Beiträge von OsloStar

THW Kiel - HSG Nordhorn
    Sieg für Nordhorn

GWD Minden - VfL Pfullingen
    Sieg für Pfulligen

FA Göppingen - VfL Gummersbach
    Sieg für Gummerbach

SC Magdeburg - ThSV Eisenach
    Sieg für Magdeburg

HSG D/M Wetzlar - Wilhelmshavener HV
    Sieg für Wilhelmshavener HV

SG Flensburg-Hdw. - SG Willstätt/Schutterwald
    Sieg für Flensburg

TBV Lemgo - TuS N-Lübbecke
    Sieg für Lemgo

TV Großwallstadt - HSV Hamburg
    Sieg Für HSV

TuSEM Essen - SG Wallau/Massenheim
    Sieg für Essen

Denke ich kann zur Halbzeit schon sagen das den TBV keiner mehr einholen kann. Wer dem TBV eine Krise andichtet der hat schon viel selbstvertrauen. War vergangene Woche beim Spiel gegen Willstätt wo der TBV locker mit 50 % Einsatz gewonnen hat!

Glückwunsch nach Lemgo!

OsloStar

Ihr gehts net um Fertigmachen sondern um die Realität! Und ein Zeitz gehört in die erste Liga. Das es der THW geworden ist war seine Entscheidung! Denke dass ihm das jeder gönnt! Aber das ist ja auch nicht das Thema. Aber es hat klasse wenn sich der THW hochkämpft und wieder absingt! Aber mir ist schon im Board aufgefallen das eine Jenny nur austeilen kann. Da musst du dich für nächstes Jahr warm anziehen. Ich werde ab und zu mal vorbeischauen!

Bis dann!

OsloStar

Zitat

Original von Jenny
    Na dann kann Herr Zeitz mit leichtem Herz nach Kiel wechseln und in der nächsten Saison auch schön so viele Tor gegen Östringen werfen wie diese Saison für diese :D !

Ja das kann er! Aber kann Kiel nächstes Jahr gegen die SG gewinnen. Für mich ist der THW das LOOOOSERTEAM dieser Saison. Aber jetzt habt ihr ja einen guten Spieler! :baeh:

Ist ja wohl klar wie die Zukunft aussehen wird! Zeitz spielt nächstes Jahr in der 1. Handball Bundesliga und zwar bei der SG Kronau/Östringen!!!

Also ich habe Christian bei 18 der 19 SG Spiele dieses Jahr gesehen und ich muss sagen, der Schritt nach Kiel wäre zu groß (sicherlich machbar aber was für ein Preis er zahlen muss ....)! Warum sollte er das auch machen. Wenn er eine gute erste 1. Liga Saion spielt kann er immernoch wechseln! Bei der SG wäre er ein Star (in Anführungszeichen!), beim THW einer von vielen und das liegt dem Zeitzi net!

Noch was zu dem Kicker Artikel! Welcher dieser unten genannten Parteien hätte den einen Vorteil, das diese Meldung kurz vor Weihnachten ans Tageslicht kommt? Kein Komentar!

Die 3 Parteien:
    - THW Kiel
    - SG Kronau/Östringen
    - Der Spielerberater von Zeitz

cYa

OsloStar

Aber er wäre weg von zuhause .... weis nicht, ob das seine Leistung fördert! Und seine Freundin ist auch zuhause bzw. in München ...... naja, das muss alles er wissen. Vielleicht treibt er auch nur seinen Preis hoch ..... in ein paar Wochen wissen wir mehr!
    <br />
    <br />
    <br />OsloStar

Nein, Spitzenclubb bestimmt nicht! Aber bei der SG kann er sich durchaus auch weiterentwickeln. Er hat bei uns sicherlich mehr Spielanteile wie beim THW. Ausserdem würde man nach der ersten Saison erste Liga bei der SG sehen, wie stark er wirklich ist! Ich denke, das die größte Last bei Ihm liegen würde. Da sieht man doch dann, wie stark ein Spieler wirklich ist, oder? Beim THW würde er in schlechten zeiten auf die Bank kommen. Bei uns müsste er auf die Zähne beisen, wenn du verstehst was ich meine!
    <br />
    <br />
    <br />OsloStar

@ Jenny
    <br />
    <br />Ich weiss ja nicht, ob du weisst, was Spieler bei Euch ca. verdienen! Aber wie gesagt, die SG wird alles daran setzten im Falle eines Aufstiegs ihreren Zeitzi zu behalten.
    <br />
    <br />Auserdem denke ich, wenn Zeitzi wechselt, dann nur wegen den sportlichen möglichkeiten und eher weniger wegen dem Geld! Hoffe aber, dass ich mich nicht so in ihm täusche und das Geld wichtiger ist! Verstehe es, wenn der sportliche Aspeckt der ausschlaggebende Grund ist. Das versteht jeder! Aber wenn es das Geld ist ...... (ist schon ein unterschied, klaro! Im Handball läufts anderes wie im Fussball .... zum leben reicht das Geld nicht!) Aber wie ich schon sagte, arg viel wird er bei Kiel nicht mehr verdienen. Er ist jung und noch kein gestandener Profi ... von daher!
    <br />
    <br />cYa
    <br />
    <br />OsloStar

@ all:
    <br />Also, wenn Chris die SG verlassen sollte, dann nur zum THW! Warum sollte er nach Wallau wechseln? Wenn die SG aufsteigt, und das werden wir, dann haben wir bestimmt einen höheren Eta wie die angeschlagenen Wallauer! Ausserdem ist wenn Rose geht Wallau für mich kein spitzen Team mehr. Da kann die SG mithalten!
    <br />Ausserdem denke ich, wenn die SG aufsteigt, warum sollte Chris dann wechseln? Klar, Kiel ruft, aber sein größter Traum ist doch der Aufstieg mit der SG und dann muss er ein Jahr dranhängen! Dannach ist bestimmt keiner Sauer, wenn er zum THW Kiel geht! Wer wills Ihm verübeln!
    <br />Wenn aber die SG aufsteigt, ist ja nichtmal sicher, ob er in Kiel sooo viel mehr verdienen würde wie bei der SG. (Mit dem Aufstieg warten die Sponsoren! Es gibt ja eine menge Großer Firmen in der Umgebung!)!) Er wäre in seiner gewohnten Umgebung und bei seiner Familie ....... und in Liga eins würde er auch spielen. Von daher, abwarten und Tee trinken! Wenn er in Liga eins spielen wollte, hätte er das auch vor dieser Saison können! Die Angebote aus Wallau und Kiel waren ja schon vorher da! Und das Geld den Charakter versaut hoffe ich mal nicht!

Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob er nicht doch in Kiel unterschrieben hat! Das wäre echt schade!
    <br />
    <br />
    <br />OsloStar

Caro

Also, ich war heute in Gensungen und ich muss als SG K/Ö Mitarbeiter bzw. eher als SG Fan sagen, dass sie heute so bbbbooooock schlecht waren, dass ich mich geärgert hab 600 km mit dem Auto zu fahren! Melsungen hat den Sieg verdient und deswegen auch von mir GLÜCKWUNSCH NACH MELSUNGEN! Mann kann ruhig anderen Mannschaften gratulieren, auch wenn das nicht sein Verein ist! Die SG kann foh sein, wenn das Spiel gegen Düsseldorf gelaufen ist und sie mal Urlaub machen können, denn z.Z. ist die Luft einfach drausen!

@ all mit den Spekulationen bezüglich unserem Nationalspieler:

Wir werden aufsteigen und wo dann unsere Nr. 20 hingeht bzw. bleibt ist ja klar! Was will er in Wallau? Was macht dann ein Christian Rose? Auf der Bank hocken? Ausserdem ist Wallau kein Spitzenteam, da kann er auch bei der SG bleiben! Allo denn,

gn8

OsloStar

Der TV war am heutigen Abend mehr als nur ein Gegner 2ter Klasse! Hätte Trainer Roth/Bechtold die Stammmanschaft auf dem Feld gelassen, hätte der TV Gelnhausen kein 10 Tore geworfen und man selber hätte die 40er Mauer geknackt! Ich war entäuscht vom TV Gelnhausen. Dachte, das es so spannend wird wie gegen Solingen und Kornwestheim!
    Super Leistung von der ganzen Mannschaft! Lob an Schuppi und Steffen, die bestimmt zusammen an die 10 Blocks gemacht haben! So soll es am Sa. wieder sein! Weiter so SG .............

cYa

OsloStar

:klatschen: