Bild Nr. 5
Beiträge von OsloStar
-
-
Bild Nr. 4
-
Bild 3
-
Bild 2
-
Rhein Neckar Halle in Eppelheim
-
Pfullinger Torhüter Hüter fällt wegen Kahnbeinbruch drei Monate aus
Torwart Kai Hüter vom Handball- Bundesligisten VfL Pfullingen fällt wegen eines Kahnbeinbruchs drei Monate lang aus. Der Neuzugang hatte sich die Verletzung bei einem Hobbyturnier am Wochenende in Melsungen zugezogen. Der VfL sucht nun für ein Vierteljahr einen neuen Torhüter, da auch Tobias Heger noch mindestens bis zum Jahresende wegen eines Kreuzbandrisses fehlt.
-
23. August 2003: SG Kronau/Östringen - THW Kiel
Die Abschiedsfeier - Bye Bye Christian !!!!Am Mittwoch, den 02.07.2003 startet der Vorverkauf für das Ablösespiel von Christian Zeitz. Das Spiel findet am 23. August 2003 in der Rhein Neckar Halle in Eppelheim statt. Karten gibt es bei der SG-Geschäftsstelle oder unter gs@sg-kronau-oestringen.de !
-
Gruppe Süd:
SV Hermsdorf - LTV Wuppertal
VfB Forchheim - TVA Saarbrücken
TV Gelnhausen - TSV Bayer Dormagen
TuS Niederpleis - HSG Düsseldorf
Wermelskirchener TV - TV Kornwestheim
HSV Glauchau - HSG Neudorf / Döbeln
TSV Ottobeuren - HSG Konstanz
HSG Mülheim-Kär-Bassenh. - Tuspo Obernburg
TSV Pfungstadt - HG Saarlouis
HSG Römerwall - TV Kirchzell
HBW Balingen-Weilstetten - TV Nieder-Olm
SG Willstätt/Schutterwald - SG Leutershausen
TV Hersfeld - TV Bittenfeld
VfL Bor. Mönchengladb. - SG Köndringen-Ten.
TV Kuhardt - TSG Groß-Bieberau
MSG Melsungen/Böd. - TSG Ludwigsburg-Oßweil
HG Heidelsheim-Helmsheim - TV Offenbach / Pfalz
DJK Unitas Haan - HSG Gensungen/Felsberg
VfL Waiblingen - SG PSV SR Solingen
TSV 2000 Rothenburg - EHV Aue
HG Oftersheim-Schwetzingen - HSC Bad Neustadt
TSG Friesenheim - HC Erlangen
TV Hüttenberg FreilosGruppe Nord:
TSV Burgdorf - HSG Varel
TV Jahn Duderstadt - HC Empor Rostock
SC Magdeburg II - TuS Spenge
TuS Alstertal - HSG Schwerte-Westhofen
THW Kiel II - VfL Lichtenrade
VfL Eintracht Hagen - MTV Rheinwacht Dinslaken
1.VfL Potsdam - HG 85 Köthen
VfL Alfeld - HSG Tarp-Wanderup
MTV Braunschweig - USV Cottbus
Mettmanner SC - TSV Altenholz
Ibbenbürener SV - SV Anhalt Bernburg
Dessauer HV 1996 - 1. SV Concordia Delitzsch
HSG 02 Bielefeld - Eintracht Hildesheim
Oranienburger HC - ATSV Habenhausen
TSV Bremervörde - Reinickendorfer Füchse
Bramstedter TS - HSG Kropp-Tetenhusen
TSV Rudow Berlin - SV Post Schwerin
SV Lok Aschersleben - Ahlener SG
TSV Alt Duvenstedt - VfL Fredenbeck
TSV Ellerbek - TuS N-Lübbecke
HG Norderstedt III - MTV Obernkirchen
TG Münden - HSG Augustdorf /Hövelhof
TV Emsdetten Freilos -
ZitatAlles anzeigen
Original von Fiestadancer
Anziehend bei Frauen:- Geiler Arsch (nicht zu dick und zu dünn, schön rund)
- Gute Figur (aber auch nicht zu dünn, normal halt ;))
- Lange Haare (Haarfarbe egal)
- Fick-Mich-Stiefel
- Röcke
- BräuneVerhalten:
- nett
- für einen da sein
- halt KumpeltypAbstoßend bei Frauen:
- Körperbehaarung
- Ungepflegtes Aussehen
- KäseweißJetzt wißt ihr wer bei mir Chancen hat

HAHA Gibt es was besseres als FICK-MICH-STIEFEL? NEIN!
-
HAb gehört er hat beim VfB Stuttgart unterschrieben!
-
Der SV Waldhof hat auch noch einen guten Spieler,d er mit mir zusammen in der Jugend gespielt hat! Bester Spieler mit dem ich je zusammenspielen durfte!
-
Jancker geht zu meinem Lieblingsverein in der Bundesliga!
Bayer 04 Leverkusen
Ob bei den Abgängen Jancker der richtige Ersatz ist?
-
-
Brasilien wird Meister!

Ne quatsch! Natürlich (leider) Bayern!
-
Wenn ich das Video wiedersehe ....
System of a Down - Chop Suey
Hammergeil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Tester
Also, wenn die Zweitligisten dabei sein dürfen:T: Almantas Savonis
RL: Gennadij Chalepo
RM: Nikos Grammatikos
RR: Jesper Degn-Jensen
LA: Ingo Strauß
KM: Markus Krauthoff
RA: Jan FilipIch glaube, diese Mannschaft könnte sich in der ersten Liga auch durchaus sehen lassen.
Und Hegemann?
-
Mensch, haben die Geld zum scheißen?

-
Mein Team!
Tor: Pavel Sukossian
LA: Andreas Blank
RA: Holger Löhr
RM: Valerie Gopin
RL: Matthias Rohr / Steffen Ahrens
RR: Christian Zeitz
KL: Lars Drögemüller -
Woooowwww! Der alte Bitz in deinem Dream Team ... da schmierst du dem alten St. Leena Honig um den Mund! War er so gut? Hab ihn immer nur in St. Leon spielen sehen bzw. zusammenspielen dürfen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Lord Vader
SG Kronau Östringen Dream TeamTor Maros Kolpak
LA Andreas Blank
RL Uli Schuppler
RM Jan Kolesar / Gerhard Bitz
RR Christian Zeitz
RA Holger Löhr / Bernd Steinhauser
K Jens HäußlerDie haben leider auch nie alle zusammen gespielt, aber hätten in der Besetzung sicher eine tolle Leistung zeigen können.
-
Anbei ein Intressanter Artikel von einenem Konstanzer Fan (bendit) aus dem Handball-board.de!
Zunächst tut mir die ganze Sache für den Dimitri leid - egal ob aus Dummheit oder Fahrlässigkeit, ich glaube die Konsequenzen muss er tragen.
Er kann - vielleicht hat er auch schon - dem Verein und dessen bisher außerordentlichen guten Image schon geschadet. Ich kann mir nicht vorstellen, daß er mit Wissen des Vereinsarztes hier irgendwwelche Medikamente - und seien es auch nur Schmerzmittel - genommen hat.
Unser Vereinsarzt ist auch Mannschaftsarzt der Nationalmannschaft einer asiatischen Kampfsportart und der weiß daher ganz genau, was auf der Dopingliste steht.Soviel ich weiß, informiert der DHB den Verein nur über das Dopingvergehen, nicht jedoch über die Art des Vergehens, also was eingenommen wurde. Also stochern hier noch alle ziemlich im Nebel und sind doch sehr geschockt.
Ich hab mich gleich mal ein wenig kundig gemacht, nachdem ich von dieser Sch.... erfahren habe. In der Spielordnung und im Anti-Dopingreglement des DHB sind einige Punkte aufgeführt.
So werden die Spiele des Vereins, in denen der gedopte Spieler dabei war - nachdem er positiv getestet wurde - als verloren gewertet. Das hat nun aus unserer Sicht gottseidank für die HSG keine negativen Auswirkungen, denn die letzten beiden Spiele in Friesenheim und gegen Gensungen wurden verloren, also gibts auch keine Punkte zum abziehen.
Die persönliche Strafe für den Spieler scheint am unteren Ende der Skala zu liegen, vielleicht ein Indiz darauf, daß der Verstoß nicht so gravierend war *malganzstarkhoffend*
Jojo
Zu den Dopingtests hab ichauch was gefunden. Und zwar werden vom DHB vor Beginn der Runde anscheinend Spieltage ausgelost, an denen ein Dopingtest durchgeführt wird ( allzuviele Spieltage scheinen das nicht zu sein, eine Zahl ist auf jeden Fall nicht fixiert und ich hab eigentlich auch noch nie was von Dopingtests nach den Spielen gehört ).
Wenn nun diese Spieltage ausgelost wurden, wird im nächsten Zug ein Spiel dieses Spieltages ausgelost, zu dem die Tester fahren sollen. Ist dies geschehen, dann werden vor Ort von jeder Mannschaft zwei Spieler zum Test ausgelost.
Ich hab zwar viel mit Zahlen beruflich zu tun - ich tu mir jedoch eine Wahrscheinlichkeitsrechnung hier nicht an, um die Wahrscheinlichkeit zu berechnen für einen Spieler, zum Dopingtest geladen zu werden, allzugroß ist die ja nun wirklich nicht.Ich könnte mir jetzt jedoch vorstellen, daß diese Wahrscheinlichkeit höher werden wird und die Dopingtests intensiviert werden.
Ich kann nur sagen, daß ich zum einen sehr enttäuscht bin vom Sympathieträger Dimitri Bountov, zum anderen auch aufs äußerste gespannt bin auf seine Antworten auf die Fragen, die der Verein bestimmt in nicht unerheblicher Zahl an ihn hat. Meines Wissens kommt er am Wochenende oder Anfang kommender Woche von seinem Urlaub zurück.
Es war zwar "Saure-Gurken-Zeit" im Handball - aber auf so ein Thema hätt ich liebend gerne verzichtet !!