HSG Nordhorn - SHV 18:9 (33. Minuten)
Beiträge von OsloStar
-
-
GWD Minden - SG Kronau/Östringen 6:5 (nach 15 Minuten)
-
GWD Minden - SG Kronau/Östringen 4:2 (nach 10 Minuten)
-
Gewinnspiel
Gewinnt 5 x 2 Karten gegen die HSG Nordhorn am kommenden Wochenende! Mailt einfach die richtige Antwort an baller@sg-kronau-oestringen.de! Mit den Gewinnern setzte ich mich in Verbindung! Deshalb bitte Name, Anschrift sowie Telefon und Handynummer angeben!
Frage:
Welcher Spieler wurde in der letzten Saison gegen den TSV Bayer Dormagen als Neuzugang vorgestellt?
-
HSG Nordhorn - Stralsunder HV
Denke nicht das der SHV in Nordhorn ein Hauch einer Chance hat. Kann ich mir bei Leibe nicht vorstellen. Heimsieg!GWD Minden - SG Kronau/Östringen
Gegen Minden wird sau schwer! Nach Wetzlar ist man auch gefahren und hat eigentlich mit den 2 Punkte geplant. Wenn sie kämpfen, und das 60 Minuten ist ein Punkt drin. Ohne Fans im Rücken dürfte das aber schwierig sein. Ich Tippe eine knappe Niederlage ..... (hoffe aber auf einen Sieg!) Kröstis kommen in 2 - 3 Wochen wenn der Rückraum eingespielt ist!Wilhelmshavener HV - FA Göppingen
Wilhelmshafen hatte Flensburg am Rande einer Niederlage, habe das Spiel in einer Zusammenfassung gesehen! Glück für Flensburg. Der WHV Siegt klar! Aber achtet auf Garcia von FAG! Der ist sau stark!SG Flensburg-Handewitt - VfL Gummersbach
Der VfL hat zu viele angeschlagene Spieler. Flensburg gewinnt mit 4.VfL Pfullingen - ThSV Eisenach
Wenn der VfL die Punkte nicht zuhause holt, wo dann .... gewinnen knap! Und stehen vor den Kröstis!HSV Hamburg - SC Magdeburg
Das dürfte wohl die spannendste Partie des Spieltags sein. Ich tippe auf einen Sieg des SCM. Gibt keine Begründung!TBV Lemgo - SG Wallau-Massenheim
Arme Hessen. Die SG fährt mit einer Klatsche nach Hause. Der TBV hat nach der schlechten Vorstellung in der RNH Blut geleckt! Zerbe, Baur und Stephan erzielen zusammen 25 Treffer!HSG D/M Wetzlar - TV Großwallstadt
Habe beide Spiele der beiden Teams im TV gesehen (HSG - SG W/M) und (TVG - THW).
Großwallstadt trauert dem verlorenen Punkt nach und Golic (RM der HSG) schießt diese zum Sieg! Dutenhofen = Festung!THW Kiel - TUSEM Essen
Schwer zu tippen. Wer verliert legt einen Fehlstart hin! Tippe auf den TUSEM. Veliky macht 12 Kisten! -
Super-Golic (22 Tore in 2 Spielen) schon seine Tore machen, denke ich.
Hoffentlich verletzt sich der Jugo nicht wieder .. ansonsten werdet ihr viel Spaß mit ihm haben!
-
Und das letzte ....
-
-
Anbei paar Bilder .....
-
und das letzte ...
-
-
Nummer 2 ....
-
Bilder zum Spiel .....
-
Das Fand ich auf der HP vom SC Meran!
In Deutschland hörte man heute, dass Valeri Gopin tot ist. Weiß jemand von Euch mehrdarüber? Z.B. ob es stimmt und wenn ja, wie es passiert ist?
Dieser Beitrag war vor meinem ...... und nicht von mir!
http://www.meranhandball.it/news.asp?lNewsID=1246
http://www.meranhandball.it/fomessagelist.asp?lForumID=20Anbei ein Bild! Gopin ist der in der Mitte! Hoffe das nichts an dem Gerücht dran ist! Aber wenn es schon im Deutschen Gästebuch bei Meran steht ......
-
Hallo,
bei uns im Ort geht das Gerücht um, das Valerie Gopin, ehem. Spieler der HSG Kronau/Bad Schönborn und Welthandballer 96 gestorben wäre. Ist da was dran? Oder sind das nur schlechte Witze!
Valerie Gopin spielte zuletzt bei Meran in Italien!
OsloStar
-
Noch was zum Spiel TV Großwallstadt gegen den THW Kiel.
Habe vorhin einen Bericht zum Spiel im TV gesehen.
Der TVG darf sich bei seinem Spieler Michael Jahns bedanken, dass man einen Punkt verloren hatte!Kiel warf 30 Sek. vor Ende der Partie beim Spielstand von 24:23 für den TVG aufs Tor und dieser wurde abgeblockt! Andreas Kunz wurde dann beim letzten Tempogegenstoß gefault. Jetzt waren noch 15 Sekunden auf der Uhr. Doch anstatt die Zeit runterlaufen zu lassen passte Jahns einen völligen Gurkenpass auf den Mittelmann, der von einem THWler abgefangen wurde. Dieser passte den Ball an Wagnber der dann 4 Sekunden vor Ende den ausgleich warf!
Dümmer kann man die Punkte nicht verschenken. Carsten Lichtlein muss ebenfalls eine starke Partie gezeigt haben. Der Isländer und Kunz haben gut harmoniert!
Bin gespannt was man vom TVG noch erwarten kann.
PS: Gewonnener Punkt für Kiel, Verlorener für TVG!
Der TVG muss 50 Minuten dominierende Mannschaft gewesen sein. -
Alles klar, denke aber nicht das sich der TBV zweimal hintereinander vorführen lassen wird. Volker Mudrow wird den Spielern schon was geflüsstert haben nach dem Auftritt bei uns ..... ich sage nur, die SG muss am Mi. den Frust einstecken .......
-
TBV Lemgo - SG Wallau-Massenheim
Den Tipp versteh ich auch nicht so ganz? Lemgo putzt Wallau weg .... da bin ich mir sicher ...... vor allem zuhause .... wann hat den der TBV das letzte mal zuhause verloren? 2001, oder?
-
Unter http://www.sg-kronau-oestringen.de findet Ihr ein interview mit einigen Stimmen zum Spiel. u.A. mit Volker Mudrow, Michael Roth, Rolf Bechtold, Uli Schuppler und Holger Löhr.
Stimmen zum Spiel heisst der Link auf der Startseite!
cYa
OsloStar
-
Das Bild sagt alles, oder?