Beiträge von OsloStar

    Also, wenn die SG aufsteigt, wovon ich 100%ig überzeugt bin bleibt Christian bei der SG. Sonst würde ich mich fragen, warum er dann dieses Jahr in der 2. Handball Bundesliga verblieben ist. Die Angebote waren ja schon vor der Sasion da! Er ist Heimatverbunden (hoffe ich :o) ) und bleibt der SG bei einem Aufstieg 100%ig treu! Sollten wir es nicht packen, tippe ich auf Wallau! Aber leider wird Wallau Christian Rose anders ersetzen müssen! :o)

    cYa

    OsloStar

    Zu Jan Kolesar: Ich kann es auch nicht verstehen, dass man Ihn hat gehen lassen bzw. abgeschoben. So wie ich mitbekommen habe, war er einer der Billigsten Profis vom TSV! Und er hat konstante Leistung gebracht!

    Kronau/Östringen: Es wird nur noch von Kronau geredet? Wenn ich was sehe bzw. höhre ist es immer Östringen. Aber das ist doch auch egal und kann nicht das Problem sein! Wir sind eine Spielgemeinschaft und da zählt jeder einzelne! Ob Spieler ... wie ein Georg Böhmler ... oder die Trainer Roth/Bechtold .. wo auch Michael eher als Chefcoach gesehen wird und Rolf als Co Trainer! Ist ja so auch net richtig! Aber letztenendes bringt doch jeder seinen Teil zum Erfolg .....

    Das mit beste Spieler ....... da versteh ich dich nicht ganz. Wenn ein Pagel in der Schlußphase klasse hällt, dann war ER nunmal der Matchwinner! Wenn ein Matthias Rohr gegen Dormagen nunmal 3 wichtige treffer in den letzten 6 Minuten macht ... trifft dies wohl auch zu! Oder? Und wenn ein Uli Schuppler 2 mal der SG denn arsch rettet, dann ist er der "HELD", oder?

    Mit der Presse muss ich dir recht geben! Sind nur Kronauer .... sit das aber so schlimm .... Lob an den Kai! *schleim* :)

    Also besser wie diese Fussion kann es nicht laufen, finde ich! Beim Thema Fanclub, kann ich nichts genaues sagen. Aber wenn man in Östringen eingeschnappt ist, finde ich das echt schade, da ich finde, das der neue Fanclub echt nett ist und jeden herrzlich aufnimmt!


    So long ....


    Gruß aus Baiertal nach Östringen/Kronau


    PS: Danke für dein Lob Lord Vader!


    cYa

    OsloStar

    Der World Cup in Schweden in Zahlen

    1. Vorrundenspiel:
    DEUTSCHLAND - JUGOSLAWIEN 31:24 (17:12)
    Tore: Florian Kehrmann (7), Christian Schwarzer (6), Christian Zeitz (5), Stefan Kretzschmar (4), Markus Baur (4/1), Daniel Stephan (3/2), Pascal Hens (1), Adrian Wagner (1).

    2. Vorrundenspiel:
    DEUTSCHLAND – ISLAND 27:20 (11:10)
    Tore: Florian Kehrmann (7), Christian Zeitz (4), Markus Baur (2/1), Daniel Stephan (2), Pascal Hens (3), Adrian Wagner (2), Christian Schwarzer (4), Mark Dragunski (3).

    3. Vorrundenspiel:
    DEUTSCHLAND - RUSSLAND 31:28 (14:16)
    Tore: Christian Zeitz (8), Pascal Hens (6), Stefan Kretzschmar (4), Christian Schwarzer (4), Markus Baur (2/2), Christian Schöne (2), Daniel Stephan (2), Jan-Olaf Immel (1), Mark Dragunski (1), Klaus-Dieter Petersen (1).

    Halbfinale:
    DEUTSCHLAND – DÄNEMARK 30:32 (12:15) nach Siebenmeterwerfen
    Tore: Pascal Hens (4), Mark Dragunski (1), Stefan Kretzschmar (6/3), Jan-Olaf Immel (1), Christian Schwarzer (4), Markus Baur (5/2), Christian Zeitz (2), Daniel Stephan (3), Florian Kehrmann (2).

    Spiel um den dritten Platz:
    DEUTSCHLAND – RUSSLAND 35:34 (17:15) nach Siebenmeterwerfen
    Tore: Pascal Hens (2/1), Stefan Kretzschmar (7/1), Christian Schwarzer (5/1), Markus Baur (10/5), Christian Zeitz (6), Christian Schöne (1), Florian Kehrmann (1), Adrian Wagner (1), Jan Buschmann (2).

    Platz 3 für das DHB Team!
    Nach einem 30:30 Endstand (Zeitz erzielte 9 Sekunden vor dem Ende den Ausgleich!!!) gewann das Team von Heiner Brand mit 35:34 im Siebenmeterschießen! Den entscheidenden Treffer machte Markus Baur!

    Christian Zeitz erzielte gegen die Russen 6 Treffer! Er stand in allen 6 Spielen in der Startformation und ezielte 25 Tuniertore (alles Feldtore!!!!).

    So far so Good!

    cYa

    OsloStar

    Ryssland-Tyskland 28-31 (16-14)

    Tyskland blev som andra nation klar för semifinal i World Cup 2002. Tyskarna vände i Borlänge ett underläge i pausen på 14-16 mot Ryssland till seger med 31-28. Därmed blev Tyskland obesegrad i grupp B.


    Lagen följdes åt till 3-3. Därefter drog Ryssland ifrån till 6-3 och behöll ledningen halvleken ut. I pausen var ställningen 16-14.

    I den andra halvleken var tyskarna i kapp vid 19-19. Vid ställningen 20-20 skaffade sig tyskarna en ledning som sedan aldrig släpptes. 31-28 blev slutresultatet.

    Tyskland vann matchen på bättre lagspel. Christian Ramola inledde mycket bra
    i målet. Därefter tog Henning Fritz över och var också duktig. Christian Zeitz hade siktet rätt inställt före paus, då han sköt 6 av sina 8 mål.

    I den andra halvleken tog Pascal Hens över målskyttet. Bra var då också Christian Schwarzer, som dock fick rött kort (3:e utvisningen) i slutet av matchen. Stefan Kretzschmar spelade på 9 m i andra halvleken och klarade den uppgiften bra.

    Tyskland fick två spelare skadade före paus, Florian Kehrmann (lårkaka) och Markus Baur (armbåge i ansiktet).

    Ryssland förlorade nu sin andra match i gruppspelet. I målet turades Andrej Lavrov och Serguel Makin om att stå. Alexel Rastvortsev gjorde en utmärkt första halvlek, då sköt sina samtliga 6 mål. Alexandre Toutchkine var som vanligt målfarlig och kom upp i 7 mål. Annars imponerade inte ryssarna denna afton.

    1 178 åskådare såg denna prestigefyllda match i Maserhallen i Borlänge.

    :respekt: Christian Zeitz stand in der Startformation von Heiner Brand gegen Jugoslawien und gegen Island. Er erzielte insgesamt 9 Treffer und liegt damit auf Platz 12 der Torschützenliste des World Cups in Schweden!
    :respekt:

    Schwarzer hat 10 Treffer und Kehrmann 14!
    Heute müssen die DHB Boys gegen die Russen ran!

    Viel Glück!

    cYa

    OsloStar

    Also zum Thema Fan Club. Soweit ich weis, wurde zur ersten Sitzung (Gründung) auch die Östringer angesprochen. Es ist aber keine erschienen! Glaube kaum, das der SG Fanclub einen Östringer ablehnen würde! Die suchen doch sowieso welche, die sich angergieren!

    Das mit dem Umzug bei vermeitlich "leichten" Gegnern muss ich dir etwas recht geben! Da hätte es die Stadthalle auch getan. Aber wer weis, was noch alles kommt :-)! Vielleicht haben wir in der Rückrunde auch gegen solche Gegner 1400 Zuschauer. Das wäre toll!

    Mit der Hohenstaufenhalle meinte ich nicht die Stimmung, sondern eher die Halle! Da sieht man auch überall super! Gut, die Stimmung wie bei Frisch Auf ist noch weit entfernt! Aber wenn das mal mit Liga Eins klappen sollte, denke ich, das genug FREAKS im Puplikum sitzen und Stimmung machen!

    Wir werden es ja sehen, wie es mit der SG weitergeht ......

    Möge die Macht mit der SG sein, gelle Lord Vader (Hälmchen) :)

    cYa

    OsloStar