YEEEEEEEEEESSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!! Stürmerfoul von Zeitz Gegenpart! Auf SG noch eins ... Auf! Berge!!!! YESSS! Zeitz aus dem nichts !! Anschluß!
Beiträge von OsloStar
-
-
Auf SG ... dagegen halten! YESSS! Jesus Jeppesen .... Führung SG!
-
THW führt! Zeitz Gegenpart macht den Treffer!
-
Zitat
Original von Face
das is Programm in Kiel. Hey - Spielernick - Hey ... nach jedem TorSPielernick? Spitzname von den Spielern oder wie?
Zeitz ist fit .... aber sein Kollege macht ja ein gutes Spiel!
-
Was schreien den die Kieler ..... versteh des net
Man verzeihe mir diese Frage .. "Hey samal Hey" oder wie? -
Man Man Man ... so gewinnt man nicht in der Ostseehalle ... zweiter verworfener 7 Meter in Folge!
-
Die Anspiele von Lövgren sind schon einmalig .....
-
Man, wechsel mal den Zeitzi ein .....
-
Zitat
Original von Emmes
OsloStar
keine TV-Karte im PC?
Ne aber den Lap aufm Wohnzimmertisch

-
Ok ... bis nach dem Spiel !
-
Torschützen?
-
THW Kiel - SG Flensburg/Handewitt 12:14 25 Für alle TV-Wartenden: Türkei- Deutschland 1:1 in der Nachspielzeit!!! Handball gleich live im DSF - Spielverlauf: 0:1 (3.), 3:4 (7.), 5:4 (9.), 6:6 (12.), 7:9 (15.), 10:13 (20.)
-
AUER!!!!! 1:1 !!!!!!!! THW kann kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Scheiß Fussballer! Mach doch das ding rein! Auer du Arsch****!
-
THW Kiel - SG Flensburg/Handewitt 11:13 21 Für alle TV-Wartenden: Türkei- Deutschland momentan 1:0 - Spielverlauf: 0:1 (3.), 3:4 (7.), 5:4 (9.), 6:6 (12.), 7:9 (15.), 10:13 (20.)
-
Zitat
Original von Emmes
Live Radio NDR1 welle nord über InternetAddy?
-
Ich hoffe, das Flensburg gewinnt ..... glaube aber, das der THW es schafft! Wünsche unserem Östringer ein goldenes Händchen an seinem Geburtstag! 10 Würfe - 10 Tore ......
Und der THW verliert mit 1 ! 
-
Zitat
Original von Lord Vader
Ich bin mit den erreichten Punkten nicht ganz zufrieden. Wir bräuchten zumindest noch 2 Punkte aus Schwerin oder Minden.Und wann spielten wir gegen Schwerin?

-
Zitat
Original von ATOM
Die Hoffnung...
stirb zuletzt