Beiträge von OsloStar

Meiner Meinung nach kann Wallau nichts besseres passieren wenn der HSV eine Ablöse zahlt und er schon in der kommenden Saison wechelt! Ich würde als Trainer mehr auf Immel bauen! Hens ist nach der Saison weg .... und Immel nicht! Wäre ja vom Trainer unlogisch einen Immel auf der Bank schmoren zu lassen (Oder eben nur in der Verteidigung einzusetzen, da Immel 2004 erste Option im Linken Rückraum sein wird!). Und man bedenke, Hens muss erst mal wieder fit werden!

Zitat

Original von jump

Es kommt bei der Auswahl aber nicht nur auf Quantität, sondern auch sehr auf Qualität deiner Postings an.

Seh ich genauso! Der Beitrag war eher Quantität, gelle!

Ist aber generell eine gute Idee!

Kann Jenny nur zustimmen. Auf lange sicht gesehen hat der HSV sicher einen guten Fang getan. Aber es wird denke ich nicht im Spitzentempo richtung Titel gehen! Geb dem HSV 3 Jahre Zeit und er könnte eine tragende Rolle in der Bundesliga einnehmen!

PS: Titel kann man nicht kaufen!

Zitat

Original von Jenny

Sorry Svenska , aber was hat das mit dem Thema zu tun ? :rolleyes:

Zum Thema HSV, ich denke das ist ähnlich wie beim THW, hochkarätige Namen machen noch keine hochkäratige Mannschaft. Selbst die besten Spieler der Welt machen eine Mannschaft nicht gleich zum Meister, wenn sie nicht miteinander harmonieren !

Zitat

Original von Jenny

Hab kein Liebeskummer, man kann auch andere Freunde vermissen ;)
    Das Lied ist aber nicht schlecht, ist aber ja schon ein wenig älter ....:rolleyes:
    Auch sehr toll zur Zeit Archive - Again

Oder "Are you in" oder "Drive" von Incubus

Abgänge:
    Christian Zeitz (THW Kiel)
    Frank Pagel (TV Hemsbach)
    Lars Drögemüller (Ziel unbekannt)*

Zugänge:
    Mariusz Jurasik
    Jens Häusler
    Gudmundur Hrafnkelsson
    (Ebenfalls sucht man noch Verstärkung für die Rückraum Mitte/Links Position)

* Bleibt der SG event. doch erhalten!

Dann hoffen wir mal, das der THW nie auf solche Maßnahmen zurückgreifen muss. Man bedenke man müsste Spieler wie Lövgren, Zeitz usw. abgeben weil das Geld knap wird! :D

Zitat

Original von Jenny
    :nein: ich sag nix gegen die Idee an sich , aber um das Prinzip , das solche Maßnahmen überhaupt nötig sind. Ich find es peinlich, wenn gerade wie ihr sagt so ein KULT Verein solche Maßnahmen nötig hat !

*edit , der Grund warum ein Verein pleite geht, ist dabei meines Erachtens unrelevant !

Freundschaftsspiel: Deutschland - Norwegen 33:27

Krösti Christian Zeitz war mit 6 Treffern erfolgreich! Er spielte 60 Minuten durch. Kreative anspiele auf den Kreis sowie tolle Szenen in der Abwehr!

cYa

OsloStar

Hardcore Konzertbesucher!
    Rammstein
    Guns N´ Roses
    AC/DC
    Guano Apes
    H-Blockx
    Xavier Naidoo
    Rock am Ring
    Liquido
    H-I-M
    M.M. Westernhagen
    Metallica
    Me and the Heat
    Liquido
    uvm.

Top 10:
    1. Die Hard I - III
    2. American History X
    3. Coyote Ugly
    4. American Pie II
    5. American Pie I
    6. Face Off (Im Körper des Feindes)
    7. Black Hawk Down
    8. Der Staatsfeind Nr. 1
    9. Auf der Flucht
    10. Star Wars Trilogy

Für uns kann es nur um den Klassenerhalt gehen! Ich hoffe, das wir verletzungsfrei bleiben und sich die Mannschaft gut und schnell einspielt! Vielleicht lockt man mit einer positiven Saison weitere Sponsoren an, so das sich die SG auf lange Sicht zum Bundesliga Inventar zählen kann/darf!

DAS ABENTEUER KANN BEGINNEN!

Das Album Fallen ist der Hammer! Freu mich die Jungs und das Mädl live am Ring erleben zu dürfen! Crossover is not dead!

Zitat

Original von Chickey
    zurzeit find ich evanesscene oder wie die auch immer heissen voll cool!!!!!!

NIcht das Ihr mich falsch versteht, Zeitz war nur ein Beispiel! Ich habe ja auch nicht gegen zerbe geschossen ... eher gegen Heinerle!
    Das er unersetzbar in der Deckung ist, kein Thema, aber im Angriff gibts weitaus bessere! Und mit Schwarzer, Dragunski, Immel usw. hat man ja auch gute Abwehrrecken!

PS: @ JennyKiel: Zähl mal bei THW Spielen, wieviel Steals C.Z. macht! Bei uns waren es im Schnitt an die 3! Wenn der THW mal Deckungswechsel macht von 6:0 auf 5:1 ist Zeitz eine Bombe! Watching ..... :D

Wer das All Star Game gesehen hat, bemerkte sicher auch das Interview mit Volker Zerbe. Wollte mal fragen wie Ihr die ganze Sache seht. Zerbe wird wieder nicht zu den Vorbereitungsspielen der DHB Nationalmannschaft mitreisen! Ich finde diese Sonderstellung nicht gerechtfertigt! Es mag sein, das der DHB einem Zerbe viel zu verdanken hat, aber warum gibt Brand so einem Mann so eine Ausnahmestellung! Er ist ja wahrlich kein Handballgott mehr! Mir ist auch klar, das er mit seinen 34 Lenzen mehr Erholung braucht als ein Jungspunt wie Zeitz, aber trotz allem kann ich da nur den Kopf schütteln! Die Jungs reisen sich einen aus, und Volker liegt im Urlaub! Aber bei Olympia ist er ja eh dabei!

(Mann stelle sich das mal im Fussball vor! Unbeschreiblich!!!!!!)

Was denkt ihr darüber?

Gruß

OsloStar

Manche überlesen eben den Fehler! Also wirklich! Wenn du abnehmen willst, sagst du dann auch, heute nehm ich 10 Gramm ab. Ich rechne in Pfund oder in Kilo!
    Also 100%ig ein Fehler der sich auch mal beim "Technischen HilfsWerk" einschleicht! Irren ist Menschlich!

Und sollte der THW nach Gramm bemessen dan rate ich allen Spielern:

GEHT NOCHMAL AUFS SCHEISSHAUS! JEDES GRAMM ZÄHLT! :hi: