Beiträge von OsloStar

So, 1/3 der Saison ist nun rum. Einige Tendenzen haben sich schon abgezeichnet. Es gibt einen breiten Abstiegskamp wo sich ca. 8 Teams beteiligen. Um die Europapokalplätze kämpfen weitere 5 Teams, der Rest um die Meisterschaft.

Ich als Krösti muß nach 12 Spieltagen sagen, das wir ganz gut dastehen. 7 Punkte aus 12 Spielen ist OK als Aufsteiger! Leider haben wir gegen die falschen Gegner gewonnen. Pfullingen war ein Pflichtsieg .... Gummersbach und Magdeburg auf keinen Fall! Lieber hätte ich gegen den WHV gewonnen sowie in Minden und Stralsund. Aber das nicht immer alles nach Wunsch laufen kann, sehen wir ja auch im oberen Tabellendrittel! Siehe Gummersbach!

Die kommenden 12 Spieltage werden sicher eine große Vorentscheidung der laufenden Saison bringen. Gespannt bin ich vor alle,. Ob FRISCH AUF! noch mal aus dem Tabellenkeller kommt! Wie lange Fitzek noch Trainer ist, wie lange die Biegler Serie anhält und wie wir uns bei den Hessen schlagen (Mit Wallau, Großwallstadt und Wetzlar haben wir drei hessische Gegner in den nächsten 42 Tagen!)

Wenn mich jetzt jemand fragen würde, wer steigt ab, müßte ich mit den Schultern zucken! Wobei ich eigentlich Pfullingen ganz dick auf der Rechnung habe. Sie haben meiner Meinung nach mit Abstand das schlechteste Team. Was Brack dort leistet ist nicht zu verachten. Der zweite Abstiegsplatz ..... schwere Frage, solange es wir nicht sind, ist mir es egal! Der Relegationsplatz reicht 100 %ig zum Klassenverbleib! Da bin ich mir sicher! Im Norden wird Lübbecke aufsteigen und im Süden Düsseldorf! Die zweiten Melsungen (im Süden) und Schwerin/Fredebeck (im Norden) werden keine große Gefahr den Bundesligisten bereiten ...... so ist meine Einschätzung!

Europapokalplätze kann ich gar nichts dazu sagen, das ist so eng wie eigentlich jedes Jahr! Meister wird dieses Jahr Flensburg, da bin ich mir sicher!

Mensch leute .... diskutiert doch bitte über das Spiel und nicht über die Geographische Lage ...... Das es kein richtiges Derby ist, stimmt ja ...
    Aber da die Vereine nur wenige km trennt ....

Und noch ein Besiispiel: Wenn Mückenloch gegen Hirschorn spielt ist es auch ein Derby, auch wenn Hirschhorn in Hessen und Mückenloch in Baden liegt! :D

Was denkt ihr, wie geht das Spiel aus .....

Immel ist in Bestform und für mich Bundesligaspitze!! Kompliment an Schwalb (auch wenn ich Ihn nicht so leiden kann), was er aus Behrends, Rose und Immel geformt hat! Respect! Die besseren Außenspieler haben zwar die Kröstis, diese sind aber z.Z. leider in einer kleinen Formkrise! Nur 8 Tore von Außen in den letzten 2 Spielen. Hoffentlich ist Weber am Freitag wieder an Board. Dann bleiben uns mehr Wechselspielchen offen. Gerade ein Andre Bachtold kann man ja fast überall einsetzten.

Ob viele Zuschauer aus Wallau mitreisen bezweifel ich ein wenig. Beim Derby Wallau - Wetzlar waren ja auch kaum 2000 Zuschauer in der Ballsporthalle! Wenn es 100 Gästefans sind, werden es viel sein! Auch zwei Krösti Spiele in 6 Tagen .... bin mal gespannt wieviel am Freitag dasein werden!

@ FanClub: Wer steckt den unter dem Krösti Kostüm? Ein Chinese? Der soll am Freitag gefälligst nicht immer nur beim Fan Club stehen sondern mal seinen allerwertesten Richtung A, B und C Block bewegen und bissl Stimmung machen. Laola Welle anstimmen usw.!

Um am Freitag zu gewinnen müssen wir um einiges abgeklärter Spielen als gegen Wilhelmshaven. Doch da wir uns dem Gegner wieder anpassen, sehe ich da keine Probleme. Hoffe es wird ein spannendes & faires Spiel mit ein bisschen mehr Glück in der Schlußphase für uns.

Meine Tipps:

Mit 100 % Einsatz: 25:29
    Mit 120 % Einsatz: 31:29

Wer kommt den aus Wallau? WallauWieslander? Bsit du dabei?

Was ein Spiel! Von der Klasse aus den Begegnungen gegen den VfL Gummersbach sowie dem SC Magdeburg war nichts mehr da. Es war ein reines Kampfspiel zweier Clubs, die um den Abstieg kämpfen. Handballtechnisch war das Spiel auf einem sehr niedrigen Niveau, aber zugleich spannend bis zum Ende! Das dies kein Kracher werden kann, dass war mir schon vor dem Spiel klar. Da ging es einfach um zu viel! Einen Steffen Weber hätten die Kröstis heute gebrauchen können. Nicht weil Andre Bechtold so schwach war (machte eine gute Partie, wie ich finde) sondern weil Bechtold dann den schwachen Blank auf der Außenbahn ersetzten hätte können. Aber da Weber verletzt war, musste Andre die ganze Zeit auf Mitte spielen.
    Die beiden Außen mit Blank und Löhr waren ein Totalausfall. Hätten Sie nicht auf dem Spielberichtsbogen gestanden wäre es mir nicht aufgefallen …… da kam einfach viel zu wenig! Der Rückraum aggierte heute irgendwie seltsam. Kaum ein richtiger Spielaufbau, viele Fehlpässe und leichte Abspielfehler. Wenn was ging dann nur über einzelaktionen oder eben Siebenmetern. Davon hatte die SG ja reichlich. Ich denke, wenn ich das ganze Spiel Revue passieren lasse, dürfen wir dies nicht verlieren, sieht man die letzte Minute, muss man froh über den einen Punkt sein. Mit Wallau kommt am kommenden Freitag ein Gegner, der spielerisch eine Klasse besser sein sollte. Vielleicht passen wir uns dann wieder an.
    Jurasik und Dominikovic spielten heute einen Tick zu eigensinnig. Grade der Lattenkracher von Mariusz bei Spielstand von 25:25 war einen Tick zu überhastet. Aber was Rede ich …. Wenn er rein wäre, hätten wir vielleicht zwei anstatt einen Punkt! Oder gar keinen?

SG Kronau/Östringen – Wilhelmshavener HV 26:26 (15:14)
    Gerechte Punkteteilung in Eppelheim

Den vieren Heimsieg in Folge hatten die Kröstis fest angepeilt. Doch am Ende musste man mit dem gewonnenen Punkt zufrieden sein. Zu Beginn der Partie lief alles nach Plan. Man konnte den gefürchteten Rückraum mit Oliver Köhrmann und Zvonimir Bilic in ihre Schranken verweisen und setzten sich zeitweise mit bis zu drei Treffern ab. Doch Schreckgespenst, dass durch die Rhein Neckar Halle geisterte, war allen voran Allan Rasmussen. Der Kreisläufer des WHV sorgte vor allem in der ersten Halbzeit mit seinen sechs Treffern für einige Unruhe in der SG Abwehrreihe. Am Ende standen zehn Treffer auf seinem Konto, womit er dem WHV fast im Alleingang den ersten Auswärtspunkt sicherte. Nachdem die Kröstis in der 55 Minute noch mit 25:23 führten, zogen die Gäste durch drei Treffer in Folge durch Rasmussen sowie zwei Christian Köhrmann Toren an der SG vorbei. Schlimmeres Verhinderte der isländische Nationaltorhüter Gudmundur Hrafnkelsson der in den letzten fünf Minuten, drei wichtige Bälle parierte. SG-Kreisläufer Boris Meiser erzielte 50 Sekunden vor Ende der Partie von der Linksausenposition den am Ende doch verdienten Ausgleichtreffer. Das Team von Michael Biegler hatte zwar die Chance den Siegtreffer zu erzielen, scheiterten aber an der kompakten G Abwehr.

Kronau/Östringen: Hrafnkelsson (22. bis 60. Minute – 9 Paraden), Kolpak (1. bis 21. Minute – 5 Paraden); Schuppler, Rohr (1), Bechtold (4), Meiser (1), Häusler (4), Ostheimer (n.e.), Blank (1), Jurasik (6/3), Ahrens, Dominikovic (8/4), Löhr (1).

Wilhelmshaven: Eilts (bei einem Siebenmeter), Weiner (14 Paraden); Groß (n.e.), Kirschke (n.e.), Beers, Rasmussen (10), Fegter (n.e.), Chr. Köhrmann (3/1), Gylfason (4), O. Köhrmann (2), Bilanovic (3), Schlich, Frackowiak, Vasilakis (2/1), Bilic (2).

SR: Hock/Heinz (Waiblingen); Z: 2.147

Zeitstrafen: 10:8 (Schuppler, Bechtold zweimal, Häusler, Ahrens – Rasmussen, Bilic, Gylfason zweimal); Siebenmeter: 8/7:6/3 (O. Köhrmann verwift gegen Kolpak, Jurasik verwirft gegen Weiner, Vasilakis verwirft gegen Hrafnkelsson, Ch. Köhrmann verwirft gegen Hrafnkelsson).

Besten Spieler: Hrafnkelsson – Weiner, Rasmussen.

Spielfilm: 4:3 (6), 9:7 (14), 10:9 (17), 11:11 (22), 12:13 (25), 15:14 (30), 18:16 (36), 20:18 (40), 22:21 (47), 24:23 (53), 25:23 (53), 25:25 (55), 26:26 (60).

Holger Löhr kann nur zuschauen …. Gudmi ohne Chance!
    [Blockierte Grafik: http://server47.plusserver.de/osiris_pro/userdata/l_88/p_103/library/image/resize_of_00452175.jpg]

Wie motiviert kann jetzt ein Trainer noch sein, der zum Saisonende seine Koffer packen muss. Einerseitz muss er sich gerade jetzt beweisen um event. Einen neuen Arbeitgeber anzuziehen, zum anderen, wie ist es denn, wenn ihr heute eure Kündigung zum 30.06.2004 bekommt? Geht euch dann nicht alles am Arsch vorbei? Ich denke, dass durch diese Entscheidung ganz schwer werden wird unten rauszukommen! Und wann der „neue“ Trainer kommt, ist nur noch eine Frage der Zeit! Ich glaube nicht das Fitzek bis zum ende der Saison auf der Bank sitzt! .... wetten! Es könnte lediglich am Geld scheitern .... das die Göppinger als Abfindung zahlen müssten !

HSG Nordhorn - TBV Lemgo (ganz klar ein unentschieden! Tippe auf ein 32:32! :baeh:)
    SC Magdeburg - Wallau-Massenheim (Heimsieg Kretzsche!)
    VfL Gummersbach - TuSEM Essen (Auswärtssieg!!)
    Flensburg-Handewitt - FA Göppingen (Ganz klar! Heimmmmsieg!)
    Pfullingen - THW Kiel (Kiel fegt den VfL aus der eigenen Halle!)

Glückwunsch zu diesem Erfolg und der hohen Zuschauerzahl! Gab es eine Aktion mit den Footballverien und dem Eishockeyteam? Wieviel zahlende Zuschauer beliben denn dann noch übrig ... vielleich weiss das jemand?

Zitat

Original von cokes

Warum klaust Du auch wie ein Rabe die Tickerinhalte? Hättest Du auf den Stralsunder Ticker verwiesen, statt dessen Erkentnisse als Deine eigenen auszugeben, müsstest Du auch nicht behaupten, dass der "Server" abkackt. Sucht euch mal einen Provider... Und wenn ihr einen gefunden habt, setzt jemanden in die Halle und schreibt selbst einen Ticker. :pillepalle:

Ich weiss nicht ob ich zu dieser Aussage was schreiben soll .... denke das es im Handball ein geben und nehmen ist. Klar, hätte ich von anfang an (in Zusammenarbeit mit http://www.stralsunder-hv.de) drunter setzten müssen, hab es aber leider vergessen! Und dass dan nach der Halbzeit der Server abkackt, war es um meine Nerven geschehen. Telefonverbindung in Eure Halle war auch sperrlich!

Ich bekam auch von der SHV Redaktion eine email! Ohne Name ... nur Redaktion Stralsunde HV. Andere Sorgen habt ihr nicht? Hab ich Euch angeschrieben da ihr 3 - 4 Berichte von unserer Seite verwendet habt? Ohne Anfrage? Echt nur noch Kindergarten!