Stimmen von Lindgren
(c) Kai Henninger
Alle Berichte aus der HandballWoche!
Stimmen von Lindgren
(c) Kai Henninger
Alle Berichte aus der HandballWoche!
Trainerstimmen zum Spiel Kröstis - Nordhorn
(c) MIR!
Anbei ein Bericht aus der HandballWoche! (c) MIR!
ZitatOriginal von Berni (WHV)
Du hast dich vertippt. Früher hiess das mal "Highdelberg"
Die Stadt am Berg Zion ![]()
Verachtet Heidelberg nicht! Die Altstadt ist genial ....... Großer und kleiner Mohr, Palmbräugasse, Fischers, Zieglers, I-Punkt usw. und natürlich die Schicht (Nachtschicht).
Arogannt ist unser Zeitzi nicht. Er ist egoistisch im Spiel aber ausserhalb der Platte eigentlich ein dufte Kerl, der einen auf Clown macht. (so wie ich ihn kennengelernt habe).
Aber das interwiev ist 100 Pro so abgelaufen! Und die Wortwahl stimmt zu 100 %! *lach*
Und wer weiss, was mit Popstar gemeint war ...... *lach*
Wer sagt denn, das der TBV immer Top Spielen muss? Es langt doch wenn Sie ihre Spiele gewinnen. Der FC Bayern spielt ja auch nicht immer überragend. Auch nicht nach der letztjährigen Rekordsaison. Lemgo kann so oder so die Erwartungen nichtmehr erfüllen. So eine Saison wie letztes Jahr wird es nie wieder geben.
29:32 gewinnt der TBV Lemgo in der Hohenstaufenhalle ....
Geiles Spiel in der Hohenstaufenhalle ... die Stimmung ist willenlos! Erinnert mich an die Klatsche der HSG Kronau/Bad Schönborn vor 3 Jahren! Da haben auch 4.000 Zuschauer FAG nach vorne gepeitscht!
Friesenheim verschläft den Saisonstart. Jeweils einen Punktverlust gegen Aue und Melsungen .....
Solange die Blondinen wieterhin so schön bleiben ... wehn juckt da der Euro?!?!?!?!?!?!?
Martin Kesici - Em Key
Finde die Covers gut!
Easy
Nothing Else Matters
Al for Love (Im Duett mit dem Wurst & Wohlfahrt)
Der einzigste Spieltag wo bei mir mal Handball zur Nebensache wird. Will ein spannendes Spiel zwischen dem HSV und den Kröstis sehen!
Wie heisst es so schöne, vor dem Spiel ist nach dem Spiel ......
Reeperbahn, Musical usw. .. 3 Tage HH pur!
ZitatOriginal von Olaf
was heißt den goschert ? *malnorddeutschfrag*
Genau, motzen, rumkrakelen, goschärn, wüten usw.
@ Lord Vader:
Ach ja, du kannst dir mal alle 4 Spiele zu gemüte führen. Sag mir mal welcher Spieler immer bei den Zeitstrafen dabei war ..... Richtig, André Bechtold. Und bei ihm ist es meist, Trikozupfen, oder weil er goschert. Ausserdem ist glaube ich André in der letzten Saison der Spieler gewesen, der die meisten Stürmerfouls begangen hat. Ich denke an der Aussage, dass die neuen sich erst an die Erstliga Luft gewöhnen müssen ist was dran.
Keine Frage, haben die Schiris uns gegen die HSG sowie gegen den TBV benachteiligt, aber wenn man realist ist, muss man nicht die Punkte gegen solche Gegner holen, sondern gegen Minden und Wetzlar. Vielleicht wäre es besser gewesen wir hätten auch zu Beginn der Saison 2 Brocken auswärts gehabt. Dann hätte das Team länger Zeit gehabt sich einzuspielen und man hätte die Chance noch gehabt gegen die sogenannten "Abstiegskandidaten" zu punkten.
Seisdrum, weiter gehts ....... SGKOE
ZitatOriginal von Lord Vader
Das mit den Schiris im ersten Jahr Bundesliga : Dazu fällt mir einiges ein.
Seit 2 Jahren verfolge ich intensiv über die HandballWoche diverse Statistiken, insbesondere auch über die der erteielten Strafzeiten da mich interessiert, wer die "Klopfermannschaften" sind. Und immer wieder hagelt es Zeitstrafen für die Aufsteiger. Früher dachte ich immer, naja die sind halt noch nicht so weit, die gehen da zu ungestüm ran. Mir fielen meist noch mehr Begründungen ein.Dieses Jahr trifft dies meinen Verein, die Kröstis. Ich habe nicht das Gefühl, das die Mannschaft "kloppt", ganz im Gegenteil, für mich spielt sie in der Abwehr sogar zu brav. In Minden sagen einer der Schiris wörtlich, in der ersten Liga dürfte ruhig härter rangegangen werden. Und was steht unterm Strich? Minden 4 Krösti 10 . Und insgesamt sind wir fast die Strafbankkönige. Nach den letzten 2 Heimspielen ist jedenfalls meine Meinung, dass wir zur Zeit nur gegen einen "Großen" gewinnen wenn wir 100 % Leistung bringen und die Schiris dann von diesem Stil weggehen, den "Großen" vieles durchgehen zu lassen und den "Kleinen" alles abzupfeifen.
Und @ Oslo
Vor diesem Kommentar habe ich eine Nacht geschlafen
Warst du in Minden dabei? Habe mit 4 Personen geredet, die dabei waren. Und jeder sagte dass man die 2 Punkte Minden auf dem Goldtablett savierte. So einfach würde man es Auswärts nicht noch einmal gemacht bekommen. Kann dies nicht beurteilen, da ich krank im Bett lag.
Das mit den Strafminuten kann gut stimmen, aber nützten uns diese Thesen was? Es nützt uns nichts wenn wir absteigen und uns auf diesen Missbonus berufen.
Naja, jetzt gehts nach HH und dann hoffentlich die ersten Punkte gegen Pfullingen!
cYa
OsloStar
Hillffee .... Jenny, ich will nur ein paar Tipps, welche Kneipen bzw. Bars oder wie man die Schuppen nennt, ne geile Stripshow und GoGo verpasst bekommt. Wir haben eine Vaterschaft zu feiern .... und dies möglichst nicht in einer Absteige!
Glaube nicht das Du mir bei diesem Thread weiterhelfen kannst, da nur spezielle Damen auf die Reeperbahn dürfen ..... ![]()
Gut das du mich so gut kennst! Meine Frage wurde aber trotzdem nicht beantwortet!
Am Fr. ist es soweit. Die Kröstis reisen nach HH! Wollte mal fragen welche Lokale ihr mir auf der Reeperbahn empfehlen könnt! Wo gibts die schönsten Frauen ![]()
Nein, das dürfte grad eion Anspiel an den Kreis sein. Der zweite Pass von Steffen Weber den Steffen Ahrens nicht fangen konnte. Im Hintergrund sieht man wie die HSG schon ihren Tempogegenstoss zelebrieren ....