Beiträge von OsloStar

Ich denke, das müsste alles Machbar sein! Der Verein geht sehr Professionel zu Werke, so wie ich das beurteilen kann. Hallenpersonal, PK, Pressebetreung, Management usw.
    Gib euch mal bisschen Zeit .... und in 3 - 4 Monaten ist die Halle mehr gefüllt wie jetzt. Und gegen uns 3780 Zuschauer .... ich hätte mit max. 2300 gerechnet! Wir sind eben ein richtiger Publikumsmagnet! :D

Das mit den Mittwochsspielen ist eben ein Problem, Genau wie die Spiele Sa. um 15.45 Uhr. Am WE spielen wir gegen Pfullingen um diese Uhrzeit! Und das wegen einer 2ten Halbzeit, die Live im SWR übertragen wird. Ich wette, wenn wir abends um 20 Uhr spielen würden, wären 500 mehr in der Halle. Viele sind Mittags essen oder schauen Fussball.

Aber der Spielplan ist ja ehe der letzte Müll.

Ich war der einzigste Krösti der aus der Ecke dabei war.
    Hatte aber leider keine Zeit!
    War nach dem Spiel gleich auf der PK!
    Ihr habt gut Stimmung gemacht! RESPECT!!!!!
    Und wennd ie Halle nur einmal voll sein sollte ist das doch sochn geil !(Stell mir das grad vor *träum*)

OsloStar

Zitat

Original von ATOM
    Stimme ANDREAS absolut zu.

@Lord und Oslo
    Und selbst wenn andere Vereine ihre Zuschauerzahlen nicht erreichen können wird deren Finanzloch nicht so groß sein als das beim HSV, denn

wer mit 2600 plant kann keine 4000 zu wenig haben :hi: ;) :/:

Das kann man sehen wie man will! Hamburg hat den 3 fachen Etat wie wir. Das derHSV bessere Chancen hat Sponsoren zu finden, steht hier ausser Frage!

Ich gehe von einem Schnitt von 2100 aus. Das ist realistisch, da wir im Keller rumtümpeln! Das sind 500 weniger wie Kalkuliert! = 500 * 17 * 13 = 110.500 € (Zuschauer*Spiele*Durchschnittseintrittspreis).

Und das wird der SG auch weh tun! Das ist Quasi ein Hauptsponsor ......
    Ich glaube, die SG Bosse haben fast das Max. in Sachen Sponsorensuche erreicht. Ob man da noch allzuviel vom Zuschauerschnitt gutmachen kann ......

Andere Möglichkeit wäre, wir gewinnen 10 Spiele in Folge und kämpfen um einen Europapokalplatz ......... :pillepalle: Dann kommen die Zuschauer ...... :wall:

Zitat

Original von Lord Vader

Ich glaube auch nicht, dass der HSV diesen Schnitt erreichen wird. Aber ich befürchte dies wird nicht der einzigste Verein sein, der den kalkulierten Zuschauerschnitt nicht erreichen wird. ?( ;( ?(

Leider gibts auch einen Badischen Verein den es Zuschauertenisch treffen wird!

Ich dachte auch, das der HSV gegen uns vor einer Geisterkulisse spielen muss .... und 3500 gegen einen Aufsteiger der keine Stars hat, ist doch OK!

Baur bleibt in Lemgo, sage ich ......
    Der HSV soll sich nicht übernehmen! Der Etat muss so oder so korrigiert werden! Der Zuschauerschnitt wird nie erreicht werden!

So hallo zusammen, nach 12 Stunden Autofahrt und einem langen Stau von Hamburg bis Heidelberg, bin ich nun wieder @t home!

Wo fange ich am besten an zu berichten? Zu allererst mal, die ColorLine Arena ist der Hammer! Eine geniale Halle die echt Lust auf ein ausverkauftes Spiel macht!

Das Spiel begann kurios. Weber kassierte nach 13 Sekunden eine Rote Karte da er nicht auf dem Spielberichtsborgen stand. Grund: Holger Löhr, der sich mit warm machte, stand noch auf dem Spielberichtsbogen. Er konnte allerdings wegen seiner Verletztung nicht antretten. Weber zog sich am Freitag auch noch im Training eine Verletzung im Fuß zu. War auch unsicher, wie lange er spielen konnte (laut Michael Roth in der Pressekonferenz!). Nun versäumte man anscheinend Weber auf den Bogen zu schreiben. Die rufe „Absteiger“ machten in der CLA die Runde! Der peinlichste Moment …. Zweifellos! So etwas darf einem Bundesligisten nicht passieren!
    Wenn man dann den Spielverlauf sich anschaute, war die Rausstellung von Steffen vielleicht auch positiv zu bewerten, da André ein geniales Spiel machte! Er war bis zur 40. Minute der beste Mittelmann, den ich bis dato im Kröstitrikot sah. Andererseits hätte an diesem Tag ein André auch auf Linksaußen geholfen. Fetzer war an diesem Tage ein totalausfall. Leider fehlten die Stammbesetzung mit Blank und Löhr.
    Bis zur Halbzeit dominierte der HSV das ganze Spiel. 10 Min. vor der Pause, legten die Badener noch etwas Kohlen zu, und schafften überraschend sich im Spiel zu halten. Nach der Pause dominierten die Kröstis das Spiel und führten teilweise mit 2 Toren. Doch wie gegen Lemgo und vor allem Minden verpasste man es den dritten oder vierten Treffer vorzulegen. Der Rest ist bekannt! 15 Minuten kein Treffer. Nichts klappte mehr. 3 oder 4 Siebenmeter verworfen … usw.! So kann man keine Spiele gewinnen.

Und jetzt ist der Druck gegen Pfullingen riesig! Der VfL hat schon 4 Punkte …. Verlieren wir …. Ich will nicht dran denken!

Muss dem FanClub ein Kompliment machen! Wären Sie in der 42. Minute nicht so lautstark gewesen, hätte das Spiel auch anderst ausgehen können. Aber leider bekamen wir wiedr nur Lob usw. von dem Heimteam. Bob „der Baumeister“ Hanning sagte wie alle anderen 4 Siegtriner zuvor, dass die Kröstis ihren weg machen ……..

Hanning war in der Pressekonferenz stink sauer über die Leistung seines HSV. Auf die Frage, ob seine Spieler trotz diesem Sieg 2 Tage frei bekommen sagte er: „Ja, aber nicht wegen der „Tollen“ Leistung sondern weil ich Sie nicht sehen will!“.

Die Hamburg fahrt war sonst klasse …. Habe zwar nicht mit einem Sieg gerechnet, aber wenn man den Spielverlauf gesehen hat, war in jedem Spiel (bis auf Wetzlar) mehr drin. Vor allem in Minden! Und nun, 0:10 Punkte. Ich hoffe, dass wir auch mal etwas mehr Glück haben ……

CU

OsloStar

Hallo, wenn du ein gute 2. Liga Süd Forum suchst, dann geh mal auf http://www.handball-board.de! Dann den Süden wählen! Da bist du bestimmt besser aufgehoben als hier!

Zitat

Original von Jenny
    *edit, zu den Schiris von der thw homepage : " Hinzu kamen umstrittene Entscheidungen der Unparteiischen Ehrmann / Künzig. Das Frauengespann, mit dem sich die THW-Führung im März 2003 nach der Partie in Willstätt überworfen hatte, pfiff nach 18 Monaten erstmals wieder eine Partie des THW. Und prompt erhitzten sich erneut die Gemüter - zumindest auf Seiten der Zuschauer, das Spiel wurde hektischer. " ( den restlichen Bericht findet ihr hier > http://www.thw-provinzial.de/thw/03091711.htm )

Ist halt immer blöd, wenn selbst derTrainer outet, das er Schiedsrichter XY nicht gerne pfeifen sieht! Da müssen sich manche nicht wundern! Es gibt da einen großen Fussball Club der auch einen Schiedsrichter ablehnt! ;)