Mann mus Prioritäten setzten!
Beiträge von OsloStar
-
-
Zitat
Original von InesK
Mein Gott ist das spannend!!!Das ist ein echter Frauenspruch!
-
Ich schau ´jetzt mal Godd Bye Lenin! Haltet mich auf dem laufenden!
-
also die schwedinnen sind schon um 3 klassen hübscher! unsere sehen alle so aus wie (andersrum) halt!

-
Wievile Chancen brauchen die noch .... die machen nur Kisten wenn ich aufm Klo bin!
-
Wunderlich SCH**********************
-
Wow das war knapp! Svensson ist echt stark!
Ey, ich hab die HandballWoche in Klo liegen, da kanns schonmal länger dauern! Ich betone HandballWoche ... kein Playboy!
-
Wenn man 1,5 Liter Volvic säuft (in einer Halbzeit .....)
-
SCh*** verpasst! Wenn man mal ne Klopause braucht ....
-
Zitat
Original von KSV-Jens
Ljungberg ist einer der häufigsten Namen in Schweden. Nur von den Anderssons und Erikssons gibt es sicher noch ein paar mehr.Aber der Ljungberg bei Arsenal ist auf jeden Fall ein Guter..

Mein lieblingsspieler :o)
-
Prinz ..... NEIN! Man ....
-
1:0 Svennson auf Ljunberg!
-
Priinz ... schade! Klasse gehalten!
Ist die Ljunberg die Frau vom Arsenal London Star Fredi Ljunberg?
-
Kein Elfmeter !??! Glück gehabt!
-
PRIINNZ - Sc****! Knapp vorbei!
-
PRIINZZZZZ .... sch******* Vorbei!
-
Jetzt gehts los ...............
-
Aber auch solche Spiele muss man erstmal gewinnen. Der VfL war einfach schlecht im Anriff, was keineswegs unsere Abwehrleistung schmälern soll! Aber wenn Yoon einen freien Tempogegenstoss 2 Meter übers Tor wirft, sagt das schon alles!
-
Glückwunsch!
Ich finde, Schumi sollte nun zurücktretten! Er hat alles erreicht, was man erreichen kann! Er hat Rekorde, die warsch. für die Ewigkeit halten werden. Er hat Familie und sollte nun die Risikosportart an den Nagel hängen!
Es wäre schade wenn Schumi bis 2006 fahren würde und vielleicht das eintreffen würde, das er auf Grund seine Fahrleistung oder wegen einem schlechten Auto nichtmehr gewinnen kann. Lieber bei einem Höhepunkt abtretten, als still und leise wie ein HHF die F1 zu verlassen. Schumi ist nichtmehr der jüngste, deshalb denke ich das ers nächstes Jahr nochmal paken kann, aber dann Schluß sein wird. Doch gibt es einen schöneren Tag wie heute ...... das kann er selbst mit einem Titel 2004 nicht überbieten. Was will ers mehr?
-
Bilder vom Spiel sind online! http://www.sg-kronau-oestringen.de