpak, Schuppler, Rohr, Häusler, Jurasik, Dominikovic, Löhr, Meiser zweimal – Rose, Werum, Behrends, Sigtryggson zweimal); Siebenmeter: 3/1:2/0 (Jurasik verwirft gegen Djordjic, Kolpak hält gegen Lavrov, Kolpak hält gegen Rose).
Beste Spieler: Kolpak, Schuppler, Meiser – Immerl, Behrends, Bengs.
Spielfilm: 2:1 (5), 3:6 (10), 5:8 (15), 9:9 (20), 10:11 (25), 14:14 (30), 16:17 (35), 19:20 (40), 20:20 (45), 24:20 (50), 25:22 (55), 28:24 (60). -
Zitat
Original von WallauWieland
Nicht nur jhl ärgert sich.Nächsten Jahr sollten wir gemeinsam fahren. Ich hatte Köln auch geplant, bin aber dann doch nach Eppelheim gedacht, weil ich fest an einen Auswärtsseig geglaubt hatte. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Als wir nach 13 Minuten mit 8:3 führten hatte ich schon so ein Gefühl, dass es einfach zu gut lief. Entscheidend war, das Igor Lavrov heute einen rabenschwarzen Tag hatte. Leider ist Hundt krank und Dominik Klein hat Schwalb leider nicht gebracht. Hat wohl gehofft, dass bei Igor noch der Knoten platzt. Das erste Spiel, was im Angriff verloren wurde. Die Abwehr war ganz ok, viele Kontertore der Kröstis nach geblockten Würfen aber aus dem Spiel heraus gut gedeckt.. Die Kröstis haben in dieser Form nichts mit dem Abstieg zu tun und erden noch anderen Mannschaften die Punkte abnehmen. Ich glaube allerdings nicht, dass wir D.D. nächste Saison noch in der Buli sehen. Das war unterirdisch. Steffen Weber hat leider gezeigt, warum wir ihn abgegeben haben. Wenns drauf ankommt zeigt er Nerven. Bechthold hat ihn sehr gut ersetzt. Andler/Andler waren übrigens überraschend gut.Andler / Andler überraschend gut? Ok, normalerweise pfeifen die beiden backpfeifen größeren mist, aber was die beiden Papnasen bei den 2 Minuten von Jurasik gesehen haben, weiss ich auch nicht, um nur ein Beispiel zu nennen. Die haben viel Mist auf beiden Seiten gepfiffen.
Aber zum Spiel:
Nach dem man 2:6 zurücklag, dachte ich nie an einen Sieg. Ich habe eher gehofft, dass wir nicht zu hoch verlieren. Ich weiss eigentlich immernoch nicht wie wir mit 14:14 in die Halbzeit gekommen sind. Gefreut hat mich heute, das Matze Rohr mal wieder ein gutes Spiel gemacht hat. In der 46. Minute kam sicherlich der Bruch im Wallauspiel. Lavrov ein Totalausfall und Weber noch leicht angeschlagen und wohl im Kopf nicht ganz frei. Leider! Hätte ihm heut ein super Spiel gewünscht. Am Ende gewann man vor einem FREAKY MEGA GEILM PUPLIKUM verdient auch in dieser Höhe! Schuppler war mit Andre Bechtold eine richtige Bank in der Abwehr .... über den Kreis gingen nur Abpraller ...... Meiser war wiedreinmal ein genialer Joker .... und unsere Aussen haben auch mal wieder gestochen! Ach ja, den kleinen Unterschied war unser Goalie. Maros hat nur 30 Dinger gehoben und wird am Dienstag in der HandballWoche zum zweiten mal in dieser Saison Goalie des Spieltags sein und warscheinlich auch Mann des Spieltags! Man bedenke wenn Roth/Bechtold Ihn nach 14 Minuten vom Platz genommen hätten .... Die 22 Paraden in der 2 HZ wären dann weniger auf sienem Konto!@WallauWieland: Schön dich getroffen zu haben .... man sieht sich in Wallau ..... gegenleistung kann ich ja dann erwarten, gelle