Man was ein Thema! Könnte es nicht einfach sein das man das (Kilo)gramm vor dem Wort verfessen hat! pro Kilo 500 € ist doch ok!
Denkt mal bisschen nach! Selbst der THW zahlt nicht solche Gehälter das sich das ein Spieler leisten kann!
OsloStar
Man was ein Thema! Könnte es nicht einfach sein das man das (Kilo)gramm vor dem Wort verfessen hat! pro Kilo 500 € ist doch ok!
Denkt mal bisschen nach! Selbst der THW zahlt nicht solche Gehälter das sich das ein Spieler leisten kann!
OsloStar
Entscheidung über Palmar bis 7. Juni
Nach Informationen des Flensburger Tageblatts ist in die Verhandlungen um Kaupo Palmar neue Bewegung gekommen. Der lettische Linkshänder, der in Kürze einen schwedischen Paß erhält, hat bei der SG einen Vertrag ab der Saison 2004/05 unterschrieben, würde aber gern sofort wechseln, allerdings verweigert ihm sein Verein Ystad IF derzeit noch die Freigabe.
In einem Gespräch mit Ystad-Manager Hans Hulthen hat Palmar angeblich noch einmal klar gemacht, daß er nicht mehr für Ystad spielen werde. Sollte ihm die Freigabe verweigert werden, würde er ein Babyjahr einlegen, Familie Palmar erwartet im September das zweite Kind. Zudem betonte er noch einmal, daß er für eine etwaige Ablösesumme auch selbst aufkommen würde. Hulthen zeigte sich davon anscheinend beeindruckt, beide Seiten einigten sich nun darauf bis zum 7. Juni eine Entscheidung zu fällen. Dann wird auch die SG erfahren, ob Palmar vielleicht bereits in der nächsten Saison an der Förde spielen wird.
Ja gibt es auch! Dormagen hat welche im Team. Hoffe ich lüge jetzt nicht!
Recht hast du! Tonar wurde in unserer Gruppe Torschützenkönig!
Ich finde Michael Hegemann und Christian Zeitz waren die besten Spieler der Südstaffel.
cYa
OsloStar
Glaube, das kommende Runde Kiel, Lemgo, Flensburg und Essen den Titel unter sich ausmachen! Glaube nicht das die HSG da ein Hauch einer Chance hat gegen die Großen 4! Ausserdem warten ja da auch noch die Gummersbacher und der HSV Hamburg! Es wird schwierig HSG!
OsloStar
Wie läuft das dan ab, wie bei den letzten beiden Saisonspielen? Einfach vor jedem Spieltag eine SMS schicken oder kann man auch eine Saison abonieren?
Das wäre auch super! Naja, die abstiegsbedrohten Vereine können sich ja zusammentuen uns Smsen!! ![]()
Gibt es eine Art Telefonliste der einzelnen User? Man könnte doch kommende Saison sich gegenseitig die Spielstände via SMS schicken. Da ich meist länger in der Halle bin, dauert es immer eine Weile, bis ich die Ergebnisse in erfahrung gebracht habe. Und wer Interesse hat, kann ja grad mailen ......
Wäre supi, oder?
cYa
OsloStar
[BLINK]DIE MACHT AUS BADEN !!!!!!!!!!!! [/BLINK]
Die SG Kronau/Östringen hat ihr Saisonziel ein jahr früher als geplant erreicht! In der 2. Liga Süd spielte die SG ihre Dominatz aus wie der TBV Lemgo in der stärksten Liga der Welt!
Jetzt heißt es Kraft tanken und hoffen, dass alle Neuverpflichtungen gut einschlagen und Christian Zeitz´s Abgang zum THW (Technisches Hilfs Werk, gelle Jenny
) nicht allzugroße Lücken hinterlässt!
Die "Kröstis" sind für eine kleine Überraschgung in der kommenden Saison allemal gut!
Freue mich auf das Abendteuer 1. Handball Bundesliga!
cYa
OsloStar
Stralsunder HV vor Sommerurlaub - Trainer Henke auf Spielersuche
Handball-Bundesliga-Aufsteiger Stralsunder HV beginnt am Donnerstag seinen Urlaub. «Den hat sich die Mannschaft nach dieser einmaligen, aber auch sehr strapaziösen Saison hoch verdient», meinte Trainer Norbert Henke. Der 46-Jährige erwartet das Team in der zweiten Juli-Woche zum Trainingsauftakt vor der ersten Bundesligasaison einer Mannschaft aus Vorpommern zurück.
Dann will Henke auch die Verstärkungen präsentieren, um das Ziel Klassenerhalt zu erreichen. Fünf neue Spieler stehen auf seinem Wunschzettel. Doch im Wissen um das Machbare meint Henke: «Es wird wohl bei drei bleiben.»
Zuvor muss Henke am kommenden Wochenende noch seine Anschlussprüfung als A-Lizenz-Trainer in Magdeburg bestehen. Bei einer von Vereinspräsident Hans-Jörg Vellguth angestrebten Trennung der Aufgaben von Trainer und Manager setzt Henke die Prioritäten klar als Coach des Bundesligateams. Seit 1998 ist der Diplomingenieur für Maschinenbau hauptamtlich als Trainer und Geschäftsführer der Handball-Marketing GmbH für den Stralsunder HV tätig.
Servus,
geht jemand von Euch zum diesjährigen Rock am Ring?
Partytime ist ab dem 06.06.2003!
cYa
OsloStar
@ charly65:
Hast ja recht. Wenn DUUUUU das geshen hast, dann wird er ja nicht gespuckt haben! Hoffe du hattest deine Vereinsbrille zuhause vergessen!
Also wenn ein Spieler von uns das gemacht hätte, würde ich mich auch für ihn schämen! Und beim letzten Spiel für ihn zeugt das mehr als nur Dummheit!
Das ist meine Meinung und die lasse ich mir nicht nehmen!
Gruß
vom besten Aufsteiger aller Zeiten!
Pascal Hens wechselt von Wallau nach Hamburg
Handball-Nationalspieler Pascal Hens wechselt von der SG Wallau-Massenheim zum Liga-Konkurrenten HSV Hamburg. Der 23-jährige Rückraumspieler hat in Hamburg einen ab dem 1. Juli 2004 gültigen Dreijahresvertrag unterschrieben, teilte der Verein am Sonntag mit. In der kommenden Woche will der HSV nach Angaben von Trainer Bob Hanning mit Wallau Verhandlungen über einen vorzeitigen Wechsel von Hens führen, der in diesem Fall aus seinem bis 2004 laufenden Vertrag mit den Hessen herausgekauft werden müsste. HSV-Geschäftsführer Olaf Knüppel widersprach jedoch seinem Coach uns schloss «zu 100 Prozent aus, dass Pascal schon zur nächsten Saison für uns spielt. Eine sofortige Verpflichtung ist im Budget nicht eingeplant.
Das ist keine Entscheidung gegen die SG, sondern eine Entscheidung für den HSV», erklärte Hens. Nach Angaben von Wallau- Manager Bülent Aksen habe man nicht mit dem Angebot der Hamburger konkurrieren können. «Der HSV stößt mit seinem Gehaltsangebot in neue Dimensionen des deutschen Handballs vor», sagte Aksen. Meister TBV Lemgo und der THW Kiel waren ebenfalls an einer Verpflichtung von Hens interessiert gewesen, dann aber vorzeitig aus dem Vertrags-Poker ausgestiegen. «Wenn sich die Vermarktung des Spielers auszahlt, kann er viel Geld verdienen», meinte HSV-Coach Hanning.
Wir sind sehr glücklich über die Verpflichtung von Pascal. Mit ihm haben wir den gelernten Schützen aus der 2. Reihe, der uns gefehlt hat. Zudem passt Pascal als Typ sehr gut zu unserem Projekt und zur Stadt Hamburg», erklärte Knüppel weiter. HSV-Coach Hanning lobte: «Für mich ist Pascal der Spieler, der noch am meisten ausbaufähig ist. Er ist der Spieler, den wir unbedingt haben wollten. Pascal ist ein Mann für die einfachen Tore, ein Instinkt-Handballer.
Du bringst es auf den Punkt! Man sollte den Fehler mal beid em Spieler suchen und nicht immer beim Schiri! Ich wäre für eine Sperre auch in Spanien! So ein Spieler gehört eine Lektion! Dies sollte nicht durch einen Wechsel ins Ausland ungeschehen machen!
ZitatOriginal von berny2
Warum um Himmelswillen sind eigentlich immer die Schiedsrichter für solche hirnlose Ausraster der Spieler schuld?
Wenn ein Spieler, der mit Handball sein Geld verdient, schon nach 8 Minuten den Schiri bespuckt, bzw. in dessen Richtung spuckt (so wie die Medien berichten), dann gehört so ein Spieler nicht auf das Spielfeld und wird gemäß Regel Und Rechtsordnung zu Recht 6 Monate gesperrt. Deine oben zitierten Aussagen, zeigen allerdings, dass Du von Ausrastern auch nicht verschont bleibst, denn solche Beleidigungen sind unterste Schublade und zeugen von deiner (auch wenn Du Dich jetzt wieder heftig beschweren wirst) "Intelligenz".
War eine Redewendung aber egal! Tschhhüssy!
Die Sperre ist richtig! Was will sich den ein Sportler noch erlauben! Die 6 Monate sind eigentlich noch zu wenig! Man muss sich doch als Profi im Zaume halten können! Aber vielleicht lernt er was draus!
RAUS RAUS RAUS DU ........!
Glückwunsch nach Eisenach die es aus eigener Kraft gepackt haben!
Ebenfalls an einen starken Vizemeister nach Flensburg!
Da werden wohl einige Kieler neidisch, gelle !!!! ![]()
Post Schwerin nach 26:23 über Düsseldorf weiter im Aufstiegsrennen
Post Schwerin hat am Freitagabend das Relegations-Rückspiel zum Aufstieg in die Handball-Bundesliga gegen die HSG Düsseldorf mit 26:23 (12:11) gewonnen und damit die entscheidende Runde erreicht. Schwerin machte damit die 25:28-Niederlage aus dem Hinspiel dank der mehr erzielten Auswärtstore geradeso wett. Robert Licu (7) und Aurel Witt (5) erzielten vor 5 300 Zuschauern in der Schweriner Sport- und Kongresshalle die meisten Tore für die Gastgeber, die erst vor einem Jahr aus der Bundesliga abgestiegen waren. Für die Rheinländer trafen Michael Hegemann (5/4) und Jens Sieberger (5) am häufigsten.
Schwerin darf nunmehr gegen den Bundesliga-16. in Hin- und Rückspiel um den Aufstieg bzw. den Verbleib in der 1. Bundesliga spielen. Die Termine dafür sind allerdings wegen des noch nicht abgeschlossenen Lizenzierungsverfahrens verschoben worden. Die ursprünglich für den 28. Mai und 1. Juni angesetzten Partien finden erst am 4. und 8. Juni statt. Erst am 3. Juni will der Ligaausschuss die Lizenzvergabe bekannt geben.
Mit der Verschiebung der Relegationsspiele will der DHB ein Chaos wie vor drei Jahren vermeiden. Vor der Saison 2000/2001 hatte der VfL Gummersbach keine Lizenz erhalten, war aber nachträglich vom Verbandspräsidium trotzdem für die Bundesliga zugelassen worden. Daraufhin hatte sich Eintracht Hildesheim als Verlierer der Relegation in die Bundesliga geklagt, die daraufhin einmalig mit 20 Mannschaften gespielt wurde. Nach Paragraf 63 der Spielordnung dürfen die Entscheidungsspiele erst nach Ablauf des Lizenzierungsverfahrens ausgetragen werden.
Glückwunsch an die Aufstieger in die 2. Ligen!
Gruß
OsloStar
Ist das ein Holländer? Und so alt ist der doch auch nicht! Der Auftritt vom Prösidenten war aber auch irgendwie komisch. Warum haben sie ihn nicht nach der letzten Niederlage entlassen. So über den Trainer vor dem Spiel herzuziehen ..... voll die Verhältnisse!